SemperFi
32517
#
SGE_Werner
Ok, da war die Niete von Wolfram. Mist.
SemperFi schrieb:Das hat nicht lange gedauert, um das auch unmöglich zu machen.
Vielleicht zieht aber Klein den Rest top durch und macht Bronze.
Wolfram hat beim Wasserspringen wohl auch Medaillen-Chancen...
SemperFi schrieb:Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.
SGE_Werner schrieb:25 Sekunden Rückstand auf Gold, 16 auf Silber, 6 Sekunden auf Bronze, hui.... und Combined ist wohl eher eine Stärke von Dogue, der Brite vor ihm gilt da als nicht so stark.SemperFi schrieb:
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.
Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.
Das wäre eine Sensationsmedaille.
SemperFi schrieb:Auf Platz 5 liegend, 12 Strafpunkte, mind. 4 vor dem abschließenden Wettbewerb, da könnte was gehen.
Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)
Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Er war eigentlich der niedriger eingeschätzte deutsche Starter.
Oelschlägel der Gauner! Lässt sich am letzten Tag nachnominieren um die Medaille abzugreifen
SemperFi schrieb:Auf Platz 5 liegend, 12 Strafpunkte, mind. 4 vor dem abschließenden Wettbewerb, da könnte was gehen.
Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)
Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Er war eigentlich der niedriger eingeschätzte deutsche Starter.
SemperFi schrieb:Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.
mickmuck schrieb:Vielleicht Städte wie Mönchengladbach, Kaiserslautern oder Ingolstadt, bei denen außer einem Fußballverein nichts geht. Bei einer Stadt wie Frankfurt, die allein bei ihrer Messe weit über 2.000 Arbeitsplätze hat und dort zweieinhalb Mio Besucher jährlich verzeichnet, was sich im Hotelgewerbe übrigens sogar bis ins Unterfränkische auswirkt,und die darüber hinaus einen der wichtigsten Finanzplätze Europas darstellt, die dazu noch eines der wichtigsten Verkehrsdrekreuze Europas ist, kann ich leider gut verstehen, wenn der heimische Bundesligist der, jenseits der Stadtgrenzen und außer bei den eingefleischten Anhängern, überwiegend als bieder und von chaotischen Fans geplagt erscheint und darüber hinaus noch, sagen wir, mäßig erfolgreich ist, nicht die oberste Priorität besitzt. Da spielen auch die paar Münchner, die nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt noch eine Nacht dranhängen und es sich in Sachsenhausen oder am Bahnhof gut gehen lassen keine wirkliche Rolle.
andere städte haben das offensichtlich erkannt, wie wichtig ein fußball bundesligaverein ist.
Knueller schrieb:Wird halt an der Zeit, dass dieses Gesabbel von "Sportstadt Frankfurt" gestrichen wird, weil Frankfurt ist vieles aber für Sportvereine meist nur ein Geldgrab.
Da spielen auch die paar Münchner, die nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt noch eine Nacht dranhängen und es sich in Sachsenhausen oder am Bahnhof gut gehen lassen keine wirkliche Rolle.
Dieser Aigner könnte jemand für uns sein...
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:...hihi, so kanns gehn. ILSESGE_Werner schrieb:
Dieser Aigner könnte jemand für uns sein...
Zimmermann hält, Matmour bereitet vor, Aigner schließt ab.
Eigentlich könnte man uns das Tor für morgen schon mal gutschreiben
audioTom schrieb:Hm, da der HSV angeblich entsprechend im Erbe vermerkt ist, würde ich sagen ja der HSV wird dann auch so auf den HSV abfahren.
Kühne ist 1937 geboren. Ob die Erben irgendwann dann auch so auf den HSV abfahren?
Wahrscheinlich klingelt bei denen dann richtig die Kasse, aber dann halt zum letzten Mal.
Kühne ist halt auch kinderlos wenn ich mich recht entsinne.
soll das heißen, dass der HSV in naher Zukunft dick ins Speditionsgewerbe eintaucht?
Naja, immerhin fahren sie dann auch mal durch Europa. Man darf allerdings gespannt sein, wie lange es dauert, bis sie auch dieses Unternehmen back to the roots bringen, also bis sie es zu einer Regionalmarke abgewirtschaftet haben werden.
Naja, immerhin fahren sie dann auch mal durch Europa. Man darf allerdings gespannt sein, wie lange es dauert, bis sie auch dieses Unternehmen back to the roots bringen, also bis sie es zu einer Regionalmarke abgewirtschaftet haben werden.
Lautern ist einfach nur dumm.
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.
Jetzt muss man aber auch erwähnen, dass wir 2012 eine Medaille mehr hatten beim Kanu.
Goooooooooold
SemperFi schrieb:Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.
Sonst noch irgendwas im Programm?
SGE_Werner schrieb:Patrick Dogue ist nach Fechten auf Platz 2 im mod. Fünfkampf. Vlt. bekommt der als Ausgleich heute nen guten Gaul zugelost, wäre eine Medaille der Marke fette Überraschung, so was fehlt die letzten Tage irgendwie.SemperFi schrieb:
Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.
SemperFi schrieb:Streiche das Kanu, drittes Rennen war ja eben gerade...SGE_Werner schrieb:
Und Silber... Das werden wohl doch noch 40+ Medaillen, Semper. Ich liege falsch.
1 x Kanu möglich, 1 x Fussball sicher, beten beim Speerwerfen und die Handballer müssen die Niederlage verdaut haben.
Wären 42 (die Antwort ist immer 42)
SemperFi schrieb:Streiche das Kanu, drittes Rennen war ja eben gerade...SGE_Werner schrieb:
Und Silber... Das werden wohl doch noch 40+ Medaillen, Semper. Ich liege falsch.
1 x Kanu möglich, 1 x Fussball sicher, beten beim Speerwerfen und die Handballer müssen die Niederlage verdaut haben.
SemperFi schrieb:Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.