>

SemperFi

32517

#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich wollts nochmal erwähnt haben:

Vampire - Bloodlines

Mit aktuellem Fanpatch sollte man das spielen, absolut genial.
Immer noch, für ein Remake davon würde ich über Leichen gehen

Erst muss das Remake von Deus Ex (Teil 1) her!    

Bei Xcom machen sie es richtig, soviel vom original behalten, bisserl aufpeppen, gut ist.

Wäre imho auch Deus Ex besser bekommen, aber damit wäre der normale Konsolero wohl mental total überfordert.
#
adler_89 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adler_89 schrieb:
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande    

Vielleicht sollten sie ihn dann einwechseln. Sitzt nämlich trotzdem auf der Bank    

Tatsächlich. Dann hat sportal Mist geschrieben.

Kobiashwilli ist gelb gesperrt
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die Aufstellung heute vom Otto, hätte der FF nicht besser hinbekommen.  

Mal ehrlich, hättest Du offensiver aufgestellt?

Ich nicht, 2 Riegel und auf Konter durch Ramos hoffen.

Naja, jedem das seine.

Nicht dumme Sprüche reißen und dann Schwanz einziehen, sondern Butter bei die Fische, hättest Du mit 2 Stürmern gespielt?
Mit nem Lasogga, der davon lebt, daß Flanken kommen?

Die Hertha hat in den letzten 3 Spielen grad mal 1 Tor geschossen, die sind so kombinationssicher und druckvoll wie ne Rentnergruppe auf Baldrian.

Was willste da als Trainer machen?

Die Außen müssen gedoppelt werden, da muss dicht sein und dann Prinzip Konter und da ist Lasogga so nützlich wie ein Igel in der Kondomfabrik.

Ansonsten hat Hertha nur noch Torun in der Offensive, mit Abstrichen Ben-Hatira, auch keine Spieler die sich aufdrängen.

Also wie hättest Du es gemacht?

Hat nix mit Schwanz einziehen zu tun und ein dummer Spruch war es auch nicht, eher ne Feststellung. Ich hätte Lasogga(Standard) spielen lassen und hätte nicht 8 "Verteidiger" spielen lassen. Viel schlechter als jetzt würden sie auch nicht dastehen.  

Und Lasogga hätte bis jetzt bestimmt 12 Buden gemacht...

Es war die einzige Hoffnung alles eng zu machen, aber das "es müssen 2 Stürmer sein weil halt" hat hier ja gute Tradition, obs taktisch Sinn macht oder nicht juckt die wenigsten.
#
dusty_4rx schrieb:
Das gibt die nächste Klatsche. Bei den Bauern ists irgendwie so: Entweder springt ihr Motor nicht an, dann ist ihr Spiel statisch und ungefährlich und sie kreiern kaum Chancen. Oder aber ihnen gelingt ein früher Treffer und dann wird der Gegner abgeschossen.

Sind halt die Eintracht der ersten Liga
#
Verdammt, das wird nächste Saison kein Spiel in Berlin geben, ärgerlich.
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:

Naja, jedem das seine.

Nicht dumme Sprüche reißen und dann Schwanz einziehen, sondern Butter bei die Fische, hättest Du mit 2 Stürmern gespielt?
Mit nem Lasogga, der davon lebt, daß Flanken kommen?

Die Hertha hat in den letzten 3 Spielen grad mal 1 Tor geschossen, die sind so kombinationssicher und druckvoll wie ne Rentnergruppe auf Baldrian.

Was willste da als Trainer machen?

Die Außen müssen gedoppelt werden, da muss dicht sein und dann Prinzip Konter und da ist Lasogga so nützlich wie ein Igel in der Kondomfabrik.

Ansonsten hat Hertha nur noch Torun in der Offensive, mit Abstrichen Ben-Hatira, auch keine Spieler die sich aufdrängen.

Also wie hättest Du es gemacht?
#
JJ_79 schrieb:

#
Programmierer schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      

Neben uns sollen Pauli und/oder D'dorf aufsteigen.
Sowas wie Fürth will ich in der BuLi net sehen.

Vor der Saison hät ich Dir zugestimmt, aber die Theatergruppe will ich nicht in Liga 1 sehen, Tradition hin oder her.
#
Ach ja, ich wollts nochmal erwähnt haben:

Vampire - Bloodlines

Mit aktuellem Fanpatch sollte man das spielen, absolut genial.
Immer noch, für ein Remake davon würde ich über Leichen gehen
#
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
djaid schrieb:
Was ist eigentlich besser, Kotor oder Kotor 2? Oder sollte man wie so oft zuerst mit Teil 1 einsteigen?

Gibt nämlich beide Teile auf der alten xbox. Nur der Preis ist etwas hoch, da es wohl "etwas seltener" ist, vermute ich mal.

Teil 1 ist besser, Teil 2 taugt nur was, wenn man den Fan Mod hat, der die Story abschließt, Obsidian musste damals ein unfertiges Spiel rausbringen, es fehlte echt 25% der Story (das zeug war in der Installation vorhanden, aber nicht spielbar).

Also fällt der auf der xbox komplett raus, aber Teil 1 lohnt sich auf jeden Fall.

Es fehlen 25% der Story ? Obwohl es vorher auch installiert wurde ? Was ist denn das für eine Scheixxe?

Ok, dann werde ich mir wohl nur Teil 1 besorgen und es mal durchzocken. Das game ist ja auch so, das man die Star Wars Welt frei erkunden kann, oder?

