SemperFi
32520
raideg schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:
"Wir in Frankfurt sind Fußball-Hauptstadt!"
Ich lach mich heute nur noch tot.
Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.
Realsatire vom feinsten.
Immerhin unterbricht er nicht laufend die Trainingsspielchen.
Und stört auch nicht das Training im NLZ.
Diese Sprechblase kötert mich am meisten an, da geht der erste TRainer seit Bestehen des NLZ, der regelmäßig dort auftaucht, dann sabbelt man was von Jugendförderung und dann kommt einer, der in 3 Jahren nicht einmal dort war.
Es ist nicht die Personalie Veh, die mich in die Hysterie treibt, sondern das Gesabbel was erwartet wird und das Resultat Veh.
Hübner ist dadurch für mich unten durch. Denn anscheinend konnte er keinen Kandidaten finden, der den Anforderungen entsprochen hat, also musste man auf Veh zurückgreifen, denn die genannten Anforderungen erfüllt Veh nicht und das wissen wir weil er ja schon hier war.
Na ja, wenigstens lohnen sich dadurch die 18,99 Euro für Eintracht TV.
Wer sagt denn, das das mit Veh nicht schon längst geklärt war und nur noch nicht öffentlich gemacht wurde?
Schließlich wurde hier ja schon seit dem CL-Endspiel darüber spekuliert, da man dort BH und HB mit Veh zusammen gesehen hat.
Diese Möglichkeit möchte ich gar nicht in Betracht ziehen.
Das würde inkompetente Sprechblasen zu einfachen reinen Lügen degradieren.
Macht es also eher schlimmer.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:
Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.
Realsatire vom feinsten.
Immerhin unterbricht er nicht laufend die Trainingsspielchen.
Und stört auch nicht das Training im NLZ.
Diese Sprechblase kötert mich am meisten an, da geht der erste TRainer seit Bestehen des NLZ, der regelmäßig dort auftaucht, dann sabbelt man was von Jugendförderung und dann kommt einer, der in 3 Jahren nicht einmal dort war.
Es ist nicht die Personalie Veh, die mich in die Hysterie treibt, sondern das Gesabbel was erwartet wird und das Resultat Veh.
Hübner ist dadurch für mich unten durch. Denn anscheinend konnte er keinen Kandidaten finden, der den Anforderungen entsprochen hat, also musste man auf Veh zurückgreifen, denn die genannten Anforderungen erfüllt Veh nicht und das wissen wir weil er ja schon hier war.
Na ja, wenigstens lohnen sich dadurch die 18,99 Euro für Eintracht TV.
Raggamuffin schrieb:miraculix250 schrieb:
Eine richtig "ehrenwerte Gesellschaft", die FIFA.
Warner soll Spende für Erdbeben-Opfer unterschlagen haben
Auszug: "Die US-Justiz beschuldigt ihn der Korruption, Verschwörung sowie des organisierten Verbrechens."
Wenn sich das bewahrheiten sollte... was nen übler Haufen. :neutral-face
Der Warner scheint sowieso in Sachen Korruption alle anderen FIFA-Fuzzis in den Schatten zu stellen. Auf mich wirkt es, als ob er noch nicht mal kapieren würde, dass er ein Riesenarsch ist.
Also ich finde das 6000 Dollar Appartement von Blazer für seine Katzen im Trump Tower immer noch den größten Brüller.
Realsatire vom feinsten.
Realsatire vom feinsten.
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Löw nominiert Trapp +++
Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.
Wenn jetzt noch Heuschrecken übers Land ziehen, kündige ich meinen Job und genieße die letzten tage der Erde vor Armageddon.
Unter Vorbehalt, dasss dies stimmen sollte schonmal vorab meine Stellungnahme:
lol
Schaaf muss ja einen Wahnsinnsjob gemacht haben, dass nach nur einem Jahr die Perspektive besser ist und man als Nachfolger weniger Gewinnerhände schütteln muss wie als Vorgänger.
Was wurde hervorgehoben wie intensiv Schaaf sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger über die U-Mannschaften informiert.
Also holt man zur besseren Jugendförderung den Vorgänger.
Was ein Bullshit.
Ich mag Veh, die PKs Stimmung pur, ist immer was los, medial Zucker.
Aber selbst als "Übergangstrainer" ein Schlag in die Fresse,
Ein Verein ohne Perspektive als Notnagel für einen gescheiterten Schwaben, na Prost Mahlzeit. Das macht uns aber glaubwürdig.
