>

SemperFi

32521

#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?

Nein.

Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.

Ich lasse mich gerne korrigieren.

In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:

http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/

mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?

Stadion...

Denen hat der Aufstieg in die BuLi das Genick gebrochen.
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?

Nein.

Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.

In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:

http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/
#
ThorstenH schrieb:

Nein.

#
Ibanez schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt

Wenn der eine Sonnenbrille angehabt hat, woher weißt Du dann das er ein Asiat war?

Natürlich an den Mandelförmigen Gläsern der Sonnenbrille....
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Ein Blick nach England reicht um das zu beantworten.

Die haben noch ihr Pfund und sind auch nicht glücklicher, nur haben die niemanden, dem sie die Schuld zuschieben können.

was ist mit norwegen? Der schweiz?

Les mal weiter, haben andere schon beantwortet...
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Das mit der Lizenz war doch dann während der WM oder?    

Nö, das zog sich durch die ganze Sommerpause. Es waren ja mehrere Verhandlungen, erst 2(?) beim DFB-Gericht, später 2(?) vor richtigen Gerichten.

Das witzige ist, daß man trotzdem mehr Zeit zum planen für die neue Saison hatte als vor dieser...

Das muss man sich echt mal überlegen...

So ein Szenario vor dieser Saison und man hätte keine Entscheidung vor dem 6. oder 7. Spieltag gehabt.
#
Foofighter schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten  ist nix ungenau....    

ich erwarte 50+x^2 Punkte.

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

Sorry der Post ist für den Depp des Tages   ,-)  ,-)  ,-)

Damit der liebe °o° auch weiß warum:

x^2 = x * x

Und selbst wenn x negativ ist so ergibt Minus mal Minus = Plus

ergo gilt:
50 + x^2 >= 50

Nee, das kann auch net stimmen....

Doch, kann es und tut es
#
Ein Blick nach England reicht um das zu beantworten.

Die haben noch ihr Pfund und sind auch nicht glücklicher, nur haben die niemanden, dem sie die Schuld zuschieben können.
#
StevieG schrieb:
SemperFi schrieb:
Italia22 schrieb:
SemperFi schrieb:
Gladbach hat also Reus und Marin großgezogen...

Alles klar.
Echt wieder unfassbar was für Leute hier rumposten...

Nein aber sie haben das Talent frühzeitig erkannt, bevor größere kommen und die abwerben... und die haben mal einfach so 25.300.000 € Mil. aus zwei Transfers gemacht....gesammt Einkaufswert lag bei 1.020.000 Mil.

Und im prinzip haben die Gladbacher den Marin glaube ich mit 15-16 geholt...also haben die schon eher die eier gehabt ihn spielen zu lassen als wir....

Ich kann nicht mehr, also auch hier zum X-ten Mal:

unser Riederwald war damals eine Ruine, das Feuchtbiotop der Duschen zB nur für Biologen interessant, die das Paarungsverhalten des Schimmelpilz in freier Umgebung unter Einbezug bald intelligent werdender Kakerlaken beobachten wollten.

Dazu war Eintracht nicht bereit Marins Vater einen Job zu geben, was sowohl Gladbach, als auch später Bremen gemacht haben.

Gladbach hatte schon zu diesem zeitpunkt eines der besten Fussballinternate Deutschlands.

Wir haben 20 jahre gepennt was Jugendarbeit betrifft und die Grundlagen für dieses Verpennen haben wir in der Zeit des glorreichen Fussball 2000 gelegt.

Marin sollte gehalten werden, wie auch ein Emre Can, aber sowohl damals gegenüber Gladbach, wie auch im Falle Can gegenüber den Bayern waren wir nicht in der Lage (in bezug auf Marins Eltern waren wir nicht Willens) diesen Angeboten gegenzuhalten.

So sind zB ja auch 2 Spieler unserer Kittelgeneration nach Hoppenheim, weil denen 20 Minuten U-Bahn Fahrt zu lange war (ja klar, wers glaubt, aber Hauptsache mal solche Argumente erfunden)

Das hatte alles nichts mit Eiern oder irgendwelchen Hülsenfrüchten zu tun, sondern mit Geld und Perspektive.

Hast du das eigentlich inzwischen irgendwo abgespeichert und kopierst das nur noch, wenn wiedermal einer mit seinem Halbwissen glänzen will?

