SemperFi
32517
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:Stoppdenbus schrieb:bils schrieb:tedmosby schrieb:
ne du?
Und was genau rechtfertigt dann deine Forderung nach Bellaid? Und komm jetzt nicht wieder damit dass er 2 Jahre lang bei uns nicht gespielt hat.
Also ich wär ja mal für eine Bellaid-Choreo
Ist in der Pipeline, allerdings gibt es noch Probleme beim Milestone-Monitoring der Lexa-Choreo.
Dem hat die böse Fee auch keine Chance gegeben....
Aber nur, weil er nicht selbst Österreicher ist und keine Töchter hat.
geoffrey_5 schrieb:mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!
"Mies" wäre jetzt übertrieben, aber so richtige Euphorie will nicht einkehren. Vehs mahnende Worte ob der Qualität der Blauen im Angriff sind nicht verkehrt. Auf Tese & Co sollte geachtet werden. Bochum hat nichts zu verlieren, der Druck, siegen zu müssen und den Abstand zu Düsseldoof beizubehalten, liegt bei der Eintracht. Knapper Sieg ist aber auch etwas.
Ähem... Tese?
Wenn der heut abend für Bochum aufläuft, können unsere direkt duschen gehen, weil wir das Spiel 3:0 am grünen Tisch gewinnen
So nebenbei, es gab im Winter Transfers
Stoppdenbus schrieb:bils schrieb:tedmosby schrieb:
ne du?
Und was genau rechtfertigt dann deine Forderung nach Bellaid? Und komm jetzt nicht wieder damit dass er 2 Jahre lang bei uns nicht gespielt hat.
Also ich wär ja mal für eine Bellaid-Choreo
Ist in der Pipeline, allerdings gibt es noch Probleme beim Milestone-Monitoring der Lexa-Choreo.
3zu7 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nuja. Schon recht verallgemeinernd, wie du die Situation bei anderen Vereinen beurteilst, findest du nicht? Da treffen sich ein paar Offenbacher mit ein paar Leverkusenern vor deren Spiel gegen uns, schon sind "die Oxxen" "Nutten".
Ich rede nicht von deren Freundschaft mit den Pillen. Die dürfte neben Schalke / Nürnberg zu den längsten in Deutschland gehören. Ich rede von deren Einschleimen bei unserem jeweiligen Gegner. Früher bei Auswärtsspielen ging das manchmal so weit, dass der Stadionsprecher über Lautsprecher verkündete "der OFX Fanclub Blabla, wünscht uns alles Gute und einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt...". Aber was rede ich. Bevor ich zu sehr in Verallgemeinerungen abfalle und hier es offenbar auc nicht mehr PC ist die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen, schalte ich mich wieder ab.
Die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen verstößt gegen PC, weil es ehrliche Nutten beleidigt.
Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.
SemperFi schrieb:
Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.
Forumkel wäre auch gut gewesen
Adler-Fan79 schrieb:SemperFi schrieb:Aragorn schrieb:Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
War es wirklich Glück? Am Ende war es ein verdienter Abstieg weil die Nürnberger in der entscheidenden Phaase zu blöd waren ihn zu verhindern.
Eigentlich eine philosophische Frage.
Der Nürnberger Abstieg war verdient, ja. Dennoch hätte das Ding reingehen können, und wir wären draußen gewesen.
Glück und Unglück spielen im Fußball schon eine große Rolle, auch wenn man beides ein wenig erzwingen kann.
Vollkommen richtig! Und die Eintracht hatte damals eben den unbedingten Siegeswillen und einen Fjörtoft, der vorm Tor kalt wie eine Hundeschnauze war! War das ein geiles Spiel!
Und hätte Baumann getroffen, hätten wir auch das 6:1 gemacht.
Was uns nichts genützt hätte, weil Nürnberg dann 1 Punkt mehr gehabt hätte! Und dann hätten wir auch 10:1 gewinnen können und wären abgestiegen.
Bei einem 6:1 wäre dann Freiburg abgestigen, da sie dann punkt- und TDgleich gewesen wären, aber weniger Tore erziehlt hätten.
Sowas weiß man, wenn man diesen Tag erlebt hat.
wach schrieb:petko schrieb:ClaBoosterBurn schrieb:
Respekt! (click)
like
den würd ich auch nehmen!!!
Ich halte 0 von irgendwelchem Freundschaftsgewäsch, aber so ein Schal als Erinnerung wäre top.
Aragorn schrieb:Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
War es wirklich Glück? Am Ende war es ein verdienter Abstieg weil die Nürnberger in der entscheidenden Phaase zu blöd waren ihn zu verhindern.
Eigentlich eine philosophische Frage.
Der Nürnberger Abstieg war verdient, ja. Dennoch hätte das Ding reingehen können, und wir wären draußen gewesen.
Glück und Unglück spielen im Fußball schon eine große Rolle, auch wenn man beides ein wenig erzwingen kann.
Vollkommen richtig! Und die Eintracht hatte damals eben den unbedingten Siegeswillen und einen Fjörtoft, der vorm Tor kalt wie eine Hundeschnauze war! War das ein geiles Spiel!
Und hätte Baumann getroffen, hätten wir auch das 6:1 gemacht.
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt
was? Der Franz? Um Gottes Willen, isser nimmer Bayern-Präsident?