Frei erkunden weniger, man folgt eher linear der Story und macht Planet nach Planet.

Bioware ist nunmal Themapark RPG und nicht Sandbox.
Kotor ist sozusagen der Vorfahre von Mass Effect und Dragon Age.

Wie diese lebt Kotor von der Story, den Entscheidungen zwischen "gut" und "böse" und der Beziehung zu den Begleitern und nicht von diesem "den einen Dungeon noch erkunden"

Aber die Story ist wie meist bei Bioware der Hammer.

Alleine HK-47 ist der Hammer, was habe ich bei dessen Kommentaren Tränen gelacht.
#
djaid schrieb:
Was ist eigentlich besser, Kotor oder Kotor 2? Oder sollte man wie so oft zuerst mit Teil 1 einsteigen?

Gibt nämlich beide Teile auf der alten xbox. Nur der Preis ist etwas hoch, da es wohl "etwas seltener" ist, vermute ich mal.

Teil 1 ist besser, Teil 2 taugt nur was, wenn man den Fan Mod hat, der die Story abschließt, Obsidian musste damals ein unfertiges Spiel rausbringen, es fehlte echt 25% der Story (das zeug war in der Installation vorhanden, aber nicht spielbar).

Also fällt der auf der xbox komplett raus, aber Teil 1 lohnt sich auf jeden Fall.
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)

flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern

Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.

Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.

Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...

aber doch net nach einer staffel?;-(((

Normal werden zwischen 11 und 13 Folgen bestellt, dann entscheidet man, ob man die erste Staffel voll macht, dafür hats bei Flash Forward noch gereicht, dann ging die Finanzierung aus.

Ich habs bei Flash Forward auch nicht verstanden, aber die letzten Jahre sind voller Serien, die eingestellt wurden, wo ich nur heulen könnte.
#
tani1977 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)

flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern

Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.

Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.

Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wie schon gesagt, Butscher ist aussortiert worden weil er Dinge bemängelt hat, daraufhin hat ihn Sorg rausgeschmissen.

Bei Amedick weiß man auch nicht was da gelaufen ist.

Mal ohne Misst, wegen sowas wird man aber nicht so aussortiert, dass man direkt abgegeben wird. Wenn Butscher und Amedick wirklich eine Verstärkung für ihre damaligen Vereine gewesen wären, hätte man sie nicht abgegeben vorallem nicht mitten im Abstiegskampf.

Falsch! Osram hat damals auch Yeboah, Gaudino und Okocha aussortiert und die waren absolute Leistungsträger bei der Eintracht!

Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich c-e'd....

Häää???  

c-e'n (Präsenz) abgeleitet von der Abkürzung c-e für concordia-eagle: Einen Sachverhalt oder ein Argument posten, nachdem es bereits von jemand anderem geposted wurde.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wie schon gesagt, Butscher ist aussortiert worden weil er Dinge bemängelt hat, daraufhin hat ihn Sorg rausgeschmissen.

Mal ohne Misst, wegen sowas wird man aber nicht so aussortiert, dass man direkt abgegeben wird. Wenn Butscher und Amedick wirklich eine Verstärkung für ihre damaligen Vereine gewesen wären, hätte man sie nicht abgegeben vorallem nicht mitten im Abstiegskampf.

Falsch! Osram hat damals auch Yeboah, Gaudino und Okocha aussortiert und die waren absolute Leistungsträger bei der Eintracht!

Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich c-e'd....
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:

Stimmt, wir haben ja damals Yeboah auch nur aussortiert, weil er uns sportlich nicht mehr weiterhelfen konnte.
Özil wurde ja auch nur bei Schalke aussortiert, weil er sportlich keine Verstärkung war.

Ich hab noch ca. 15 andere Beispiele, aber die spar ich mir mal.
#
Brady schrieb:
24 der film gibts doch schon...war die verbindung zwischeb letzter und vorletzter staffel ...

Es geht um nen richtigen Kinofilm, der dann auch 24 Stunden halt in 2 Stunden abhandelt und nicht wie der Zwischenfilm in "Realzeit" passiert.

Es war sogar mal geplant Bruce Willis mit Die Hard und 24 zu verschmelzen in dem Kinofilm (also John McClane + Jack Bauer), Kiefer Sutherland allerdings lehnte das ab, weil er 24 als eigenes Franchise stehen lassen möchte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.

Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt  

Ich weis nicht, bin bei Mystery Serien immer skeptisch. Selbst Lost hat mich nicht gepackt, kein Stück. Dachte eigentlich Sutherland wollte den 24 Film drehen.  

Der Touch Pilot war richtig gut und bzgl des 24 Films gibts wohl Verzögerung, der kommt frühestens 2013 (Probleme mit dem Drehbuch).

Ach ja, ich schau eigtl. so ziemlich alles, was Mystery Serien betrifft, nur Lost hat mich nie gerissen.
#
jona_m schrieb:
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Grosse Popkorn Kino...

Au ja! Sehr geil!    

Ui!

Leider leider leider ohne Nathan Fillion...

Der hätte so genial in den Cast gepasst, ist aber auch der einzige Wehrmutstropfen.
#
peter schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??

ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?  

Ich hab die zweite auch nur bis zur fünften Folge gesehen, mir wurde das zu klein klein mit zuviel Psychokrempel.

Aber ich bin auch kein riesiger Z-Film Fan.

Vielleicht schau ich mir den rest der zwoten Staffel dann am Stück mal an, aber es hat mich einfach nicht mehr gejuckt wie es weiter geht.