Sollte die Meldung sich als unwahr erweisen, wird sich dieser Post nach 38 Jahren automatisch selbst zerstören.
lol
Schaaf muss ja einen Wahnsinnsjob gemacht haben, dass nach nur einem Jahr die Perspektive besser ist und man als Nachfolger weniger Gewinnerhände schütteln muss wie als Vorgänger.
Was wurde hervorgehoben wie intensiv Schaaf sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger über die U-Mannschaften informiert.
Also holt man zur besseren Jugendförderung den Vorgänger.
Was ein Bullshit.
Ich mag Veh, die PKs Stimmung pur, ist immer was los, medial Zucker.
Aber selbst als "Übergangstrainer" ein Schlag in die Fresse,
Ein Verein ohne Perspektive als Notnagel für einen gescheiterten Schwaben, na Prost Mahlzeit. Das macht uns aber glaubwürdig.
Sollte die Meldung sich als unwahr erweisen, wird sich dieser Post nach 38 Jahren automatisch selbst zerstören.
Kuckuck schrieb:
R.I.P. Dusty Rhodes
der ehemaliger Wrestling Champion ist im Alter von 69 Jahren verstorben.
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6977
Durfte ihn einst treffen, großartiger und witziger Mensch.
Eine der größten Legenden des Business.
EintrachtOssi schrieb:SemperFi schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.
Slomka sympathisch?
Einer der größten Intriganten der Trainerszene?
Sympathisch?
Wow... und Angela Merkel ist wahrscheinlich direkt und offen...
tja , jeder hat seine Meinung.
Mir ist es egal wer kommt hauptsache wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.
Und wenn Korkut das schafft obwohl ich ihn überhaupt nicht mag dann ist es mir auch recht.
Ich habe icht die Meinung, sondern es ist belegt, dass er einer der größten Intriganten ist.
mickmuck war ja so freundlich den Link zu präsentieren.
Auch in Hanoi und auf Schalke ist einiges im Hintergrund abgelaufen, dagegen ist das bei uns Kindergarten.
Wer für Slomka ist, ist auch für Stepi und für Robbenmord und Walfang und Abholzung des Regenwaldes und klaut anschließend kleinen Kindern noch den Lutscher!
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.
Slomka sympathisch?
Einer der größten Intriganten der Trainerszene?
Sympathisch?
Wow... und Angela Merkel ist wahrscheinlich direkt und offen...
naggedei schrieb:Aragorn schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Highland-Eagle schrieb:Tafelberg schrieb:Highland-Eagle schrieb:clakir schrieb:Highland-Eagle schrieb:
. . . Und wenn überhaupt, dann wird der Horst reaktiviert.
Bin ich auch für! Hrubesch wäre doch die ideale Besetzung für den Job.
Eigentlich meinte ich schon unseren Horst! ,-)
Ehrmantraut ist auf einem Bauernhof
Schon klar. Mein Vorschlag war auch möglicherweise nicht so ganz ernst gemeint...
Ich fand Ehrmanntraut klasse! Wenn der seinen Gartenstuhl ausgepackt hatte, musste ich immer grinsen. Und für mich war er Held der Stunde. Zu einer Zeit, in der man außer "Reaktivierung" alter Garde wenig Kreativität zeigte, und das neue Terrain 2. BuLi die Eintracht völlig überforderte. Und dann Ehrmanntraut: In einer halben Saison den Abstieg in die Drittklassigkeit verhindert, in der nächsten Saison aufgestiegen.Und in der dritten Saison nach einer Hinrunde in der BuLi auf Platz...ääähhh... 14? entlassen. Vom Sportdirektor Rohr (der in meiner Sympathieskala nur knapp vor Heynckes rangiert). Während der Präsident den Kopf in den Sand steckte... ich meine "mal wieder auf Reisen war". Dies hatte bei mir damals ein gewisses Zerwürfnis mit der Eintracht ausgelöst...stocksauer ist da untertrieben.
Naja... für einen Schmunzler hat der Beitrag von Highland-Eagle bei mir gesorgt. Merci.
Zum Thema Veh und Korkut enthalte ich mich mal dezent. Der Schmunzler soll ja in seiner Wirkung ein wenig anhalten.
Stimmt! Für die damalige Entlassung vom Hotte gab es 0,0 Gründe...und dann kam der große Reinhold Fanz.
