>

SemperFi

32517

#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EF-74 schrieb:

Aber sorry, da heulen mehrere Frauen während eines Elfmeterschießens, wo bis dato alle getroffen haben, also nicht nach dem Ausscheiden, sondern, als alles noch normal lief.
Das ist wie, wenn man nen Film guckt, wenn es gefühlsmäßig spannend wird, entlädt es sich wie bei vielen Frauen in Tränenreichtum.

So sind wir halt...

Mimosen.

Mir ist grad aufgefallen, dass die Mods

Mittelbucher
Misanthrop
Miso

letztlich MiMiMi ergeben. Toll. Wow.    

[/quote]

loooooooool

Das ist ja geil          
#
Sledge_Hammer schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Neururers Aussage bringt mich genauso zum lachen wie seine "kompetenz" während den montag-abend spielen^^

Jetzt mal ehrlich, dass wir mit dem derzeitigen Team in der Bl 8. werden würden, war doch jedem klar.

Wobei der Neururer sich da vertippt hat, es soll nicht Platz 8 bis 12 heißen, sondern Platz 1,2 - 8

#
Jamal_Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.

Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    

ohne Worte...

Die Info habe ich wirklich bekommen..heißt ja nicht das ich daran glaube...

Ich glaube nicht an die Lehren der Zeugen Yehovas und deswegen verteil ich auch keinen Wachturm.

Deine Hebamme hatte echt Parkinson....
#
SGE_Werner schrieb:
Da rutscht der aus. Mein schöner Tipp. Versaut. So ein Sack.

Wenn ich sach, daß nix mehr passiert, passiert auch nix mehr
#
Da passiert nix mehr, die sind ja alle durch...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Toooooor Bayern

Im Wald die falschen Pilze gepflückt?
#
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.

Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    

ohne Worte...
#
ChristianW. schrieb:
tomisl schrieb:
Ja, aber an sich ist das ja die Fackelweitergabe, wie bei Rock-Hogan damals. Wie Cena selbst sagte "Wrestlemania means everything for me!". Wenn Superman Cena verliert wars das, selbst wenn es danach noch MAtches der beiden gegeneinander geben sollte, ich hoffe aber das passiert nicht.
Und auch aus wirtschaftlicher Sicht muss Cena gewinnen, da er eben langzeit da ist und auch noch länger da bleiben wird.

If Cena loses, I riot.

Der Unterschied ist allerdings der, dass bei WM X8 Rock vs. Hogan nicht der ME war und Hogan auch nicht als Heel antrat. Bei Rock vs. Cena in Miami ist Cena allerdings für die Fans in der Halle der klare Heel und somit wird er nicht gewinnen. Nicht bei WM. Bei jedem anderen Event würde ich ihm Chancen ausrechnen.

Aber ich Depp habe auch letztes Jahr, als HHH den Tombstone zeigte WIRKLICH für eine Sekunde gedacht, er würde jetzt tatsächlich gewinnen...  

1. Hogan war Heel, war halt dumm, daß die Fans das nicht gejuckt hat
2. Wie der Stand von Cena ist, wird davon abhängen, wieviele Familien dabei sind, für alle unter 14 ist Cena nunmal der Held

Das WM publikum ist immer etwas anderes, dazu die Stadionatmo, die nicht so geballt ist wie in den Hallen.

Wird auf jeden Fall interessant.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...

Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  

Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*

Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer

Du hast sonst auch kein Leben oder?

Nicht mehr in FFM zu wohnen und dadurch nicht mehr die ganzen Livespiele daheim und auswärts zu besuchen schaufelt viel viel Zeit frei, die man füllen muss
#
ChristianW. schrieb:
tomisl schrieb:
The Rock ist mein Alltime Favourite Wrestler. Er war der mich damals im jungen Buben-Alter zum Wrestling gebracht hat und dem ich Jahre lang zugejubelt habe.

Aber seit einigen Monaten und vorallem seit den Wochen, die Rock jetzt regelmäßig bei Raw war, bin ich ihn "satt". Cena hat das alles in seinen Promos ganz gut erklärt: Dwayne ist wegen Promotion für neue Filme und Twitter(was soll die Übertreibung im Umgang mit Twitter? Alter...) wiedergekommen.

