>

SemperFi

32529

#
Shmiddy schrieb:
Leopard schrieb:
Shmiddy schrieb:

Gut, dass für die rollenden Apotheken keine TV Gebühren ausgegeben werden.  

Ohhh,  ein echter Experte. das sind meine liebsten Beiträge in diesem Fred...

Die TV-Gebühren von ARD und ZDF sind leider schon alle, weil sie das ganze Geld schon für die "blitz-saubere" Leichtathletik-EM, die "Nicht-Doper-Sportarten" Biathlon und Langlauf sowie die "Bei-dieser-Sportart-bringt-Doping-ja-nicht-so-viel" Fußball-EM ausgegeben haben.

nicht so einfach, anderer Leute Meinung zu akzeptieren, was? Das wird schon noch.    

Was ist das denn für eine Meinung Gelder der ÖR für Sportarten in denen definitiv gedopt wird zu aktzeptieren, außer beim Radfahren?

Also entweder konsequent (was nahezu alle Sportarten ausschließen würde) oder gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Das übliche Bild bei der Eintracht.
Man bekommt Spieler die man loswerden will eigentlich nie vor Ablauf des Vertrages aus dem Kader, weil es keine Interessenten gibt. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass andere Vereine offenbar die Leistungsfähigkeit solcher Spieler besser einschätzen können und nicht bereit sind auch nur Ansatzweise das Gehalt zu zahlen was diese bei der Eintracht erhalten.

Also nimmt man jetzt Djakpa zähneknirschend wieder in den Kader, bevor man ihn auf die Tribüne setzt. Bin mal gespannt, was passiert, wenn man auch Tzavellas nicht losbekommt...  

Du solltest Manager und Trainer werden, da Du ja offenbar alles besser weisst

Hat er versucht, aber nachdem er die F-Jugend der JSG Mauswinkel zu 4 Abstiegen in Folge führte, wurde er freigestellt und wartet seither auf neue Angebote.
#
Block_37H schrieb:

Wird ein wenig off topic, aber:
Weder brauche ich HD, noch Zeitlupen oder Wiederholungen... zumal auch die zehnte Zeitlupe oder Wiederholung eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht ändert. Das Einzige was dabei rumkommt ist, daß selbst der letzte Lackel, der noch nie einen Ball mit dem Fuss berührt hat, aufgrund der Zeitlupe meint ein "Expertenurteil" abgeben zu können...

Und genau das ist aber die Realität.

Die Schiris haben doch heute gar keine Chance mehr gegen diese Lackel und wir reden hier ja nicht von nem Oberschiri, automatisiertem Abseits oder sonstigem Käse, sondern einfach nur der Feststellung, ob ein Ball im Tor war oder nicht.

Das ist ein Fall, der vlt. 2 Mal im Jahr vorkommt und dann nur dem Schiri es erleichtert.

Weil durch die 47 Kamerawinkel und Superzeitlupen und computerberechneter Position stellen sich nämlich die von Dir genannten Lackel nach einer Fehlentscheidung hin und prügeln auf den Schiri ein.

Und bei einem Tor gibts keine Interpretation, der Ball ist drin oder nicht.
Da hat der Schiri keinen Ermessensspielraum.

Und bei dem Druck, der inzwischen auf Schiris lastet. sollte doch jedes Hilfsmittel, welches in keinster Weise den Spielfluß hemmt, gut überdacht werden.

Es gab mal ne Zeit, da durfte nicht gewechselt werden, verletzte sich einer, hatte das eine Team halt Pech.
Nur irgendwann merkte man, daß das auf Dauer den Spielern nicht gut tut.

Zeiten ändern sich, auch das ist Teil und Bestandteil jeder Tradition und wenn inzwischen jeden Spieltag 20 Millionen Lackel sich zu Richter und Henker über Schiris aufspielen, dann sollte man den Schiris wenigstens den Chip im Ball zugestehen, um diese größte aller Fehlentscheidungen zu vermeiden.
#
Block_37H schrieb:

Nee Nee... ich bin Traditionalist und kann mit dem moderne Zeugs nix anfange!    ,-)

Dann lass uns HD abschaffen und Zeitlupen und Wiederholungen generell.

Oder ist das Tradition?

