>

SemperFi

32521

#
Skyliner1899 schrieb:
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.    

Nope gibt es nicht.

Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.

Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...

Twitter...  outsourcen.... Ernsthaft?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da ich es heute geschaut habe... sehr schöne Memorial Sendung im WWE Network zu Dusty Rhodes. "Celebratring the Dream" zeigt wie wichtig Rhodes auch bis heute noch für die WWE war. Starke Persönlichkeit! Und die Sendung ist tränenreicher als die vom Warrior.  

Hatte auch fast permanent Pipi in den Augen....

Kannte zwar die meisten Promos und Matches von diversen DVDs und dem network, aber so im Paket ist seine Geschichte dann doch Einzigartig.

Man vergaß immer leicht, dass er für das Development der FCW verantwortlich war und NXT geprägt hat.

Hard Times war Stone Cold lange vor Stone Cold.
#
philadlerist schrieb:
bin auch noch über die Randbemerkung zu Carlos im FAZ Artikel gestolpert
Es soll gut aussehen mit einem Anschlussvertrag
Ganz ehrlich, das hätte ich bei dem ganzen Chaos mit seinen Beratern, Agenturen und Mitbesitzern nicht gedacht
Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht.  

Carlos muss die ja nur bis zum 01.07. irgendwie hinhalten, dann hat sich der Rattenschwanz erledigt und evtl. Handgeld für Verlängerung landet ausschließlich bei ihm.
#
Fundiert schrieb:

Trapp wird dagegen bei PSG immer nur auf der Bank sitzen, außer Sirigu wird mal geschont.

Also mal ernsthaft, es ist bezeichnend, dass in Italien immer noch Buffon die Nr. 1 ist.

Vor einem Sirigu muss sich ein Trapp nicht verstecken, wirklich nicht.
#
Kuckuck schrieb:
Trapp sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall halten. Das Geld ist natürlich ein Argument was einem zum Nachdenken bringen kann, keine Frage. Nur weiß Ich nicht welcher Torhüter ihn 1:1 für weniger Geld ersetzen könnte. Ein Ulreich hätte mir gefallen aber das hat sich erledigt. Weidenfeller? Dem traue Ich das irgendwie nicht so ganz zu obwohl er ein guter ist.

Wichtig ist jedenfalls ein Torhüter der sich in Mann gegen Mann Situationen durchsetzen kann, denn es ist egal ob die Trainer Schaaf bzw. Veh heißen bzw. hießen: Trapp wurde sehr oft in Situationen gebracht indem gegnerische Spieler auf ihn alleine zugerannt sind, und er hat meistens diese Art der Aufgaben mit bravour gemeistert. Wenn wirklich ein Wechsel stattfinden wird muss ein wirklich guter Ersatzmann her der möglichst auch noch günstiger ist. Ob so einer derzeit zu finden ist wage Ich momentan zu bezweifeln.  

Bei 10 Mio+ Ablöse würde ich Zummack im Tor aktzeptieren, das wären 13 Mio Euro die auf einen Schlag frei wären.

33% des Gesamtetats!

Mit Lindner, Balayev und Zummack hätte ich keinerlei Bauchschmerzen in die Saison zu gehen. Wenn es auch nur halbwegs stimmt, was ich über Zummack gehört habe, hat er durchaus das Niveau Trapp mittelfristig zu ersetzen.
Ist ja nicht so, als ob nicht genug Keeper aktuell in der BuLi mitmischen, die keine 21 waren als sie den Durchbruich geschafft haben.
Moppes Petz bekommt da schon einen so hin wie wir das benötigen, auch ohne massive Reinvestition.

Wer aus einem Oka nochmal einen Leistungssprung rauskitzelt, der bekommt auch ganz andere Dinge hin
#
jazon123 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wenn Trapp noch in diesem Leben eine Chance auf die Nr. 2 in der Nati haben will, sollte er diese Transfermöglichkeit dringend in Betracht ziehen und das wird er auch.

Hat er dich angerufen und wir das nun als Fakt hinstellen können?

Jetzt kommen wieder alle Experten aus Ihren Löchern heraus...

Trapp wird nie (!!!) in der Nati spielen .... da hat er Hitz, Mvogo und Sommer vor sich im moment, das schafft er nicht ....

Falls einer nen Lachsmiley auspackt bitte nicht täuschen lassen, der lügt dich an.
#
francisco_copado schrieb:
Macseem schrieb:
Schaue zur Zeit Prison Break und werde vermutlich gegen Freitag mit der Staffel 2 fertig sein.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Staffel 3/4 mega schlecht wären und nicht an die ersten zwei herankommen? Kann das wer bestätigen.

