>

SemperFi

32529

#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Als Farce bezeichne ich sie deshalb, weil es ein Witz ist, einen gesunden Profifußballer nicht innerhalb weniger Wochen auf Wettkampfniveau bringen zu können, da kann er gefressen haben, wie er will.  

Das absolut wichtigste ist und bleibt immer noch, ob der Profifussballer überhaupt auf Wettkampfniveau gebracht werden will.

Will er das nicht, bzw. ist nicht bereit aktiv dafür zu arbeiten, dann können Trainer und Vereine wollen wie sie wollen, es ist scheißegal.

Lass gut sein, hatten wir schon 10 Millionen mal. Wenn es um Caio geht, zählen all diese Dinge nicht. Dann ist der Verein schuld, egal wie er heisst.

Wenn es um wen geht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Als Farce bezeichne ich sie deshalb, weil es ein Witz ist, einen gesunden Profifußballer nicht innerhalb weniger Wochen auf Wettkampfniveau bringen zu können, da kann er gefressen haben, wie er will.  

Das absolut wichtigste ist und bleibt immer noch, ob der Profifussballer überhaupt auf Wettkampfniveau gebracht werden will.

Will er das nicht, bzw. ist nicht bereit aktiv dafür zu arbeiten, dann können Trainer und Vereine wollen wie sie wollen, es ist scheißegal.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

Ok, extra für Dich hebe ich nochmal  das signifikante Statement meines Posts hervor:

Oder um es prägnant zusammenzufassen:

Eine andere Interpretation wäre:

,-)

Aber wenn man mir böse will, könnte man auch behaupten, daß ich das gemeint hätte:

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar  
#
Joker_1988 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tony Martin jetzt mit vorläufiger Bestzeit im Ziel.
Inkl. Radwechsel nach 5km. Der hat ja echt die Seuche.

Radwechsel beim Prolog und jetzt wieder...

Käse.
Im Normalfall wars das schon, zumindest mt dem Etappensieg.
#
AKUsunko schrieb:

#
Nuriel schrieb:
4 Millionen sind nur für uns eine große Summe...wie viel hat nochmal Odonkor Sevilla gekostet? 5, 6?

Waren es nicht 8?
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Blöd hat ja schon auf über 4 Mio erhöht.

Mögen die Moskauer Blöd erhören.  

....und die Caio Mio.'s würd ich auch noch einfordern.  

Echt krass nach Detari wäre Schildenfeld, wenn die 4 Mio. stimmen unser teuerster Verkauf.....

Naja davon Bama holen und noch nen weiteren IV, dann wärs nen guter Deal.

Unser teuerster Verkauf war immer noch Yeboah, was uns das unterm Strich gekostet hat, man mag es sich gar nicht ausrechnen...
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber auch sehen, dass hier im Forum vor der EM einige User froh gewesen wären, wenn wir Schildenfeld ohne Abfindung losgeworden wären.

Von daher wären 2,5 Mio echt eine Riesensumme    

Ok, nehmen wir mal an, daß wir dann Bamba für 1,2 bis 1,3 Mio von den Gladbachern loseisen könnten, dann hätte man denselben betrag noch für Planstelle IV Nr. 2, der aber erst gefunden werden müsste (jedenfalls aus unserer Fansicht), wenn dazu Chris nen leistungsbezogenen Vertrag aktzeptiert und mit Butcher eben als Nr. 3 und 4 geplant wird, könnte ich damit leben, wenn, ja wenn IV Nr. 2 gut ist

Wir brauchen aber einen IV Nr. 1

Einen Abwehrchef und das ist Bamba sicher nicht. Mellberg, Scharner irgendwas in die Richtung.

Ok, dann ist Bamba Nr. 2 und wir brauchen eine richtig gute Nr. 1

Hab aber eben schon geschrieben, grad gesehen, daß Lok für Corluka 5 Mio hingelegt hat, da sollte Gordon doch auch mehr als 2,5 Mio wert sein

Blöd hat ja schon auf über 4 Mio erhöht.

Mögen die Moskauer Blöd erhören.  

Also ab 4 Mio kann man reden.

Könnte ich mit leben.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber auch sehen, dass hier im Forum vor der EM einige User froh gewesen wären, wenn wir Schildenfeld ohne Abfindung losgeworden wären.

Ok, nehmen wir mal an, daß wir dann Bamba für 1,2 bis 1,3 Mio von den Gladbachern loseisen könnten, dann hätte man denselben betrag noch für Planstelle IV Nr. 2, der aber erst gefunden werden müsste (jedenfalls aus unserer Fansicht), wenn dazu Chris nen leistungsbezogenen Vertrag aktzeptiert und mit Butcher eben als Nr. 3 und 4 geplant wird, könnte ich damit leben, wenn, ja wenn IV Nr. 2 gut ist

Wir brauchen aber einen IV Nr. 1

Einen Abwehrchef und das ist Bamba sicher nicht. Mellberg, Scharner irgendwas in die Richtung.

Ok, dann ist Bamba Nr. 2 und wir brauchen eine richtig gute Nr. 1

Hab aber eben schon geschrieben, grad gesehen, daß Lok für Corluka 5 Mio hingelegt hat, da sollte Gordon doch auch mehr als 2,5 Mio wert sein
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Dann hätte man sowohl eine Million eingenommen, wie auch gleichzeitig Schildenfeld durch einen besseren Verteidiger ersetzt.

