SemperFi
32517
ajatollarockenrolla schrieb:Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.
Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele
In Extremo auf dem Marktplatz
Kult pur!
Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?
Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?
Heulsusen wäre ok, wenn ihr hart spielen würdet, aber das macht ihr nicht.
Ihr schauspielert und ich bezweifle, daß selbst ihr das abstreitet.
Und ihr macht das spitze, der Trainer belabert 90 Minuten den Linienrichter, die Mannschaft agiert geschlossen, indem jede Entscheidung des Schiris kommentiert wird etc.
Das ist ein System welches wirklich funktioniert, es hat zwar nichts mehr mit Fussball zu tun, aber es funktioniert.
Nur in der BuLi wird dieses System versagen, weil wir sind nur Frankfurt, aber in der BuLi werden eben andere Kaliber aufgefahren werden, da werden Aussagen, wie die von Veh zu den harmlosesten gehören.
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.
Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Maik1404 schrieb:
Ich bin stolz auf unser Team. Mittlerweile sieht es so aus, als seien wir wirklich eins. Die Wut von gestern Abend jetzt in die richtigen Kanäle lenken, dann steigen wir auf. Armin Veh hat alles richtig gemacht. Der Auftritt des Herrn Werner bei Sky sollte man einfach für sich sprechen lassen. Da braucht man sich nicht weiter zu äußern. Samstag ein Sieg, und dann werd ich mir am Sonntag genüsslich die Dummdorfer in München anschauen.
Aber die Ausrede von Werner muss ich mir merken:
"Das hat er nicht gemacht. Ich war gar nicht dabei!"
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:emmelkamper-jung schrieb:derfanausderrhoen schrieb:Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!
Unglaublich dieser Rösler!
Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...
Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch
Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.
Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.
Es kommt ja auf die Begründung an für die zwote Gelbe.
Hat Rößler wegen Meckerns Gelb/Rot bekommen, könnte er für den H*rensohn Richtung Veh nachträglich gesperrt werden.
Das ist nämlich kein Meckern.
emmelkamper-jung schrieb:derfanausderrhoen schrieb:Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!
Unglaublich dieser Rösler!
Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...
Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch
Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.
prinzhessin schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Ich sags nochmal, auch Mo wurde vom Düsseldorfer am Trikot gehalten und es gab (zu Recht) nichts.
Und Rode wurde auf den Fuß gedappt (für der definitiv klarste Elfer) und selbst das war ein, kann man, aber muss man nicht Elfer.
Nur über die beiden Szenen spricht natürlich keine Sau.
Mal ganz davon abgesehen, daß wir für jedes taktische Foul gelb bekammen, während Fink 3 oder 4 Mal reinsenste und keine gelbe bekam.
Oder von denen liegt einer verletzt am Boden, wir können kontern und brechen der Fairness wegen ab, dann in Hz. 2 liegt einer von denen am Boden und die ziehen ihren Angriff trocken durch und meckern hinterher noch....
WAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
Gott, was hab ich Aggro!
DelmeSGE schrieb:schobbe schrieb:
Wie soll ich jetzt schlafen können?
Die Frage stell ich mir auch...
Mich nervt noch immer dieses Wolf Werner Interview bei Sky,auch das Interview mit dem Langeneke,dann der ach so
liebe Herr Meier,einer der größten Provokateure der Trainergilde.
Ich hätte den Fernseher eintreten können.Wie soll man da jetzt schlafen
Ich such grad nach nem Mod für Prototype, der die NPCs in D'dorfer Trikots steckt....
adlerkahouse schrieb:Leopard schrieb:
Ich dachte, Rösler hat glatt Rot bekommen. Egal ob er vorher Gelb hatte.
Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote
Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben
Vergehen begeht:
• grobes Foulspiel,
• Tätlichkeit,
• Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
• Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance
des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im
eigenen Strafraum),
• Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen-
den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu
ahnden ist,
• anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden,
• zweite Verwarnung im selben Spiel.
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes
verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone
verlassen.
klare sache, oder?
Die Äußerung, daß Veh das Kind einer Bordsteinschwalbe ist, wäre demnach definitiv glatt rot.
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?
Wenn man 90 Minuten lang am maulen und meckern ist, hat man danach sein Pulver verbrannt und ist ruhig...
Für den Kerl müsste es wirklich mal ne extra Kamera geben, glaub mir, was Du da siehst würde Dich nicht beruhigen...
Der Typ ist so ein falscher Fuffziger, daß da noch DM statt Euro druff steht.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der würzcaio wird toben
fürsorglich von Veh, den Bub vor der Kälte zu schützen
jetzt können wir zweimal auf links nachlegen, wenn meier allerdings einen schlechten tag hat, haben wir keinen für die mitte. naja, veh wird es schon wissen.
Kittel kann auch Mitte.
Leopard schrieb:Misanthrop schrieb:
Samstag haben wir den Hunden ein neues Stofftier zum Rumschütteln gekauft. Heute abend hatte ich die Frage in die Runde geworfen, wir den denn nennen sollen. So ein Hund will ja auch wissen, wen er schütteln soll...
Darauf meine Frau trocken und beiläufig aus dem Off: "Nenn ihn Skibbe. Dann habt Ihr alle was davon."
Manchmal mag sie schon gern leiden.
Dann hat das Stofftier zum Rumschütteln aber eine ehr kurze Haltbarkeit, befürchte ich. Nach 5 (Spiel-) Tagen kaputt.
Die Hunde müssen nur mal den Bock umstoßen, dann hält das schon
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gegen die gefälschten Kölner liegt die Veh wohl mehr Wert auf Erfahrung. :neutral-face
Mal schauen.
Butscher/Köhler auf links hat funktioniert
1 Vorlage Butscher und 1 Vorlage Köhler
Wieso sollte man es ändern?
Und zur 70 kommt Kittel für Extradampf, damit wir das halbe Dutzend voll machen
Und was haben Bornheimer damit zu tun?