SemperFi
32520
kamelle schrieb:
jetzt ist aber gut
also, alle Eintracht TV abonieren
Muha, hatte es total vergessen, wollte es gerade und jetzt sagt mir Paypal, dass ich mein Bankkonto bereits hinzugefügt habe...
Ach echt Leute?
Na ja, dann kein Eintracht TV heute, weil natürlich bietet meine Bank kein Giropay an...
Raggamuffin schrieb:
Für mich ist das nur ein Symptom für eine ganz teifgreifende Krankheit, die dieser Planet hat. Streben nach Profit und Macht, um noch mehr Profit zu machen. Um jeden Zweck und auf Kosten der großen Masse. So entstehen Hunger, Naturkatastrophen, Krankheit, Hass und Gewalt bis hin zum Krieg und Genozid. So produziert man Terroristen und völlig verrohte Menschenmassen.
Nur um eins klarzustellen, die Symptome sind nicht neu, die begleiten uns seit über 5000 Jahren.
Für die alten Ägypter war Moses im Prinzip ja auch ein religiöser Terrorist (ja Bibel, erfunden etc., will nur zeigen, dass das kein Symptom der Neuzeit ist)
Manchmal hat man nämlich den Eindruck, dass alles was aktuell abgeht was Neues wäre, nein, diese Symptome sind sehr sehr sehr alt.
So alt wie die Menschheit.
WuerzburgerAdler schrieb:miraculix250 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:kinimod schrieb:Morphium schrieb:tobago schrieb:
Fakt ist, dass es aktuell die schlimsste Bedrohung ist die es weltweit durch eine Idiologie gibt. Wenn man mal unsere Umweltproblematiken aussen vor lässt (Wasserknappheit, Verschmutzung, Ressourcenkilling, Treibhauseffekt ...) dann ist es die schlimmste Bedrohung überhaupt.
Nur für dich und Konsorten ist es ein Fakt.
Die größte Bedrohung für die Welt sind die Arschlöcher, die getrieben durch ihre Gier, den Planeten ausplündern und überhaupt der Grund dafür sind, warum Menschen sich radikalisieren. Die größte Bedrohung für die Menschheit ist der Kapitalismus. Er erzeugt in der dritten Welt Hunger, Katastrophen, Elend, in der ersten Welt Depressionen, Druck, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.
Du vertauschst Aktion und Reaktion, daraus resultiert dann sowas:
Ganz ehrlich ist mir das persönlich vollkommen egal. Es gilt, aus meiner Sicht, zu allererst die Symptome zu beheben und die sind nunmal Krieg der IS, die Attentäter rund um den Globus und das immer größer werdenden Fußvolk.
Dir ist es also egal warum Muslime sich radikalisieren? Ich bin fasziniert von dieser Logik.tobago schrieb:
Wenn das ausgemerzt ist kann man sich um die armen Seelen kümmern die von der bösen Umwelt dazu getrieben wurden. Persönlich ist es mir sogar egal ob diese armen getriebenen Seelen dabei Schaden nehmen oder nicht und zwar vollkommen egal.
Starker Tobak. Bin echt sprachlos. :neutral-face
@kinimod
Die Einschätzung von Morphium und der Unterstützerpost von Würzburg-Adler zeugen von einer Unkenntnis der Sachlage, dass es einem graust. Wie alt seid ihr denn? Die Bedrohung ist schon seit mehr als vierzig Jahren zu spüren, da wurden die ideologischen Grundsteine gelegt und das hat wenig mit dem amerikanischen Engagement in irgendwelchen Konflikten (Kuweit, Syrien, Irak, Afganistan etc.) zu tun, das meistens in die Hose ging.
Respekt.
Mal abgesehen davon, dass ich dir offensichtlich nicht gewachsen bin, eine Frage:
Seit 40 Jahren schon? Echt? Da scheint mir einiges entgangen zu sein.
Wie dem auch sei, hütet euch davor, wenigstens nicht den Versuch gestartet zu haben, diese armen Seelen ein wenig zu verstehen. Tauscht mal die Perspektiven, versetzt euch mal in deren Lage. Dann müsstet ihr eigentlich zu ganz anderen Rückschlüssen kommen, wenn ihr denn überhaupt andere Rückschlüsse zulassen wollt (was ich bei kinimod anzweifle).
