SemperFi
32517
Jo-Gi schrieb:SemperFi schrieb:
Warst Du in Cottbus schonmal?
Mal im Ernst, der Ausdruck Kotzbus ist da geschmeichelt und so erhöht, daß es schon lächerlich ist.
Und verdammte Hacke, natürlich sind wir Großkotzig!
Wir sind 1. Frankfurter und 2. Adler ergo doppelt großkotzig.
Wo kommen wir denn dahin, wenn wir auch noch unser Kulturerbe verleugnen?
Dazu wo machen wir denn Cottbus oder Paderborn klein und lächerlich?
Die sind klein und lächerlich, da müssen wir sie nicht extra dazu machen.
Und wir haben schon gegen wesentlich kleinere und lächerlichere Vereine verloren mit wesentlich besseren Spielern, da kratzt mich in dem bezug eine Niederlage in einem Zweitligakick so mal gar nicht.
Und der Tag an dem ich mein Wohlbefinden von Symphatiebekundungen von Cottbusern oder Paderbornern abhängig mache, ist der der Tag an dem ich meine Trikots in den Müll werfe.
Was die denken, meinen und toll finden ist mir so dermaßen exkrementegal.
ist das schlechte Satire oder dein ernst? Hältst du immer die Halbzeitansprachen. Den Scheissdreck denken die Spieler sich anscheinend auch, so spielen sie -arrogant und selbstsicher- und deswegen kommt hier auch keine Euphorie auf.
Was mich diese verschissene Arroganz ankotzt. Wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann genau aus diesem Grund. Aber Hauptsache, jeder kann rumproleten welch stolzer Frankfurter er ist und wie nichtig Paderborn
Natürlich ist Paderborn nichtig.
Wattenscheid hat mal gegen die Bayern gewonnen und was hats denen gebracht?
Wo sind die Homburgs, Saarbrückens, Rostocks?
Wo ist Aue?
Selbst wenn die aufsteigen sollten und wir nicht, dann sei denen mal 1 oder 2 Jahre Bundesliga vergönnt, aber in 10 Jahren juckt das keine Sau mehr.
Und ganz egal was ich als Fan denke und fühle, nichts, absolut gar nichts davon entschuldigt auch nur irgendwie ansatzweise rotziges Auftreten der aktuellen Spieler aufm Platz.
Den Spielern diese Entschuldigung auch nur an die Hand geben zu wollen ist obszön.
Wenn wir nicht aufsteigen, dann haben wir Fans damit 0 zu tun, absolut gar nichts, dann haben 24 Spieler und ein Trainerteam und ein Manager versagt[Punkt]
Soweit kommts noch, daß ich als Fan Verantwortung übernehme, weil irgendwelche Weichspüler sich nicht mal 34 Spiele zusammenreißen können.
nikon schrieb:
Das wir gnadenlos verloren haben ist nach diesem Auftritt hinlänglich bekannt.
Ich frage mich aber immer wieder auf´s neue, wieso hier immer die gegnerisch Mannschaft mit abfälligen Bemerkungen tituliert wird. Wenn wirklich Größe vorhanden ist muß der Gegner nicht klein oder lächerlich gemacht werden. z.B. nächster Gegner Kotzbus. Wenn man den Gegner respektiert und sich fair verhält, kommen einem auch Sympatien entgegen.
Jede Art von Großkotzigkeit sollte unterlassen werden. Sich selbst erhöhen in dem man andere erniedrigt ist billig!
Warst Du in Cottbus schonmal?
Mal im Ernst, der Ausdruck Kotzbus ist da geschmeichelt und so erhöht, daß es schon lächerlich ist.
Und verdammte Hacke, natürlich sind wir Großkotzig!
Wir sind 1. Frankfurter und 2. Adler ergo doppelt großkotzig.
Wo kommen wir denn dahin, wenn wir auch noch unser Kulturerbe verleugnen?
Dazu wo machen wir denn Cottbus oder Paderborn klein und lächerlich?
Die sind klein und lächerlich, da müssen wir sie nicht extra dazu machen.
Und wir haben schon gegen wesentlich kleinere und lächerlichere Vereine verloren mit wesentlich besseren Spielern, da kratzt mich in dem bezug eine Niederlage in einem Zweitligakick so mal gar nicht.
Und der Tag an dem ich mein Wohlbefinden von Symphatiebekundungen von Cottbusern oder Paderbornern abhängig mache, ist der der Tag an dem ich meine Trikots in den Müll werfe.
Was die denken, meinen und toll finden ist mir so dermaßen exkrementegal.
Mickey_ffm schrieb:
Für die Eintracht gibt es nirgendwo standardmäßig die PKs nach (auch vor) den Spielen, oder? Selbst beim FSV Frankfurt bekommt man die über deren Homepage.
Also jetzt tu mal nicht so, als ob es einem Unternehmen mit einem Umsatz von zig Millionen mal so eben möglich wäre ein YT-Video auf einer Webseite zu verlinken.
