>

SemperFi

32517

#
Na also!
#
SGE_Werner schrieb:

Na also!

Puh....
#
Ganz was neues.
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz was neues.

Wow ist das bescheuert....
#
Haliaeetus schrieb:  

SemperFi schrieb:
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.

die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen

Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.
Geht ok.
#
So Shoot Out um Bronze zwischen Niederlande und Deutschland...

Puh.
#
SemperFi schrieb:

Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.

die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
#
Haliaeetus schrieb:  

SemperFi schrieb:

Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.
Geht ok.
#
SemperFi schrieb:

und ziemlich lecker sehen sie dazu auch noch aus.
#
Unsere Männer rennen 38,02 und damit richtig gut, aber leider reicht es nicht fürs Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Storl krümelt sich ins Finale als 10.
Nicht wirklich souverän.

Erstmal weiter, das zählt.

Mal sehen was er heute nacht rausprügeln kann.
#
SemperFi schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Nicht wirklich souverän.

Tja, die Ami Mädels lassen mal eben den Stab fallen.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.

#
Nicht wirklich souverän.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht wirklich souverän.

#
Wow, schad, Platz 5 im Zweier.

Das war ja höllisch eng
#
Und nochmal Platz 5.
Ärgerlich, bei beiden Rennen den kleinen Tick am Start liegen lassen.

Positiv finde ich, dass sowohl Franzi Weber jetzt als auch die beiden Jungs vorhin sauer waren, weil sie mehr wollten.

Unsere Schwimmer waren dann ja mehr so im Heulsusenmodus. Aber hier ist Feuer drin.
Mal sehen was dann morgen drin ist bei den Kajak-Padlern.
#
Boah, Ludger Beerbaum tritt zurück....

Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...
#
Wow, schad, Platz 5 im Zweier.

Das war ja höllisch eng
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:
Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.

Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.

Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...
#
Boah, Ludger Beerbaum tritt zurück....

Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...
#
SemperFi schrieb:

Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:

Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...
#
Goooooooooold
#
SGE_Werner schrieb:

Goooooooooold

Sehr schönes Rennen, richtig eng am Ende.

#
Und da ist die Bronze-Medaille für Deutschlands Tischtennis-Spieler.
#
SGE_Werner schrieb:

Und da ist die Bronze-Medaille für Deutschlands Tischtennis-Spieler.

Boll ist Bombe!
#
Jawoll. Da ist der Punkt im Tischtennis. Aber das ist mal sowas von ausgeglichen das Duell
#
SGE_Werner schrieb:

Jawoll. Da ist der Punkt im Tischtennis. Aber das ist mal sowas von ausgeglichen das Duell

Der erste Sieg unseres Doppels! Richtig stark.

Mal sehen wie Boll sein Einzel schafft, aber Ovtcha hat es dann spätestens in der Hand.
#
SemperFi schrieb:

Und unser TT-Doppel schlägt sich gut, dafür, dass das Doppel noch nicht ein einziges Spiel gewonnen hat bisher.

Halt abgesehen davon, dass Boll gesundheitlich auseinanderfällt
#
Gnaaa, parallel Streams zu schauen macht wirr im Kopf.

Die Handballer führen 11:8 und ich frag mich innerlich warum der erste Satz nicht abgepfiffen wird....
#
SGE_Werner schrieb:

Schade, Hockey-Damen in dramatischem Penalty-Shootout verloren gegen den Favoriten aus Holland. Bronze aber noch möglich. Tischtennis scheint auch ein Drama zu werden. Beim Fußball haut Brasilien gerade Honduras weg.

Drama ist noch ne Untertreibung für das Penalty Schießen.

Und unser TT-Doppel schlägt sich gut, dafür, dass das Doppel noch nicht ein einziges Spiel gewonnen hat bisher.
#
SemperFi schrieb:

Halt abgesehen davon, dass Boll gesundheitlich auseinanderfällt
#
Schade, Hockey-Damen in dramatischem Penalty-Shootout verloren gegen den Favoriten aus Holland. Bronze aber noch möglich. Tischtennis scheint auch ein Drama zu werden. Beim Fußball haut Brasilien gerade Honduras weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Drama ist noch ne Untertreibung für das Penalty Schießen.

#
SGE_Werner schrieb:

Da ist das Reit-Bronze!

Puh, hartes Stück Arbeit.

Matchball Ovtcha zum 1:1... und er machts im 5.

Auch da harte Arbeit.
#
Boll und Ovtcharov sind aber auch übelste Keller Kinder, die müssen in der Nacht in Rio gelandet sein, weil die fangen doch bei Sonne sofort Feuer...
#
Da ist das Reit-Bronze!
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist das Reit-Bronze!

Puh, hartes Stück Arbeit.

Matchball Ovtcha zum 1:1... und er machts im 5.

Auch da harte Arbeit.
#
SemperFi schrieb:  

Diegito schrieb:
Allerdings haben wir auf der 6er Position eine ziemlich gute und fette Auswahl. Und in der Rückrunde ist Stendera wieder am Start.

Ich halte Hase B und Omar nicht für eine "gute und fette" Auswahl. Fabian als 6er Nr. 3 wäre nicht verkehrt.

Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.
Medojevic zähle ich schon garnicht mehr mit...
#
Diegito schrieb:

Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.
Medojevic zähle ich schon garnicht mehr mit...

Flum solltest du auch rausnehmen, bei aller Sympathie.

Ok, Huszti hatte ich vergessen, aber 3 Mann für 2 Positionen ist wahrlich nicht "fett". Und mit Stendera sollte man planen sobald er wieder da ist, nicht bevor er wieder da ist.

Aber 3 fitte und konkurrenzfähige 6er ist mir ein wenig zu knapp. Zumal ich lieber ein Niveau über Huszti auf dem Platz sehen würde und wenn Fabian das liefert, um so besser.