Ja, Morphium, es ist Dir in der Tat entgangen. Das ist aber nicht schlimm, denn man hat hierzulande nichts davon mitbekommen. Hut ab vor Deiner Analyse und dem Hauptschuldigen: Es ist natürlich der Kapitalismus. Da würde ich Dir dann vorschlagen, anderen bereits erfolgreich verlaufenden Staatsformen nachzutrauern, die sich als antikapitalistisch ausgaben. Beispiele gefällig: Hitler-Deutschland, Stalin-Russland, Kambodscha der Roten Khmer..... Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du ein Faschist bist, aber deine Posts lassen kaum einen anderen Schluss zu.
Verharmlose die Gefahr des IS und suche die Schuldigen woanders. Verharmlose die Korruption in fast allen afrikanischen Staaten, die sind nur korrupt, weil die Kolonialisierung diese Entwicklung begünstigt hat. Idiotischer gehts nicht mehr. Natürlich gibt es eine Geschichte, das leugne ich nicht, aber es gibt auch eine Gegenwart. Und was die multinationalen Konzerne angeht, die im Kapitalismus voll aufgehen, da kann ich Dir sogar zustimmen. Das ist eine riesige Bedrohung, aber durchaus eine andere, die die Menschen nicht unmittelbar betrifft (noch nicht!) und deshalb nicht so greifbar ist. Aber hier geht es um ISIS und die Verharmlosung von Islamismus.
Der Schuld-Kult ist hier schon so fest verwurzelt. Wir, Deutschland insbesondere und im Allgemeinen der Kapitalismus ist an allem schuld und wenn nicht, sind wir dran schuld, dass die Anderen schuld sind. Der Gegenpol, wir sind total schuldlos geht natürlich auch nicht. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Dass Deutschland "immer an allem Schuld" ist, wird immer nur von den Leuten bejammert, die Deutschland von jeder Schuld reinwaschen wollen. Gleichzeitig wird dann unterstellt, dass alle, die den IS nicht als die größte Gefahr hierzulande bezeichnen wollen, ja eigentlich den IS unterstützen. Es ist doch völlig egal, wer Schuld hat. Das Problem wird sich durch Schuldzuweisungen nicht lösen, es liegt in den Verhältnissen.
Von denen, die es nicht "bejammern (kritisieren), wird es mit "donnernder Stimme" vorgetragen.
Tja, was ist da dran: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"?
Wer den Islamismus als zur Zeit größte Gefahr sieht, ist sofort in der Fascho-Nazi Ecke.
Von denen die es nicht bejammern, halten es die meisten einfach aus, weil die Verbrechen, die im Namen des Deutschen Volkes begangen wurden eben auch gravierend und nicht von der Hand zu weisen sind. Ich verstehe einen Hinweis zur Deutschen Rolle, in welchem Zusammenhang auch immer, nicht als persönliche Beleidigung und Demütigung, sondern als Faktor, der stets miteinbezogen werden sollte. Ich sehe in der Hinsicht auch keinen Vorwurf, ob jetzt von gewissenhaften Antifaschisten oder aus dem Ausland, sondern eine wohlgemeinte Mahnung, die Lehren aus der Vergangenheit nicht zu vergessen.
Ich streite ja keinesfalls ab, dass wir riesige Schuld auf uns geladen haben, nur sollte man daraus nicht schließen, dass wir an allem schuld sind. Allgemein wird der Mensch ja auch gerne zum Sündenbock für alles gemacht und ist von Grund auf schlecht.
Du hast mich nicht verstanden. Ich sage keinesfalls, dass wir uns eine riesige "Schuld" aufgeladen haben, sondern dass es nicht um Schuld geht. Es geht darum, sich seiner historischen Rolle bewusst zu werden. Kaum einer von den heute lebenden Deutschen hat sich tatsächlich damals schuldig gemacht. Aber wir haben in meinen Augen die Pflicht zu verhindern, dass das nochmal passiert. Und deshalb haben viele Deutsche eine besondere Sensibilität für faschistische Entwicklungen.
