>

SemperFi

32517

#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Nach den letzten Jahren und den Leistungen des FCK bin ich eher erschüttert, dass es noch so voll ist.
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Nach den letzten Jahren und den Leistungen des FCK bin ich eher erschüttert, dass es noch so voll ist.

Ok, es ist Montag, aber weniger Zuschauer bei FCK gegen D'dorf als bei Hopp gegen Mateschitz?
Ich jedenfalls bekomm davon Magenschmerzen...
#
Fürth auf jeden fall, die haben ne gute Truppe beieinander, nach vorne gehen die ab.
Das Pendant dazu sind die Düsseldorfer, die haben defensive ne ziemlich starke Truppe.

KSC könnte für mich die Überraschungsmannschaft werden, deswegen hab ich die mal mit aufgezählt als Außenseiter.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und? Hat der Ante jemanden geküsst?

Zumindest würde ich Bluttransfusionen, Geschlechtsverkehr oder Organtransplantationen ausschließen
#
ImLebeNet schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Und? Hat der Ante jemanden geküsst?

Zumindest würde ich Bluttransfusionen, Geschlechtsverkehr oder Organtransplantationen ausschließen  

Wie sollte ein junger Kerl mit nem dicken Gehaltsscheck als Fussballprofi auch zu Sex kommen....
Wie wir alle wissen, lebt schließlich jeder Fussballprofi bis zur Ehe absolut enthaltsam.
#
Diese Backstageauseinandersetzung ließt sich aber, nach den Medienberichten, recht interessant. Hätte Jericho nicht die Courage zu getraut sich so offen gegen Lesnar zu stellen. Wie es am Ende wirklich war weiß man natürlich nicht, zeigt aber das auch heutzutage Backstage nicht alle Wrestler beste Freunde sind... oder werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese Backstageauseinandersetzung ließt sich aber, nach den Medienberichten, recht interessant. Hätte Jericho nicht die Courage zu getraut sich so offen gegen Lesnar zu stellen. Wie es am Ende wirklich war weiß man natürlich nicht, zeigt aber das auch heutzutage Backstage nicht alle Wrestler beste Freunde sind... oder werden.

Jericho hat zu WCW Zeiten bei nem Streit backstage Goldberg verknotet, der hat auch kein Problem mit Lesnar
#
Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.
#
AlexMeierSGE schrieb:

Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.

Feuerwerk von unseren, inkl. Raketen auf die Magdeburger. Magdeburger kommen aus dem Block, Polizei treibt mit Pfeffer zurück, das Übliche halt.
#
Abbrechen und beide Mannschaften ausschließen...vieleicht hilft es ja...
#
erwin stein schrieb:

Abbrechen und beide Mannschaften ausschließen...vieleicht hilft es ja...

Nope, würde es leider nicht. Leider....
#
Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!
#
Hunter181 schrieb:

Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!

Das hatte sich erledigt als die Magdeburger aus dem Block gestürmt sind...
#
Unglaublich, wie es der Verein Eintracht Frankfurt seit etlichen Jahren nicht hinbekommt, diesen Typen endlich mal Stadionverbot zu geben. Jedes Jahr dieselbe Sache. So ein Amateurverein.
#
Die Magdeburger bekommen ordentlich Pfeffer...
#
ffm4ever schrieb:

Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?

Zahnop am Freitag gehabt.
#
fun_ schrieb:  

ffm4ever schrieb:
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?

Zahnop am Freitag gehabt.

Spielverderber....
#
#
ffm4ever schrieb:

Unter nem Stein gelebt?

Der wechselt für 20 Millionen zum FC Burnley.
#
Da hat sich halt mal einer auf das Niveau der Brasilianer begeben. In Brasilien sind sie beleidigt, weil die Gäste aus aller Welt sich echauffieren, weil sich Zehntausende in den Stadien daneben benehmen und hier machen wir uns schon selbst fertig, weil einer vllt. etwas übers Ziel hinaus schießt. Selbstverstümmelungs-Land.

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht

Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.

Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.

War ne schöne letzte Session.
#
Hi hi, bei t-online hat wohl einer die falsche Überschrift reingeladen

http://imgur.com/a/4SVhy
#
So, Hochsprung und Speerwerfen, mal schaun ob was rum kommt.
#
Rotweinadler schrieb:

Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.

Nope, da mal 2 oder 3 Verletzungen und der Kader säuft ab.

Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig.
Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.

Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.
#
Hi hi, bei t-online hat wohl einer die falsche Überschrift reingeladen

http://imgur.com/a/4SVhy
#
Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.
#
Rotweinadler schrieb:

Nope, da mal 2 oder 3 Verletzungen und der Kader säuft ab.

Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig.
Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.

Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.
#
Verdient, weil einfach drei schlechte Elfmeter geschossen, Brasilien nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Verdient, weil einfach drei schlechte Elfmeter geschossen, Brasilien nicht.

Zumal Gold durch den Schuss von Neymar, das ist wie ein schmalziges Hollywood Drehbuch, das musste einfach klappen.
#
Die Abwehr versucht sich im 4er Rudern
#
Rotweinadler schrieb:

Die Abwehr versucht sich im 4er Rudern

Da haben wir Gold geholt
#
Wieso haben wir Süle damals eigentlich nach Darmstadt ziehen lassen. Zu klein wird er wohl kaum gewesen sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso haben wir Süle damals eigentlich nach Darmstadt ziehen lassen. Zu klein wird er wohl kaum gewesen sein

Da er 6 Monate später (mit 14) zu Hoppenheim ist, denk ich mal, der hat halt in Darmstadt ne Pause eingelegt, weil der Weg an einem Stück so weit war.

Vielleicht hat er aber auch nur blaue Trikots gesehen und dachte er wär schon da.
#
Alter, die Brasilianer haben aber auch eine Latte.....

Cooles Spiel bislang.  
#
So nebenbei Dogue 6. im Fünfkampf. leider beim ersten Schießen zu nervös gewesen und dann am Ende einen Ticken zu weit weg.
#
Boah, Bela Rethy oder Stefan Simon....

Schwere Entscheidung.
#
SemperFi schrieb:

Schwere Entscheidung.

Natürlich Steffen Simon, nicht Stefan... trotzdem Wahl zwischen Pest und Cholera
#
eagle-1899 schrieb:

So. 7:1.

Nix da 7:0 glatt gegen des Gastgeber mit den besonders fairen Puplikum!
#

Schwere Entscheidung.