SemperFi
32517
#
SGE_Werner
Na also!
Ganz was neues.
Haliaeetus schrieb:Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.SemperFi schrieb:
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Geht ok.
Ganz was neues.
SemperFi schrieb:die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
Haliaeetus schrieb:Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.SemperFi schrieb:
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Geht ok.
SemperFi schrieb:Danke!Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.
Geht ok.
SemperFi schrieb:Tja, die Ami Mädels lassen mal eben den Stab fallen.SGE_Werner schrieb:
Storl krümelt sich ins Finale als 10.
Nicht wirklich souverän.
Erstmal weiter, das zählt.
Mal sehen was er heute nacht rausprügeln kann.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.
SemperFi schrieb:die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Nicht wirklich souverän.
Nicht wirklich souverän.
SemperFi schrieb:Tja, die Ami Mädels lassen mal eben den Stab fallen.SGE_Werner schrieb:
Nicht wirklich souverän.
Erstmal weiter, das zählt.
Mal sehen was er heute nacht rausprügeln kann.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.
Und nochmal Platz 5.
Ärgerlich, bei beiden Rennen den kleinen Tick am Start liegen lassen.
Positiv finde ich, dass sowohl Franzi Weber jetzt als auch die beiden Jungs vorhin sauer waren, weil sie mehr wollten.
Unsere Schwimmer waren dann ja mehr so im Heulsusenmodus. Aber hier ist Feuer drin.
Mal sehen was dann morgen drin ist bei den Kajak-Padlern.
Positiv finde ich, dass sowohl Franzi Weber jetzt als auch die beiden Jungs vorhin sauer waren, weil sie mehr wollten.
Unsere Schwimmer waren dann ja mehr so im Heulsusenmodus. Aber hier ist Feuer drin.
Und nochmal Platz 5.
SGE_Werner schrieb:Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...SemperFi schrieb:
Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.
Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
SemperFi schrieb:Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
SGE_Werner schrieb:Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...SemperFi schrieb:
Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
Goooooooooold
SemperFi schrieb:Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
Und da ist die Bronze-Medaille für Deutschlands Tischtennis-Spieler.
Jawoll. Da ist der Punkt im Tischtennis. Aber das ist mal sowas von ausgeglichen das Duell
SemperFi schrieb:Ich hab letztens vier gleichzeitig geschaut, nach 8-9 Stunden biste einfach nur noch fertig. Hoffentlich ziehen die Tischtennisspieler den fünften jetzt durch.
Gnaaa, parallel Streams zu schauen macht wirr im Kopf.
SGE_Werner schrieb:Drama ist noch ne Untertreibung für das Penalty Schießen.
Schade, Hockey-Damen in dramatischem Penalty-Shootout verloren gegen den Favoriten aus Holland. Bronze aber noch möglich. Tischtennis scheint auch ein Drama zu werden. Beim Fußball haut Brasilien gerade Honduras weg.
Und unser TT-Doppel schlägt sich gut, dafür, dass das Doppel noch nicht ein einziges Spiel gewonnen hat bisher.
Schade, Hockey-Damen in dramatischem Penalty-Shootout verloren gegen den Favoriten aus Holland. Bronze aber noch möglich. Tischtennis scheint auch ein Drama zu werden. Beim Fußball haut Brasilien gerade Honduras weg.
SGE_Werner schrieb:Drama ist noch ne Untertreibung für das Penalty Schießen.
Und unser TT-Doppel schlägt sich gut, dafür, dass das Doppel noch nicht ein einziges Spiel gewonnen hat bisher.
Da ist das Reit-Bronze!
SemperFi schrieb:Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.Diegito schrieb:
Allerdings haben wir auf der 6er Position eine ziemlich gute und fette Auswahl. Und in der Rückrunde ist Stendera wieder am Start.
Ich halte Hase B und Omar nicht für eine "gute und fette" Auswahl. Fabian als 6er Nr. 3 wäre nicht verkehrt.
Medojevic zähle ich schon garnicht mehr mit...
Diegito schrieb:Flum solltest du auch rausnehmen, bei aller Sympathie.
Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.
Ok, Huszti hatte ich vergessen, aber 3 Mann für 2 Positionen ist wahrlich nicht "fett". Und mit Stendera sollte man planen sobald er wieder da ist, nicht bevor er wieder da ist.
Aber 3 fitte und konkurrenzfähige 6er ist mir ein wenig zu knapp. Zumal ich lieber ein Niveau über Huszti auf dem Platz sehen würde und wenn Fabian das liefert, um so besser.
SemperFi schrieb:Fabian wird von Kovac auch eher als "6er bzw. 8er" eingeplant. Dort hat er in den Testspielen meistens gespielt.Diegito schrieb:
Flum solltest du auch rausnehmen, bei aller Sympathie.
Ok, Huszti hatte ich vergessen, aber 3 Mann für 2 Positionen ist wahrlich nicht "fett". Und mit Stendera sollte man planen sobald er wieder da ist, nicht bevor er wieder da ist.
Aber 3 fitte und konkurrenzfähige 6er ist mir ein wenig zu knapp. Zumal ich lieber ein Niveau über Huszti auf dem Platz sehen würde und wenn Fabian das liefert, um so besser.
SemperFi schrieb:Ich bin weit davon entfernt zu sagen das man Fabian wegjagen soll, ganz im Gegenteil. Mir wäre auch wohler er würde bleiben. Aber er ist im Gegensatz zu anderen Spielern eher entbehrlich. Und auf Außen sehe ich nach Aigners Abgang weiterhin eine Lücke, da sind mir zuviele Fragezeichen und Unwägbarkeiten. Wenn ich die Wahl hätte Fabian für 3 Mio zu verkaufen und für das Geld einen guten Rechtsaußen zu bekommen würde ich nicht eine Sekunde zögern...Diegito schrieb:
Ich mag Fabian, dufter Typ, klasse Fussballer... aber ich befürchte er wird im Laufe der Saison bei Kovac durchs Raster fallen. Und sein Marktwert sinkt immer weiter. Wenn wir ihn jetzt verkaufen würden könnte man wahrscheinlich den Einkaufspreis zurückbekommen, nach einer Saison wo er hauptächlich auf der Bank sitzt sicherlich nicht mehr... natürlich muß erstmal ein Angebot kommen...
Wenn wir Spieler verkaufen wollen und Transfererlöse erzielen wollen müssen wir schauen auf welchen Positionen es am wenigsten weh tun würde. Da sehe ich die Position von Fabian und eine Position im Sturm (Casta oder Sefe) am ehesten als verzichtbar an. Und natürlich einer der Rechtsverteidiger, aber da kriegen wir eh nicht viel...
SemperFi schrieb:Huszti ist aber auch nicht wirklich ein echter 6er, wenn ein 8er.Diegito schrieb: