>

SemperFi

32530

#
nordic_eagle schrieb:
Ach mann, das ist schon sehr ärgerlich.

Wenn man einmal in Berlin war, will man da gerne wieder hin. Oder mal wieder Halbfinale wäre doch auch schon cool. Aber so ist dieser Drops mal wieder für mindestens ein Jahr gelutscht.

Shic e  

Ich bin jeden Tag in Berlin, soviel anders ist das auch nicht
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
olcay1990 schrieb:
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.

Ich finds nich schlecht, das die Unterklassigen sich auch mal durchsetzen. Hätt ja nur nich gerade Aue sein müssen. Die Pokalwettbewerbe, wo ab der 2. Runde nur noch Bundesligisten und Zweitligisten und ab der dritten Runde nur die Bundesligisten unter sich spielen, finde ich relativ langweilig. Der Reiz und Unterschied sind ja gerade die Klassenübergreifenden Duelle. Könnt mir auch vorstellen das es Absicht ist das es so verzerrt ist.

Bei aller Liebe, aber Havelse und Worms zB haben gerade mal 2 Pflichtspiele, sowas als Grund dann anzuführen als "voll im Saft" ist doch lächerlich.
#
FrancoforteAllez schrieb:
jo Bremen auch raus

Das erklärt auch unser Ausscheiden, weil bei so einem historischen Ereignis müssen wir einfach dabei sein.
#
Praeriehund82 schrieb:
Und in Krisen sollte net nur gewartet werden bis die Deppen im Bundestag ne Entscheidung fällen sondern der Oberst / Oberstleutnant ( oder war auch immer Kasernen Chef ist ) selbst die Truppe rausschicken dürfen.

Bist Du irre?
#
AKUsunko schrieb:
nochmal: du kannst ja deine meinung haben, die muss ich aber noch lange nicht teilen.

Der Unterschied zwischen Kommentaren und Informationsjournalismus, sowie zwischen Spox und sportal sind keine Meinung, sondern Fakten.

Aber ich weiß, ich weiß, die stören nur, beim sinnfreien rumkeifen.

Viel Spass dabei noch, lass einfach solche Pseudoargumente das nächste Mal weg.

Ein einfaches: "Der Typ ist ein Penner, weil ich seinen Kommentar nicht leiden kann" hätte den Zweck erfüllt und deine Meinung deutlich gemacht ohne die Peinlichkeit daß Du Dir irgendwelchen Schmarn über Informationspflichten aus den Fingern saugen musst.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Frage ist doch, wer entscheidet was ein "Ereignis von katastrophischem Ausmaß" ist?

im zweifelsfall immer diejenigen, die die macht haben eine solche entscheidung zu fällen. was das sein könnte weiß ich allerdings auch nicht.

Ganz ehrlich, da frag ich mich, wofür wir da ein neues Gesetz brauchen, das ist doch genauso schwammig und undefiniert wie zuvor.

Jedenfalls war das Gesetz auch nicht nötig als ich damals Sandsäcke geschleppt habe
#
SGESeph schrieb:
Warum sehen eigentlicih ALLE Fürth vor uns? Habe ich bei den Einkäufen irgendwas übersehen?? Soweit ich weiß spielt sogar deren Goalgetter jetzt bei uns?

Die kriegen diesen "Euphoriebonus".

Und objektiv sind wir ne Wundertüte.
Kann uns doch nur Recht sein, von mir aus könnten uns auch alle als Abstiegskandidat Nr. 1 sehen.

Ob wir wirklich richtig stehen, sehen wir eh erst wenn das Licht angeht.
#
Die Frage ist doch, wer entscheidet was ein "Ereignis von katastrophischem Ausmaß" ist?
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling

was gibt's da auszusetzen?

Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?

der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  

Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?

wir sind keine journalisten. wir represäntieren kein informationssportal. wir müssen nicht objektiv sein.

also passt dein einwand nicht

wenn du so aussagen für gut befindest, ist es dein bier. ich finde es unter aller sau...