Die damalige Auswärtsfahrt nach Stuttgart war schön. 2:0 verloren nur 1 Chance durch Chen Yang und am Ende haben wir gesungen:
"MIt Fanz auf zweitligakurs, mit Fans auf Zweitligakurs"
und
"Mit Horst wär das nie passiert, mit Host wär das nie passiert".
Getreu nach der Melodie "und ihr wollt deutscher meister sein, und ihr wollt deutscher meister sein"
Und vor allem der Kracher (weil einzige) Transfer in der Winterpause: Mourad Bounoua
Bei der ganzen Diskussion ob 2 oder 3 Vorstandsmitglieder ist hoffentlich nicht vergessen, dass wir bis 2012 3 Vorstandsmitglieder mit Pröckl, Lötzbeier und HB hatten?
Hellmann hat dann Pröckl und Lötzbeier ersetzt und beide Gebiete übernommen.
Schnittstelle zum eV / Fans und FInanzen.
Ansonsten bis morgen in der Hoffnung auf neuen Trainer
Hellmann hat dann Pröckl und Lötzbeier ersetzt und beide Gebiete übernommen.
Schnittstelle zum eV / Fans und FInanzen.
Ansonsten bis morgen in der Hoffnung auf neuen Trainer
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:SemperFi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, der AR ist nicht dafür verantwortlich und hat auch keine Kandidaten zu benennen. Es wird nur darüber entschieden ob der Kandidat des Vorstandes finanziell machbar ist, aus dem Tagesgeschäft hält man sich schließlich raus....
Wenn ein VV entgegen der Interessen einer AG handelt, hat der AR die Pflicht diesen abzuberufen.
Jedenfalls in meiner Vorstellung...
Richtig, ich kann dieses handeln nicht erkennen und es wäre mir neu das man Vorstände über die Bild abberuft.
Es ging nur um die Aussage, dass EIN AR sich aus dem operativen geschäft bedingungslos rauszuhalten hat.
In meiner Aussage war kein Bezug zu handelnden Personen oder aktuellen Ereignissen enthalten.
MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:
Am besten zur Aussage Fischers paßt hier eigentlich die Aufnahme von Verhandlungen mit einem neuen Trainer seitens des AR. Daß dies stattgefunden hat, wurde ja auch von HB im Doppelpass bestätigt.
Bruchhagen hat bestätigt, dass einer aus dem AR mit Lewandowski geredet habe?
er hat sich im DP gewunden wie ein Aal, explizit AR hat er nicht gesagt. Dass es Kontakte gegeben hatte, war offensichtlich
also hat er es nicht bestätigt, dass es einer aus dem AR war
Aber er hat es auch nicht dementiert
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, der AR ist nicht dafür verantwortlich und hat auch keine Kandidaten zu benennen. Es wird nur darüber entschieden ob der Kandidat des Vorstandes finanziell machbar ist, aus dem Tagesgeschäft hält man sich schließlich raus....
Wenn ein VV entgegen der Interessen einer AG handelt, hat der AR die Pflicht diesen abzuberufen.
Jedenfalls in meiner Vorstellung...
Stoppdenbus schrieb:
Ich setz es mal hier rein, angesichts der Neuwahlen:
Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.
Würde ich die Bild als Quelle tolerieren würde ich Dir zustimmen ohne wenn und aber.
miraculix250 schrieb:
Millionenschwerer FIFA-Film spielt 545 Euro ein
Die Zahlen: 28 Millionen Euro teuer. Davon 25 Millionen Euro von der FIFA. Eingespielt am ersten Wochenende: 545 Euro. Wow.
Da bekommt der Begriff 'Non-Profit-Organisation' ja eine ganz neue Bedeutung.
In einem Kino in Phoenix spielte der Streifen genau 9$ ein.
ALso genau 1 Zuschauer am gesamten Wochenende
Und mal ernsthaft Tim Roth als Blatter... was sehen wir als nächstes, The Rock als Churchill?
adlerjunge23FFM schrieb:Raggamuffin schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:grossaadla schrieb:
Steigt schon weisser Qualm auf?
Bin am arbeiten und bekomme nicht viel mit.
Ja, Nikolov wird Trainer, VV und Mr. X in einer Person !
Nehm ich.
,-)
Co wird Jan-Aage. Man was wären das geile Pressekonferenzen
Nikolov und geile PKs.... mal ernsthaft gegen Nikolov ist Schaaf ne extrovertierte Rampensau
Von mir gibts die gesammelten Werke Goethes untendrunter.