Ja, wir würde bei den Transfers so am Ende eine Million mehr einnehmen als ausgegen. Aber ob wir dann den besseren IV haben, darüber lässt dich aber wirklich noch streiten. Und wenn nicht streiten, dann zumindest diskutieren    

Aber ganz unabhängig davon, 2,5 Mio sind auf jeden Fall gute Argumente.

Ein halbes gutes Argument, wenn man bedenkt wie man in Russland ansonsten mit den Millionen um sich wirft.

Weiß nicht ob man in Russland wirklich so mit dem Geld um sich schmeißt. 2,5 für schildenfeld halte ich auf jeden Fall für angemessen.

Wenn Lok Moskau für Corluka 5 Mio hinlegt sind 2,5 Mio für Schildenfeld doch etwas dünn.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Joker_1988 schrieb:
Gibts eine neue Meldung zu Tony Martin? Der fährt doch mittlerweile meines Wissens nach mit einer neuen, besseren Manschette. Hat jemand Aussagen von ihm, wie er sich fühlt? Morgen könnte seine große Stunde schlagen...trotz Verletzung. Tippe aber eher auf Wiggings.  

Laut Interview gehts ihm soweit ganz gut und er fühlt sich fit.
Gibt morgen nochmal ne neue Manschette extra fürs Zeitfahren.

Jedenfalls durfte er komplett ohne Teamorder fahren und sich ausruhen (soweit halt möglich)

Aber wie es wirklich um ihn aussieht wird auch er erst morgen merken, schätze ich.
Sein Vorteil könnte es durchaus sein, daß Wiggins & Co gestern und heute mehr Körner lassen mussten und vielleicht dadurch seine angekratzte Gesundheit etwas ausgeglichen wird.

Auf jeden Fall eine Situation auf die ich mit Spannung warte.
#
Geile Scheiße von Pinot, da zitter ich mal für nen Franzosen, also Sachen gibts
Und schöner Kampf am Ende der Kandidaten fürs Klassement.

Mal sehen, was morgen für Martin drin ist und ob sich seine Quälerei und Durchhalten lohnt.
#
db83 schrieb:
Also wenn schon mehrere Spnsoren auf's Trikot, dann bitte richtig.  ,-)

http://www.myvideo.de/watch/7590486/infactory_Hightech_T_Shirt_mit_programmierbarer_LED_Laufschrift_Gr_S

Wie trostlos muss das eigene Leben sein, wenn man überhaupt weiß, daß es so einen Spot gibt...

Mein Beileid und mein Rat bloß nicht mit sowas ausgehen, das gibt Haue und zwar zurecht!
#
Joker_1988 schrieb:
Valverde war echt dünn wie Zwirn. Früher hätte ich viel Geld darauf gesetzt, dass er bei einer solchen Etappenankunft unter den TOP 3 landet. Ganz schwach.  

Na ja, nach 2 Stürzen gestern und dann heute nem technischen Defekt würde ich mich hüten den begriff "ganz schwach" zu benutzen.

Aber wenn man nach heute geht, dann wird es ein Duell zwischen Wiggins und Evans mit der Wildcard Froome.

Aber schon hart, wieviele sich inzwischen aufs Maul gelegt haben und/oder techn. Probleme hatten, die sie Minuten gekostet haben.
#
Pissnelke schrieb:
Finale: FedExpress gegen Tsonga    

Der mit 2 Punkten vor in nem Satz gewinnt und 3 gewonnene Sätze sind besser als einer.

Nur so fürs nächste Mal

Mich würds für Murray freuen, dann ist er endlich diesen Mühlstein los.
#
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?

MR. X
#
Mal wieder was zum Topic:

Kittel ist ausgestiegen heute bei Kilometer 39, die Magen-Darm Probleme waren einfach zu groß.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Shmiddy schrieb:
Leopard schrieb:
Shmiddy schrieb:

Gut, dass für die rollenden Apotheken keine TV Gebühren ausgegeben werden.  

Ohhh,  ein echter Experte. das sind meine liebsten Beiträge in diesem Fred...

Die TV-Gebühren von ARD und ZDF sind leider schon alle, weil sie das ganze Geld schon für die "blitz-saubere" Leichtathletik-EM, die "Nicht-Doper-Sportarten" Biathlon und Langlauf sowie die "Bei-dieser-Sportart-bringt-Doping-ja-nicht-so-viel" Fußball-EM ausgegeben haben.

nicht so einfach, anderer Leute Meinung zu akzeptieren, was? Das wird schon noch.    

Was ist das denn für eine Meinung Gelder der ÖR für Sportarten in denen definitiv gedopt wird zu aktzeptieren, außer beim Radfahren?

Also entweder konsequent (was nahezu alle Sportarten ausschließen würde) oder gar nicht.
Naja....bei der tour de dope weiss man....dass jeder gedopt ist....

Auch bei der Tour gibt es Sportler, die in über 10 Jahren mit Blutpass, mit unangekündigten tests und und und und... nichtmal den Ansatz einer Aufälligkeit zeigten.

Die Schlussfolgerung, daß also definitiv jeder bei der Tour gedoped ist, ist genauso illusorisch wie der Glaube, daß Fussball sauber ist.