>

SemperFi

32529

#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das Heimtrikot ist sehr ordentlich.
Die anderen beiden sind heutzutage eigentlich nicht mehr tragbar. (Im doppelten Sinn des Wortes)

Stimmt, genauso sieht man ja heutzutage niemanden mehr in weißen oder schwarzen T-Shirts oder Polos.

Und die ganze Modeindustrie hats begriffen, nur Jako net.

Mein Bekanntenkreis zieht sich so nicht an, die haben aber auch relativ wenig mit Modeindustrie am Hut.

Das Heimtrikot ist dafür umso besser. Von hinten ist es wirklich gelungen.
Guter Job, Jako.  

Aha, also bestimmt Dein Bekanntenkreis was auf der gesamten Welt tragbar ist und was nicht?

Sollten die das nichtmal bekannt machen, damit auch wir, die Deinen Bekanntenkreis nicht kennen es endlich erfahren unhd uns entsprechend kleiden können?
#
PitderSGEler schrieb:
Das Heimtrikot ist sehr ordentlich.
Die anderen beiden sind heutzutage eigentlich nicht mehr tragbar. (Im doppelten Sinn des Wortes)

Stimmt, genauso sieht man ja heutzutage niemanden mehr in weißen oder schwarzen T-Shirts oder Polos.

Und die ganze Modeindustrie hats begriffen, nur Jako net.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Heute Trikotpräsentation ohne neuen Sponsorenaufdruck?

Im Leebe net.

Eher spielt die Mannschaft ihr erstes Trainingstestspiel in den Trainingsshirts.

Ich freu mich schon auf die Kommentare: "Was, und dafür sitz ich hier Stunden rum?".

Ich wollte es nur nochmal hervorheben
#
Snuffle82 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!

Also mich bremst die Rückseite in meiner Euphorie zur Vorderseite. :neutral-face  

Gruselig, scheiß Vorschriften...
#
Kaner schrieb:
wer flips seinen Steckbrief gelesen hat der weiss das er nix ernst meint

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Toski

hrhrhr ich find den kerl klasse

Dann heiratet, geht auf Hochzeitsreise, aber lasst uns in Ruhe
#
Oirobaboggal schrieb:
Und ich dachte, ein Link wäre keine Diskussionsgrundlage ...    

Das denken soll man den Fipsen überlassen, die haben größere... größere... na ja vielleicht auch nicht...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"...
Un nu isses auch wieder net recht.

Und wenn Jako ein Design machen würde, daß uns zur Meisterschaft verhilft wärs mind. der Hälfte auch net recht.

Schwarz-Rot längsgestreift, das passt.
Auswärts weiß, passt auch.

Wer hippes Design sehen will, soll sich halt bei Kik und der Feldbusch einkleiden lassen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Langsam reicht es    

Auch beim FSV (ja, ich bin Bornheimer  smile:, gibt es noch keinen neuen Hauptsponsor.

Hat Bremen inzwischen nen neuen?
#
Mainhattener schrieb:
Das mit Tony ist doch nicht normal, da ist doch irgendwo einer mit einer Voodoopuppe.    

Es trifft in jeder Tour einige Fahrer, diesmal gehört halt auch Tony dazu, jetzt aussteigen, abhaken und auf London vorbereiten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Internet geht noch    

Witzigerweise ist mein DL Speed seit gestern von bis max. 8,5 MB/s auf heute bis zu 13 MB/s hochgegangen.

Finds gut
#
Joker_1988 schrieb:
Bei Froome frage ich mich immer, wo der 2011 plötzlich herkam. Der ist mir nicht Geheur, auch wenn ich niemandem etwas unterstellen will. Aber seine Leistungsexplosion bei Bergetappen, Zeitfahren und Rundfahrten ist schon enorm.

Cancellara nur Dritter, wow, hätte ich nicht gedacht. Als ich ihn fahren sah, habe ich in ihm den Etappensieger gesehen. Dass Wiggins eine derartige Schippe draufpackt, ist bemerkenswert. TOP!  

Bei Froome muss man hoffen, daß es auf das umgestellte Training von Sky zurückzuführen ist oder er im privaten Bereich vlt. Umstellungen vorgenommen hat, die für ihn als Profisportler fördernd wirken.
Aber Skepsis bleibt da definitiv.

Wiggins war wirklich bärenstark, mal sehen, wie er jetzt in den Alpen klar kommt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Hm, einen nur 1 jahresvertrag mit krombacher. Das ist für zukünftige Planungen eher unschön.

Jessas, es ist eine FFH Meldung, nun warts doch erstmal ab.

Die haben über unsere SGE schon mehr Blödsinn erzählt als alle Oxxenbacher seit 1959 zusammen.
#
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/

Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!

Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.

Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.

Remember Hrubesch...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
die benachteilung der wolfsburger muss endlich aufhören. grenzt ja schon an wettbewerbsverzerrung wie mit den armen VWlern umgesprungen wird...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584240.html

Na ja, ich kann Magath schon verstehen, da beschäftigt man die Hälfte aller Profifussballer in der BuLi und wird nur als einer von 18 Vereinen behandelt
#
Froome noch 22 Sekunden vor Cancellara nach der zweiten...

Könnte mit 10 bis 15 Sekunden es auf Platz 1 schaffen.
#
SemperFi schrieb:
Puh...

Froome unterbietet mal eben die Zwischenzeit von van Garderen um gediegene 23 Sekunden.

Pfund.

Wiggins noch mal ein paar Sekunden fixer.

Wenn die beiden den Speed halten, dann bügeln sie den anderen ordentlich Sekunden drauf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dilemma.

ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.

Am Ende spielt eh wieder der Köhler.
Neben Oka natürlich.    

Köhler neben Oka ist doch Blödsinn, der ist doch viel zu klein fürs Tor
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumm nachgefragt:

Morgen wird das Trikot und somit auch der Sponsor vorgestellt?

So war der Plan.

war?  

wenn ffh recht hat, wird der neue sponsorenvertrag erst nächste woche fixiert. dann werden morgen wohl nackische trikots vorgestellt.

Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!

Die können nämlich auch nix!

Von denen kam ja schon ein paar mal Käse.

Eigentlich immer    

War das nicht auch FFH, die uns mal schon die Lizenz entzogen hatten und Neuanfang im Amateurbereich als fix vermeldet hatten?

Weil ich weiß nicht mehr was die meldeten, aber ich hab fast nen Unfall gebaut vor Schreck im Auto...
#
Puh...

Froome unterbietet mal eben die Zwischenzeit von van Garderen um gediegene 23 Sekunden.

Pfund.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde ja den Madlung holen.

Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...