>

SemperFi

32464

#
Nano82 schrieb:

Sehr gewöhnungsbedürftig 😵        

Oh weia ...
#
Landroval schrieb:

Nano82 schrieb:

Sehr gewöhnungsbedürftig 😵        

Oh weia ...

Hoffentlich ist das nur ein Aufwärmshirt....

Das ist ja gruselig.
#
Ich musste gerade daran zurückdenken, als Spieler wie Valdez oder auch Bajramovic hier Begeisterungsstürme auslösten obwohl wir alle wussten, dass wir diese nur aufgrund Verletzungen und/oder Alter zu uns holen konnten.

Ich bin wahrlich nicht der größte Götze Fan (liegt aber auch daran, dass er zur personifizierten falschen 9 wurde und ich dieses Gesabbel gehasst habe, lag also nur indirekt an ihm), aber sollte man ihn wirklich bekommen, ist das halt mal ein Statement.

Und 30 ist jetzt auch kein tödliches Alter für einen Kreativspieler, wenn wir zeitgleich durchaus alle im Herzen hoffen, dass ein Spieler vergleichbaren Alters bei uns nochmal verlängert.
#
🙄Mir ging es in meinem Beitrag vor allem um die zu hohe sportliche Einordnung und nicht um die mediale Aufmerksamkeit der Transfer erzeugt.

Aber danke für nen weiteren schnippischen Einzeiler. Macht immer Spaß mit dir.
#
BernddasBrot schrieb:

Aber danke für nen weiteren schnippischen Einzeiler. Macht immer Spaß mit dir.

Und du bewertest einen Spieler umfänglich und ohne viel Spielraum nahezu abschließend von dem du im letzten Jahr (nach eigener Aussage) genau 0 Sekunden gesehen hast.
Dazu bringst du 0 Quellen, auf denen sich deine Aussagen stützen.

Fehlt eigentlich nur noch das Statement deiner Wahrsagerin mit Foto ihrer Abschlussbewertung in der Glaskugel.

Wie soll man denn sonst auf solche Aussagen eingehen?
#

Aufgrund des kolportierten Gehalts ist er aber sofort unter Druck.
Wenn Götze mindestens 3 Millionen einzieht, während Juve angeblich Kostic schon für 2,5 p.a. locken kann, liegt die Latte für unseren Weltmeisterschaftsendspielheroen  bereits hinreichend hoch.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn Götze mindestens 3 Millionen einzieht, während Juve angeblich Kostic schon für 2,5 p.a. locken kann

Dürfte brutto vs netto sein.
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem geht man nicht, nachdem man sich mit dem Verein geeinigt hat weiterzuarbeiten, danach an die Öffentlichkeit und am hat das Thema wieder auf obwohl es geklärt war.

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Punkasaurus schrieb:

Ich finde ja: wenn ich einen Verein so sehr liebe, versuche ich nicht diesem zu schaden und gebe nicht ständig Interviews ohne Absprache mit dem Verein. Aber nunja.      

Da hast du mal Recht, die ganzen inhaltslosen Interviews brauch kein Mensch, und das meine ich wirklich, schon die Fragen der Reporter sind dermaßen schlecht. Das war früher nicht so, da trauten sich die Spieler noch eigene Worte zu benutzen....  Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....
#
Robby1976 schrieb:

Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....

Und am folgenden Wochenende hat die Kurve das bejubelt.

Wird gerne vergessen oder verdrängt.
Gab damals schon einen nicht leisen Anteil an Fans, die es begrüßten, dass "jemand endlich mal durchgreift".
#
crazymike schrieb:

Eintracht wohl mit Alario und Weghorst einig. Glasner darf entscheiden wer es wird

Sagt wer?
#
FrankenAdler schrieb:

crazymike schrieb:

Eintracht wohl mit Alario und Weghorst einig. Glasner darf entscheiden wer es wird

Sagt wer?

na crazymike sagt das, du hast ihn doch zitiert
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!

Also weißt du doch wer er ist?

Die Fassade bröckelt 😋

Zuhause läuft er nur im Islankertrikot durch die Wohnung. 😁
#
propain schrieb:

Zuhause läuft er nur im Islankertrikot durch die Wohnung. 😁

Zu Weihnachten gibt es dann das als Geschenk, damit er was zum kuscheln hat:

https://ibb.co/WfHqK9R

😋😋😋
#
Knickerbocker schrieb:

Is mir allemal lieber als Götze! Diva, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen! Ich sach schonmal Danke im Voraus!