Und nichts als Faschismus ist übrigens dieser bekackte IS. Die Religion ist doch nur Mittel zum Zweck. Wer wirklich ein gelehrter und frommer Muslim ist, der schließt sich doch nicht den Mördern an. Das sind alles Hohlbratzen. Hier machen sich die Nazis das zu Nutze, dort halt die islamistischen Terroristen.
Dass in unserem Namen (Deutschland) schon Übelstes passiert ist, sollte uns sensitiv gegenüber JEDEN Bestrebungen werden lassen bzw wir sollten alles dafür tun, es zu sein. Hier sind keine Scheuklappen angebracht. Harte Kritik und hartes Stellung beziehen gegen jede Art des Terrors ist angesagt, gerade von uns.
Es wird doch immer die Unwissenheit der Menschen ausgenutzt, um sie in die gewünschten Bahnen zu lenken. Leute, die im Islam firm sind und trotzdem diesem Müll anhängen, denen ist weiß Gott nicht mehr zu helfen. Was ging in Herrn Attah (?) vor, als er in das Flugzeug stieg, was dann im World Trade Center zerfetzt wurde? Wie grenzenlos verblendet muss man sein?
Vielleicht ist es auch ein Ablassen der geballten Frustration, was diese Exemplare endlich (kotz) mal ausleben dürfen, nie was bedeutet und jetzt der Obermacker. Weil jemand was gegessen hat ihn zu kreuzigen, das stellt sämtliche Universums-Regeln ins Abseits.
Woher kommt die Frustration? Sicher nicht konstant durch die böse Gesellschaft, jeder ist im Prinzip seines Glückes Schmied. Ich verkenne nicht, dass Leute mit Migrationshintergrund Nachteile haben. Sich aber das auf Dauer als Frustrations-Rechtfertigung heran zu ziehen, ist zu billig. Wer was leisten kann, kommt hier auch an. Jeder kann etwas Wichtiges für die Gesellschaft leisten.
Der Islam muss sich mehr dagegen wehren, dass die Religion in fürchterlichster Weise missbraucht wird.
Es ist geradezu unfassbar, dass Leute wegen "unerlaubten Essens" gekreuzigt wurden, nachdem ich in BR3 in "Nachtlinie" einen Moslem gehört habe, der sagte, dass Kranke sowieso ausgenommen sind vom Fasten und das auch nicht als eiserne Pflicht gilt.
Im Fall ISIS gilt : der Mensch ist eine Canaille, ist er überhaupt noch ein Mensch
in diesen Fällen?
Ich verstehe nur nicht, inwieweit uns die Feststellung, dass der IS grausam ist - natürlich ist er das! - irgendwie weiterbringt. Oder was bringt es, wenn sich "der Islam" (dass es den so nicht gibt, haben brockmann und peter ja bereits beschrieben und es gab ja auch durchaus schon Aufrufe aus muslimischen Kreisen) von diesen Dingen "distanziert". Was ändert das an der Situation?
Bzw. welche Konsequenzen erwartest du? Jeder klar denkende Mensch will den IS am liebsten gestern auf den Mond schießen. Aber was soll denn deiner Meinung nach konkret geschehen?
Brockman, peter ragga,
Ich sehe das zwar wie ihr, aber ich finde es etwas sehr einfach die Frage was konkret geschehen soll an eintracht-er zurück zu geben. Ich sehe nirgendwo auf der Welt ein schlüssiges Konzept was man gegen den IS machen könnte. Denn auch wenn der IS sich selbst den Namen Staat gegeben hat ist es ja keiner. Man kann nicht dort einmaschieren, den "Führer" absetzen und damit hat sich das Problem. Der IS ist vielmehr eine Ideologie, ähnlich dem Nationalsozialismus. Und diese ist quer über den Planeten verteilt.
Ob Boko Haram in Afrika, Oder IS in Libyen, Syrien, Irak, Al Quaida in Afghanistan, oder einzelne Salifistenterroristen in der ganzen Welt. Wie will man diese Ideologie ausschalten?
Vor allem, wenn die Weltgemeinschaft nicht konsequent an einem Strang zieht?
Ihr die Grundlage entziehen. Friede, Bildung, Lebensstandard, Gleichberechtigung. Vertretbare andere Wege wird es kaum geben.
