>

SemperFi

32524

#
Die ganzen hreinsch's nahmen mal einen anderen Wechsel zum Anlass ähnlich unfundierten Quark abzulassen

Dieser Spieler beendete nun seine Karriere

http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Knei%C3%9Fl
#
AgentZer0 schrieb:
schobbe schrieb:
Habo schrieb:
mickmuck schrieb:
Habo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Habo schrieb:
Hab grad erst eingeschaltet, wieso spielen die denn in schwarz-rot?  

weil die weißen Trikots noch besch... aussehen

Ja das stimmt wohl, die Antwort stellt mich zufrieden.
Btw, ist das Spiel auf Farbbildschirmen auch so langweilig wie bei mir?

seit du eingeschaltet hast ist es schlecht. davor war es noch ein gutes spiel.  

Bin wieder weg  ,-) , aber der Keeper von denen sieht sehr stylisch aus. Da kann sich der Tim Wiese noch ne Scheibe abschneiden.

Apropos Tim Wiese.. http://www.rp-online.de/sport/fussball/tim-wiese-das-netz-lacht-ueber-seine-muskelpakete-aid-1.4281176

ahhhh   Karriereende wegen muskulärer Probleme?

Berthold hat Golf gespielt, Wiese ging in die Muckibude, sein Glück, daß man als Tribünenhocker nicht auf Doping kontrolliert wird....
#
BeneSupporter schrieb:
emjott schrieb:
Welches Stadion kommt in Berlin in Frage?

Werner - Seelenbinder Stadion (3000 Plätze)
http://www.tasmania-berlin.de/verein/sv-tasmania-berlin-ev

Stadion Lichterfelde
http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=1978

Eines dieser beiden würde mich überraschen.

Alte Försterei und Olympiastadion schließ ich aus, denke mal der Jahnsportpark wird es.

Hät ich nix gegen, da kann ich hinlaufen
#
emjott schrieb:
Welches Stadion kommt in Berlin in Frage?

Werner - Seelenbinder Stadion (3000 Plätze)
http://www.tasmania-berlin.de/verein/sv-tasmania-berlin-ev

Stadion Lichterfelde
http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=1978

Eines dieser beiden würde mich überraschen.

Wenn der Sieger schlau ist, fragt er Union nach dem Stadion, würde mMn gut passen. Wobei ich nicht weiß, wie das Verhältnis der Klubs untereinander ist.
#
Als Frankfurter in Berlin freu ick mir.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Tobago, deine Ausführung hat mich überzeugt und nun erklärt sich für mich auch die gelinde gesagt durchwachsene Leistung am Ende der abgelaufenen Saison.  

Was ein Bullshit...

Mein Chef predigt mir jeden Tag wie toll mein Job ist, trotzdem ist er lausig und unterbezahlt, egal was die Pfeiffe von Chef babbelt.
Davon erzähl ich aber bei Kundenkontakten nix, sondern predige das Mantra der Firma.

Sowas nennt sich Außendarstellung, gibts auch im Fussball.
Kommt nämlich nicht gut, wenn ein Führungsspieler im TV ankommt und die Aussagen von den Verantwortlichen als Kokolores abtut.

Mal ernsthaft, dieselbe Leier seit fast einem jahrzehnt, sind alle Fussballer kleine Babys, die emotional einfacher beeinflussbarer sind als das Durchschnittspublikum von Reality-Soaps?
"Mi mi mi VV predigt dies, da müssen Spieler ja schlecht spielen."

Zur Erinnerung, HB hat einmal positiv gepredigt, wir stiegen dann ab.
Soviel Einfluß kann dem sein Geschwätz also gar nicht haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ philadlerist

Atletico hat 150 Mio Schulden. Ist zwar ned so viel wie Real, aber auch kein Ruhmesblatt.

Atletico hat über 200 Millionen Euro an Steuerschulden. Der Gesamtschuldenstand soll sich auf über 500 Millionen Euro belaufen. Von 150 Millionen Euro Schulden, würde man dort höchstens träumen.  ,-)  

Ich vermisse Gil y Gil, der war war immer für nen Spass gut.

Ich wäre heute ja echt für Athletico gewesen, nur hab ich dazu von denen zu viele Spiele gesehen.
So ein Fussball darf nicht belohnt werden, Underdog hin- oder her, wer in 120 Minuten 3 Mal effektiv aufs Tor schießt, sollte nicht als Sieger vom Platz gehen.
#
philadlerist schrieb:
Ich glaube allerdings auch, dass Jung bei di Matteo oder Schuster vielleicht noch hier geblieben wär.

Überlaß das mit dem Glauben mal uns Katholiken...
#
Maabootsche schrieb:
Finsterling schrieb:
SemperFi schrieb:
Erstaunlich, wie Außendarstellung doch die geistig herausgeforderten Personen dieser Welt beeinflusst.

Da wird der Trainer, der mit Abstand den riskantesten Fussball spielt und nur bei einem einzigen Verein aktiv war als Sicherheitslösung und konservativ deklariert.

Ein Cattenacio predigendes Rumpelstilzchen, der in 5 Jahren bei 20 Vereinen war, wäre dann wohl die mutige offensive Neuausrichtung gewesen...

Das Schaaf keine Sicherheitslösung ist und alles andere als konservativ spielen lassen wird, werden die Kritiker schon schnell merken.

Die Null muss stehen ist z.B. konservativ!!