Und was machst Du hier?
Fussball diskutiert man in ner Kneipe, mit Arbeitskollegen, aber nicht im Internet, das gabs früher auch net!

Oder sollen nur die Traditionen behalten werden, die Dir passen und alle anderen wegfallen?
#
seventh_son schrieb:
Schade, ich kam zu spät... Kann mal jemand den Tenor der gelöschten Diskussion zusammenfassen?    

+1

#
theeagleshaslanded schrieb:

Kann da noch was für die Bayern kommen?

Jap
#
Die Clubs der schottischen PL sprechen sich gegen die Rangers aus

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_582134.html#RSS

Prost Mahlzeit.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_581636.html#RSS

40 Profis aus 20 Nationen und das Signal, daß der Geldhahn offen ist.

Na danke.
#
Sepp_Herberger schrieb:
HB hat gemerkt, dass Bier nicht zu Apfelkuchen passt und bekommt jetzt kalte Füße...  

Bier passt zu allem.

Allem! Immer!
#
Oh Gottchen, aus welcher Logopädenpraxis hat die FNP denn den Videosprecher entführt?

Trainer Weh?

Haua haua haua...
#
Stolzer_Adler schrieb:

Infos bitte hier posten und bitte keine Vermutungen oder Wünsche - sondern Fakten, Fakten, Fakten.

MfG.

Stolzer_Adler

Es wäre schön, wenn Du Dich an Deinen eigene Aufforderung halten würdest.
#
Block_37H schrieb:
Ich hab gehört, der ist mim Breno in Urlaub gefahren.

Vielleicht schafft es ja der Breno, daß Caio bei seinem nächsten verein dann richtig brennt
#
emmkay schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++
Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Hmm....wie lang befinden wir uns laut HB schon auf der Zielgeraden? Seit 2 Monaten? Ich find das alles sehr merkwürdig, dass da nicht langsam mal Vollzug vermeldet wird

Hör Dir das Interview selbst an und das Wort "Zielgerade" hat HB weder da noch irgendwann vorher genutzt in Bezug auf diese Verhandlungen benutzt.
#
gereizt schrieb:
Pft. Kempf, Occean... Die Kibitze sollen lieber geschwind vermelden, ob die Jungs in den Trainingsverschnaufpausen jetzt Licher oder Krombacher trinken. Auch die Frage, ob Dosen oder Flaschen bevorzugt werden, sollte dann analysiert werden. Danke schonmal.

Da bekommt die Frage, wer als erster bei der Füssigkeitsaufnahme ist ein ganz neues Licht
#
mickmuck schrieb:
+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++
Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Witzig, ich habe das Interview gehört, aber HB hat nicht mit einer Silbe auch nur den Ansatz eines Hinweises auf den Namen des Sponsors genannt.

Oder hab ich was überhört?
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.

Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?

Ist das Training nicht erst für 15:00 Uhr angesetzt!?

Keine Ahnung, dann soll halt nachher jemand drauf achten und dann berichten
#
StevieG schrieb:
Kadaj schrieb:

Super, vielleicht können wir uns den Kauf des 2. IV dann sparen.  ,-)

Jetzt noch Stendera dazu und ich bin zufrieden.  

Puh, also bei allem Talent, aber ich finds wichtiger, daß die Jungs erstmal mittrainieren und sich an Geschwindigkeit und Härte bei den Profis gewöhnen.

Wenn sie dann früher für tauglich gefunden werden gut, aber eine Planstelle würde ich nicht mit ihnen besetzen.
#
Kadaj schrieb:

Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?
#
PrenzlAdler schrieb:
joa, besonders informativ war das ja jetzt nicht.  

Na ja, zumindest sind jetzt Inui und Occean definitiv und man hat Diskussionsstoff bzgl. der 2 bis 3 Spieler.
#
GuudeMaggus schrieb:
Habe ich mich gerade verlesen!? Ein modernes Wappen einführen, da muss ich mich gerade mal drüber belustigen

Unser Wappen ist der Traditionsadler und ist KULT!!!!

Der "moderne" wurde wieder abgeschafft, weil der traditionelle einfach super ankommt!!!! Nachdenken und nicht so einen Unsinn schreiben junger Spund

Markier mal mein Post...