Danke. Die einzige Lösung.
Und wie setzt man das realpolitisch durch?
Wie bei jeder Mathearbeit, ohne den Lösungsweg gibts für die Lösung keine Punkte.
Und nein, ich habe keinen realpolitisch umsetzbaren Lösungsweg.
rasenpfleger schrieb:steps82 schrieb:Larry63 schrieb:SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind
wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen
ich glaube fast, du hast das Herz am rechten Fleck
Man kann es auch übertreiben.
Was ist damit eigentlich genau gemeint?
Immer wenn sich hier jemand nur annähernd kritisch gegen Tendenzen von Gewalt, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und antidemokratische Haltungen oder auch gegen Zündeleien im Stadion äußert, muss man nur drauf warten, dass aus irgendeinem Loch: "Man kann es auch übertreiben" gesendet wird.
Ist das ein Geheimcode oder doch nur die Parole der PI-Fraktion im Club der Verharmloser?
Genau, wo kommen wir denn dahin, wenn wir in und um Frankfurt geborene als Deutsche aktzeptieren!
Sonny ist doch auch kein deutscher Name oder Marc, das heißt wenn dann Markus!
Da sinds dann nur noch 8 echte Deutsche, wobei Bayern ist ja nicht wirklich Deutsch, also nur noch 7 und wer Bastian statt Sebastian heißt, da ist doch auch schon was faul.
Nur noch 6 Deutsche *Panik!*
Und so ein langhaariger, der immer wenn er kann in Miami ist, das kann man ja auch nicht zählen, da warens nur noch 5!
Und Zummack kann doch auch kein deutscher Name sein, also 4!
Luca ist doch italienisch, also warens nur noch 3!
Flum kommt doch im prinzip aus Freiburg, das ist doch quasi Frankreich!
Und Russ ist doch gar kein Mensch, der ist ne laufende Littfasssäule!
Wir haben gar keine Deutsche mehr im Team!
-> Das ist damit gemeint, dass man es auch übertreiben kann.
Tafelberg schrieb:mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt
was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?
Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "
Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"
Afrigaaner schrieb:Kreisliga schrieb:
Genau das hatte ich befürchtet als bekannt wurde das AV Trainer wird...
Unverständlich, als Joker ideal und mit seinem großen Kämpferherz enorm wichtig für ein Team...einfach aussortiert...warum lässt man ihn nicht vorspielen und wartet auf Angebote? Hatte die besten Zweikampfwerte bei der Copa America....
Aber Hauptsache der Trainer posaunt rum wie toll die Neuzugänge werden.
Das wird sowieso wieder zensiert aber es ist einfach so.
Das Boese ist immer und ueberall!
War für mich klar als man entschied Kadlec zu behalten.
Kadlec und Valdez macht keinen Sinn.
AdlerWien schrieb:SemperFi schrieb:planscher08 schrieb:Mainhattener schrieb:
Bittencourt wechselt überraschend nach Köln.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9858-8760-.html
Muss sagen Köln hat bis jetzt gute Transfers hingelegt. Ob es dann harmoniert ist was anderes
Schmadtke ist für mich einer der Top-Manager, wenn nicht sogar der beste Manager der BuLi.
In Hanoi super Arbeit, in Köln hat alles Hand und Fuß, die beste Verpflichtung der Kölner seit 25 Jahren.
Ich hatte es befürchtet....
Schmadkte war der tatsächliche Architekt des Erfolgs in Hannover, nicht Slomka. Dass Hannover den gefeuert hat, war wirklich 'ne riesen Dummheit.
Von allen dummen Kind Entscheidungen die absolut dümmste.
planscher08 schrieb:Mainhattener schrieb:
Bittencourt wechselt überraschend nach Köln.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9858-8760-.html
Muss sagen Köln hat bis jetzt gute Transfers hingelegt. Ob es dann harmoniert ist was anderes
Schmadtke ist für mich einer der Top-Manager, wenn nicht sogar der beste Manager der BuLi.
In Hanoi super Arbeit, in Köln hat alles Hand und Fuß, die beste Verpflichtung der Kölner seit 25 Jahren.
Ich hatte es befürchtet....
