>

SemperFi

32517

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    

sag ich doch    

Es war aber nicht das erste.

klar, gegen wen sonst?

Ich wette 50 Euro, daß es nicht das erste zu Null Spiel 2012 war und zwar in doppelter Hinsicht.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    

sag ich doch    

Es war aber nicht das erste.
#
igorpamic schrieb:
SemperFi schrieb:
Da hat man 1 verfikktes Spiel im Jahr, wo man als Berliner Adler sich auf B esuch von SGE Fans freut, evtl. ne Bemblebar aber auf jeden Fall ne Menge alter Bekannter und genau das wollen die mir jetzt versauen...

Zum kotzen.

Wer will dir das versauen? Die Böllerwerfer oder der DFB?

Mir egal, ich nehm jeden Schuldigen, den ich kriegen kann.
ich bin ehrlich, jedes andere Auswärtsspiel wäre mir absolut scheißegal gewesen.

Da bin ich Egoist.
#
Da hat man 1 verfikktes Spiel im Jahr, wo man als Berliner Adler sich auf B esuch von SGE Fans freut, evtl. ne Bemblebar aber auf jeden Fall ne Menge alter Bekannter und genau das wollen die mir jetzt versauen...

Zum kotzen.
#
djaid schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
1 punkt

ob sich fürth das noch nehmen lassen---für mich stehen sie als 1. aufsteiger schon fest...leider

Ich wusste gar nicht, das es gestern das letzte Spiel war in Liga 2  

Immer noch nicht kapiert?

Alle anderen gewinnen immer und sind immer durch, dazu spielen alle anderen immer absolut überlegen und selbst wenn die anderen gegeneinander spielen bekommen sie immer 3 Punkte, da sie ja niemals nicht verlieren.

Deswegen sind wir als 2. mit 1 Punkt Rückstand auf den 1. schon absolut hoffnungslos hinter den Aufstiegsplätzen und können selbst gar nicht aufsteigen.

Die Spieltage, die noch kommen, sind reine Makulatur, denn sowohl D'dorf, Fürth, Pauli, Paderborn und auch 1860 sind schon durch und steigen sicher auf.
#
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
schobbe schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Ääääääähm oookkkkkaayy Veh...kann mir jemand verraten weshalb er nicht Abu mitgenommen hat und stattdessen ein Friend oder Korkmaz mitnimmt?    

Seit einer Woche im Training und soll gleich mit?    

Also an seiner Fitness dürfte es bestimmt nicht gelegen haben...1 Woche na und? Bei Idrissou, Amedick, Butscher und Friend war es auch so und sie standen gleich in der Startelf!!!

außerdem haben wir gewonnen, warum willste jetzt an allem rumstänkern?

Haters hate.
#
EintrachtFan87 schrieb:
War mal wieder langweilig. Wie einer schon erwähnt hat, war Huck gegen den Russen, ein sehr spannendes Match. Leider mit dem falschen Gewinner.  

Huck gegen Powetkin war spannend, weil ein Strassenboxer auf einen überheblichen und absolut mies trainierten Techniker traf, die gleiche körperlöiche Vorraussetzungen hatten.

Gegen die Klitschkos würden beide im Normalfall hoffnungslos untergehen.

Aber es ist ja nicht die Schuld der Klitschkos, daß da ansonsten keiner ist, der auch nur ansatzweise auf dem Level boxt.

Mit Lennox Lewis ist der letzte wirkliche Gegner schon lange weg vom Fenster.

Schade, daß die beiden Brüder niemals gegeneinander antreten werden.
Das wäre der einzige Klitschko Kampf, den ich nicht mehr nur durchs rumzappen mir ansehe.

Echt armselig, was da aktuell so rumturnt.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?

Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...

für wen kam dann caio?

Ca who?
#
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?

Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...
#
KurtMasur schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt ein glattes 4:0    

Das glaub ich nicht, schau dir mal die Aufstellung der Cottbusser an, die sind sehr gut und ich erinnere nur an das Hinspiel, als wir gerade so ein 3:3  schafften.
Trotzdem darf man sich ja so ein Resultat wünschen...

Ich sage: 2:1

Und dieses 3:3 brach denen das Genick, ab da segelten die abwärts und Wollitz verschwand in die Pampa.

So gesehen haben wir bei Bommer was gut, wir haben ihm diesen Job besorgt
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Klasse die Regel besonders in Norwegen.Wo die Norweger doch so gesprächig und temperamentvoll sind.

Ich finds quatsch.Vor 50 Jahren wurde auch schon gemeckert.Meckern gehört dazu,es darf nur nicht beleidigend werden.Emotionen müssen erlaubt sein.Und ob man nun meckert oder nicht meckert,die Szenen werden eh im Fernsehen 10 mal gezeigt. Warum wird da heutzutage so ein Trubel gemacht?UUnd ob der Kapitän was sagt oder ein anderer ist auch egal.Jetzt geht der eine Spieler zum Kapitän und sagt was passiert ist und der muss es dann dem Schiedsrichter vortragen.

Du wirst lachen, früher (also sogar noch vor Deinen 50 Jahren) war genau das auch der Sinn und Zweck des Kapitäns, aber sorry wollte nicht mit Fakten stören.
#
Ich find die Idee klasse und wäre sofort dafür, sollte man überlegen diese in Deutschland einzuführen.
#
Brady schrieb:
Lauf ich durch manche Gegenden in Deutschland komm ich mir auch vor wie ein ungebetener temporärer Gast....

Deswegen zieh ich nie wieder nach München runter...
#
3zu7 schrieb:
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.    

das erzähl ich den kids im museum auch oft, die gucken mich an, als hätt ich denen erzählt, dass es mal keine handys gab.  

Müsste mal CE anfangen zu erzählen. Zu seiner Jugend war noch Fürth der Rekordmeister.

Und ich dachte immer CE haette damals alleine 30 Jahre gebraucht um diesen neumodischen Quatsch aus England zu aktzeptieren bevor er dann sein Herz an den FFV Kickers-Victoria verlor
#
Adler_2009 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen

und?

ne chance hätte er trotzdem nicht.

wissen wir nicht. Alles spekulationen

doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das.

meinst du wegen dem antrittsgeld und was sonst noch fliesstoder was ?

nein, ich hab nur beide boxen gesehen
#
Adler_2009 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen

und?

wissen wir nicht. Alles spekulationen

doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das.
#
Adler_2009 schrieb:

und?

#
Was ein Gurkentor...
#
Asa verletzt runter...
#
adlerkadabra schrieb:
Veh im übrigen hat 2 Söhne und einen Hund.

Solange der Alex sich nicht in Claudia umtaufen lässt, ist ja dann alles gut...