Würde ich so unterschreiben. Sie hätten einfach nach 2 Staffeln Schluss machen sollen. Staffel 3 und 4 kommen einfach nicht an die Spannung der ersten beiden Staffeln heran.

Und niemals, niemals, niemals, niemals den abschließenden Film ansehen!
Der ist so schlecht, dass man sich freiwilig 5 Asylum Filme ansieht um die Nachwirkungen im gehirn abzutöten.
#
Arrrgh...

Vergesse bei Game of Thrones immer, dass nach 10 Folgen Staffelfinale ist.

Jetzt wieder 10 Monate warten, wie grausam!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
rhoischnook schrieb:
Schaut noch einer regelmäßig live die PPV?

Heute Money-in-the-Bank-2015. Pre-Show läuft schon.

Ja, ich. Allerdings erst heute Abend obwohl mir Bleacher Report schon alle Ergebnisse verraten hat. War aber auch wenig überraschendes dabei.

Seth Rollins, Dean Ambrose und Kevin Owens sind das Beste was der WWE seit 5 Jahren passieren konnte.  

Heute morgen vor Arbeit gesehen, war solide.
MitB war ok, Owens vs Cena wieder MotN und Mainer ordentlich
Den Rest hab ich gut geskipped, weil halt vor Arbeit
#
rhoischnook schrieb:
peter schrieb:
ich habe von "the strain" bisher nur die erste folge gesehen aber ich bin sehr angetan und werde weiter schauen. angenehm düster mit hübschen überraschungsmomenten.

schaut irgendwer "wayward pines"? ich hatte schon nach der ersten folge das interesse verloren, lohnt es sich da weiter zu machen?

Kann Dir nur empfehlen "The Strain" weiter zu schauen. Kann man dem Horror-Genre etwas abgewinnen, dann enttäuscht diese Serie nicht.

"Wayward Pines" steht auf meiner Liste ganz oben, werde aber zuerst zwei andere Serien beenden. Mitte der kommenden Wochen/Anfang nächster Woche werde ich wohl mit der Serie starten und kann Dir dann berichten.

The Strain ist klasse.
Freue mich auf Staffel 2
#
Adler_Steigflug schrieb:
tobago schrieb:
Ich bin mir sicher man sollte sich woanders bedienen als bei den altbekannten. Terodde und Rouwens sind nur zwei Beispiele im gestandenen Fussballalter und beide vom Anforderungsprofil her, aus meiner Sicht, optimal als Partner für Seferovic. In diesen Klassen sollte man sich umschauen, 2. Liga oder im deutschsprachigen Ausland.

Gruß,
tobago

Rouwens... wer war denn nochmal dat?

Er meint Rouwen Hennings vom KSC
#
naggedei schrieb:
Eventuell hat den ex Trainer die kurze Erfahrung beim
VFB die Augen geöffnet und ihn zu verstehen gegeben, wo er aufrichtig gute Arbeit honoriert und akzeptiert bekommt.

Also das Argument nach dem Schaaf Abgang ist mal klasse.
Made my day.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt habt ihr gleich eure Ruhe vor mir. Ich werfe den Grill an und es gibt leckere T-Bone und Rib-Eye Steaks.  

So, Gäste sind weg. Wir haben uns sehr viel über unsere SGE unterhalten und ich sehe inzwischen einiges klarer.  

Nach ein paar Bier seh ich auch immer alles ganz klar    

Ich hab nen Haufen Guiness intus und meine SGE wird immer noch von Vitamin B regiert....

Und mein Unverständnis zu Veh ist ungebrochen.
Und sollte Veh nicht mind. 3 Jahre als Trainer erfolgreich arbeiten, inkl. CL Teilnahme (weil EL hätte ich auch Schaaf zugetraut) bleibt das auch so.

Schui als Co ist nach genug Guiness Blödsinn, der könnte auch jetzt den Chef machen.
#
Das menschliche Gehirn ist ein Wunderwerk...

Wie leicht werden einfach 1,5 Jahre Ligakrampf ausgeblendet.
Wirklich erstaunlich und mehr bleibt nicht zu sagen..
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Als ich die Art und Weise der Berichterstattung der FR contra Schaaf / pro Hellmann kritisierte, bist Du mit Fackel und Heugabel hinter mir her.