Ja, wäre mir auch lieber. Auf den beiden Positionen hinter der Spitze sehe ich uns mit Lindström, (Kamada), Hauge, Borre gut besetzt. Zudem scheint Kolo Muani das auch spielen zu können. Alario ist wahrscheinlich insgesamt etwas günstiger, hat in der Bundesliga noch etwas zu beweisen und dieser Spielertyp fehlt uns noch in dieser Qualität im Kader.

Zudem sind ca. 100 min pro Scorer, die Alario in den letzten Jahren geliefert hat wirklich sehr ordentlich.
#
Janzer schrieb:

Zudem sind ca. 100 min pro Scorer, die Alario in den letzten Jahren geliefert hat wirklich sehr ordentlich.

Paciencia zeigt, dass man darauf gar nichts geben sollte.

Ich möchte explizit sagen, dass diese Aussage bitte weder als Pro oder Contra für Alario gewertet werden sollte, sondern nur, dass diese Argumentation bei Einwechselspielern für die Füße ist.
Sonst wäre ja Real hinter Petersen her.
#
Ich hoffe sehr auf eine weitere Wendung, damit das schlimme Schicksal, das er bereits seit Jahren durchleben muss, nicht noch ein neues Level anbietet.

Freiheit für Assange!  
#
Landroval schrieb:

Ich hoffe sehr auf eine weitere Wendung, damit das schlimme Schicksal, das er bereits seit Jahren durchleben muss, nicht noch ein neues Level anbietet.

Freiheit für Assange!  

Bedauerlicherweise hat er durch Parteinahme alle Sympathie, die er zu Recht hatte, für mich verspielt.
Wer seine Person ausnutzt um Wahlen zu beeinflussen, Informationen gezielt leakt, der soll die Schnauze halten, wenn es um Pressefreiheit geht.
Weil er hat seine Stellung ausgenutzt um selektiv andere Leute zu diskreditieren.

Ich sollte nicht so denken, weil es um ein Prinzip geht, aber wer sich aktiv für jemanden wie Trump engagiert... der soll bis zum jüngsten Tag in der Hölle verrotten und da ist es mir schnurz ob das "objektiv richtig" ist.
#

Endlich isser weg!
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen

Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.
#

Endlich isser weg!
#
FrankenAdler schrieb:

Endlich isser weg!

Also weißt du doch wer er ist?

Die Fassade bröckelt 😋
#
Maddux schrieb:

Das Eigentor hast du dir mal wiede geschossen.

Kamada hatte in Holland als Hängende Spitze gespielt und war oft der Endpunkt der Angriffe während Götze eher als tief droppender 10er gespielt hat der für die vorletzten Pässe verantwortlich war. Da kannst du ja gleich die Scorerwerte von Kamada und Tuta vergleichen.

Die Gründe warum du so manchen Spieler hier nicht sehen willst sind offensichtlich. Du magst ihre Nasen nicht. Und deine eigene Nase ist die Reichweite deines Horizonts.

You Made my Day.
Kamada hat in Holland gespielt.
Übrigens gehen wir Mal andersrum.
Kamada hatte diese Saison in der meiner Meinung nach schwierigeren BL ähnliche Scorerwerte wie Götze in Holland.

Kamada spielte hier zum normalen Gehalt und wurde oft aufgrund fehlender Tore kritisiert.
Und dann glaubst Du, das es bei einem Götze anders wäre ?! Der dazu 30 Jahre ist und 4 Millionen verdient.
Da wird das Geschrei aber groß sein.
Das kann ich Dir versichern.

Jetzt überzeugt mich Mal mit Fakten zu Götze die mich beeindrucken.
Die wird es aber nicht geben.
Ich war früher auch ein Fan von Ihm und alleine schon wegen des Golden Goals hat man immer Mal auf seine Karriere geschaut.
Aber ehrlich gesagt, kam nach dem Golden Goal nicht mehr viel beeindruckendes, was Preis Leitung bei ihm rechtfertigt.

Wie gesagt, ohne Ablösesumme und für 2 Millionen Grundgehalt ein guter Transfer, alles andere ist in Coronazeiten zu riskant für einen
solchen Spieler.

Klar könnte er es theoretisch hier nochmal packen, aber wer so viele Jahre mit so viel Talent, so wenig liefert, da tue ich mir echt schwer an das kleine Wunder zu glauben.
#
Hyundaii30 schrieb:

You Made my Day.
Kamada hat in Holland gespielt.

Es war Belgien, also eine nochmal schwächere Liga....
Dazu war das Spiel auf ihn zugeschnitten, trotzdem hatte er (alle Wettbewerbe kombiniert) jetzt die Preisfrage, mehr oder weniger Scorerpunkte?

