>

SemperFi

32520

#
Ureich1907 schrieb:
SemperFi schrieb:
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okay, dann halt 99,9997%. Für mich ist Okocha der am meisten zu unrecht gehypte Spieler. Ohne das Tor gegen den KSC würde den hier heute kaum noch jemand kennen.

Für mich war Okocha einer der technisch begnadetsten Fußballer seiner Zeit. Klar, er hat viel "Spaßfußball und Zaubertricks" gespielt, war dadurch nicht immer effizient. Aber technisch gab es wenige, die ihm das Wasser reichen konnten.

In seiner Zeit bei uns war er ja noch ein Frischling, vergiss das nicht. Er fing mit 19 an und ging im Alter von (Ende) 22 Jahren zu Fenerbahce. Jay Jay hat sich später durchaus auch als Powerfußballer zu behaupten gewusst.

Glorifiziert oder nicht, Okocha war zurecht international ein Star, und einer der besten, die ich jemals bei der Eintracht spielen sah.

Wie gut, daß unser Abstieg seiner Karriere keinen Abbruch getan hat...

Legende der Eintracht, da kann ich heute noch den ganzen Tag kotzen... kein 59er, aber JJ auf ner Säule...

Tradition am *****.

JJ ÷ Jermaine Jones?      

Jones ist NadW nicht JJ.
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okay, dann halt 99,9997%. Für mich ist Okocha der am meisten zu unrecht gehypte Spieler. Ohne das Tor gegen den KSC würde den hier heute kaum noch jemand kennen.

Für mich war Okocha einer der technisch begnadetsten Fußballer seiner Zeit. Klar, er hat viel "Spaßfußball und Zaubertricks" gespielt, war dadurch nicht immer effizient. Aber technisch gab es wenige, die ihm das Wasser reichen konnten.

In seiner Zeit bei uns war er ja noch ein Frischling, vergiss das nicht. Er fing mit 19 an und ging im Alter von (Ende) 22 Jahren zu Fenerbahce. Jay Jay hat sich später durchaus auch als Powerfußballer zu behaupten gewusst.

Glorifiziert oder nicht, Okocha war zurecht international ein Star, und einer der besten, die ich jemals bei der Eintracht spielen sah.

Wie gut, daß unser Abstieg seiner Karriere keinen Abbruch getan hat...

Legende der Eintracht, da kann ich heute noch den ganzen Tag kotzen... kein 59er, aber JJ auf ner Säule...

Tradition am *****.
#
Riothead schrieb:
Aber so wirklich mit Gewissheit kann wohl niemand von uns sagen, wie bzw. ob  Trapp sich in der neuen Saison ersetzen lässt.

Also ich kann das.

Ja wir werden Trapp ersetzen.
Und wie fragst Du? Mit einem anderen Spieler auf der Torwart Position wird er ersetzt werden.

Da lege ich mich auch jetzt schon fest.
#
AdlerVeteran schrieb:
madbutt schrieb:
Nach dem Medizincheck steht fest: Sam hat Probleme mit der Niere, Veh wusste das nicht.

Das wusste nicht mal Sam auch wenn er macht und tut.
Freilich ist er zum Check gekommen weil er bei uns spielen wollte.

Und dass er bei uns spielen wollte, verdanken wir Hübner, der mit Geduld, Ausdauer, einem langen Atem und Überzeugungskraft Sam von der SGE überzeugen konnte.
#
Ureich1907 schrieb:
clakir schrieb:
etienneone schrieb:
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...    

Helli übt schon 'mal als Herri.

Darf der auch schon Zement anrühren?

Hellboy hat ne Steinfaust
Hellmann bekommt ne Zementfaust
#
Raggamuffin schrieb:
Dass es außerirdisches Leben gibt, ist auch in meinen Augen selbstverständlich. Ich denke, überall, wo dies möglich ist, entsteht auch Leben. Die Frage ist vielmehr, ob es auch Leben gibt, das über Einzeller hinausgeht und ob es realistisch ist, dass wir mit diesem in Kontakt kommen. Es gibt offenbar noch keine Spezies, die in der Lage ist, uns aufzuspüren. Oder sie melden sich absichtlich nicht.

Uns gibts doch kosmisch erst seit "gestern"

In 50 bis 100 Millionen Jahren werden wir dann die Wahrscheinlichkeit von anderem intelligentem Leben halbwegs realistisch einschätzen können.

Hätte der Komet, der den Dinos den Todesstoß gab Verspätung gehabt, wäre die Entwicklung der Säugetiere entsprechend nach hinten verschoben.
Alleine 1 Millionen Jährchen später und wir würden aktuell noch bucklig laufen und als Valentinstagsgeschenk wäre Entlausen des Partners ausreichend.
#
Brodowin schrieb:
Tour-Aus für Tony Martin

Tja, das wars dann wohl auch mit der WM im September.
Jetzt gesund werden und nächstes Jahr Gold in Rio holen.
#
Und der zieht eiskalt Siegerehrung und Interview durch.

