SemperFi
32530
Sledge_Hammer schrieb:
Es wurden ja nicht wenige Vergleiche gezogen zwischen unserem Abstieg und dem vom FC.
Beide in der Hinrunde mit ner guten Punktzahl und insbesondere einem überragenden Torjäger (Gekas - Podolski).
Danach der Absturz. Was den Vergleich noch verstärkt: Beiden "Trainern" (Skippe, Solbakken) wurde mehrfach vorgeworfen, dass ihr Team nicht fit sei. Nicht zufällig wurden sehr viele Spiele in der letzten Viertelstunde verloren. Als Daum zu uns kam, sind erstmal einige mit Muskelverletzungen ausgefallen. Beim FC klingelts auch so langsam:
http://www.express.de/fc-koeln/indirekte-kritik-am-ex-coach-stani-zeigt-mit-dem-finger-auf-solbakken,3192,16903806.html
Ich befürchte aber, mit der Saison in Liga 2 enden die Vergleiche
Lehmann hat 4,5 Kilo abgespeckt?
Ok, das erklärt so manchen seiner Auftritte, nur daß es bei uns definitiv nicht an der Trainingssteuerung lag, dafür hat Kolodziej nen zu guten Ruf.
little_drummerboy schrieb:djaid schrieb:
C&C ist doch schon lange gestorben, leider. Wenn ich jetzt schön höre, es wird ein Free2Play Game
Natürlich das C&C Franchise ist seit dem verkoksten 4.Teil des Tiberium Universums tot. Aber wenn einem die Entwickler im Dezember letzten Jahres ein grandioses Comeback versprechen mit einer genialen Story für die sie extra BioWare ins Boot geholt hatten ist man natürlich aufgeregt. Und vor zwei Tagen kommen die einem dann mit so nem F2P Müll an der noch nicht mal einen SP haben wird.
Sendet ein herzliches Dank an alle, die fleißig bei BF3 eingekauft haben, dadurch ist EA klar geworden wieviel Geld im F2P steckt und seitdem sie davon die Quartalszahlen haben, kommt man ja kaum noch mit bei all den projekten unter EA, die F2P werden.
Jede Wette, die lassen sich für die Sportspiele des nächsten jahres da auch noch was einfallen.
Haliaeetus schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim
Quatsch
Habe eine Wette mit meinem Sohn (Bay04 Fan) laufen.
Wenn die Eintracht gewinnt bin ich 300 Rand reich.
Und wenn er gewinnt gibts ne Schelle und 300 Aspirin?
Ne, dann kündigt der Afrigaaner alle privaten Absicherungen und lässt als alter und kranker Sack dann seinen Sohn leiden und bezahlen
Noisy schrieb:Adler_2010 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Eine Frage, lohnt es sich die Serie Breaking Bad anzuschauen??
Breaking Bad ist aktuell eine der besten Serien überhaupt(Wenn nicht sogar die beste?!).
Das ist halt keine 0815/Hollywood Produktion sondern eine weltklasse-Dramaserie mit fortlaufender Handlung. Die Schauspieler sind grandios, die Story überragend und es entwickelt sich eine unglaubliche Spannung.
Wenn du eine Folge gesehen hast, dann willst du alle sehen.
Mist ich hab Folge eins gesehen und sah mich bisher noch nicht weiter gezwungen eine weitere Folge zu sehen. Obwohl ich in NYC mit Werbung zur neuen Staffel zu gebombt wurde.
Hab Game Of Thrones für mich dentdeckt, wobei ich da auch gerade mal bei Folge 8 bin. Aber das sind immerhin auch schon 8 Stunden
Schau mal weiter bei Breaking Bad, die erste Folge fand ich zB zwar gut, aber dieser Sog entwickelte sich bei mir über die ersten 3/4 Folgen und dann kann man normalerweise nicht mehr zurück
Taunusabbel schrieb:SemperFi schrieb:Adler_2010 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Breaking Bad ist aktuell eine der besten Serien überhaupt(Wenn nicht sogar die beste?!).
Das ist halt keine 0815/Hollywood Produktion sondern eine weltklasse-Dramaserie mit fortlaufender Handlung. Die Schauspieler sind grandios, die Story überragend und es entwickelt sich eine unglaubliche Spannung.
Breaking Bad ist HBO
Nuff said.
Genau so wie die Sopranos und True Blood
und Game of Thrones
Adler_2010 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Breaking Bad ist HBO
Nuff said.
Muha
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573413/artikel_scharner_rauswurf-nach-abreise.html#omrss_news_aktuell
Was bin ich froh, daß dieser kelch an uns vorrüber ging.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573413/artikel_scharner_rauswurf-nach-abreise.html#omrss_news_aktuell
Was bin ich froh, daß dieser kelch an uns vorrüber ging.