SemperFi schrieb:Kastanie64 schrieb:SemperFi schrieb:Kastanie64 schrieb:
Drei Briten unter den Top-Sieben. Vor den Olympischen Spielen in London keine Rolle gespielt......Hat halt ein Geschmäckle....
Contador, Nibali bei Astana, aber Sky ist ganz bestimmt das einzige Team was dopt und deshalb soviel besser...
Mal ernsthaft, dann schauts halt nicht. Ich geh davon aus, daß eh jeder da was schmeißt, also haben sie alle Chancengleichheit und ich kann die Tour genießen.
Mach ich so seit Indurain, lach mich immer tot wie schockiert alle sind wenns einen erwischt und genieße die Tour.
Wieviele Etappensiege hatte Kittel letztes Jahr?
Wer hat aktuell Grün?
Welches Land stellt die besten Sprinter allgemein?
Wer ist der beste Zeitfahrer der Welt?
Aber wenn Greipel ein Pfund rausprügelt und der Rest nur hinterherschaut ließt man nicht, daß das einen zu sehr an Cippolini erinnert.
Doppelmoral.
Abgesehen davon, dass Cippolini nie über die Berge gekommen ist, macht es doch ein Unterschied , ob ein Sprinter nach einer Flachetappe ein Pfund raushaut, ein Zeitfahrer über 50 km seinen Stiefel fährt oder aber halt ein Froom - wie heute - den Berg hoch kracht und den Rest des Pelotons distanziert als führe er in einer anderen Welt!
Nein, macht es nicht.
Ben Johnson 1988 ist da das deutlichste Beispiel.
Um es deutlicher zu machen:
5% mehr Leistung sind 5% mehr Leistung.
Und wenn Froome unsauber ist, dann sind das Contador und Nibali erst recht (schonmal erwischt und Astana)
Also. alles wie immer und wie üblich, 7000 mal toddiskutiert, dementsprechend bitte den Dopingthread nutzen oder sein lassen.
Ich weiß, dass im Fussball auch gedopt wird, trotzdem hijacke ich nicht jeden Fussballthread, wenigstens einmal Radsport Radsport sein lassen.
Wie gesagt für die Dopingdiskussion gibts nen anderen Thread.
Kastanie64 schrieb:SemperFi schrieb:Kastanie64 schrieb:
Drei Briten unter den Top-Sieben. Vor den Olympischen Spielen in London keine Rolle gespielt......Hat halt ein Geschmäckle....
Contador, Nibali bei Astana, aber Sky ist ganz bestimmt das einzige Team was dopt und deshalb soviel besser...
Mal ernsthaft, dann schauts halt nicht. Ich geh davon aus, daß eh jeder da was schmeißt, also haben sie alle Chancengleichheit und ich kann die Tour genießen.
Mach ich so seit Indurain, lach mich immer tot wie schockiert alle sind wenns einen erwischt und genieße die Tour.
Wer hat aktuell Grün?
Aber wenn Greipel ein Pfund rausprügelt und der Rest nur hinterherschaut ließt man nicht, daß das einen zu sehr an Cippolini erinnert.
Doppelmoral.
Abgesehen davon, dass Cippolini nie über die Berge gekommen ist, macht es doch ein Unterschied , ob ein Sprinter nach einer Flachetappe ein Pfund raushaut, ein Zeitfahrer über 50 km seinen Stiefel fährt oder aber halt ein Froom - wie heute - den Berg hoch kracht und den Rest des Pelotons distanziert als führe er in einer anderen Welt!
Nein, macht es nicht.
Ben Johnson 1988 ist da das deutlichste Beispiel.
Kastanie64 schrieb:
Wer hat aktuell Grün?
Doppelmoral.
Stoppdenbus schrieb:rasenpfleger schrieb:Stoppdenbus schrieb:rasenpfleger schrieb:
...sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga.
LOL
Den maßgeblichen ersten Teil meiner Behauptung #167 läßt du einfach weg.
Wird immer besser.
Da wir mit Zambrano, Abraham und Russ drei deutlich bessere als Madlung haben, hätten wir demnach vier der zehn besten Innenverteidiger der Liga.
Die letzte Saison hat das überdeutlich bestätigt, hinten standen wir wie eine Wand, da war absolut kein Durchkommen für die Gegner.
