SemperFi
32379
Muha...
was einige ablasen ist ja der Knaller, aber Pedro Du übertriffst alle...
Wenn ein Spruch wie dieser den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt, müssten Verteidiger wie Franz direkt nach dem Spiel abgeführt und für 20 Jahre eingesperrt werden.
Guerrero ging zur Reha nach Peru (imho nicht gerade ein Land was sich überragender medezinischer Einrichtungen rühmen kann).
Und danach kommt er verspätet, weil er sich beim fliegen Pipi in die Hose macht. (was ihn nicht hinderte pünktlich hinzufliegen)
Dazu stellt er Gehaltsansprüche, mit denen Du die beiden Topverdiener bei uns bezahlen kannst.
Und dann kommt er aufs Feld und kickt einen Mist zusammen...
Btw. Fussballer sind Personen des öffentlichen Lebens und dementsprechend haben sie sich zu verhalten.
Wo er da als Ausländer diskriminiert wird, erschließt sich wohl nur Deinem Geiste.
Jede Woche hört man in zig Stadien weit weit schlimmere Beschimpfungen...
Letztes Jahr bei uns, dieses Jahr zB Duisburg ganz groß dabei oder hier in Berlin.
Unfassbar... da merkt man, daß die meisten noch nie selbst auf nem Platz waren...
Aber Guerrero kann ja mal bei Tuchel und Bance nachfragen, wie man die Rassismuskarte spielt... aber zum Glück hat er sich auf das Niveau nicht begeben.
was einige ablasen ist ja der Knaller, aber Pedro Du übertriffst alle...
Wenn ein Spruch wie dieser den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt, müssten Verteidiger wie Franz direkt nach dem Spiel abgeführt und für 20 Jahre eingesperrt werden.
Guerrero ging zur Reha nach Peru (imho nicht gerade ein Land was sich überragender medezinischer Einrichtungen rühmen kann).
Und danach kommt er verspätet, weil er sich beim fliegen Pipi in die Hose macht. (was ihn nicht hinderte pünktlich hinzufliegen)
Dazu stellt er Gehaltsansprüche, mit denen Du die beiden Topverdiener bei uns bezahlen kannst.
Und dann kommt er aufs Feld und kickt einen Mist zusammen...
Btw. Fussballer sind Personen des öffentlichen Lebens und dementsprechend haben sie sich zu verhalten.
Wo er da als Ausländer diskriminiert wird, erschließt sich wohl nur Deinem Geiste.
Jede Woche hört man in zig Stadien weit weit schlimmere Beschimpfungen...
Letztes Jahr bei uns, dieses Jahr zB Duisburg ganz groß dabei oder hier in Berlin.
Unfassbar... da merkt man, daß die meisten noch nie selbst auf nem Platz waren...
Aber Guerrero kann ja mal bei Tuchel und Bance nachfragen, wie man die Rassismuskarte spielt... aber zum Glück hat er sich auf das Niveau nicht begeben.
Funker schrieb:
Der Trainerwechsel bei Unterhaching hat sich ja wieklich gelohnt!
Klaus (Auge) Augenthaler hat wieder Spass am Spiel und den Siegeswillen zurückgebracht!
Freut mich richtig für diesen Verein
Jo, klar, jeder Verein, der uns die Lizenz wegklagen will ist ja toll...
Und bei Dir an der Wand hängt dann neben dem haching noch ein Oxxen und ein Rostocktrikot zusammen mit der Maurer-Gedenkmedallie für sportliches Verhalten gegenüber uns...
EvilRabbit schrieb:reggaetyp schrieb:EvilRabbit schrieb:reggaetyp schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:
Wo wir bei Regelfragen sind:
Wenn ein Spieler ein gelbwürdiges Foul begeht, der Schiri aber zunächst den Vorteil laufen lässt (und für sich sagt: "Bei der nächsten Unterbrechung gibt's Gelb") und der selbe Spieler begeht in diesem Spielzug ein zweites Foul, für das der Schiri gelb geben will.
Darf/Muss/Kann/Soll er dann Gelb-Rot zeigen?
Nein. Man kann nur gelb-rot geben, wenn der Spieler vorher mit der gelben Karte verwarnt wurde. Er könnte ihn höchstens gleich mit rot runterstellen.
Bist du dir da sicher? Wie kommen dann diese Diskussionen bei dieser Jubelgeschichte zustande? War glaube Smolarek damals.
Um welche Jubelgeschichte geht es?
Ich bin mir ziemlich sicher, aber beschwören würde ich es nicht.
Der ist damals nach einem Tor mit nacktem Oberkörper auf den Zaun vor der Südtribüne geklettert. Im nachhinein hieß es in der Presse, dass es dafür gelb-rot hätte geben müssen - allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob diejenigen die das geschrieben haben tatsächlich Recht hatten.
