>

SemperFi

32520

#
Ureich1907 schrieb:
Martin 1 Sekunde hinter Froome    

Und heute keinen Cavendish auf den man es schieben kann.

Ganz alleine die 1 Sekunde zu langsam gewesen.
#
prothurk schrieb:
Immerhin reden wir bei dem Verkauf von Kevin Trapp -wenn es denn stimmt was zu lesen ist- von der höchsten Ablöse, die jemals in der Eintracht Geschichte erzielt wurde.  

1988 ist schon ne Weile her....

Mit fällt auch kein anderer Verein ein im dt. Profifussball, dessen rekord so weit zurück datiert.
#
skyeagle schrieb:
kurz OT: kann mir jemand das Znainz erklären? Is das ein Insider?

Ja und ja.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Vllt noch den Harnik angraben    

Fang lieber an die 500 Euro anzusparen, damit Du die Wette einhalten kannst, sobald Flum einmal nicht spielt.

Ich habe der Wette nicht eingewilligt,aber ich denke wirklich das Flum ziemlich oft spielen wird,

Über den Ausdruck: "ich halte jede Wette" solltest Du nochmal nachdenken.

Waschlappen. Maul aufmachen und dann nicht dazu stehen.

Komm ich machs einfach, Flum wird nichtmal an 50% aller Pflichtspiele in der Bundesligasaison 2015/16 teilnehmen. Inklusive Einwechslungen!

Und auf diese Aussage halte ich jeden Betrag.

Ich habe gesagt das ich darauf Geld setzte?Nein ich glaube nicht.
Ok wir wetten um ein Bier,will dich ja nicht arm machen.

Der Ausdruck "jede Wette" ist mMn selbsterklärend.

Weichei. Dann das nächste Mal den Mund nicht so weit aufmachen, wenn man nicht bereits ist die Konsequenzen zu tragen, sondern nur Mimimi macht.

Flums Einsätze werden nichtmal 25% aller Pflichtspiele in der BuLiSaison 15/16 erreichen.

Da halte ich dagegen. Flum macht, sofern  nicht verletzungsbedingt verhindert, mindestens zwanzig Pflichtspiele. Überlege Dir einen Wetteinsatz. Sollte ich verlieren lade ich Dich auf ein schönes T-Bone Steak auf Holzkohle gegrillt bei mir auf dem Balkon ein.  

Überlege nochmal ganz genau wann ich wette und wieso ich formuliere wie ich formuliere

Außerdem kommt mich die Fahrt in den WW teurer als dich das Steak
#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Fang lieber an die 500 Euro anzusparen, damit Du die Wette einhalten kannst, sobald Flum einmal nicht spielt.

Ich habe der Wette nicht eingewilligt,aber ich denke wirklich das Flum ziemlich oft spielen wird,

Komm ich machs einfach, Flum wird nichtmal an 50% aller Pflichtspiele in der Bundesligasaison 2015/16 teilnehmen. Inklusive Einwechslungen!

Weichei. Dann das nächste Mal den Mund nicht so weit aufmachen, wenn man nicht bereits ist die Konsequenzen zu tragen, sondern nur Mimimi macht.

Flums Einsätze werden nichtmal 25% aller Pflichtspiele in der BuLiSaison 15/16 erreichen.

Wo habe ich das geschrieben mit jeder Wette?
Bitte bleib sachlich,ansonsten wird der große Yoannmiguel dich ignorieren.

Flum wird mit Einwechselungen fast jedes Spiel machen.

Also Butter bei die Fische wenn Du Dir so sicher bist, ich bin sachlich und Flum wird maximal 1/9 aller Pflichtspiele in der BuLi Saison 15/16 bestreiten.

Und das kann ich sogar vor dem ersten Spieltag definitiv sagen!
#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

#
Yoannmiguel schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
Wo bleiben den die Ich-bin-mal-grundsätzlich-und-sowieso-stets-dagegen-Posts?

die haben, bis auf den Koreaner, alle ihre Zugangsdaten vergessen und finden sie erst wieder nach dem ersten Testspiel, in dem es nicht sensationell laufen wird. So ein Zufall aber auch.

Mal ernsthaft, was ne bescheidene Transferperiode:
- Bankdrücker von ner Abwehr die fast nur durch uns unterboten wurde
- Profi der wegen mangelnder Einstellung abserviert wurde
- Stürmer, der in der Gurkenliga Holland im letzten Halbjahr nur 1 Tor geschossen hat
- immer noch keinen gescheiten RV und den besten Spieler des Kaders unter Wert abgegeben

Also wenn man sich anstrengt kann man immer noch meckern, man muss halt etwas Motivation an den Tag legen.

Gehts jetzt allen besser?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vote for Hase.

Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.

Die Binde kann da durchaus einen positiven Effekt haben.