Deswegen sind sie ja einfach rechts und links vorbeigegangen
rasenpfleger schrieb:
Übrigens Nein, ich rate dringend davon ab, Reinartz in der IV zu verbraten.
Das verlangt wohl keiner, aber als Ersatz wenn 3 von 4 IVs ausfallen, kann man schon mit ihm planen.
Stamm IV werden wohl Abraham und Zambrano, Russ als Backup, evtl. Kinsombi falls er nicht noch geht und dann als Backup des Backup Reinartz.
Man muss jetzt nicht mit Gewalt Geld ausgeben für die Position um das halbe Jahr zu überbrücken bis Anderson wieder da ist.
f1r3 schrieb:SemperFi schrieb:
Wie gut, daß unser Abstieg seiner Karriere keinen Abbruch getan hat...
Legende der Eintracht, da kann ich heute noch den ganzen Tag kotzen... kein 59er, aber JJ auf ner Säule...
Tradition am *****.
Meine Güte, dass sich einige immer persönlich angegriffen fühlen, wenn andere ihre Meinung nicht vertreten. Ich habe mich hier lediglich über Okochas technisch-fußballerische Fähigkeiten geäußert. Von "Legende" habe ich ohnehin nicht gesprochen. Ja, ich war damals als Sechzehnjähriger ein Fan von Jay Jay, wie auch von Yeboah oder Uli Stein, oder dem Duo Weber-Falkenmayer.
In meiner persönlichen Eintracht-Zeit war Jay Jay definitiv einer der technisch stärksten Fußballer. Der Kommentar "kein 59er" ist ohnehin völliger Unsinn.
Die Tradition ist sicher nicht "am *****", nur weil jemand nicht ständig und gebetsmühlenartig die "alten" glorifiziert. Auch Okocha, Yeboah und Bein sind ein Teil unserer Tradition. Genauso wie Meier oder Schur, oder jemand wie Oka Nikolov. Alle diese Spieler haben irgendwo ihren verdienten Platz in der Tradition der Eintracht. Deine persönliche Tradition sind die 59er mit Sicherheit auch nicht - immerhin kamst Du erst rund 20 Jahre später zur Welt.
Ich habe mich in keinster Weise persönlich angegriffen gefühlt.
Es hat mich nur wieder daran erinnert, dass JJ auf den Säulen klebt und kein 59er.
http://saeulen-der-eintracht.de/details.php
Daher verstehe ich den Rest Deines Kommentars nicht, weil es klebt kein 59er dran, aber ein JJ, der bei allem Talent und bei allem was er danach geleistet hat, da nix zu suchen hat.
Ureich1907 schrieb:SemperFi schrieb:f1r3 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Okay, dann halt 99,9997%. Für mich ist Okocha der am meisten zu unrecht gehypte Spieler. Ohne das Tor gegen den KSC würde den hier heute kaum noch jemand kennen.
Für mich war Okocha einer der technisch begnadetsten Fußballer seiner Zeit. Klar, er hat viel "Spaßfußball und Zaubertricks" gespielt, war dadurch nicht immer effizient. Aber technisch gab es wenige, die ihm das Wasser reichen konnten.
In seiner Zeit bei uns war er ja noch ein Frischling, vergiss das nicht. Er fing mit 19 an und ging im Alter von (Ende) 22 Jahren zu Fenerbahce. Jay Jay hat sich später durchaus auch als Powerfußballer zu behaupten gewusst.
Glorifiziert oder nicht, Okocha war zurecht international ein Star, und einer der besten, die ich jemals bei der Eintracht spielen sah.
Wie gut, daß unser Abstieg seiner Karriere keinen Abbruch getan hat...
Legende der Eintracht, da kann ich heute noch den ganzen Tag kotzen... kein 59er, aber JJ auf ner Säule...
Tradition am *****.
JJ ÷ Jermaine Jones?
Jones ist NadW nicht JJ.
Nutze nur ne prepaid, hatte nur vergessen, daß ich umgezogen war und hier meine Adresse nicht mehr stimmt, bei paypal aber neue Adresse drin ist. Daten hier aktualisiert und paypal ging einwandfrei.
Muss man aber erstmal drauf kommen bei der Fehlermeldung