Deine Argumentation macht allerdings schon irgendwie Sinn. Solchen Kleinkram muss man im Regelwerk aber auch erstmal finden
Sat1 hat in ran damals die Regel mit der gelben Karte fürs Trikotausziehen "niedergemacht" indem sie Okochas Tor gegen Kahn gezeigt haben mit alternativem Kommentar, der sich nur noch darrüber aufregte wie krass unsportlich JJ wäre, da er ja sein Trikot auszieht und er ja Gelb bekommen müsste. Evtl hatte dieser schon gelb (zu faul nachzusehen) und es wurde sogar gelb-rot gefordert.
War also eine AKtion gegen diese Regel. Da jeder Zuschauer merkte was ein Blödsinn das ist.
sCarecrow schrieb:Tackleberry schrieb:erikeasy schrieb:
der stark hat aber auch kleinlich gepfiffen und auf beiden seiten viele fehler gemacht, zum glück nicht bei den spielentscheidenden großen aktionen.
Wo hat er das denn bitteschön?
Das frage ich mich auch.
Tendenziell hat er für meinen Geschmack zu viel durchgehen lassen.
Vidal und Hyypiä hätten von mir viel eher den gelben Karton bekommen!
Bei mir hätten beide das Ende des Spiels nicht mehr gesehen.
Vidal hatte genug Aktionen für 3 Gelbe.
erikeasy schrieb:
naja, ich finds peinlich wenn ein fan, der selbst keine 5 min auf dem niveau durchhalten würde...
Der Fan bezahlt deswegen und der Spieler wird bezahlt.
Körperliche Aktion gegen einen Fan, absolut unentschuldbar.
Und wenn das unter "Emotion" fällt, wo ist die Grenze?
Volle Plastikflaschen?
Wenn nicht voll bis wieviel gefüllt?
Glasflaschen?
Backsteine?
Als Fan fliegst Du danach für Jahre ausm Stadion.
Das wars für Guerrero in der BuLi.
Adleralex2 schrieb:BMLLER6758 schrieb:
Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
Und Platz 7 wird nicht reichen, weil die natürlich die REDS den Uefa Cup holen.
Es wird wohl am letzten Spieltag in Wolfsburg entschieden ob wir nach Euroba
kommen ! :neutral-face
Falscher Fred
Wir gewinnen alles, wir werden Meister, Europameister, Weltmeister, Pokalsieger, Champions Leaguesieger, Weihnachtsfeier, Osterhase, einfach alles !!!!
[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=Platz+7+reicht+unter+keinen+Umst%E4nden+f%FCr+Europa%21[/img]
mickmuck schrieb:clonney schrieb:
nanana, es gibt leider die variante dass sich die mannschaft zusammenrauft das drumherum ignoriert, weltmeister italien, und wieder fahrt aufnimmt....
will ich nicht, mag ich nicht koennte aber sein
was?
eher wie...
(vor dem Weltmeister ein "wie" setzen und es macht Sinn)
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?
Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.
Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?
schwegler dürfte auch, seine bisher beste saison spielen.
Ja, gut, da fehlt uns aber ein bisschen der Vergleichswert.
Übrigens finde ich das ziemlich herrlich: Heute streitet man sich nicht mehr über den Trainer sondern darüber welcher Spieler denn den größten Schritt nach vorne gemacht hätte.
Mit gatinho habe ich vorhin noch diskutiert wie gut denn das Spiel gestern war.
Ich bin der Meinung, es war nur "gut", er hingegen plädiert für "sehr gut".
Ist das nicht ein bisschen geil???
Bah, sowohl die "gut-Schreinpolierer" als auch die "sehr gut-Groupies" sind doch alles Verblendete.
Wobei sie mir lieber sind als die "außerordentlich gut-omanen" und die "Wahnsinn-Schreier"....
Tritonus schrieb:
Hmmm ...
also für mich ist das Unglaublichste an der Situation nach dem 29. Spieltag, dass dieser Thread immer noch seine Berechtigung hat - nein - seine Berechtigung von Spieltag zu Spieltag steigt.
Unbelievable
Ich kann nur hoffen, dass der große Frust ausbleibt, wenn es nicht klappt ...
Fenin drückte das vor dem Bochumspiel richtig aus, indem er meinte, daß es egal wäre, wenn es nicht klappt, solange man alles versucht hat.
Und für mich steht das jetzt schon fest.
SGE_Werner schrieb:
Bremens letzte 8 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, gestern die erste Niederlage in Dortmund und das knapp nach verschlafenem Start.
Weiß ned, wo die am abstürzen sind. Realistisch ist Platz 6 bis 9. Mit viel Fortune Platz 5, mit viel Pech Platz 10.
Favoriten sind weiterhin Stuttgart und Bremen für mich für die Plätze 5+6. Ein Platz 6 für uns wäre eine Sensation. Man muss sich mal vorstellen, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg hinter uns. Pokalsieger, 3. der Vorsaison, Meister.
Das wäre schon überragend.
Dir ist schon klar, daß Bremen nicht aus den Top5 fallen darf?