Immer langsam Schluchti :p
Ich will die Infos behutsam an ihn heranführen, so eine pro Tag für jedes Jahr, daß er wohl in ner Höhle gelebt hat, bei Geschichte wilder Bergvölker kommen wir erst später an
hbh64 schrieb:
Na klasse, im heutigen Bericht auf HR online de steht es schwarz auf weiß. Vertragsverlängerung bis 2014, bei Aufstieg. Gehen will er nicht! Warum wohl, hohes Gehalt? Wird wohl ein zweiter Mahdavikia! Hoffen wir das Bruno Hübner das hin bekommt, und ihn im Sommer wieder los wird.
so nebenbei, da du wohl selten nachrichten verfolgst:
unser kaiser hat abgedankt
Lattenknaller__ schrieb:SemperFi schrieb:
Gladbach spielt nur um die CL weil ein Seppel aus 2 Metern das leere Tor verfehlt hat, manchmal sind es Kleinigkeiten, die eben den Unterschied ausmachen.
die spielen jetzt vor allem - hochverdient - weiter in liga 1, weil sie unseren tasmanen damals willen und kampfbereitschaft voraus hatten. die wollten drinnenbleiben, sind auch so aufgetreten und haben nicht bloss mit kötteln in der hose drüber geredet...
Vollkommen moped, hätte Gekas getroffen gegen die Bayern hätte den Gladbachern aller Wille der Welt net geholfen.
Ob verdient oder unverdient oder sonstwas wäre absolut egal gewesen.
Sie sind in Liga 1 weil ein Spieler von uns das leere Tor verfehlt hat.
Und das konnten die Gladbacher auch nicht beeinflussen.
Manchmal sind es eben solche kleinen Faktoren, die zwischen Wohl und Wehe entscheiden.
Ach ja, wenn ein Kader wie der von Augsburg zum Klassenerhalt recht, dann reicht selbst unser aktueller Kader dicke.
Weil bei allem Respekt gegenüber deren Leistung, aber personell besser sind die nicht besetzt.
Gladbach spielt nur um die CL weil ein Seppel aus 2 Metern das leere Tor verfehlt hat, manchmal sind es Kleinigkeiten, die eben den Unterschied ausmachen.
Weil bei allem Respekt gegenüber deren Leistung, aber personell besser sind die nicht besetzt.
Aragorn schrieb:Mchal schrieb:Aragorn schrieb:tani1977 schrieb:
man darf auch net vergessen,unter welchen zeitlicen voraussetzungen die zweitliga mannschaft zusammengesucht wurde..der abstieg kam ja schon plötzlich..ich find, es läuft momentan prima...und ich glaube, mit der mannschaft und dem trainer wären wir nicht abgestiegen..müssig drüber zu reden..jaja
Anscheinend hat blos mal wieder ein "Troll" seinen Kopf aus seinem Erdloch gesteckt! ,-)
Da stimme ich nicht zu. Wir wären abgestiegen, da wir uns weder im Pokal gegen Lautern , noch in den Spielen gegen die Konkurrenz mit Siegen durchsetzen konnten.
Der vermeintliche Troll hat seinen Finger in die Wunde gelegt, naemlich die misable Einkaufspolitik und -philosophie der Vereinsführung. Die Amedicks,Lehmann, Idrissou, Butscher, kann jeder zusammenkaufen. Die haben ihre Erwartungen in etwa oder bisher nicht erfüllt. Die Kunst besteht darin Spieler zu holen die positiv ueberraschen d.h. die Erwartungen übertreffen und die bei uns damit besser sind als in ihren vorigen Clubs. Die unentdeckte Perle aus Norwegen, den Jungspund aus der japanischen Liga fuer 200,000 EURO, das Schnaeppchen aus der 2. französischen Liga....
Die Kunst2 besteht darin, Spieler geschickt vertraglich an den Club zu binden. Ich vestehe z.B. nicht, warum Sebastian Rohde noch kein Vertrag bis 2017 bei uns angeboten wurde.
Oder eine 20-jährige "Wundertüte" aus Brasilien! War ja klar, da so ein Geschwafel von Dir kommt! Der Troll hat ganz woanders seinen Finger, aber bestimmt nicht auf der Wunde!!! Auf den Rest von Dir gehe ich jetzt nicht weiter ein, da es sich hier offensichtlich um Satire handelt! Ich find's jedenfalls urkomisch!
Hey komm auf das Pokalaus müssen wir noch eingehen, denn der BvB kann ja eigentlich letztes Jahr gar nicht meister geworden sein, weil die ja gegen nen Drittligisten rausgeflogen sind.
Ergo waren die gar nicht in der CL, ergo haben die gar nicht soviel Geld, ergo sind die aktuell auch nicht Tabellenführer.
Weil die sind ja rausgeflogen im Pokal letztes Jahr... *hust*
Aha, die Bild Norwegens schreibt was und ohne Bestätigung, Fakten oder Hintergründe wird direkt jemandem an die Kehle gesprungen.
So nebenbei, die Scoutingabteilung hatte mit Abu nichts, aber auch gar nichts zu tun, dazu haben wir seit dieser Saison eine Person, die exklusiv dafür die Verantwortung trägt.
Also wenn Du schon vorschnell aburteilst (kanns sein, daß Du in Emden beim Lynchmob warst?), dann wenigstens den Richtigen, das wäre in diesem Falle Hübner.