Burschi, tuns net übertreiben.

Ok, nur mit ner Fackel, die Heugabel war in Reparatur

glaube nicht, dass dem so war, macht aber nix.

Dass Schaaf weg ist, finde ich nachwievor komplett richtig. Ich Depp hatte aber gedacht, dass man als Nachfolger eine aufbruchstimmende Lösung finden würde. Und nicht den Ex, der hier wahrlich nicht mit Leistung und Einsatz geglänzt hat. Gut, falls man Schur mit in den Trainerstab mitaufnimmt (was angedacht ist), man Jung zurückholt (was wohl auch forciert werden soll), man Veh den Weg ins LZ zeigt und noch bisserl mehr, dann könnte, betone, könnte, es nicht soooo übel sein wie es derzeit ausschaut.

Die Einbindung von Schui glaube ich, wenn ich die Pressemitteilung lese, keine Sekunde früher.
Dazu ist Veh für mich weder eine langfristige Trainerlösung, noch eine Lösung für den Vorstand, wenn man zeitgleich einen Sportdirektor, sprich Hübner hat.

Mal sehen, ob die Führung mich eines besseren belehrt.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Als ich die Art und Weise der Berichterstattung der FR contra Schaaf / pro Hellmann kritisierte, bist Du mit Fackel und Heugabel hinter mir her.

Burschi, tuns net übertreiben.

Ok, nur mit ner Fackel, die Heugabel war in Reparatur
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Und ich hatte noch gehofft, Dir zu Deiner Weitsicht und Gelassenheit gratulieren zu können.

tja, ich hatte wohl die freundschaftliche(n) Bande unterschätzt.

Jetzt wurde das Ziel erreicht und die glorreichen Hymnen über Veh durch KilDur schallen in der Stadt, Applaus.

An einem Tag an dem ich Thomas Berthold zustimmen muss, ist ein ganz ganz trauriger Tag.
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an

Jeder nur einen Trainer!

Zumindest sind alle in diesem Forum was Kreuzigungen betrifft Fachleute!
Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!

Bei Fanz war aber auch das Internet noch nicht so schnell! (DFU-Netzwerk, und so).  

Also das alte Forum hat damals gekocht.

Die Aggro ging jedoch mehr gegen Gernot Rohr.
Da war für Verdammen des Trainers nicht mehr viel Platz.

Ich war dabei, Standleitung in der Uni sei Dank.

Goethe-Uni? Hab ich damals auch benutzt!
Aber länger als 2-3 Tage hats für die Verdammnis von Rohr doch schon gedauer!

BW-Uni in Neubiberg und Basalti war damals chon so beliebt wie heute.
Und 2 - 3 Tage 1998 entspricht 2 - 3 Stunden 2015, also passts  
#
MagischesViereck schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an

Jeder nur einen Trainer!

Zumindest sind alle in diesem Forum was Kreuzigungen betrifft Fachleute!
Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!

Bei Fanz war aber auch das Internet noch nicht so schnell! (DFU-Netzwerk, und so).  

Also das alte Forum hat damals gekocht.

Die Aggro ging jedoch mehr gegen Gernot Rohr.
Da war für Verdammen des Trainers nicht mehr viel Platz.

Ich war dabei, Standleitung in der Uni sei Dank.
#
miraculix250 schrieb:
SemperFi schrieb:
Raggamuffin schrieb:
miraculix250 schrieb:
Eine richtig "ehrenwerte Gesellschaft", die FIFA.

Warner soll Spende für Erdbeben-Opfer unterschlagen haben

Auszug: "Die US-Justiz beschuldigt ihn der Korruption, Verschwörung sowie des organisierten Verbrechens."

Wenn sich das bewahrheiten sollte... was nen übler Haufen.  :neutral-face  

Der Warner scheint sowieso in Sachen Korruption alle anderen FIFA-Fuzzis in den Schatten zu stellen. Auf mich wirkt es, als ob er noch nicht mal kapieren würde, dass er ein Riesenarsch ist.

Also ich finde das 6000 Dollar Appartement von Blazer für seine Katzen im Trump Tower immer noch den größten Brüller.

Den hat man aber doch wenigstens schon vor einer gewissen Zeit einkassiert, oder? Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.  

Den hat man nicht nur einkassiert, der ist der Kronzeuge. Ist am abnippeln und hat also nix mehr zu verlieren.
Durch seine Aussagen, Aufzeichnungen und Tonbänder gings los.