WuerzburgerAdler schrieb:fromgg schrieb:
Bitt nicht so hart mit unserer Defensive umgehen ...
Kießling und co sind extrem stark,die kann man nicht 90min kontrollieren.
Die würden auch in der CL einige sogenannte Weltklassespieler vor Probleme stellen.
Das ist sicher wahr. Dasselbe dachte ich auch gegen Wolfsburg. Djeko 90 Minuten abzumelden, wie soll das bitteschön gehen? Das sind einfach Superstürmer, die darüber hinaus noch von technisch hervorragenden Mittelfeldreihen unterstützt und gefüttert werden. Wie die da gestern mitunter Doppelpass mitten durch unsere Abwehr gespielt haben, war schon zum Zungeschnalzen.
Wenn unsere Abwehrspieler Kießling, Djeko & Co. mal richtig abzumelden in der Lage sein werden, dann, ja dann sind wir soweit, von der CL träumen zu können.
Dzeko... der Mann heißt Dzeko...
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:marcoq schrieb:
Morgen Abend Skibbe und Amanatidis zu Gast...
oh, das hört sich nach dem 2. interessanten heimspiel in folge an.
Tolle Gäste.
Ich hoffe unser ehemaliger Kapitän hat sich mal rasiert im Gesicht und die Haare bisschen geschnitten. Das sah ja sehr verwildert aus in den letzten "Tagen".
Laut Gerüchten soll Ioannis eine Kinorolle bekommen...
Als "Grizzly Ama"
wer ist denn da links neben dem ama?
Das ist HB, der rasiert sich auch erst wieder, wenn wir verlieren
DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:marcoq schrieb:
Morgen Abend Skibbe und Amanatidis zu Gast...
oh, das hört sich nach dem 2. interessanten heimspiel in folge an.
Tolle Gäste.
Ich hoffe unser ehemaliger Kapitän hat sich mal rasiert im Gesicht und die Haare bisschen geschnitten. Das sah ja sehr verwildert aus in den letzten "Tagen".
Laut Gerüchten soll Ioannis eine Kinorolle bekommen...
Als "Grizzly Ama"
AdlertraegerSGE schrieb:propain schrieb:gizzi schrieb:
Richtig, wofür Bravo Herr Fischer!
Für Ihre egomanische Selbstdarstellungen im TV?
Der Mann sollte mal seine große Klappe unter Kontrolle halten.Schließlich steht er nicht an der Spitze eines Dorfvereins...
Die Eintracht steht kurz vor einer Sperre durch den DFB und der Mann redet so einen Schwachsinn!
Genau, wieso erzählt er nicht das früher nur Blumenkinder unterwegs waren....
Ganz genau, das was er gesagt hat ist einfach korrekt gewesen. Was soll er sagen? Dass man im Stadion bloss keine Schimpfwörter in den Mund nehmen darf? Dass die Entwicklung in der letzten Zeit besonders "dramatisch" wäre? Oder gar in die geistreichen Medienchöre a la "Böse Ultras raus aus dem Stafion!" einstimmen?
Er hat irgendwelche Gewalttätigkeiten keinesfalls glorifiziert, aber hat sich für Verhältnismäßigkeit in der Berichterstattung über Fans und Ultras ausgesprochen, diese ist schließlich definitiv nicht gegeben.
Von daher: Bravo Herr Fischer!
Trotzdem hat ein Präsident, der nunmal Tausende Mitglieder repräsentiert nicht über irgendwelche W&W Schlägereien und verlorene Zähne zu philosophieren.
Ich als potentieller Sponsor würde mir jedenfalls 3 Mal überlegen mit so einem Mann zusammenzuarbeiten.
Wäre er nur ein Privatmann gewesen, dann hey alles kein Thema, aber der Mann verkörpert zig Abteilungen, hat Finanzierungen für zig Sportarten zusammenzubekommen.
Diese Geschichte hatte keinen Sinn und hat in keinster Weise mögliche Diskussionen positiv beeinflußt.
FF hat denen das eingetrichtert, womit er auch bei uns gut gefahren ist, nämlich eine sehr gute defensive Grundordnung.
Imho wird Hertha das schwerste der 5 kommenden Spiele, weil sie die inwischen stabilste Abwehr haben und sich da auch keinen Meter rauslocken lassen.
Dazu gute Konterfähigkeiten, das wird ne harte Nuss.
Ich hoffe SKibbe findet die Schwachstellen in der Abwehr oder Caio prügelt denen halt wieder nen fernschuss rein, weil das werden 2 Viererketten die tief stehen und mit Gekas und Ramos auf die möglichen Konter lauern.
Die haben 0 Intention irgendwie das Spiel zu machen vor allem auswärts, Gladbach spielt zuhause, Hoppenheim und Wob wollen eher mitspielen...
Wir können sie knacken und sogar zerlegen, aber das wichtig ist das wir da keine Sekunde die Konzentration verlieren und die so unter Druck halten, daß sie platzen.