Das ist schon ein riesiger Aufwand an Personal, Technik und Strukturen...
*hust*
(Für die mental trägeren Personen, ja das war Sarkasmus)
woschti schrieb:
mit nem punkt zufrieden? ich glaub ich spinne. ich bin nie mit nem punkt zufrieden. und vor dem spiel schon mal gar nicht.
In der ersten Liga ist er wahrscheinlich vor dem Spiel zufrieden, wenn wir nicht mehr als mit 3 Toren Unterschied verlieren.
Wir spielen gegen Paderborn, denen zig Stammspieler fehlen, die alles andere als souverän aus der Winterpause gekommen sind.
Sorry, evtl. kann ich nach dem SPiel mit nem Punkt leben, aber vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein?
Im Lebbe net!
Aqualon schrieb:concordia-eagle schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:
Wie hier Leute dem Babbsack Maurer auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, beleidigt mich als Eintrachtfan zutiefst.
Tradition am ***** wenn die meisten nichtmal eine Erinnerungsspanne von 6 Jahren haben.
Solange dieser Kerl die Löwen trainiert kann keine Liga tief genug und kein Kontostand zu schlecht für die sein.
Lieber eine Bundesliga voller Paderborns und G'Fürths als nur mit einem Maurer.
Was war damals?
Um es mit den damaligen Worten von Peter Fischer zu sagen:
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf!"
Das einzige was ich beim Suchen danach gefunden habe ist:"" schrieb:
Wenige Tage vor dem Fernduell um den Aufstieg zwischen Eintracht Frankfurt und dem TSV 1860 München liegen die Nerven blank. Eintracht-Präsident Peter Fischer leistete sich in der Münchner "tz" eine verbale Entgleisung gegen "Löwen"-Coach Reiner Maurer.
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf", polterte Fischer.
Maurer hatte am Sonntag erklärt: "Frankfurt wird nervös, weil sie nicht mehr patzen dürfen."
Und das würde ja eher gegen Fischer sprechen als gegen Maurer.
Davon abgesehen, führst du ein großes Register aller Leute, die irgendwann mal was gegen die Eintracht gesagt haben oder die von einem Eintrachtler angegangen wurden? Da sind mir die Düsseldorfer aus aktuellem Anlass bei weitem unsympatischer als einer der vor x Jahren mal den Fischer nervös gemacht hat.
Hast Du die damaligen Begleitumstände nur vergessen oder nicht mitbekommen?
Könnte beides zutreffen, ich bin keiner der lange nachtragend ist, egal was vorgefallen ist und mein Hauptfokus liegt auch auf den Eintrachtspielen und nicht auf dem Geplänkel außen rum.
Wahrscheinlich findest Du dann auch Haching ganz toll, hältst Kurupka für nen tollen Typen, Rostock ist für Dich ein toller Verein und Berg der beste Schiri, den es je in Deutschland gegeben hat und Don Jupp war ein Segen für unsere SGE.
Und ja, bei Leuten, die meinen Verein auf niederste beleidigen, meinen einen auf Hoeneß machen zu müssen, da bin ich nachtragend und es war ein innerer Reichsparteitag, daß Ex-Adler damals geholfen haben diesen Babbsack von den Aufstiegsrängen zu schießen.
Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:
Wie hier Leute dem Babbsack Maurer auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, beleidigt mich als Eintrachtfan zutiefst.
Tradition am ***** wenn die meisten nichtmal eine Erinnerungsspanne von 6 Jahren haben.
Solange dieser Kerl die Löwen trainiert kann keine Liga tief genug und kein Kontostand zu schlecht für die sein.
Was war damals?
Um es mit den damaligen Worten von Peter Fischer zu sagen:
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf!"
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten
ein jugendspieler?
Don't call it Schnitzel!
womeninblack schrieb:CaioMania schrieb:
.... und kniehoch-erster-pfosten-köhler müsste jedes spiel stadionverbot haben...
Und ab und an sollte man auch mal gucken...
Aber bei dem Nick wohl zuviel verlangt oder?
hi hi, ich hab nur den Kopf geschüttelt, als Kittel zur ersten Ecke trabte und dann kam sie kniehoch nichtmal an den ersten Pfosten
Aber wahrscheinlich war das für viele dann Köhler, obwohl er auf der Bank saß.
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:ThSt14 schrieb:
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.
Den rest kann man, wie in der Hinrunde gesehen, in die Tonne kloppen!
Er ist halt erst 14. :neutral-face
Ich hab mit 14 (1992) meiner Mutter gesagt, sie soll Microsoft Aktien kaufen (und sie hat natürlich nicht auf mich gehört...) und der lederhutelt!
Jugend ist keine Rechtfertigung für Ignoranz und inhaltloses Rumflamen.
