>

SemperFi

32378

#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
Wenn die NHL Spieler in Sochi wirklich  nicht dabei sind
haben wir vielleicht auchmal ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

lol, die einzigen, die bei uns halbwegs gespielt haben waren eben jene...

DEL vs. College oder AHL.. keine Chance DEL...

Ich hab jetzt nicht gemeint ausgerechnet gegen die Amies
oder Kanadier zu gewinnen.

Nichtmal in der DEL haben unsere Spieler Chancen gegen Schweden, Finnen, Tschechen oder sonstwen...
Wie die Schweiz müssen wir erstmal einen Unterbau schaffen und über Jahre mal den Nachwuchs fördern.
Wie früher müssen Blöcke zusammen spielen, ein Haie Block, ein DEG Block etc, wo man mit Kampfgeist und Feuer dagegen halten konnte.

Wir werden nie Top im Eishockey sein, aber eine Vorstellung ala Schweiz ist machbar, wenn man mal aufräumt.
Aber leider stimmt ja nix.

Für unterklassige Vereine ist es schon ein Erfolg nicht pleite zu gehen.

Die DEL ist im Prinzip wie 18 mal Cottbus in der BuLi.
#
Wirklich der passende Schlußpunkt für so tolle Spiele...
#
HAMMER!

Es geht weiter...

Und nochmals lieber ín Sotschi abkacken, als auf so tollen Sport verzichten!
#
Dauzieher schrieb:
Wenn die NHL Spieler in Sochi wirklich  nicht dabei sind
haben wir vielleicht auchmal ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

lol, die einzigen, die bei uns halbwegs gespielt haben waren eben jene...

DEL vs. College oder AHL.. keine Chance DEL...
#
Spannung pur....
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Bei den Mädels der Amis war doch so ein 1.5m Floh bei, ich glaub die hätte Marin locker verwurstet

Marinade?

Und zwar von der hier:

Erika Lawler bei den Offensiven
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stimmt. Wobei man natürlich den Unterschied hat, dass die hier immer wieder die Reihen wechseln im Eishockey und dadurch schon während des Spiels die Ausdauer nicht durchweg strapaziert wird.

Dann sollte Caio vielleicht Eishockey spielen...

Dann kann er auch ordentlich futtern.
Ich stelle mir gerade Marin beim Eishockey vor, wie er nach dem ersten leichten Check sich auf dem Boden krümmt.

Bei den Mädels der Amis war doch so ein 1.5m Floh bei, ich glaub die hätte Marin locker verwurstet
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stimmt. Wobei man natürlich den Unterschied hat, dass die hier immer wieder die Reihen wechseln im Eishockey und dadurch schon während des Spiels die Ausdauer nicht durchweg strapaziert wird.

Dann sollte Caio vielleicht Eishockey spielen...

Curling... *duck und weg*
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, wenn man mal überlegt wie oft die Jungs spielen, mal eben Olympia zwischen schieben und direkt morgen und übermorgen wieder für ihre Teams starten, dann merkt man mal was für Mimimis teilweise die Fussballer sind

Nimm mal die Reisezeit dazu quer über den Kontinent, dann 3 Lagen blaue Flecken, dann dieses permanente 100% / 0% Leistung abrufen.

Imho geht das unterm Strich sogar mehr auf den Körper.

Würd mich mal ne Untersuchung zu interessieren.

Zur Not prügel ich den Fussballprofis halt die Langläufer um die Ohren
#
Ach ja, wenn man mal überlegt wie oft die Jungs spielen, mal eben Olympia zwischen schieben und direkt morgen und übermorgen wieder für ihre Teams starten, dann merkt man mal was für Mimimis teilweise die Fussballer sind
#
Wow, 2 mal Pfosten...
#
Brady schrieb:
Die eine iss auf Drogen von den Goldmädels oder....???
Naja die Stimmungskanonen usw usf...scheinen die vier nicht zu sein....

Na ja, man darf nicht vergessen, daß die im Normalfall kaum Medienpräsenz haben und eigtl. nur Friesinger gewohnt ist im Fokus zu stehen.

Anschütz-Thoms stand ja immer nur im Schatten.
Und die anderen beiden sind ja noch sehr jung.

