>

SemperFi

32377

#
Ich habs nicht 1 Minute bereut (Heimspiele ausgenommen)
#
tobago schrieb:
Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung zu Gemüte geführt. Mir ist gestern schon aufgefallen dass in fast allen Gazetten das dritte Tor als Fehler von Patrick O. bezeichnet wird. Nach wiederholter Ansicht der Szene sehe das ein wenig anders. Der Pass von Teber ist da schon als genial zu bezeichnen, der geht punktgenau in den Rücken von Patrick O. und ebenso punktgenau auf den Fuß von Meier. Dass Patrick O. unglücklich aussieht liegt daran, dass er noch mit der Hacke versucht dranzukommen, weil anders keine Chance bestand.  Dieser Pass ist für mich in der Rücksicht der Highlight des Spiels. Teber versuchte ja schon immer diese Pässe, direkt in die Spitze. Sehr oft kam gar nichts dabei rum, jetzt wird seine Beharrlichkeit belohnt. Ich hoffe, das jetzt sein Knoten geplatzt ist und solche Dinger öfter zu sehen sind.

tobago

Häh, wieso soll ein Fehler von Patrick Ochs uns zum dritten Tor verholfen haben? :p
#
untouchable schrieb:
Jetzt die schönsten Bahnstrecken Deutschlands!

Der Welt... Neuseeland... was ein Kontrast....
#
Die Saints waren heute flexibel, überraschend und mutig.

Absolut verdiente Sieger und eine Stadt, die sich diese Party für den ersten Superbowlsieg wirklich verdient hat.

Klasse Spiel.
#
Gratz Saints...

Gute Red Zone Defense beim letzten Drive.
#
untouchable schrieb:
Lief da gerade etwa DJ Ötzi?

Der hat das "Hey Baby" gecovert....
#
uiiiiii...

das war eng....

Schneller TD, Onside Kick Colts, nochn guter Pass und schwupps Overtime...

Hm, muss mir mal wieder 49ers vs. Bengals anschaun
#
untouchable schrieb:
Die Interception war mal echt geil.  

Als Ex-Cornerback feier ich mir grad den ***** ab, daß einer auf meiner Position wohl das Spiel entscheidet

Aber noch ist nicht vorbei.
#
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)
#
RebellionFFM schrieb:
du sagst es, das war ein richtig guter kick, aus dieser distanz

Die OL der Colts ist aber wirklich extraklasse...

Was eine Mauer...
#
Wow, der Kicker von den Saints ist echt die Präzision schlechthin...
#
untouchable schrieb:
Ich find's faszinierend, dass da nicht ständig Massenschlägereien ausbrechen, so wie die sich immer umhauen.

NFL ist sogar recht harmlos, die wissen alle was für jeden die Gesundheit wert ist.

Amateurligen sind da um Welten härter, brutaler und vor allem gemeiner.
In meiner alten Regionalliga gabs nen Quaterback, der es schaffte in einer Saison 3 Leuten, die ihn sackten die Beine zu brechen, das war eine Drecksau...
immer schön eingefädelt und dann gedreht.
#
untouchable schrieb:
Und dann verteidigen se net.

Das war ganz souverän runtergespielt, absolute Klasse...

Aber so hin und her kann es weitergehen.
#
Diese Saints machen Spaß, aber sowas von
#
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.

Gabs da letzte Saison nicht nen Rekord mit "meiste BuLi Spiele ohne Tor als Feldspieler"?

#
KirnerFFM schrieb:
Oh man hier wird wieder ein Fass aufgemacht,lest das Heft doch nicht wenn ihr euch dran stoert!die meisten Hier warten doch nur darauf irgendwas zu finden gegen die uf...

Ah ja, möchte nicht das Fass erleben, das aufgemacht worden wäre, wenn ein offizielles Organ der Polizei die UF als Untermenschen deklariert hätte...

Dieses Wort geht einfach nicht, egal ob UF oder der Papst...

Aber hey, man soll ja wegschaun.... passt gut zum Ausdruck Untermensch...

Aber dann Che Fahnen schwingen.... unfassbar.

Wer andere respektlos behandelt, darf dann aber das Maul nicht aufmachen, wenn diese Respektlosigkeit von anderer Seite zurück kommt.
#
SGERafael schrieb:
StephanHU schrieb:
Wenn der DFB bei der Vergabe von Lizenzen genau so konsequent wäre wie bei der Bestrafung wegen Zünden von Feuerwerkskörpern, müssten wir gar nicht gegen die spielen. Mit ihren horrenden Schulden gehören die normalerweise längst in die Kreisliga C...!

Mal an die eigene Eintracht-Geschichte gedacht ?! Vor allem hier schön den Ball flach halten

Sorry, wir hatten Punktabzüge und Gerichtsverhandlungen, aber selbst alle Miesen zusammen, die wir je hatten und über Jahre die Lizenz gefährdeten, sind ein Fliegenschiß gegen die Portugalnummer.

Wenn man überlegt weswegen die Koblenzer Punkte verloren haben und die Bielefelder jetzt zitiert werden, kann man Lachkrämpfe bekommen, wenn man an die Situation des BvB oder die Kaufwut Gazproms denkt.

Bei uns war die Frage ob eine Bürgschaft noch vor dem Stichpunkt ankam und rechtens ist, bei denen kaufen sich sowieso marode Stadtunternehmen mit zweistelligen Millionenbeträgen ein.

Ist so, als ob man einen, der sein Konto um 10 Euro überzieht mit Leuten vergleicht, die ne Schneidernummer abziehen.
#
3zu7 schrieb:
Es gab mal Bundesligazeiten, da hat diese Partie keine 8.000 Zuschauer ins Stadion gelockt...  :neutral-face  

Es gab Spielzeiten, da waren im Wald keine 6000 am letzten Spieltag...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab es Euch gesagt. War alles abzusehen.

lol, wer 100% der Zeit schwarzmalt kann nach 6 Spielen auch mal Recht haben... rofl.
#
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!

Gibs auf, wir haben seit zig Jahren nicht das Potential spielerisch eine hinten feststehende Mannschaft zu knacken.

Aber manche begreifen das nicht.

Aber wäre sicher schöner, wenn wir wie Werder 2-4 hinten wären, trotz vieler Chancen.

Mal im Ernst, was haben denn einige hier erwartet?

Das ist zu 100% der Kick, der zu erwarten war.
Köln mauert und wir können da nunmal nix machen ohne ein gewaltiges Risiko einzugehen in Konter zu laufen. Und dazu besteht noch kein grund.

Wirklich erstaunlich, was manche erwarten.
Ich dachte nur Altintop wurde geholt und nicht er +5 andere.