SemperFi
32523
Die IVs als Außenverteidiger sind ein Totalausfall sobald es 2 Meter nach vorne geht.
Dadurch permanente Unterzahl im Mittelfeld, fehlende Geschwindigkeit, fehlende Anpsielstationen, fehlende potentielle Passgeber, dazu gepaart mit körperlicher Unterlegenheit obwohl 4 IVs und 3 6er aufm Platz sind.
Aber wer hätte das denn vorhersehen können....
Dadurch permanente Unterzahl im Mittelfeld, fehlende Geschwindigkeit, fehlende Anpsielstationen, fehlende potentielle Passgeber, dazu gepaart mit körperlicher Unterlegenheit obwohl 4 IVs und 3 6er aufm Platz sind.
Aber wer hätte das denn vorhersehen können....
Mainhattener schrieb:yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Danke. Bin wohl zu alt.yeboah1981 schrieb:
jinx?
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=jinx
sowas wie "beschrei es doch nicht"
Keine Sorge, ich hätte es auch nicht gewusst.
Jahrgang 81 sagt zu Jahrgang 78 er sei zu alt
yeboah1981 schrieb:
jinx?
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=jinx
sowas wie "beschrei es doch nicht"
skyeagle schrieb:
Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica
Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.
emjott schrieb:
http://www.novo-argumente.com/magazin.php/novo_notizen/artikel/0001400Das Fracking selbst ist eine Technik, die im 19. Jahrhundert zum ersten Mal angewendet wurde und seit den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts auf breiter Basis durchgeführt wird. Seit Beginn der 60er Jahre wird diese Technologie auch in Deutschland zur Stimulierung von Erdgaslagerstätten eingesetzt.
Sorry, aber von dieser Seite irgendwas als Argument anzuführen ist, als ob man bei einer Holocaustdiskussion Hellmut Diwald zitiert.
Bird19 schrieb:
Habe gerade einen Beitrag über Talentsichtung in Deutschland auf Phoenix (das ist der Sender weit hinter RTL2) gesehen.
Unser Herri gab da auch ein Interview.
Inhalt war, dass unsere Scoutingarbeit sich ausschließlich auf den hessischen und rheinlandpfälzischen Raum begrenze.
Glückwunsch! Wenn man es schon nicht schafft die besten Jugendspieler aus unserer Region zu sichten bzw. zu halten dann kann man sich nicht nur auf den eigenen Raum reduzieren.
Als Grund nannte Herri, dass man junge Spieler nicht zu früh aus der heimischen Umgebung ziehen wollte...
Zeit das sich was dreht...
Und was hat der VV der AG mit dem Jugendscouting des eV zu tun?
Solange unsere U-Mannschaften unter dem Dach des eV sitzen, kann der VV der AG bei Konzepten vielleicht Wünsche äußern, hat aber de facto genau 0 Entscheidungsbefugnis.
Aber Applaus für den Gehirnfurz. Und Applaus, daß jemand interviewt wurde, der damit prinzipiell nix zu tun hat.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Was für ne scheiß Diskussion.
Man kann das Sommertrainingslager doch nicht mit dem Wintertrainingslager vergleichen.
Und Österreich dürfte kaum ein Luxustrainingslager gewesen sein.
In Dubai wiederum wollte die Vereinsführung Kontakte machen, verhandelte auch mit Emirates, mit dem Resultat, dass Lufthansa aufgeschreckt wurde ihr Engagement deutlich aufstockte.
Es wäre schön, wenn hier keine Legenden gestrickt werden.
Würde mich nicht wundern, wenn das Wintertrainingslager wieder dort unten stattfindet.
ach, ich weiß nicht.wenn ich mir mal die mühe gemacht hätte alle forum-legenden aufzuschreiben, dann hätte ich jetzt eine fette datei. die meisten legenden finde ich witzig und das biotop eintracht-forum wäre ohne viel langweiliger.
Hat der Schaaf eigentlich Töchter?
Nur so vorneweg mal als Frage in keinstem Bezug zu irgendwelchen Legenden, die dann wirklich als Realität von gewissen Schichten wahrgenommen wird. ,-) ,-) ,-)
oko1979 schrieb:EvilRabbit schrieb:oko1979 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.
Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.
Wieso, wenn man die Leistungen gegen Brasilien als Indikator nimmt, hatte Kroatien einfach mehr Pech mit dem Schiri...
Bauchgefühl - zumal Mexiko im ersten Spiel auch ne Menge Schiripech hatte (wenn auch ohne Auswirkung). Mir hat das einfach gefallen was Mexiko gestern gegen Brasilien gezeigt hat. Empfand ich als etwas besser als die Kroaten gegen Brasilien - naja - we will see.
Brasilien krampft gegen Kamerun, verliert unglücklich und unverdient 0:2 und Kroatien und Mexiko spielen unentschieden.
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:pelo schrieb:
Olic auch mit 34 Jahren immer noch ein Top -Mann.
Den find ich trotz Bayern und Wolfsburg absolute klasse, dem seh ich unheimlich gerne zu, ackert bis der Akku glüht.
Finde auch, unabhängig von den Vereinen, ein toller Kicker.
Anders bei Mario M., den würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Geschenkt nehmen und Schlaglöcher aufm Frankfurter Kreuz während der Rush Hour ausbessern lassen.
Genau, die körperlich stärkere Mannschaft, die aktuell sich weniger bewegt, wird dann die Mannschaft sein, die körperlich einbricht... rüchtüüüüüch!
Man muss Ghana mit Geschwindigkeit zerlegen, ne 10 Minuten Phase wäre ein Indiz gewesen, daß man antestet um es später bei Bedarf durchzuziehen aber 0 Minuten Geschwindigkeit....