Darauf ein gepflegtes 4:3 im ersten Saisonspiel

Kann euch beiden da nur zustimmen.
Meine Sorgen sind da am ehesten, ob der was anderes außer Bremen kann und wie das dann mit der Absicherung nach hinten aussieht. Da der aber in seiner "freien" Zeit Trainerlehrgänge für die UEFA gab, weiß ich noch nicht mal, ob mir das wirklich Sorgen machen sollte...

Ich hielt Andermatt auch für eine gute Lösung, da der Trainerleitfäden für UEFA oder FIFA fabriziert hat...
Ein Berti Vogts hat zB das Jugendkonzept mitentwickelt, von welchem wir nach der EURO2000 profitieren in Deutschland.

Nur so nebenbei
#
Erstaunlich, wie Außendarstellung doch die geistig herausgeforderten Personen dieser Welt beeinflusst.

Da wird der Trainer, der mit Abstand den riskantesten Fussball spielt und nur bei einem einzigen Verein aktiv war als Sicherheitslösung und konservativ deklariert.

Ein Cattenacio predigendes Rumpelstilzchen, der in 5 Jahren bei 20 Vereinen war, wäre dann wohl die mutige offensive Neuausrichtung gewesen...
#
Wir jetzt haben den dritten Trainer in Folge, der bereits deutscher Meister war.
Aber jetzt den ersten, der die Meisterschaft nicht mit Stuttgart schaffte.

Nur so nebenbei.
#
Basaltkopp schrieb:
Es hätte aber wirklich nicht dieser Unverein sein müssen Sebi.

Wie Schwegler, bei der Wahl zwischen Legende und Lakai, wählte er Lakai.

Es zeigt jedoch, dass Fans und Support den meisten Spielern so ziemlich egal sind.
Gesabbel hin, Herzensangelegenheit her, am Ende zählt dann doch die Zahl vor dem Eurozeichen.
#
Da erträgt man ein grottiges Pokalfinale, eine sauige Relegation der Hamburger und ausgerechnet das Spiel heute konnt ich wegen Arbeit nicht schaun...

Der Fussballgott mag Darmstädter sein, mich hat er aber verarscht
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.

du bist auf dem weg zur Richtigen Seite ... schade nur das das siche richt lange andauert und du wieder einen U-Turn machen wirst    

Für die aktuelle Wende hat er 24 Stunden gebraucht  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201123,13118364/goto/

Den Koreaner mit Smartphone an ein Windrad kleben und der erzeugt Strom für ganz Deutschland so schnell wie der sich dreht.

Und wenns nun ein Nord-Koreaner mit Planwirtschaft und 5-Jahresplan ist?

Koreaner mit Plan.... der war gut
#
HarryHirsch schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.

du bist auf dem weg zur Richtigen Seite ... schade nur das das siche richt lange andauert und du wieder einen U-Turn machen wirst    

Für die aktuelle Wende hat er 24 Stunden gebraucht  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201123,13118364/goto/

Den Koreaner mit Smartphone an ein Windrad kleben und der erzeugt Strom für ganz Deutschland so schnell wie der sich dreht.
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"

Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  

Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt
#
skyeagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Mainzer konnten ihren Trainerwechsel einfach geheimer halten als wir.
Hier wurde direkt daraus eine Medienshow.

Wozu gerade R Schmidt ja leider deutlich beigetragen hat mit seiner Antwort auf die Frage, ob eine Anfrage der Eintracht besteht.

Richtig, und dass diverse Zeitungen etc. Laufend neue Namen raushauen ist sicher auch nicht auf den Mist der Verantwortlichen im Verein gewachsen  

Natürlich, wenn man sich in der Stammpizzeria trifft, muss man sich nicht wundern, dass die Fotos am nächsten Tag in der Presse sind.
Fakten sind rausgekommen, also sind entweder die Verantwortlichen schuld, weil sie nicht gehalten haben oder weil sie Kandidaten haben, die selbst nicht dicht halten.
Kommt aufs selbe raus.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn das in Mainz so toll ist,warum geht ihr nicht dahin?  

Man soll den Verein wechseln, nur weil der andere Manager seinen Job macht und der eigene nicht?

Seltsames Verständnis vom Fandasein.

Vor 3 Jahren waren alle begeistert,. wie schnell und einfach Hübner Veh ranbekommen hat, also muss auch Kritik erlaubt sein, wenn Kandidat A es mal eben öffentlich macht und dann zu einem anderen verein geht und die Kandidaten B bis Z quer durch alle Presseportale mit Fotos getrieben werden.

Seriös ist eben anders, hat mehr was von alter Diva.
#
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"
#
kinimod schrieb:
Cyrillar schrieb:
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf

Wollte ich auch grad posten. Aber das ist natürlich völlig überhastet. Und die Kaderplanung kann auch erst nach der WM beginnen, denn jetzt wissen wir ja noch gar nicht, ob irgend ein Weltstar auf der WM geboren wird, der natürlich dann zur Eintracht kommt. Und außerdem, was soll die Hektik, wir haben doch eine Mannschaft. Man darf die Dinge nicht so negativ sehen, sonst muss man sich einen anderen Verein suchen, und das wollte ich eigentlich nicht. Hier wird schon ein ganz schöner Mist geschrieben..... Und deshalb schließe ich mich hier den Jasagern und Schönbetern an. Macht weiter so HB und BH, das wird schon. Bloß nichts überstürzen wie die 05er oder der VFBäh. Na ist es so besser? Darf ich jetzt Eintrachtfan bleiben?  

Bei mir in Berlin gibts schon Wetten, dass der HSV nach verpasster Rele schneller einen neuen Trainer hat, wie Union oder die SGE.