1. Das ist von sportal nicht spox
2. Es ist eindeutig als subjektiver Kommentar gekennzeichnet, in dem der Schreiber mehrmals darauf hinweist, daß es ihm nur um die Unterhaltung als Neutralem Zuschauer geht (Überschrift: Was mich an Eintracht Frankfurt nervt)
3. Wieso kritisierst Du nicht den "positiven" Kommentar, der will uns nämlich zur grauen Maus machen und rezitiert diesen hier inzwischen doch verpönnten Gedanken, daß Vereine vor uns hinten runter fallen könnten und hat damit mit der Realität und der "korrekten Repräsentation eines Informationsportals" genau sowenig zu tun.

Also mal ehrlich, da darfste ja echt nicht außerhalb von Frankfurt wohnen, wenn Dich so ein Kommentärchen schon zur Weißglut bringt.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?

der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  

Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?
#
Praeriehund82 schrieb:
Hut ab Berliner AK 07    Ach grad die Sportschau gesehen ^^

Wow, das war ja richtig übel.

Der Kommentar war schon korrekt, man kann auch mal gegen einen Viertligisten verlieren, aber nicht so.

Mal sehen, wie die Hopps in der BuLi nach Rückständen reagieren.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
Jagon schrieb:
Irgendwie haben Pokal-Spiele Null aussagekraft.

Mit dieser Mannschaft wird die TSG gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Definitiv mehr als mit dem DFB-Pokalssieg
#
francisco_copado schrieb:
Ich erinnere mal an die 96er, die vor zwei Jahren in Elversberg ausschieden, aber in der Liga am Ende 4. wurden.

Auch wenn das ein peinlicher Auftritt der TSG war - für die Liga hat das noch lange nichts zu sagen. Leider.

Aber es hat was für den DFB-Pokal zu sagen, nämlich, daß die schonmal aus dem Weg sind

Und es ist doppelt süß, wenn sowas einem Dummschwätzer wie Babbel und Frau "ich will in die CL" Wiese passiert.
#
Tja, wenn ich sage, daß ich Spiele in Berlin haben will, dann strengen sich gewisse Vereine im gegensatz zur Hertha wenigstens an.

So ein halbes Dutzend wäre aber wirklich schön.
#
tierulf schrieb:
Für St Paulus waren mal 600.000 im Gespräch.  Die werden sie auch für ihre 30 Prozent bekommen haben, sowie der Investor für den gleichen Anteil. Ergo gehören uns ca 2/3 des Spielers und das alleinige Stimmrecht bei Weiterverkauf.  Es bleibt alles spekulativ, genaues gibt vielleicht beim nächsten Transfer.  

Pauli bekam 360T

Quelle irgendwo im SaW irgendwann die letzten tage.
#
#
Anita1950 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_2010 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Eine Frage, lohnt es sich die Serie Breaking Bad anzuschauen??

Breaking Bad ist aktuell eine der besten Serien überhaupt(Wenn nicht sogar die beste?!).
Das ist halt keine 0815/Hollywood Produktion sondern eine weltklasse-Dramaserie mit fortlaufender Handlung. Die Schauspieler sind grandios, die Story überragend und es entwickelt sich eine unglaubliche Spannung.
Wenn du eine Folge gesehen hast, dann willst du alle sehen.  

Breaking Bad ist HBO

Nuff said.

AMC
http://de.m.wikipedia.org/wiki/AMC_(Fernsehsender)#section_2

Sorry fürs klugscheißen  

Ups,da sieht man aber für wie gut ich breaking Bad halte

Ist natürlich AMC, aber schön, daß mir solange keiner wiedersprochen hat, sogar im gegenteil
#
adlerkadabra schrieb:
Fabelhaftes neues Foto:
http://www.360pano.eu/show/?id=731

Ein anderer Planet in HD, einfach nur Hammer.
#
baujahr80 schrieb:
Schade das die Neuzugänge nicht mehr aktuell auf der HP verkündet werden. War immer ganz nice

Ich glaub ich war seit 2002 nicht mehr auf der Startseite der HP