Ama hat sie in der Beziehung damals durchaus gut getan fand ich.
#
Carrascomvd schrieb:
skyeagle schrieb:
Kein schlechter Vorschlag Aber: Veh meinte Kadlec sei als Back-up für Aigner geplant. Sollte sich das bewahrheiten sehe ich auf dieser Position keinen Bedarf.

Ja aber Kadlec denke ich wird auch auf Links zum Zug kommen.

Ich halte Leipertz für einen sehr guten jungen deutschen Backup der wirklich billig zu haben scheint. Denke Kadlec wird weiterhin bei einem guten Angebot gehen.

Bei Kittel weiß man auch nicht ob er jemals wieder zurückkommt- so sehr ich ihm eine verletzungsfreie Restkarriere wünsche.
Es wurde ja schon während der vorherigen Verletzung über ein Karriereende gesprochen.

Veh hat ausgedrückt, dass er in Kadlec einen Aigner Backup sieht.
Die Ansicht von Kadlec als LA ist aktuell eher forenexklusiv.
#
Basaltkopp schrieb:
Klintsch ist ab sofort mein neues Lieblingswort.  ,-)

Und mein Lieblingstier ist übrigens der Zapfhahn  

Speziell die symbiotische Verbindung der Ausscheidungen des Zapfhahns mit denen des meist versteckt lebenden Piephans sind ein sehr interessantes Thema.
#
Tschock schrieb:

Desweiteren:
Da soll ein 25jähriger Nationaltorwart eines kerneuropäischen Lands im "Schatten" eines anderen Torwarts "reifen" ... Aha.

Kerneuropäisch.... lol

Wir reden von dem Land wo nur die Fussballer werden, die nach dem ersten Mal Schuss fahren auf Ski nicht mehr den Berg hochkommen
#
Stolzer_Adler schrieb:
Martin Kind hat soeben bestätigt, dass er auf der Liste steht.

JayJay1986 schrieb:
Ich vermute der Gude Eddy spielt nächstes Jahr bei Hannover. Hat der englische Kommentator grad gesagt.

Da stand unser Luc auch drauf, will also nix heißen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird,

500 Euro dagegen.
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das mit dem potentiellen Trappnachfolger aus dem Ausland und dem aktuell ziemlich leeren deutschen Torhütermarkt stimmt schon.

In der Zwischenzeit würde ich auch lieber sehen, dass man auf die Ablösesumme verzichtet und Trapp ein weiteres Jahr lang (oder besser natürlich noch länger) hält.

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, bis das Thema fix ist, aber:
Mich ärgert es jetzt im Nachhinein noch viel mehr, dass man sich früh auf Trapp festgelegt und Wiedwald entsprechend hat ziehen lassen.  :neutral-face

So bin ich auch hin und her gerissen zwischen halten oder Ablöse einsacken.
Wobei, eigentlich muss man die Einnahmen mitnehmen... ist halt nur die Frage, was man damit macht.

Man hat Wiedwald nicht "ziehen lassen".
Der Bremer Wiedwald hat einen fast sicheren Stammplatz in Bremen gegen einen fast sicheren Bankplatz bei Eintracht Frankfurt eingetauscht.
Und das wollte er schon im Winter.

Bevor sich hier wieder Legenden bilden.
#
nikon schrieb:
Twende Stürmer

https://www.youtube.com/watch?v=nMIZCnLivhI

Mit dem Luc, mit dem Luc, ab in den Europa Cup
#
audioTom schrieb:
SpaX schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=XqCYClylXRk

Puh, das Defensivverhalten der gegnerischen Mannschaften ist aber auch eher so Drittliganiveau    

Das ist ja auch ein Video seiner Tore, nicht seiner verlorenen Defensivduelle.

Schau Dir mal die Zusammenfassung von AMFGs Toren an, da denkt man auch teilweise, es wäre ein Zusammenschnitt aus Liga 4.
#
miraculix250 schrieb:
Vielleicht sollte man mal zu wirklich relevanten Themen entsprechende Abstimmungen machen. Die Frage, ob nun Rennbahn oder DFB-Akademie interessiert halt viele dann doch nur am Rande.

Wie wärs mal mit ... hmm...

Cannabis legalisieren? [ ] ja / [ ] ja

Wohl eher:

Cannabis legalisieren? [ ] mir egal / [ ] wollte nur Chips kaufen
#
Adlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.

Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...

Twitter...  outsourcen.... Ernsthaft?
Twitter ist albern, Forum wäre was anderes.
BTW, bin auch etwas müde. Da ich Deine Arbeit schätze: Hast Du noch Kapazitäten, meine Posts zu übernehmen?

Kannst Du Dir nicht leisten

Nicht mal ich kann es mir leisten  meine Posts an mich outzusourcen