SemperFi
32378
Lady_Dracula schrieb:SemperFi schrieb:Lady_Dracula schrieb:SemperFi schrieb:Lady_Dracula schrieb:Wadenbeisser schrieb:
Herri hat halt Nachdurst.
In der Totalen hatte er nach 20Sekunden immer noch das Weizen angesetzt.
Wen wunderts? An seiner Stelle hätte ich mir das Bier auch reingekippt
An seiner Stelle hätte ich mir in jeder Werbepause nen Flachmann reingezogen...
Im Geschäftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die Präsenz dummer Menschenertragen kann...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dümmste Mensch auch noch der Chef ist
Chef oder mittlerweile Ex-Chef? ,-)
Ex-Chef
Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen
Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."
Um's aus der Sicht einer Frau zu sagen: Kommt auf die Wahrheit drauf an
Leider hat die weiblich subjektive Wahrheit oft soviel mit der Realität zu tun, wie die Kommentare Wontorras mit gutem Sportjournalismus, deswegen hat man als Mann ja auch immer verloren
Flyer86 schrieb:
Ich hoffe, dass HB noch die nächsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!
Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen.
Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.
Lady_Dracula schrieb:SemperFi schrieb:Lady_Dracula schrieb:Wadenbeisser schrieb:
Im Geschäftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die Präsenz dummer Menschenertragen kann...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dümmste Mensch auch noch der Chef ist
Chef oder mittlerweile Ex-Chef? ,-)
Ex-Chef
Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen
Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."
Lady_Dracula schrieb:Wadenbeisser schrieb:
Shlomo schrieb:tont85 schrieb:Dphil schrieb:bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .
Hat er das so gesagt? Konnte die Sendung leider nichts sehen.
Nein davon hat er nichts gesagt. ISPR oder Stadionmiete wurden nicht erwähnt.
Den Sportfive-Vertrag hat er in einem provokativ erwähnt.
Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):
"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."
Vertiefend: Mit dem generierten Geld würde man Spieler kaufen, aber nach 3 Jahren würden deren verträge auslaufen, das Gehaltsniveau wäre auf einem anderen Level, den man dann nicht mehr aus dem laufenden Geschäft bezahlen könnte und die geholten Spieler wären wieder weg.
Wobei man sagn muss, daß sowas klappen kann, wenn (übelster Konjunktiv) die geholten "Stars" vor Ablauf des Vertrages für entsprechende Ablösesummen verkauft werden und daraus Gewinne generiert werden können, die eben die Kosten decken und neue Transfers finanzieren.
Dem HSV ist das so grob gelungen, aber leider findet man nicht immer nen dummen verein ala Chelsea, die für einen wie Boulahrouz 13,2 Mio auf den Tisch legen (hi hi, sehe grad, daß sogar der VfB noch 5 Mio an Chelsea abdrückte) oder die Bayern, die dann mal 8 Mio für van Buyten hinblättern (das waren 21,2 Mio Einnahmen in einem Transferfenster, sowas durch Europa einzunehmen ist fast unmöglich).
tont85 schrieb:Dphil schrieb:bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .
Hat er das so gesagt? Konnte die Sendung leider nichts sehen.
Nein davon hat er nichts gesagt. ISPR oder Stadionmiete wurden nicht erwähnt.
Mit unserem Wissen, kann man es so interpretieren
Aber HB wird sich hüten Vertragspartner in so einer Art und Weise zu nennen.
Glaube das überlässt er "profunden Leuten"
stefank schrieb:Du-Ri-Cha16 schrieb:SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...
Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...
Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...
Ja habs grad auch gesehen, jetzt erklärt sich so einiges^^
Den Job habe ich als Student mal gemacht (für die Karl Dall-Show "Dallas"). Das nannte sich "Floor Manager", und man war u.a. dafür verantwortlich, dass das Publikum vor der Show schön was trinkt, um gute Stimmung zu haben, aber auch nicht zviel, damit sie brav bleiben. Am schwierigsten war, das Publikum in der Pause umzuplazieren, damit der Zuschauer nicht mitbekommt, dass zwei Shows hintereinander produziert werden...
Soviel Alk hättest Du mir gar nicht ranschaffen können, um 2 Karl-Dall Shows hintereinander zu ertragen....
Und du arme Sau musstest das doch bestimmt nüchtern machen...
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...
Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...
DougH schrieb:
Aber immerhin einmal fast 1Std.!!! H.B. u. Eintracht.
Interessant auch die Witzfigur von der FR, obwohl diese nicht ganz Unrecht hat, die jungen Talente hat Sk., bis auf gestern, kaum gebracht, aber dafür wurde er ja auch geholt, lt. H.B.
Schwegler....
So einer jedes Jahr würde mir vollkommen reichen.
Und Skibbe hat schonmal bei einer PK ausführlich erklärt wie und warum er junge Spieler bringt, bzw. noch nicht.
Gibt genügend "Jungstars" die wieder in den Löchern verschwunden sind.