Und dann mal eben vor ner Kamera locker zu sein, wie eine Neuner oder Riesch, die das inzwischen aus dem ff kennen, ist auch nicht jedermanns Sache.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wie ist das eigentlich beim Eishockey:
Ist es von den Regeln her verboten, den Puck mit den Schlittschuhen zu stoppen oder sogar ein Tor zu ,,schießen"? Oder wird das nicht geahndet, wenn der Spieler oder die Spielerin unabsichtlich auf diese Weise den Puck berührt oder ins Tor befördert oder ist das erlaubt? Kennt sich da jemand mit aus?

Es ist zulässig, den Puck mit Hilfe des Schlittschuhs fortzubewegen, sofern man dadurch kein Tor erzielt. Wird der Spieler am Schlittschuh getroffen, ohne dass eine aktive Kickbewegung zu sehen ist, und überquert der Puck in Konsequenz die Torlinie, ist auf reguläres Tor zu entscheiden.
#
bernie schrieb:
Ich schaue mir sonst eher selten Eishockey an. Aber das Spiel ist geil.

Tja und der liebe Thorsten hat da Recht, in der DEL würde das Spiel alle 5 Sekunden unterbrochen werden, weil Mimimi...

Die DEL Schiris müsste man mal gegen ein Collegeteam spielen lassen mit NHL oder AHL Schiris

Damit die mal merken wies läuft
#
Wieder schön Feuer drin
#
ThorstenH schrieb:
Du woltest  Amimaße, aber die brauchste nicht. due brauchst gescheite Schris und  junge deutsche Spieler.  

Eh egal.  Hockey is Canadas Game.          

Hm, ok, das nächste Mal, wenn  ich nen Witz mache, schicke ich ne PM dazu :p
#
Herrlich 2:0...

Na ja hoffentlich kommen die Amis nochmal ran, ums spannend zu halten
#
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, die Schiris lassen super laufen...

Das Spiel ist schnell, körperbetont und geht schön hin und her.

Das ist Eishockey!

Da merkt man echt DEL steht für

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Sowieso für mich ein Rätsel, warum man in Europa nicht die NA Maße fürs Feld übernimmt ums schneller und körperbetonter zu machen.

Da brauchste net die Ami Maße, sondern Schiris die die Regeln können und auch so auslegen.
In der DEL würden 50% der Checks mit übertriebener Härte abgepfiffen.
Außerdem Vereine die statt abgehalfterten 3. klassigen Kanadiern lieberdeutsche Talente spielen lassen.

Naja ich schau Eihockey Live nur noch bei der WM oder eben bei Besuchen in den Staaten an.
Die DEL kannste vergessen.

Das mit Schiris sagte ich doch

SemperFi schrieb:

Die arbeiten eh alle bei der NHL (zum Glück kommen die nicht auf so Schnapsideen Schiris von irgendwelchen Exotenligen ranzuholen).

#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Sowieso für mich ein Rätsel, warum man in Europa nicht die NA Maße fürs Feld übernimmt ums schneller und körperbetonter zu machen.

Beim Spiel der Canada Damen gegen die USA..hab ich mir gedacht...egal welche von den beiden Mannschaften auffem Eis steht..wenn sie gegen unsere Männer Nationalmannschaft spielen würd...würden die Mädels gewinnen...

Von unseren Jungs war ich auch schwer entäuscht, wobei das erste Spiel gegen die Schweden klasse war, aber danach...

Da merkte man auch, daß es nicht reicht ein paar gute NHL Profis zu haben, wenn die Einheit nicht stimmt und der 2te und 3te Block (speziell unser 2ter Block mit den DEL "Stars war ja grottig) nicht mithalten können.

Aber wenn nichtmal die besten vereine der DEL gute deutsche Blocks aufstellen, wie soll man das dann vom Nationalteam erwarten.

Kenne einige ehemalige U18 Nationalspieler, die dümpeln alle in der vierten oder dritten  Liga rum, weil da 0 Förderung ist.

Denn  alle haben dann Ausbildung über den Sport gestellt, weil die Perspektive nicht da war.
#

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile