SemperFi
32517
kokskarl schrieb:
Also die Sache mit Abu finde ich sehr merkwürdig. Das macht aus unserer Sicht doch überhaupt keinen Sinn den jetzt, nach ein paar Trainings- und Testspieleindrücken, wieder abzugeben!
Aber vielleicht hat da ja Man City im Rahmen der Kooperation Druck gemacht? Die haben sich ja vermutlich gedacht, dass er in Liga 2 wohl Spielpraxis bekommen wird...
Wieso merkwürdig?
Es läuft bei uns, der Kader ist stabil und gefestigt (als die Leihe beschlossen wurde war das alles andere als absehbar).
Seine Chancen auf Einsätze gehen gegen 0.
Also gibt man ihm die Möglichkeit in die frische Saison in Norwegen einzusteigen.
Aber wir wissen jetzt was er kann.
Und je nachdem wie die Kaderplanung ist, wird man ihn im Sommer wiederholen oder auch nicht.
Wie oben bereits erwähnt, man stelle sich vor wir steigen nicht auf, Rode und Schwegler machen den Abflug, dann wäre es durchaus vorteilhaft den Spieler Abu entsprechend beurteilen zu können.
Auch bei einem Aufstieg weiß keiner von uns, wie der endgültige Kader aussieht.
Abu war eine Absicherung mit der gleichzeitigen Möglichkeit einer besseren Beurteilung in unserem Umfeld.
Man stelle sich vor Schweglers Zehe wäre langwieriger gewesen und dann eine Verletzung von Rode oder Lehmann.
Wir kennen das doch oder fragt mal aktuell bei Paderborn nach, die gestern ohne gelernten IV spielten.
Wir hatten kein Risiko, minimale Kosten und haben eine Option für den Sommer.
Daß er jetzt bei uns nur im Training rumgammelt hilft aber weder uns noch dem Spieler.
NicheHo schrieb:
Das der DFB verarscht wurde, ist aber so falsch nicht.
Fands auch etwas komisch, wie sich Veh und die anderen anwesenden Journalisten kaputt gelacht haben auf der PK vor dem Spiel, als die Sprache auf die "fehlenden" Fans kam. Da wussten doch alle vorher bescheid^^
Und hinterher meinte Veh dann noch, es sei wichtig gewesen, dass die Fans unterstützt haben gegen Berlin.
Sehts wie ihr wollt, aber das ist der pure Spott^^
Der DFB hat sich selbst verarscht, ich wohne in Berlin und lasse mir doch von irgendwelchen Sesselpupsern nicht verbieten das einzige Mal ins Stadion zu gehen im Jahr, wo meine Mannschaft in meiner Stadt ist und das für Vorkommnisse die vollkommen außerhalb meiner Einflußnahme liegen.
Ich habe am Montag zum ersten Mal in meinen 20 Jahren als Fan die Gesänge gegen den DFB mitgemacht und zwar weil jemand denen die Grenzen aufzeigen musste und es hat ja funktioniert.
Kollektivstrafen treffen zu 99% Personen, die nichts mit den Taten weniger zu tun haben und deswegen sind sie falsch und haben in unserem Staat nichts, aber auch gar nichts verloren.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SemperFi schrieb:
Sauerei, zweite Halbzeit nur Unentschieden gegen so schwache Bochumer, so wird das nix....
Wir haben wahrscheinlich nur für eine Halbzeit gezahlt. *Düsseldoof modus aus*
Stimmt, wir müssen ja sparen
Aber Lob an Hübner, daß er die erste Hz ausgehandelt hat
guuuude schrieb:
Irgendwie sind die Spiele so komplett anders als sonst. Kein KRibbeln, keine nervositaet. EInfach alles unter kontrolle und nie das Gefuehl das da was anbrennen kann.
Eintracht 2012 !! Koennte man sich dran gewoehnen
Das witzige ist die Bochumer vermitteln den Eindruck, daß sie Angst davor haben ne Bude zu machen, weil vlt. unsere dann wieder Ernst machen und nochmal 2 oder 3 nachlegen.
Ibanez schrieb:Machridro schrieb:
Ein Mod aus dem D-Dorf:
Gerne. Aber ich kann die Verschwörungstheorien nicht mehr lesen. Das ist unserer einfach unwürdig.
Kaum zu glaube, oder?
Nochmal! Je mehr Aufmerksamkeit man Menschen gibt, für desto wichtiger halten sie sich. Also warum soll man diesen Vollpfosten hier noch ein Forum bieten, für ihre absoluten schwachsinnigen und wahnhaften Verschwörungstheorien.
Irgendwie finde ich es witzig, daß der heute total indisponierte Acquistapace ausgerechnet gegen D'dorf seine einzige Note 2 vom Kicker in dieser Saison bekommen hat
Belfour schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Machridro schrieb:19Maerz88 schrieb:
Komme grad erst von der Physio...
Warens schöne Tore?
das waren DIE Tore der Saison, also wer die nicht gesehen hat...
,-) Die waren aber wirklich schön. Vor allem das 2:0
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen die leider auch nie wieder gezeigt werden
Diese Tore waren magisch!
Blinde konnten wieder hören, Stumme wieder hören und Taube wieder laufen!
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:
I want more!
ein Link ist keine Diskussionsgrundlage
Steht ja auch nicht zur Diskussion, daß ich mehr will
Wobei anstatt Sisters of Mercy hät ich gerne Adler ohne Mercy
Gladbach hat diesen Reset hinbekommen auch ohne abzusteigen...