Respekt.
#
skyeagle schrieb:
Sah mir ernsthaft nach nem Rempler von Martin aus

Hoffe, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat

Gehe davon aus, daß der Hintermann mit seinem Vorderrad Martins Hinterrad touchierte und Martin so das Gleichgewicht verloren hat.

Kommt vor, keiner wirklich Schuld, dumm gelaufen.
#
PeterT. schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PeterT. schrieb:
Ureich1907 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Umfrage: Mögliche Nachfolger von Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt
Wer soll Trapp ersetzen?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/umfrage-moegliche-nachfolger-von-kevin-trapp-bei-eintracht-frankfurt

Pro unsern Ösi Heinz!
Das ich mal für ein Schluchtensch  bin sagt schon alles!  

Schluchtensch...?      

Sorry, ziemlich blöde Bemerkung für einen Eintracht-Fan!!!!!!

Willi Huberts & Bruno Pezzey zwei absolute Eintracht-Legenden, oder Thomas Parits, kennst Du scheinbar nicht?!      

Er hat ja nicht geschrieben, dass er der erste Schluchtenscheisser war  

Schluchtenscheisser, Inselaffen u.s.w.....ist nun wirklich nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste....

Zumal bayrisches Blut in meinen Adern fließt, also darf ich Granteln.  
So lange es sich alles im Rahmen hält und nicht in einer unnötigen Rassismusdebatte ausartet, ist alles  gut.    

Naja, etwas unpassend finde ichs angesichts Huberts, Pezzey & Co schon!

Zumal mir einer der Mods hier (gelle fischfr....... Adler  ,-)  ,-)  ,-) ) den Terminus Froschfresser mit einer fetten  Rüge gelöscht hat!
Unn mir Frankforter könne auch grantisch (z.B. der typische Kellner in einer echten Äbbelwoiwertschaft!) sein!    

Der Terminus Froschfressser ist ja aufgrund der Wirtschaftslage in Frankreich auch nicht mehr möglich, da die meisten Franzosen sich sowas ja gar nicht mehr leisten können, die Schluchten in Ösiland sind jedoch immer noch kostenlos und auch in schwierigen Zeiten nutzbar

Außerdem ist es in jeder Familie üblich den lästigen Verwandten entsprechende Namen zu geben, das gehört doch dazu. Und wir sind doch alle Kinder von Papa Karl    
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein tolles Niveau hier wieder erreicht wird.
Hat Viel mit der Eintracht zu tun.

Jemand der mit seinen Behauptungen, Feststellungen, Vermutungen oder Aussagen so oft aneckt, polarisiert, wankelmütig und anmaßend ist sollte sich mit Beschwerden über Niveau vielleicht lieber zurück halten...

Ich schreibe wenigtens was zu den Themen,
dass andere es ständig (nicht nur bei mir)
Für nötig halten , ihr Ego aufzupolieren in dem
sie Leute beleidigen,  ist schon was anderes.

Ich habe mich noch nie über die Grammatik
o. ä. bei anderen aufgeregt.
Mir ist es auch egal,  ich bin mir bewusst ,
das sowas nur Leute machen,  die mit sich selbst große Probleme haben.
Trotzdem ist es schade,  daß man hier im Forum nur noch selten ernsthaft über die Eintracht diskutieren.
Deswegen schreibe ich hier in letzter Zeit auch weniger,  bzw.  gebe mir auch keine Mühe mehr.
Wozu ???
Vielleicht ändert sich das bashing der Fans gegenseitig wieder,  wenn die Sommerpause vorbei ist.
Denn es sind eigentlich nur wenige,
die hier Ihr Ego ständig aufpolieren müssen.  

Sorry, es gibt ein Gerücht, dass evtl, vielleicht, unter Umständen Starke ein Thema sein könnte und Du kommst mit einer Argumentation, die mit den Adjektiven lächerlich und realitätsfremd noch nett umschrieben wird und behauptest, dass das was mit der SGE zu tun hat?

Starke war in Hoppenheim gut, die mussten Baumann holen und haben 2 Jahre lang Torleute verbrannt um seine Lücke zu schließen.
Ich kann mich an keinen erinnern, der damals die Abschiebung von Starke und die Verpflichtung von Wiese verstanden hat.

Komm mit Argumenten und nicht mit ausgedachten Geschichten um Blödsinn zu untermauern, der bei normaler Betrachtung schneller zusammenbricht als das Strohhaus des ersten kleinen Schweinchens während einer Schupfenwelle.

Nochmal, Du hast einen Bayernkunden rangezogen mit dem Argument, dass er alle Spiele sieht um einen Spieler mies zu machen, der in 3 Jahren 5 Spiele hatte und wovon nur eines unentschieden ausging und das einzige war, wo seine Leistung wirklich schwach war.