Und ich bin fest überzeugt, daß es für Jung dieses Jahr das beste war hinter Franz Nr. 2 zu sein, ohnde den Druck als "Stammspieler" nie Fehler machen zu dürfen um den Platz in der ersten Elf zu behalten.
Italia22 schrieb:Nickl schrieb:schmidtsgr schrieb:
Markus Steinhöfer ?? Nette Idee, nur kann man den nicht in der Abwehr gebrauchen. Bei allem Respekt ist die grosse Stärke von Spycher, daß Er keine groben Schnitzer macht und Steinhöfer in der Ball An- und Mitnahme ein Risiko darstellt und Er damit den Gegner in Offensivaktionen bringt, die fatal enden könnten. Ist nur meine Meinung und nicht belegbar.
Hier noch ein Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und aufgrund der finanziellen Misere von Mallorca interresant sein könnte. Vertrag läuft aus und seine Offensivaktionen scheinen mit 4 Toren und 7 Vorlagen statistisch gesehen eine Alternative zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28171/gonzalo-castro/default/2009/leistungsdaten.html
Nein Ich kenne den Spieler nicht, es scheint aber so als hätte Mallorca massive Finanzprobleme ähnlich der Arminia.
warum steini nicht mal probieren??
er wurde als rechter/linker verteidiger/Mittelfeldspieler geholt! damals hieß es er sein so flexibel und das sei sein Pluspunkt! nur wurde seine Flixibilität net genutzt...
Genau deswegen bin ich auch da drauf gekommen hatte das auch so in errinerung. Wie ich es schon oben geschrieben habe ....ein versuch ist es wert! Wenn man ein Ochs vorsich hat kann sich ein steinhöfer seine chancen zusammen rechnen und die motivation geht den bach runter ist einfach so, an ochs kommt keiner aus dem team vorbei.
Pro Versuch Steini in die LV
Ja, wir nehmen einen Spieler, der letztes Jahr die schlechtesten Zweikampfwerte unserer Mittelfeldspieler hatte, außer Standards in keinem Bereich besseres BuLi Niveau erreicht, bei einem Zweitligisten es nicht in die erste 11 schafft und setzen ihn am besten hinter einen absolut offensiven und oftmals leichtfertig den Ball verlierenden Korkmaz, dazu kommen die meist stärksten Gegenspieler auf der gegnerischen rechten Seite...
Pro Versuch "Erst Denken, dann posten"
p.s.: Steini wurde damals gegen Korkmaz ausgewechselt, da 4 Gegentore über seine Seite kamen.
Trapp war nicht begeistert und beendete das Experiment Steinhöfer auf links...
Aber hey, wenn der Ösi Nationaltrainer meint, daß die Ösiliga besser wäre als die Deutsche, dann wird das schon stimmen
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.
Gegentote in der Rückrunde => 14
Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)
Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.
Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.
Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.
Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, wir sind eh schon abgestiegen und habe nur ca. 20 Beiträge seit Spielende gelesen.
Ich finde es einfach nur erstaunlich, wie hier viele einen Wind machen, als würden wir hier über 10 Punkte Unterschied reden.
Ob wir nun am Ende des Jahres mit 48 Punkten 7. sind oder mit 45. Punkten 11. scheint echt der Unterchied zwischen Himmel und Hölle zu sein.
Wie vor 2. Jahren war EL nie realistisch und bei so engen Konstellationen im Mitteldeld der Liga läufts nunmal so.
Aber wird ein Ding wie gestern mit Suff gewonnen und man ist am Ende 7., dann war alles supi und wir greifen nächstes Jahr an und die Mannschaft hat einen galaktischen Entwicklungssprung gemacht.
Läufts halt so wie gestern, dann sind am Ende des Jahres die Spieler dieselben Idioten wie immer, dann ist HB der böse wegen Zementgequatsche und der halbe Kader gehört eigentlich in die Bezirksliga Castrop-Rauxel Süd. etc. etc. etc.
EvilRabbit schrieb:
Wir sind gerade mal einen Punkt unter Plan. Ganz ehrlich, wie lächerlich ist das jetzt davon zu reden dass wir hart verkacken? Selbst wenn es dabei bleibt und wir nur 45 machen, sind hier doch die meisten glücklich.
PS: Kackfred. Kacknubs. Kackspiel.
Vor 2 Wochen wollts mir ja keiner glauben, daß jetzt alle wieder aus den Löchern vorkriechen würden...
Als "Peak" nannte ich damals den zu erwartenden Zustand nach dem Leverkusenspiel.
Die nächsten Wochen werden noch schlimmer, stell dich mal drauf ein...
Wieder ein Beleg meiner These, daß Bayernkunden 0 Plan von Fussball haben....
Wie kann man einen RV mit einem LM vergleichen?
Das ist ja wie:
Altintop muss LV werden, weil der nen viel besseren Offensivdrang als Spyhcer hat...