Sollte ich vielleicht mal machen, würde die Tastatur schonen.
#
bils schrieb:
StevieG schrieb:
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und Emre Can wollten wir nicht abgeben.
Und Tosun hatte ein Vertragsangebot von uns.

Aber Hauptsache, Mal alles zusammen geworfen, was irgendwie nach Vernachlässigung der jungen Spieler aussieht.

Can und Tosun passen noch in unsere Diskussion  ,-)

Unfassbar welche Lügen hier verbreitet werden    

Vergiß nicht Hartherz der jetzt in Bremen spielt.  

Was war mit ihm? Zu klein, zu schnell, wollte nicht genug Geld?  ,-)  

Hartherz wechselte zu Wolfsburg und ging dann wegen fehlender Perspektive zu Bremen... also rate mal.
#
Italia22 schrieb:
SemperFi schrieb:

Alles klar.

Nein aber sie haben das Talent frühzeitig erkannt, bevor größere kommen und die abwerben... und die haben mal einfach so 25.300.000 € Mil. aus zwei Transfers gemacht....gesammt Einkaufswert lag bei 1.020.000 Mil.

Und im prinzip haben die Gladbacher den Marin glaube ich mit 15-16 geholt...also haben die schon eher die eier gehabt ihn spielen zu lassen als wir....

Ich kann nicht mehr, also auch hier zum X-ten Mal:

unser Riederwald war damals eine Ruine, das Feuchtbiotop der Duschen zB nur für Biologen interessant, die das Paarungsverhalten des Schimmelpilz in freier Umgebung unter Einbezug bald intelligent werdender Kakerlaken beobachten wollten.

Dazu war Eintracht nicht bereit Marins Vater einen Job zu geben, was sowohl Gladbach, als auch später Bremen gemacht haben.

Gladbach hatte schon zu diesem zeitpunkt eines der besten Fussballinternate Deutschlands.

Wir haben 20 jahre gepennt was Jugendarbeit betrifft und die Grundlagen für dieses Verpennen haben wir in der Zeit des glorreichen Fussball 2000 gelegt.

Marin sollte gehalten werden, wie auch ein Emre Can, aber sowohl damals gegenüber Gladbach, wie auch im Falle Can gegenüber den Bayern waren wir nicht in der Lage (in bezug auf Marins Eltern waren wir nicht Willens) diesen Angeboten gegenzuhalten.

So sind zB ja auch 2 Spieler unserer Kittelgeneration nach Hoppenheim, weil denen 20 Minuten U-Bahn Fahrt zu lange war (ja klar, wers glaubt, aber Hauptsache mal solche Argumente erfunden)

Das hatte alles nichts mit Eiern oder irgendwelchen Hülsenfrüchten zu tun, sondern mit Geld und Perspektive.
#
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      

Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!

Soylent nicht Silent, Soylent
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.

Mit 'nem Stein am Bein?    

Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    

stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    

Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...
#
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      

Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.
#
crasher1985 schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten  ist nix ungenau....    

ich erwarte 50+x^2 Punkte.

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

Sorry der Post ist für den Depp des Tages   ,-)  ,-)  ,-)

Damit der liebe °o° auch weiß warum:

x^2 = x * x

Und selbst wenn x negativ ist so ergibt Minus mal Minus = Plus

ergo gilt:
50 + x^2 >= 50
#

Alles klar.
#
crasher1985 schrieb:
Irgendwie hört man von den dreien garnichts mehr. Weiss hier einer den aktuellen Stand? Können die uns vielleicht in der BL zumindest als Reserver dienen oder sind sie zu weit weg?

Ich würde mit keinem kalkulieren, sind halt unsere Quotenfrankfurter.

Aber vielleicht überrascht uns ja einer oder zwei von den dreien.
#
adlerkadabra schrieb:
Hübner neuer Sportdirektor ??  

Und wer macht jetzt die Fotos?
#
mickmuck schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Dat wäre doch einer...
aber leider bleibt er wohl auf Schalke, warum sollte er denn jetzt wechseln, wo die Konkurenz schmilzt.

weil schalke sicher im sturm nachlegen wird.  

Das wird der Faktor sein, ob man Pukki evtl. holen kann.
Wobei die größte Frage ist, ob er bei Veh und Hübner überhaupt in der Auswahl ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre beispielsweise -unabhängig vom fehlenden Talent- ganz sicher nie zum Profisportler geeignet gewesen.  

Als Du 25 warst, hast Du Dich ja schon schwer getan beim Umstieg von Keule auf Speer beim Mammut jagen