SemperFi
32529
Schobberobber72 schrieb:SemperFi schrieb:Schobberobber72 schrieb:anno-nym schrieb:stefank schrieb:Dani_27 schrieb:
Tja, wenn ich ein Bild von ihm hätte, wär es einfacher!
Ohne Bikini-Bilder von dir geht hier mal gar nix.
Eine 42-jährige die immer noch "Grins" in ihren Texten benutzt.. und dann willst du so ein Bild?!
rofl
Wie stand letztens im Playboy:
Mit 40 sollte ein Mann mit einer Frau geschlafen haben, die 20 Jahre älter war und mit einer, die 20 jahre jünger ist (in dieser Reihenfolge)
Ich muss noch 4 Jahre warten, bis ich den zweiten teil legal abschliessen kann
Ich heb mir den zweiten Teil für später auf und den Ersten lass ich weg *schauder*
Nekrophilie wäre auch nicht meins
SemperFi schrieb:fraaaaaaankfurt schrieb:
Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?
Wenn Du net im Verteiler bist gibts nix.
Als nächstes sollen wir hier auch noch die Mails weiterleiten wo wir über die Nutzung der Erfahrung beim Vortäuschen der Mondlandung auf eine mögliche inszinierte Marslandung besprechen...
Verdammt, das hätte ich jetzt nicht posten sollen.
Wieso höre ich Hubschrauber?
Ich glaub da ist jemand im Flur...
fraaaaaaankfurt schrieb:
Habt ihr wirklich so eine mail bekommen? Könnt ihr mal die mail hier reinposten?
Wenn Du net im Verteiler bist gibts nix.
Als nächstes sollen wir hier auch noch die Mails weiterleiten wo wir über die Nutzung der Erfahrung beim Vortäuschen der Mondlandung auf eine mögliche inszinierte Marslandung besprechen...
Schobberobber72 schrieb:anno-nym schrieb:stefank schrieb:Dani_27 schrieb:
Tja, wenn ich ein Bild von ihm hätte, wär es einfacher!
Ohne Bikini-Bilder von dir geht hier mal gar nix.
Eine 42-jährige die immer noch "Grins" in ihren Texten benutzt.. und dann willst du so ein Bild?!
rofl
Wie stand letztens im Playboy:
Mit 40 sollte ein Mann mit einer Frau geschlafen haben, die 20 Jahre älter war und mit einer, die 20 jahre jünger ist (in dieser Reihenfolge)
Ich muss noch 4 Jahre warten, bis ich den zweiten teil legal abschliessen kann
Mal was anderes kurioses aus Argentinien:
Atletico Tigre kann theoretisch Meister werden und absteigen
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_575820.html#RSS
Echt wirr...
Atletico Tigre kann theoretisch Meister werden und absteigen
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_575820.html#RSS
Echt wirr...
Macbap schrieb:
Schön, dass alle hier so gut druff sinn und das hier zum Babbelfred wird. Aber:
Es wird ernst, die Eintracht sucht verzweifelt einen Sponsoren. Jetzt werden von Sportfive schon Mails an den Mittelstand zwecks Terminanfragen mit Herrn Bruchhagen verschickt. O-Ton: "nach der überraschenden Absage zweier potenzieller Sponsoren stehen wir unter einem gewissen Druck"
seh grad:
such mal nach dem unterschied sponsor und hauptsponsor
Macbap schrieb:
Ich frag mich auch, was das soll. Aber vielleicht haben die irgendeinen aus dem salesoffice damit beauftragt, mal alle Firmen im Rhein-Main-Gebiet anzuschreiben. Vielleicht überlegt sich ja einer, die Gunst der Stunde zu nutzen und auf´s Trikot zu kommen.
Das ist kein Witz, die haben sogar meine Sekretärin angerufen.
sportfive macht das seit Jahren, wegen logen etc, sonst nix
aber is klar, die erzählen 500 Tippsen direkt, daß die sge nen hauptsponsor brauch
Macbap schrieb:
Schön, dass alle hier so gut druff sinn und das hier zum Babbelfred wird. Aber:
Es wird ernst, die Eintracht sucht verzweifelt einen Sponsoren. Jetzt werden von Sportfive schon Mails an den Mittelstand zwecks Terminanfragen mit Herrn Bruchhagen verschickt. O-Ton: "nach der überraschenden Absage zweier potenzieller Sponsoren stehen wir unter einem gewissen Druck"
nur dumm, daß sportfive nix mit dem hauptsponsor zu tun har
djaid schrieb:Riedadler schrieb:MrMagicStyle schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...
Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."
Selbst zweiteres fände ich interessanter als Tennis.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum du den Thread dann anklickst und reinschreibst - wenn ich bei jedem Thema, das mich nicht interessiert, mein Desinteresse kundtun würde, hätte ich hier viel zu tun
Wimbledon-Quali läuft grade!
Ist Haas bei Wimbledon gesetzt oder muss er erst durch die Quali?
Wildcard
duschhaube00 schrieb:
Wenn Tzavellas als Verteidiger in einem völlig auf Defensive ausgelegten Team eine wichtige Rolle spielt.