Mehr will ich mit dir auch nicht kommunizieren.

Weil den Rest hast du mal wieder nicht gelesen.
#
Ave Rapaz schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.

Noch mal nachdenken...

Gegenüber letztem Jahr (also vorletzter Saison) gegen Bochum statt Bielefeld. Oder täusche ich mich?

Nee, dein Beitrag war stimmig. Der letzte Satz wurde aus dem Kontext gerissen, daher die deplatzierte Kritik.
#
hotbitch97 schrieb:

daher die deplatzierte Kritik.

Mea culpa

#
EagleJoey schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Um mal zu ergänzen:

CL Qualifikation: 3 Tore, 1 Assist
Europa League: 1 Tor, 3 Assists
Conference League: 1 Tor, 2 Assist
Pokal: 2 Tore, 1 Assist
Holländischer Supercup: 1 Tor, 0 Assists

Danke 👍🏻

Ganz schwach von Dir.
Das findest Du gut.
Bei mir siehst Du wenigstens die Spielminuten.
In diesen Wettbewerben wären die Gegner auch noch interessant.
Vergleich doch Mal die Statistiken mit Kamada für den er wohl als Ersatz kommen würde.
Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.

Wir suchen jetzt mal nicht die belgischen Zahlen von Kamada raus, die deine Argumente ad absurdum führen.

Man kann auch einen Spieler nicht für eine optimale Verpflichtung halten ohne die negativen Superlative auszupacken.

Götze war nie so gut, wie er gemacht wurde, aber auch nie so schlecht wie er dann gemacht wurde.
Er ist kein Leader, aber jemand, der bei einem Lauf für einen Turbo sorgen kann.

In wieweit er Pressing umsetzen kann, dürfte die große Frage sein, aber seine Möglichkeit als Lösung für tiefstehende Gegner bestreitet wohl nur der schlimmste Hater.

Ob das Paket ein Rekordgehalt rechtfertigen würde... tja, das ist die große Frage.

Am Ende muss man aber sagen, dass wenn Eintracht einen Spieler wie Götze bekommen kann, dann sollte man wohl zugreifen.

Warten wir es mal ab.
#
Traurig das tatsächlich gehofft wird das der bei Hanoi durchstartet damit man ihn zu Geld machen kann anstatt zu hoffen das er durchstartet, bei uns verlängert und uns durch seine Klasse zum Meister Macht 🤔
#
Cyrillar schrieb:

Traurig das tatsächlich gehofft wird das der bei Hanoi durchstartet damit man ihn zu Geld machen

Wer hofft das denn?

Also da muss man sich beim selektiven Lesen schon anstrengen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das mit Foti ist eine gute Geschichte.
Schön daß er verstanden hat, wie man bei der Eintracht Karriere machen kann.

Oder er explodiert dort in den zwei Jahren und wir bekommen noch ein bisschen Ablöse von einem größeren Verein, weil er dann nur noch 1 Jahr Restvertrag bei uns hat.

Da wir mittlerweile ebenfalls groß sind, würde das bedeuten dass ein richtig großer anklopfen müsste, das würde bedeuten, dass der junge so richtig durchgestartet ist. Wenn man sein Alter bedenkt, würde das richtig Kohle bringen, auch bei einer Restlaufzeit von einem Jahr. Wenn schon denn schon
#
Schönesge schrieb:

as würde bedeuten, dass der junge so richtig durchgestartet ist

Wer war denn der Letzte, der bei Hanoi durchgestartet ist?

Hab alten Mitarbeiter von mir gefragt, der Hannover Fan ist, aber der heult seitdem nur noch... und das war vor 4 Stunden..
#
Eine Woche oder so ohne Hinteregger Thread, gibt es was neues erwähnenswertes was ich wissen sollte, hat er z.Bsp. Bambi getötet oder ähnliches?
Ja [X]   Nein [X]
#
Int.Fan II. schrieb:

Ja [X]   Nein [X]

Und so entstand das Jain.

Erst fragen, aber dann selbst beide Optionen ankreuzen...
#
Herbstmeister dann am 25.01.2023? 😅😎
Leute scheiss, 🤣 DFL
#
franzzufuss schrieb:

Herbstmeister dann am 25.01.2023? 😅😎
Leute scheiss, 🤣 DFL

Wenigstens eine Organisation, die sich dem Klimawandel anpasst.
#
Exakt die gleichen 3 Paarungen wie wie letztes Jahr am Ende. Fantasieloser DFB. Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.

Noch mal nachdenken...
#
Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.

Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!