>

SemperFi

32523

#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?

Jap.

Halt, ich nehm alles zurück, behaupte das Gegenteil, dass sind ja die Euros, wo der direkte Vergleich zählt und waren nicht die WMs.

Verdammt, dachte echt der Quark wäre damit vom Tisch, na ja, dann in 2 Jahren wieder der Käse.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?

Jap.
#
oko1979 schrieb:
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        

Ter Stegen gibt dem ein Like

Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?

wurde nach Braca-Einspruch aufgeschoben, soweit ich weiß.

Richtig.

Barca gehört zu den Vereinen, die "Buh" machen und alle bei der UEFA springen.
#
Denis schrieb:
Sehe ich das richtig, wenn Kroatien gewinnt, dass Brasilien dann weiter ist? (Es sei denn sie verlieren gegen Kamerun hoch)

Nö, gewinnt Kroatien mit  mehr als 2, dann ist Brasilien raus, wenn Mexiko und Kroatien unentschieden spielen und Brasilien gegen Kamerun normal verliert.

So ausm Kopf, also ohne Gewähr.

#
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        

Ter Stegen gibt dem ein Like
#
edmund schrieb:
Del Bosque findet sein Team weiterhin geil und will weiter machen.
Cool.

Na ja, noch ham die ja ein WM-Spiel, die rechnen dann danach ab.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spanien Weltmeister 1:51 Quote. Nicht schlecht.

Die Chance, dass man nen Euro im Klo runterspült und deshalb auf dem Balkon ein Sack Gold landet: 1:1,56x10³³

Ich machs trotzdem nicht
Ok, ich lasse es, aber nur wegen dir.

Du weißt also, wen ich im Fall des Falles dann verantworlich mache.  

Geht in Ordnung, steht sowieso auch in meinem Arbeitsvertrag, dass ich pauschal Schuld bin
#
yeboah1981 schrieb:
Spanien Weltmeister 1:51 Quote. Nicht schlecht.

Die Chance, dass man nen Euro im Klo runterspült und deshalb auf dem Balkon ein Sack Gold landet: 1:1,56x10³³

Ich machs trotzdem nicht
#
Matthes73 schrieb:
Spaniens Titelhunger scheint gestillt zu sein.  

Der spanische König dankt heute ab... passend, nahezu prophetisch gewählt.
#
"Es war als würden eine Millionen Tippspieler vor Qualen aufschreien und plötzlich war Stille."
#
rolf
#
Könnte den Brasilianern mal jemand sagen, daß das Fussball und nicht Völkerball ist?

Permanent den Keeper anzuballern wirft den net vom Platz.
#
mickmuck schrieb:
da ist er mit gelb gut bedient

Eigentlich Rot, von hinten voll rein.
#
philadlerist schrieb:
Der mexitorwart hat nen guten Tag erwischt.

Also unteren Durschnitt auf der Trappskala
#
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
philadlerist schrieb:
Spannendes Spiel
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt.

Die schaffens nicht die Verteidiger entscheidend auszutanzen und anstatt dann 17 Mal von links nach rechts zu schieben, wo dann die Brasilianer zwischen gehen könnten, ziehen sie lieber schnell ab.

Sie wissen, dass die Verteidiger zweikampfstärker sind und gehen dem halt konsequent aus dem Weg.

Macht mMn Sinn, man darf dann nur nicht verpennen falls mal wirklich ne Lücke in den 16er da sein sollte.

Sie versuchen es ja noch nicht mal. Hinten und im Mittelfeld spielen Kurzpässe wie die Weltmeister und wenn sie den 16er sehen, wechseln sie die Spielmethode.

Liegt vielleicht an diesen Charlie Brown mäßigen Zackenstrich auf der Brust ...  

Ham halt Schiss, dass der Ball weggezogen wird

Das nicht Versuchen liegt halt dran, dass die Abwehrspieler schon gut stehen und mit Überzahl die Wege dicht machen.
Die Mexikaner zauberten sich zwar oft nach vorne, waren aber faktisch nie in Überzahl.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Anthrax schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Würde mal gerne wissen was die Fans da immer schreien beim abstoß

Hab ich doch geschrieben: Puto

Hat der Rethy eigentlich eben was von "Bierruhe" gefaselt? Oder hab ich die Bierruhe?

Nanana. Wie unfein! Die rufen wahrscheinlich eher "Pluto".

Ich versteh immer "burro" und höre Bela Rethy, passt also.
#
philadlerist schrieb:
Spannendes Spiel
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt.

Die schaffens nicht die Verteidiger entscheidend auszutanzen und anstatt dann 17 Mal von links nach rechts zu schieben, wo dann die Brasilianer zwischen gehen könnten, ziehen sie lieber schnell ab.

Sie wissen, dass die Verteidiger zweikampfstärker sind und gehen dem halt konsequent aus dem Weg.

Macht mMn Sinn, man darf dann nur nicht verpennen falls mal wirklich ne Lücke in den 16er da sein sollte.
#
iran069 schrieb:
Ja dann diskutier dir nen Arm ab. Ich weiß ja nicht was dir so vorschwebt und was du dir erhoffst? Hast du zuviel Zeit?

Ändert alles nichts daran, dass Schuster nicht besonders gut Tore schießen kann. Also in Liga 1

Schuster war deswegen ja als Trainer bei uns im Gespräch, nicht als Stürmer.
#
DeMuerte schrieb:

Meinst du den Inamoto, welcher bei den Newcastle Jets in England in der NFL spielt?

Hab das mal korrigiert
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der ist doch, genau wie mit seinem Vorgängernick, nur hier um zu provozieren. Sicher hast Du @tobago recht, dass ein Forum einen solchen User aushalten können muss. Aber andererseit macht es doch auch keinen Sinn, in einem Forum einen User zu dulden, der gegen alles ist, worum es in diesem Forum geht.

Leider ist hier die Tendenz so, dass viel zu viel über User diskutiert wird als über Themen. Wenn es so ist, dass ein User gegen alles ist dann diskutiert man entweder so lange mit ihm bis seine Argumente widerlegt sind oder jeder der nicht mit ihm diskutieren will lässt ihn links liegen....

Gruß,
tobago

Eine Ignorierfunktion würde hier echt helfen, weil es ist einfach ermüdend immer und immer und immer wieder den selben Käse von denselben Leuten zu lesen, während die Anzahl derer mit denen man wirklich fachlich, sachlich und ausgiebig auch kontrovers diskutieren kann, schwindet.

Das witzige ist, dass die permanenten Schwarzmaler genau denselben Käse runterleiern wie vor 15 Jahren, man passt halt die Namen an und das wars.

Ganz ehrlich, das deprimiert mich inzwischen bei jedem Ausblick auf die nächste Saison am meisten.