SemperFi
32521
Stolzer_Adler schrieb:
@SemperFi und GabbaGabbaHey:
Auf dem weissen Trikot sind die Nummern aus einer Farbe - schwarz und auf schwarzen Trikots sind sie weiss!
Bei einem Streifentrikot müssen die Nummern in einem Kasten sein. Es geht darum, dass die Nummern klar zu erkennen sind und das sind sie.
Die Nummer wird in einer Farbe eingefärbt! Eingefärbt! Die Fan-Fotos sind also einfarbig eingefärbt!
Gruß
Stolzer_Adler
Schwarz-Weiß ist nicht einfarbig.
Schreib doch einfach mal ne Mail an den DFB und frage, ob das in Deutschland mit den regeln möglich wäre.
Die müssen ja überzeugt werden, nicht wir
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein aber:
https://www.bundesliga.de/media/native/newsletter/spielkleidungsrichtlinien.pdf
Stimmt:
(4) Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit
einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen wer-
den. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Auf
einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen
Hintergrund anzubringen.
Damit hat sich das erledigt.
mussigger schrieb:
Ist ne super geile Idee, aber glaubst du wirklich, dass die Marketingabteilung (falls die überhaupt existiert) von der Eintracht das jemals umsetzen wird ???
Ich glaube nicht ...
mussigger
Das Konzept sollte mal einer Hübner mailen, irgendeiner wird ja seine Mailadresse haben
Jeder SD freut sich über mehr Geld.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommt Christoph Daum zur Hertha?
Nach Fukel und dem Skibber der nächste Ex-Eintracht Trainer... passt.
Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut, der hat da am Ende noch Erfolg...
Ne lass mal....
ChristianW. schrieb:
Hab ich es überlesen, oder hat es noch keiner gesagt? MACH ET, LODDAR!
Als Sportdirektor am besten, mit permanenten Gerüchten, daß er nur darauf wartet den Trainer abzulösen...
Welcher Trainer hat denn eine (bei welchem jahrgang ist Loddar aktuell bei seinen frauen? 1994? 1995?) Tochter im passenden Alter?
Könnte echt witzig werden
°o° schrieb:SemperFi schrieb:°o° schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Wäre es nicht ziemlich merkwürdig, eine Gemeinschaftswährung einzuführen und dann niemanden mitmachen zu lassen?
Und da die Deutschen, als Exportland, ein natürliches Interesse haben zu exportieren, muss man auch möglichst viele Länder mitmachen lassen. Wenn ich mich nicht täusche müssten wir doch so ziemlich die einzigen sein, die davon profitieren, oder?
Und war da nicht irgendwas mit Reparationszahlungen, die, wenn Deutschland sie Griechenland endlich mal zahlte, deren Probleme schlagartig relativieren würden?
DA
Ich frage mich schon lange, ob jemalas von Entschädigung Ägyptens gegenüber Israels gesprochen wurde, als noch die Pharaonen wüteten. Oder abgesehen von den beiden Weltkriegen, als über jahrhunderte in Deutschland alle möglichen nichtdeutschen Völker gewütet haben
Na ja, als wir Frankreich besetzt hatten, haben wir jeden Tag 100 Billionen Dollar Besatzungskosten verlangt (da Frankreich zuerst Deutschland den Krieg erklärt hatte war das sogar legal nach internationalem Recht)
100 Bio. Dollar pro Tag...
Lässt einen grübeln
100 Billionen pro Tag? Ach du Scheiße....
Und ich stehe wieder da mit meinem Halbwissen aber klugscheißen wollen
*pssst* Nicht verraten, ich wusste es auch nur, weil gestern auf phoenix das lief : http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/489930
Und da wurde es gesagt, es war also eine zeitlich gut geplante Ausstrahlung, damit ich klugscheißen konnte *aber pssst*
Milano84 schrieb:
Allerdings finde ich es Vermessen sich hinzustellen und zu sagen "so wars!"
Glaubs oder lass es.
Ich habe genug Gespräche und Diskussionen mit Personen, die auch entsprechend nahe am Verein waren geführt um mir diese Meinung fundiert gebildet zu haben.
Und es ist weder ein Geheimnis, noch irgendwie schwer zu bestätigen, daß Marins Vater zeitgleich einen Job bei Gladbach und dann auch bei Bremen bekam.
Und so ein Verhalten werde ich immer ablehnen und wenn er Messi gewesen wäre.
Da gehts mir ums Prinzip.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.
Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.
Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.
Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.
Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...
Hammerhart...
Dann lass doch einfach Deine Antworten stecken,
denn die sind noch peinlicher, weil Du auf was antwortest,
wo Du gar nicht kapiert hast worum es ging.
Du brauchst andere nicht zu beleidigen, wen Du noch nichtmal deren Niveau erreichst.
Wo habe ich nicht kapiert, worum es Dir ging?
Du sagst, daß Friend athletisch am Maximum ist und sich da nicht mehr verbessern kann, weil das mit 31 nicht möglich ist.
Ich sage, daß das Bullshit ist, weil man sich mit 31 athletisch durchaus verbessern kann und es im Sport genügend Beispiele gibt, hier führte ich ein Beispiel aus einer der am meisten von der Athletik abhängigen Sportart an.
Also, wo habe ich etwas nicht verstanden?