Sich die Mannschaft fürs Viertelfinale bei der EM qualifiziert - dann behaupte ich mal, kann er kein wirklich Schlechter sein...
Schorsch hat 1 Spiel von 3 gemacht und nirgendwo auch nur im Ansatz eine Leistung gebracht wie zB Gordon gestern.
Wichtige Rolle also am *****.
alexmeierFAN14 schrieb:SemperFi schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
ich kann nicht verstehen, warum er für einen fehler vs 1860 jetzt hier angeprangert wird.
Es ging niemals um seinen einen Fehler, sein Verhalten in der Woche danach war es was ihn bei Veh aufs Abstellgleis brachte und damit ist das Thema durch.
und sowas ist dann auch das einzige verhalten, was er IMMER an den tag legt.. sry so gerne ich unseren trainer mag, aber man muss auch mal ein wenig über die situation nachdenken, in der er (tza) so reagiert hat..
Trainer plant erst nicht mit ihm, gibt ihm aber dann eine Chance, er spielt scheiße (kommt vor) und legt dann im Training ein für den Trainer unaktzeptables Verhalten an den Tag (darf nicht vorkommen)
Also Feierabend.
Was gibts denn darüber nachzudenken, wieso, weshalb oder warum?
Veh gibt Schorsch eine Chance und er dankt es nach einem rotzigen Spiel mit rotzigem Trainingsverhalten.
Chance vertan.
woschti schrieb:DerChe schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:SemperFi schrieb:tolero schrieb:
So ganz langsam hört es dann doch auf witzig zu werden..
EFC Spaßverderber
Geht nicht nur ums witzig sein, auf die Übertreibungen fallen nichtmal Franzosen rein (oh ein Reim, wie fein)
Naja, bis vor ein paar Beiträgen gab's selbst hier doch immer wieder einige Raffnixe, die alles für voll genommen haben...
...und da jeder weiß, dass die Franzosen alle strohdoof sind...
ich glaub es hackt.
und semperfi outet sich als michael moore fan. glückwunsch!
Ganz ehrlich, ich hab von Moore nur Fahrenheit 9/11 gesehen und das ist schon ewig her.
Wie kommst Du denn darauf?
DerChe schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:SemperFi schrieb:tolero schrieb:
So ganz langsam hört es dann doch auf witzig zu werden..
EFC Spaßverderber
Geht nicht nur ums witzig sein, auf die Übertreibungen fallen nichtmal Franzosen rein (oh ein Reim, wie fein)
Naja, bis vor ein paar Beiträgen gab's selbst hier doch immer wieder einige Raffnixe, die alles für voll genommen haben...
...und da jeder weiß, dass die Franzosen alle strohdoof sind...
Hey, die haben die größte "Mauer" Europas (Maginot Linie) gebaut und den Seiteneingang offen gelassen
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder viele Millionen Ablöse ,-)
Mit seinem Spiel gestern hat er defintiv auf sich aufmerksam gemacht. Hier gilt es jetzt abzuwägen. Mal sehen, was in den nächsten Tagen oder Wochen passiert.
Bin überzeugt, da kommen einige nette Angebote rein.
Nur ob man die annehmen soll ist eine andere Frage.
Für mich eine einfache Rechnung, sollte man durch einen möglichen Verkauf genug Mittel haben um 2 IVs kostenneutral zu holen, mit denen man dann als Stamm plant, dann ja.
Wobei man natürlich unter alle 3 Verträge zeitgleich die Unterschrift setzt.
Das Spiel von Gordon gestern war in verbindung mit dem Ausscheiden der Kroaten das Beste, was uns passieren konnte.
Weil entweder kommt er mit dem bestmöglichen Spiel als psychologischem Anschub wieder oder es hat ihn so interessant für andere Vereine gemacht, daß wir unseren Kader verstärken können.
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?
90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...
Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.
Es gibt immer Ausnahmen.
19Maerz88 schrieb:
Der Kracher: Gordon Schildenfeld
Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, in der vergangenen Saison in der zweiten deutschen Bundesliga aktiv, zeigte gegen die spanischen Superstars eine bärenstarke Leistung. Fernando Torres sah gegen ihn kein Land und wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/spanien-zittert-sich-zum-gruppensieg-203649148.html;_ylt=Aga3xmCJB3qkdEhUZUUdTmEHIYx4;_ylu=X3oDMTRubDlmcnZ1BG1pdANMSVNUUyBTdG9yeSBMaXN0IFNwb3J0cyBNYWluIEFyY2hpdmUEcGtnAzVkOTNkNmM3LTk4NzktM2QyZC05MWQ5LWVmZDQ4OGQzMDg3NQRwb3MDNARzZWMDTWVkaWFTdG9yeUxpc3RUZW1wBHZlcgMxNjUyN2MxMC1iOThjLTExZTEtYmY3Zi0wNzUyZWZhYWJkODQ-;_ylg=X3oDMTFlODIxamxzBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3
Was dem Poldi sein Vasi ist dem Torres sein Gordon.
Er macht die Playstation aus...