Ich weiß ob es daran liegt, dass Rock solange nicht mehr dabei war. Ringrost hat er ja auch nicht wirklich wie man bei der Series sehen konnte. Vielmehr ist es "Promo"-rost. Wenn ich mir nur paar alte Clips von Rock auf Youtube anschaue, vorallem im Zusammenspiel mit Cole oder The Coach damals oder dem Hurricane. Und jetzt bei so einer Fehde, der größten aller Zeiten vielleicht, und als neutraler Beobachter muss man zugeben, Rock kanns net mehr. Null Abwechslung was er bringt, seine Promos laufen immer gleich ab(Catchphrase, Stadtnamen erwähnen, Cena bashen, am besten mit Witzen über Geschlechtsteile, Catchphrase. Ab und an auch gerne mal zeigen, dass er Gänsehaut hat, hui!) Cena dagegen kommt seit Wochen mit ständig was neuem. Sei es dem Oldschool Rapper-Ding ala 2003, oder als er sich in 8 Mile-Manier wie Rabbit selbst niedermacht und somit Dwayne den Wind aus den Segeln nimmt.

Und es ist echt nicht so, dass ich Cena mag, aber ich wünsche mir wirklich, dass er gewinnt. Ich bin Rock satt. Er hat vor einem Jahr gesagt, dass er NIE weggeht, aber genau dass ist er die Monate danach mir persönlich schuldig geblieben. Und da bleib ich Kleinkind, da bleib ich Mark: ich nahm ich das wortwörtlich ab und er hat es gebrochen. Bei Mania sag ich "Lets go Cena!".

Soo, das war jetzt schon ne kleine Wutrede, sorry.

QFT! Kann dir nur zustimmen.

Nur wird bei Mania natürlich The Rock gewinnen, oder glaubst du, er gibt sich mit einem fetten Paycheck alleine zufrieden? Nö. Da das ganze außerdem in seiner Heimat ist und man den Fans ein gutes Gefühl beim verlassen der Halle geben will (und wird), wie immer bei einem WM Main Event, gewinnt natürlich The Rock, als Face. Vielleicht gibt es dann bei einem späteren PPV ein Loser-Leaves-WWE-Match, welches Cena dann gewinnen darf. Aber bei WM? Never. Catchphrase. Trending Worldwide. Cenas Mutter ist dick. Catchphrase. Trending Worldwide. Blabla. Ausgelutscht³

Dieses Twitter Gedöns geht mir inzwischen so auf den Sack...
RAW ist ja zu einer Dauerwerbesendung fuer Twitter geworden, ätzend.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...

Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  

Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*

Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer
#
waldstadion87 schrieb:
Auf Sky sind ja auch wieder zwei neue Serien gestartet, Camelot und Romanzo Criminale, kann da schon jemand was zu sagen?

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02 und Breaking Bad S05 auf deutsch?

Camelot wurde nach 1 Staffel eingestellt und nachträglich zur Mini-Series erklärt.

Wenn man auf Mittelalter steht ganz nett, aber nix überragendes.

Und wer Breaking Bad auf deutsch schaut geht zum OFC
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Allerdings scheint der Multiplayer schon ein kleiner Erfolg zu sein. Am Wochenende gab es eine Challange 1 Millionen Brutes/Rohlinge im Silber/Gold Status zu erlegen was ohne weiteres geschafft wurde.  

Alle Cheats ueber die coalesced.ini funktionieren auch im MP.

Mein Mitbewohner war dadurch auf Platz 1 in Deutschland und bei den Top 5 weiltweit (nicht mit Absicht, hat sich halt aufgrund seiner Punkte ergeben)

Hilft wenn man mal eben 7,5 Mio hat und alles einkaufen kann, in den Missionen nicht nachladen muss und unbegrenzt Ammo hat etc.

Deswegen hab ich den aber bisher nicht angefasst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.

Ohne dir zu nahe Treten zu wollen... aber seit dem Vertragsende von Flair, Edge, Michaels, bald Triple H und den sporadischen Auftritten vom Taker ist CM Punk die einzige Konstante die die WWE hat die den Laden noch interessant macht. Cena braucht kein Mensch mehr, der wurde die letzten 5 Jahre komplett schrottreif gestorylined. Und da  es in dem Kontext so gut passt:

If yaaaaaaa smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.... what the Rock... is cocking!    

Ich muss ehrlich sagen, daß Rock ohne Telepromter nix wert ist, da gefällt mir Cena wesentlich besser, bedauerlicherweise fehlt Cena jemand wie damals Stone Cold bei Rock, der auf dem selben Level als Face die Company tragen kann.

So muss man Cena seine Face Nummer runterleiern lassen um eben die Kids bei Laune zu halten.

Bedauerlich, daß man außer Cena seit 2005 keinen einzigen Megastar hervorbringen konnte.

Mit Dragon (Daniel Bryan), Punk, Barrett, Sheamus, Ziggler sieht es zwar nicht schlecht aus, aber ihnen fehlen Leute wie Foley, die sie dann in Fehden auch glaubhaft over bringen können.

Zudem sind sie so in ihrem 08/15 Booking gefangen, daß es schmerzt.