Parodie schrieb:Battos schrieb:
Knaller
+++ 18:33 Uhr: PAOK Saloniki holt Brasilianer +++
Der letztjährige Dritte der griechischen Super League hat sich die Dienste des Brasilianers Matheus Vivian gesichert. Der Abwehrspieler, der zuletzt in Frankreich für Grenoble, Metz und Nantes aktiv war und 2002/03 zwei Zweitligaspiele für Eintracht Frankfurt (zwei Einwechslungen, insgesamt 31 Minuten) bestritt, unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
Der ist doch schon gefühlte 100 Jahre alt?!
Ob Hengemühle immer noch verletzt ist?
giordani schrieb:
btw. ich kenne mich ja nicht wirklich mit Synchronschwimmen aus, aber ich glaube da ist Ausdauer auch sehr gefragt und eine Steigerung des Sauerstofftransportes im Blut könnte unter Wasser eventuell nicht schaden.
Das würde ich also auch nicht unbedingt unter "Sportarten in denen Doping nichts bringt" einordnen und kategorisch ausschließen.
Und das Thema Muskelaufbau hat man auch beim Turmspringen.
Gab ein Interview mit dem spanischen Synchronschwimmteam, die meinten, daß sie 10 Stunden am Tag trainieren, davon 8 im Wasser.
Als Vergleich wurde angebracht, daß man bei der fertigen Übung einen 1500 Meter Lauf macht und dabei fröhlich lächelt als ob einem das nix ausmacht.
propain schrieb:Sualk67 schrieb:
Hurra die Sommerpause ist vorbei
Vorläufiger Plan für Montag: Berichte über die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga
Studiogäste: noch keine angegeben
Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"
Bei denen gibt es auch nur Sport/Fussball wenn die Bundesliga spielt......
Echt?
Also ich hab beim HR noch nie ne Sportsendung gesehen.
Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im schlimmsten Fall spielt Meier weiter vorne und Inui auf der 10. Auch im Mittelfeld haben wird genug torgefährliche Spieler. Auch wenn der Sturm durchaus eine Baustelle sein mag bzw. im Verlauf der Saison eine werden könnte, sehe ich aber in der Offensive keine größeren Probleme auf uns zukommen.
Das ist allerdings echtes Rumgestorchel. Spieler auf Positionen einzusetzen die nicht ihre Optimalpositionen sind ist immer nur der letzte Ausweg. Dass aus einem Stürmer (Jones) aus der Not geboren ein hervorragender 6er wird ist eine absolute Ausnahme. Fenin ist das Gegenbeispiel, aus der Mitte genommen und nach aussen verbannt mit Defensivaufgaben und schon hat man ihm seine Stärke geraubt. Meier ist am besten da wo er im Moment spielt und nicht vorne drin, das ist wirklich nur im Notfall, wenn wirklich alles schie läuft und zwei/drei Verletzte Stürmer da sind, eine Option und nicht für den Regelfall wenn sich mal ein Stürmer verletzt.
Gruß,
tobago
Ich sagte ja auch, dass das eine Option für den Notfall sei. Wobei ich noch nicht sehe, dass Meier ganz vorne schwächer sein muss als auf seiner aktuellen Position. Jetzt hätte er ja dann mit Inui einen spielstarken OM hinter sich, der ihn vernünftig einsetzen kann. Und einen Torriecher hat der Alex ja.
Alex hat doch unter Skibbe bereits eine 10 Tore Saison als Stürmer hinter sich. Ich denke da gern an den Doppelpack gegen Mainz. Aber ich glaube einfach mal an Olis Resistenz gegen Verletzungen.
Auch in der Saison war AM OM, in einem oder 2 Spielen mal HS.
Tomasch schrieb:pelo schrieb:
Hab selten so viel Olympia gesehen wie dieses mal.
Die Glotze war so ziemlich im Dauerbetrieb.
Unglaubliche Leistungen vieler Athleten.
Die schlimmsten Entgleisungen gabs wieder einmal,fast schon traditionell, beim Boxen.
Oftmals Punkt u. Kampfrichter mit bestenfalls Kirmes Niveau!
So wurde im Skandalkampf des Olympischen Boxtuniers im Bantamgewicht der Aserbaidschaner Abdulhamidow zum Punktsieger mit 17:22 erklärt,obwohl er von seinem Gegner dem Japaner J. Shimizu insgesamt 6x zu Boden geschickt wurde!
Erst nach dem Protest der Japaner hob der Boxweltverband AIBA das skandalöse Urteil auf u. erklärte den Japaner Shimizu zum Sieger durch Überlegenheit.
Der Turkmenische "Unparteiische" der den Kampf geleitet hatte ,sowie ein Aserbaidschanischer Funktionär wurden vom Weltboxverband suspendiert u. nach hause geschickt.
Das der Boxsport in seiner Glaubhaftigkeit nicht weit vom Wrestling entfernt ist, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und deswegen guck ich mir diesen Dreck gar nicht an. Könnte ich bei Olympia auch bestens drauf verzichten.
Momente mal...
Wer sich mit Wrestling beschäftigt weiß speziell heutzutage im Mainstream Wrestling (sprich WWE ehemals WWF) schon im Vorraus wer warum gewinnt und man mag Entscheidungen doof oder blöd finden, aber meist ist ein nachvollziehbarer Grund erkennbar.