Oder um es nochmal zu sagen:
Die Aussage, daß Rob Friend sich definitiv athletisch nicht mehr verbessern kann aufgrund seines Alters und der Annahme, daß er an seinem Maximum war, basiert auf keinerlei Grundlagen und ist und bleibt Bullshit.
Und als Zugabe zeigen Deine Forderungen und Vergleiche (Sprinter von 15 auf 13 Sekunden, womit man nichtmal Frankfurter Stadtmeister wird, Wendigkeit von Marin bei einem Mann von über 1.90m), daß Du eben keinerlei Bezug zu einer normalen auf Argumenten basierenden Diskussion hast.
°o° schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Wäre es nicht ziemlich merkwürdig, eine Gemeinschaftswährung einzuführen und dann niemanden mitmachen zu lassen?
Und da die Deutschen, als Exportland, ein natürliches Interesse haben zu exportieren, muss man auch möglichst viele Länder mitmachen lassen. Wenn ich mich nicht täusche müssten wir doch so ziemlich die einzigen sein, die davon profitieren, oder?
Und war da nicht irgendwas mit Reparationszahlungen, die, wenn Deutschland sie Griechenland endlich mal zahlte, deren Probleme schlagartig relativieren würden?
DA
Ich frage mich schon lange, ob jemalas von Entschädigung Ägyptens gegenüber Israels gesprochen wurde, als noch die Pharaonen wüteten. Oder abgesehen von den beiden Weltkriegen, als über jahrhunderte in Deutschland alle möglichen nichtdeutschen Völker gewütet haben
Na ja, als wir Frankreich besetzt hatten, haben wir jeden Tag 100 Billionen Dollar Besatzungskosten verlangt (da Frankreich zuerst Deutschland den Krieg erklärt hatte war das sogar legal nach internationalem Recht)
100 Bio. Dollar pro Tag...
Lässt einen grübeln
Hyundaii30 schrieb:
Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.
Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.
Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.
Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.
Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...
Hammerhart...
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.
Hyundaii30 schrieb:
Der eine macht mit 18 Jahren einen Sprung, der andere
mit 20 Jahren, der nächste erst mit 25 oder 30 Jahren.
*dumdidum*
Ich verneige mich virtuell aufgrund der wesentlich eleganteren Lösung
Hyundaii30 schrieb:
Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.
Bullshit...
Ein Linford Christie wurde auch erst mit 32 Olympiasieger (und lief als erster Europäer die 100 Meter unter 10 Sekunden) und mit 33 Weltmeister.
Was für einen Käse Du teilweise absondert ist unfassbar.
Ganz abgesehen von dem Punkt, woher Du weißt, daß Friend bei seiner Verpflichtung in seiner Maximalform war was die Athletik betrifft.
Und wenn ich nicht wüsste, daß es egal ist, würde ich Dir die Namen von locker 50 Sportlern um die Ohren hauen, die auch mit über 30 nochmals zulegen konnten.
asti1980 schrieb:
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:
http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html
Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.
Das größte Problem in Köln ist, daß bei Mißerfolg immer die anderen Schuld sind.
Deswegen für einen Trainer wie Stanislawski durchaus ein risikoloses Engagement.
singender_hesse schrieb:°o° schrieb:Arya schrieb:ThorstenH schrieb:°o° schrieb:ThorstenH schrieb:
Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.
Sagt dir 50+x noch etwas?
Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten ist nix ungenau....
ich erwarte 50+x^2 Punkte.
Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen
x^2 ist niemals negativ
Dont CE me!
LM_Adler_2005 schrieb:
Wurst-Uli will Hansa helfen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_556545.html
Haben die Bayern ja schon beim BvB, bei uns und diversen anderen Vereinen gemacht.
Einer der Gründe, warum ich den Wurst-Uli bei aller Antipathie respektiere.
ThorstenH schrieb:Jugger schrieb:Adler78 schrieb:
Köln bringt sich auf jeden Fall so richtig in den Keller! Die Fansituation, Schulden, schwierige Findung von Sportdirektor und Trainer. All das ist schon eine verdammt harte Geschichte, aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben.
Könnte schlimmer sein. Mit Schumacher ist wenigstens eine Position geklärt und ich traue ihm auch zu in diesen Chaos-Verein endlich mal etwas Ruhe reinzubringen.
Der Schumacher passt zum FC...Grosse Klappe und nix dahinter... Ich sag nur "Anpfiff"....
Sorry aber dem FC würde eine Person, die ohne große Emotion an die Sache rangeht gut tun (z.B. mal unser HB Männchen). Das ist aber dem dortigen Umfeld und der Fanszene nur schwer zu vermitteln... Die sind ja noch bekloppter als wir und das will schon was heißen.
Nein, wir sind verrückt, die sind bekloppt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
Wie können schwarz-weiß Fotos einfarbig sein?
Und die Trikots der NM haben nicht mit den Regeln für die BuLi zu tun.
Und nochmals, schreib an die DFL und frag, die entscheiden das, nicht wir.
Für mich ist die Aussage, daß Nummern nur aus einer Farbe sein dürfen absolut unmissverständlich.
Wie irgendwas irgendwo irgendwie aussieht ist mir egal.
Laut Regeltext heißt es "eine Farbe" und schwarz-weiß Fotos sind nunmal nicht "eine Farbe".
Ich spiel hier nur die Avocado Diablo Three