Ich war zwar nie ein großer WCW Fan, aber es waren doch wahrlich goldene Zeiten damals, bedauerlich, daß TNA auch die Hufe nicht hochbringt und so die WWE allein auf weiter Flur auch keinen Druck hat etwas extrovertierter zu booken und den Jungs mal Freiheiten zu geben.

Bei Punk sah man, daß wenn man die Jungs mal lässt oftmals das Beste passiert, jetzt wo er wieder normales Programm abspult, ist von der Genialität des letzten Sommers auch nix mehr über.

Weniger Skript, mehr frei Schnauze und wir hätten alle was davon, aber darauf müssen wir wohl mind. warten bis Vince das zeitliche segnet.
#
TomHengst schrieb:
Jemand von euch gerad die Sendung vom Lanz gesehen? Da wurde sowohl die Geschichte von Schalke 05, als auch dieses Breitner-Zitat, dass hier jemand gepostet hat, thematisiert. Als ob der gute Lanz hier mitlesen würde  

Jap, wobei ich den Versprecher über die Oxxen, den Kürten erwähnt hatte witziger fand
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Was ist den da los, wieso läuft gerade auf ProSieben eine alte Folge Two and a half men ??
Heute ist doch Dienstag und es müsste eigentliche eine neue kommen mit dem Herren Kutcher...    

dieser Rotz - ich will Charly wieder

Muss sagen, daß ich mich inzwischen an Kutcher gewöhnt habe, in Nachbetrachtung muss ich sagen, daß die Charaktere, speziell Charly schon ziemlich ausgelutscht waren (wink wink)

Nach jetzt 19 Folgen gefällt mir die aktuelle Staffel richtig gut.

Der Humor ist platt und niveaulos wie immer, aber man hat Kutcher gut eingebaut und speziell die Interaktionen zwischen ihm und Jake sind Highlights der Folgen.

Hat mich positiv überrascht.

Auf jeden Fall dann den Pilot sehen, wie man Charly aka Sheen bei dessen Beerdigung durch den Kakao zieht ist vom Feinsten.

ich hab die Folgen ja auch gesehen, so war es nicht gemeint, aber ich finde halt, dass etwas fehlt jetzt

Ich weiß was Du meinst, aber der Charakter Charly Harper war durch, mir passiert es auch, daß ich darauf warte, daß gleich Sheen in einer Szene auftaucht, aber ich denke unterm Strich hat es der Serie sogar gut getan.

Wobei bei der Synchro natürlich wieder der schöne Aktzent der Engländerin flöten geht und der darauf basierende Humor.

Stelle gerade fest, daß ich TBBT auf deutsch nicht mehr ertragen kann...

Sheldon klingt so falsch und Bernadette kann man auf deutsch total vergessen....
#
FredSchaub schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Was ist den da los, wieso läuft gerade auf ProSieben eine alte Folge Two and a half men ??
Heute ist doch Dienstag und es müsste eigentliche eine neue kommen mit dem Herren Kutcher...    

dieser Rotz - ich will Charly wieder

Muss sagen, daß ich mich inzwischen an Kutcher gewöhnt habe, in Nachbetrachtung muss ich sagen, daß die Charaktere, speziell Charly schon ziemlich ausgelutscht waren (wink wink)

Nach jetzt 19 Folgen gefällt mir die aktuelle Staffel richtig gut.

Der Humor ist platt und niveaulos wie immer, aber man hat Kutcher gut eingebaut und speziell die Interaktionen zwischen ihm und Jake sind Highlights der Folgen.

Hat mich positiv überrascht.

Auf jeden Fall dann den Pilot sehen, wie man Charly aka Sheen bei dessen Beerdigung durch den Kakao zieht ist vom Feinsten.
#
tomisl schrieb:
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?    

<-

Bin grad am schauen, ob ich hier in Berlin irgendwo ne WM Party finde.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube der wird sich auch sagen, das er da auch hätte nix hätte machen können.  :neutral-face

Das versucht man sich einzureden, aber als Spitzensportler leidet man im Normalfall an einem extremen Ego, da kommt dann doch dieses "aber vielleicht" oder "eventuell" oder "unter Umständen"

Aber ich weiß zu wenig über den Grün um mir sicher zu sein, wie er darauf reagiert.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Notrax82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
Der Grün lacht sich doch einen das dem der Mist nicht passiert ist    

du hast in deinem Leben vermutlich noch nie Fußball gespielt    

Ach so 20 Jahre, aber das tut da ja nix zur Sache. Nur der Grün ist jetzt halt nicht der Depp. Für den konnte es nicht besser laufen (außer Finaleinzug natürlich)  

Der Grün (und nicht nur er) wird sich heute Nacht mehr als einmal die Frage stellen, ob das mit ihm nicht passiert wäre...

aber zu lachen wird ihm sicher nicht sein dabei

Das definitiv nicht...