Mal ernsthaft als Ami würdest Du Dir 24 Stunden am Tag Fox News reinziehen, genau Dein Niveau und Deine Argumentationsketten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eure Anmachen sind so ......

Qualitativ hochwertig

Hyundaii30 schrieb:

Könnt ihr euch gerne sparen.

Nein, können wir nicht.

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe Ihn schon öfters spielen sehen.

Wieso fragt Du dann Deinen imaginären Bayernkundenkumpel, der in 3 Jahren 5 Spiele mit vlt. 20 Torschüssen gesehen hat nach seiner Meinung?

Hyundaii30 schrieb:

Fand Ihn oft schlecht.

Du hast doch schon Schwierigkeiten Dich zu erinnern, wie Deine Meinung vor einer Stunde war und willst Leistungen bewerten, die 3 Jahre zurückliegen?

Hyundaii30 schrieb:

Und im hohem Fussballeralter soll er
uns Sicherheit auf der TW Position geben ?
Und dafür disqualifiziert man Balayev.

Es gibt ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
Balayev kann doch aktuell Veh und Moppes Petz überzeugen, dass er was drauf hat.

Hyundaii30 schrieb:

Übrigens das Starke zuletzt bei Hoffenheim und Bayern spielte macht Ihn für mich nicht sympathischer.

Spieler der Bayern ablehnen, aber unsichtbare Bayernkundenkumpel haben, was ne Doppelmoral.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich bin mir sicher, der HSV wird sich auch diese Saison durchboxen  ,-)  

Durchspielen sicher nicht...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

das sind sensationelle 5 Spiele in 3 Jahren. Und dann einem Urteil eines Bayernfans vertrauen, das a priori bedeutet, ein fussballahnungsloser Mitschwimmer zu sein. Du bist so bled.

Es gibt keine Bayernfans, es gibt nur Bayernkunden.
Ergo der Koreaner hat keinen solchen Kumpel, sondern versucht nach bester Kleinkindmanier mit seinem unsichtbaren Freund zu argumentieren.

Starke war in Hoppenheim zum Schluss bockstark.
Da gibts Schlechtere, die man mit Lindner einen Kampf um die Nr.1 schicken könnte.

Von mir aus würden jedoch unsere 3 Keeper ausreichen, wenn sie das Talent haben, welches aus verschiedenen Quellen berichtet wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Wenn ich blaumachen wollte hab ich mir in den finger gestochen und in die Urinprobe einen Tropfen abgelassen. Das hast du nicht gesehn. Resultat: Blasenentzündung. Eine Woche gelber Zettel.
Ich will damit sagen: Man sieht es im Urin nicht.

Diese Geschichte ist auf so vielen Ebenen verstörend...

Du bist doch nur angepisst, weil Du den Trick bis jetzt nicht kanntest!    

Ich ruf meinen Arzt an, sag ihm bis wann ich krank sein will und hol den Schein ab.
Dachte immer so würde es jeder machen und nur die wirklich kranken sprechen mit dem Arzt
#
Mitesserzentrale schrieb:
Wenn ich blaumachen wollte hab ich mir in den finger gestochen und in die Urinprobe einen Tropfen abgelassen. Das hast du nicht gesehn. Resultat: Blasenentzündung. Eine Woche gelber Zettel.
Ich will damit sagen: Man sieht es im Urin nicht.

Diese Geschichte ist auf so vielen Ebenen verstörend...
#
Cadred schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Laut Kicker ist der  Wechsel von Sam noch nicht durch,heldt und Hübner telefonieren wohl ständig.
Falls es sich bei Sam als nicht so schlimm rausstellt,kommt er wohl doch.

Neu ist das ja jetzt nicht mehr, gelle?

Er hat heute gehört, dass Detari trotz aller Versprechen nach Griechenland geht. Das muss man erstmal verdauen.
#
DelmeSGE schrieb:
kamelle schrieb:
Ist doch klar das Held mit allen mitteln versucht die Spieler von der payroll zu bekommen    

Warum?
Blut im Urin muss ja nicht immer ein Drama sein,kann auch wirklich harmlose oder schnell zu behebende Ursachen haben.
Ich denke mal,daß sich Sam in den nächsten 1,2 Tagen einigen Tests unterziehen wird und man dann evtl die Entscheidung überdenkt,oder eben nicht.
Sportlich wird man zu den Konditionen wohl keinen besseren Spieler auf dem Markt finden,wenn er dann die Voraussetzungen erfüllen könnte.

Sollte die Ursache schnell geklärt sein und Sam nicht für einige Wochen ausfallen, bin ich mir auch sicher, daß man sich noch einigt.

Bei ca. 3 Mio (+)  für das eine Jahr ist es aber mehr als legitim die Ursache erst mal geklärt zu haben.
#
skyeagle schrieb:
magicv schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.

Tosun hat es geschafft.  

Der wurde hier aber nicht aussortiert, sondern lehnte das Angebot zur Verlängerung mit Leihe ab.
#
Na geht doch....