Dafür haben wir schon die alten Säcke
LaAguila1985 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.
das nenn ich mal eine Vorhersage meinersets
Du hast gehofft, nicht vorhergesagt.
Aineias schrieb:Ruben schrieb:
Leute, Leute man kanns auch uebertreiben mit der Spiessigkeit...Yeboah ist nicht Nico Frommer und in "Andere Vereine" schau ich persoenlich nicht so oft rein...hab mich gefreut, dass es im echten SAW war..man liest ja heutzutage nicht mehr so oft was Tony so macht...
Dann stelle ich mal einen zusätzlichen Bezug her.
Was mir auffiel: Wenn der Alex sich sehr anstrengt, kann er die Zahl der Ligaspieltore von Yeboah für die Eintracht noch in dieser Saison erreichen (59:68). Also anstrengen!
In Scorerpunkten hat er ihn schon und ich glaube Bein jetzt auch oder bald.
ElzerAdler schrieb:SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe eben mal ne halbe Stunde die ME3 Demo gezockt aufm PC. Macht ja sowas von Bock, auch wenn ich nur den zweiten Teil kenne. Aber war sofort wieder gefesselt. Ich finds goil
Dann aber mal fix den ersten teil besorgen und daddeln, bevor Teil 3 raus kommt, auf auf!
Alleine das Ende von Teil 1 ist so epic, das stellt alles aus Teil 2 in den Schatten.
Definitiv
Wobei "rückwärts" daddeln immer ein bissl doof ist, wenn der Teil davor gute Features aus dem bereits gespielten Nachfolger nicht hat. Kann mich allerdings ad hoc nicht dran erinnern, was bei ME2 so dolle war, das es in ME1 nicht gab... daher Pflichtkauf
Am besten man daddelt 1 und 2 dann einfach nochmal in Folge und bereitet sich seinen Save für Teil 3 vor.
Ich jedenfalls hab meine 2. Saves auf Platte, externer Platte, im Speicher meiner Homepage und nochmal auf nem USB-Stick
Kevkoo schrieb:Basaltkopp schrieb:Kevkoo schrieb:Haefe schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.
Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore.
Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.
Ich hoffe doch mal Haben schon genug Dorfklubs daoben..
Naja, DD mag ich momentan auch nicht mit dabei haben
Wie ist denn Deine Abkürzung für Paderborn? PDRBRN?
mit DD mein ich Düsseldorf
D = Deutschland
DD = Düsseldorf
Dresden ist mir so Mops, daß die keine Abkürzung brauchen
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben mal ne halbe Stunde die ME3 Demo gezockt aufm PC. Macht ja sowas von Bock, auch wenn ich nur den zweiten Teil kenne. Aber war sofort wieder gefesselt. Ich finds goil
Dann aber mal fix den ersten teil besorgen und daddeln, bevor Teil 3 raus kommt, auf auf!
Alleine das Ende von Teil 1 ist so epic, das stellt alles aus Teil 2 in den Schatten.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich habe den eindruck einige hier sind "oversexed and underfucked".
nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen
frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert.
in deinem Alter hat man wenigstens die nötige Ruhe für solche Aussagen
In seinem Alter hat er den Trieb verloren über Aussehen und Abmessungen zu reden, daher kommt dann diese Ruhe
Nochmals, was hat meine Einstellung als Fan mit der leistung der Spieler zu tun?
Sind die Hansa Spieler rechte Säcke?
Sind Pauli Spieler alle Zecken?
Sind Schalke Spieler alle Hartz4 Empfänger, die sich vollkotzen?
Nein!
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und Jahrzehnte Fussballgeschichte mit Ereignissen, die einmalig im deutschen Fussball sind, Persönlichkeiten, die unsere Herzen berührten, Tragödien und Endspiele wie kaum ein anderer Verein geben mir als Fan alles Recht der Welt Paderborn für einen Fliegenschiss der Sporthistorie anzusehen, aber niemals, nicht 1 Sekunde gibt es den Matmours, Lehmanns, Schildenfelds auch nur im entferntesten dafür eine Entschuldigung rotzig aufzutreten!
Du aber, Du entschuldigst miserable Arbeitseinstellung mit dem Verhalten der Fans und das ist wiederlichst!
Denn Dinge wie die letzte Rückrunde oder heute sind in keinster Weise, auch nur ein Mü im verantwortungsbereich der Fans.
Du gibst Versagern im Nachhinein die Rechtfertigung versagt zu haben!
Aber die gibt es nicht!
Das Spielchen könnte ich auch umdrehen, solange nämlich Personen wie Du Überheblichkeit im Umfeld als Entschuldigung für mieses Gekicke aktzeptieren, haben die Spieler eine Entschuldigung für mieses gekicke, ergo ist es nicht meine Großkotzigkeit, sondern Deine Nutzung als Rechtfertigung in den Köpfen der Spieler der Grund für solches Auftreten.