Die Mauscheleien im Hintergrund beim Boxen sind da ein ganz anderes Thema
Wehrheimer_Adler schrieb:
bezüglich des Dopings würde ich wesentlich härtere Maßstäbe anlegen:
Ein Gewichtheber gedopt -> alle Gewichtheber des Landes werden aus der Wertung genommen
Ein Kugelstoßer gedopt -> sämtliche Leichtathleten des Landes werden nachträglich disqualifiziert, zumindest Alle Teilnehmer der Wurfdisziplinen.
Einer zündelt, alle werden aus dem Stadion verbannt.
Funzt im Fussball schon toll.
Hyundaii30 schrieb:PitderSGEler schrieb:JanFurtok4ever schrieb:PitderSGEler schrieb:
Darf erst dann kritisieren, wenn die Dinge schon geschehen sind?
Ist eine lustige Sichtweise.
Nein, es ist viel vernünftiger, einen Spieler schon vorher zur Sau zu machen. Falls er doch für kleines Geld wichtige Tore machen sollte, ist das dann auch egal. Dann hat man sein Gift ja schon verschossen und kann befriedigt den nächsten suchen.
Oder war das ernst gemeint und du kritisierst Dinge, die noch nicht eingetroffen sind und auch möglicherweise nicht eintreten werden? Sollte Kouemaha kommen, 30 Spiele machen und nicht einmal treffen, kannst du gerne sagen, daß es ein scheiß Transfer war und die Verantwortlichen hinterfragen. Oder mit vor Stolz geschwellter Brust brüllen: "Ich hab es ja gleich gewußt!"
Mir will aber einfach nicht in den Kopf, auf welcher Basis jetzt schon rumgeflennt wird. Aber ich bin ja sowieso immer überrascht, wieviele Managerexperten sich hier rumtreiben, die immer genau wissen, wie alles kommt. Beeindruckend.
Beeindruckend ist eher, wie hier auf Kritik reagiert wird. Ich nenne hier vielleicht drei oder auch fünf Aspekte, die mir nicht gefallen und schon ist man der Super-Manager und Veh&Hübner die Volltrottel. Na klar.
Hübner feier ich seither ab, Veh würde ich gegen 16 der 18 Buli-Trainer nicht tauschen wollen. Und trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die mir missfallen. Und die darf ich äußern.
Und die sage ich auch vorher. Hinterher weiß es jeder, selbst der Strunz. Das ist keine Kunst und schon mal gar keine gute Art und Weise.
Genau so sieht es aus !!!
Ihr kritisiert nicht, ihr meckert, ihr mault, ihr motzt, ihr beleidigt, ihr diffamiert.
Es ist sowieso erstaunlich, was unter dem Deckmantel der "Kritik" alles läuft.
Und ganz erstaunlich finde ich, daß auf einmal jene, die Mo jegliche BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben, sich nun hinstellen und herumjammern, welch herber Verlust es doch ist.
Und lieber Koreaner, jemand mit Kniebeschwerden ist nicht fit.
Da kannst Du noch so oft Friend in Topform schreiben, der hat aktuell Knie.
Aber Dich haben Fakten in Deiner Traumargumentation noch nie gestört.
Uns hat ein Stürmer verlassen, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind[Punkt]
Im Raum steht die Verpflichtung eines Stürmers, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind, der weniger kostet, der sich auch auf die Bank setzt ohne zu Murren und klar als Nr. 2 maximal eingeplant ist[Punkt]
Aber es ist noch niemand da, es ist noch kein Spiel gespielt, nix.
Fundierte Kritik basiert auf Fakten und solange ihr damit nicht arbeitet, seid ihr Mauler und Meckerer, die nichtmal verstehen was wirklich Kritik bedeutet.
Willensausdauer schrieb:
Ich kann die hier teilweise schlechte Stimmung gar nicht verstehen. Dank Inui, Aigner, Oczipka... dürfte das Offensivpotenzial erstaunlich gut sein für einen Aufsteiger.
Ist nur die Frage, ob man mit einer solch offensiven Spielweise mehr Tore schießt als man kassiert. Vom Prinzip her könnte es so ähnlich werden wie bei Bremen vor ein paar Jahren.
Bremen spielte mit Raute und LVs gegen die Djakpa wie die Zuverlässigkeit in Person wirkte.
Hier soll eben bei uns die Doppel-6 mit Rode und Schwegler diese Stabilität bringen und auch unsere 6er müssen sich mit der neuen IV erstmal abstimmen.
Speziell die Übernahme der AV Positionen wenn die mal nach vorne "brummen" wird von entscheidender Bedeutung sein.
Was das alles, was wir gesehen haben wert ist, werden wir erst nach einigen Spieltagen wissen.
Der Test von Gamestar liest sich ok und das waren ja wahrlich keine True Crime Freunde.
http://www.gamestar.de/spiele/sleeping-dogs/test/sleeping_dogs,45986,3003581.html
Ich werd mich am Wochenende mal in Darksiders 2 schmeißen, fand den ersten teil schon genial.