>

SemperFi

32517

#
Notrax82 schrieb:
Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.

Na super, dann kann sie in 7 Sprachen Blödsinn über Fussball erzählen.

Und nein, ich mache keine dummen Witze über Französisch, Griechisch oder Spanisch...  
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh Gott, wo ham se denn die Flunse bei Sky ausgegraben?

Man drueckt doch jemandem mit Stimmbruch kein Mikro in die Hand...

vor allem hat die in der HZ einen Blödsinn erzählt

Was ein Glueck hat ich in der HZ besseres zu tun
#
Oh Gott, wo ham se denn die Flunse bei Sky ausgegraben?

Man drueckt doch jemandem mit Stimmbruch kein Mikro in die Hand...
#
eintracht125 schrieb:
mr.goodliving schrieb:
Machridro schrieb:
Im Dü´dorf Forum behaupten sie, das wäre sbgesprochen!!!

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13712&pageNo=12

die bongos die...haben doch karneval! da kommt schon mal so ein schwachsinn bei raus      

clemenzDemenz schrieb:
Wettbewerbsverzerrung.....Frankfurter-Methode ?

ausm D-forum

die leiden laut nick wirklich unter Demenz

Natürlich glauben die an Wettbewerbsverzerrung, die ham in der Saison noch keine 6 Tore am Stueck gemacht ohne daß ein Elfer dabei war.

Die können doch gar net begreifen, daß sowas ohne Schwalben, Meckerei und Elfer geht.
#
Freidenker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Was haben die denn da dribbe geraucht. An uns vorbeiziehen?        

Ey, lach nicht so überheblich!    

Ach komm, das klingt bei denen ja so, als wär Bornheim ein Viertel aus Köln. Erst die SGE und dann die Champions League!  

Die brauchen mal nen HB mit den ganzen Betontheorien.

Da der Spielefred ja fieserweise zu ist, stell ichs halt hier rein, denn ja, wir sind die Dunkle Seite der Macht, wir sind schneller, leichter, verführerischer und wir haben Kekse!

http://s7.directupload.net/file/d/2804/c8gv84u5_jpg.htm
#
Haefe schrieb:
Ich sagte vor einigen Wochen noch aus Spaß zu einem Kumpel, dass Rehhagel Skibbes Nachfolger wird im Laufe der Rückrunde. Das wäre ja ein Ding    

Manchmal kann in Berlin wohnen richtig ins Lächerliche ausarten
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
djaid schrieb:

Einer der auch die Demo zu ME3 gespielt hat meinte sogar, das ME3 jetzt wie Gears of Wars 3 ist vom gameplay (weil ständig mit gezoger Waffe laufen und lauter Gegnerwellen etc.) Zudem schrieb er folgendes: Aus einem Mass Effect - ich erinnere mich gerne zurück an Teil I - wurde meiner Meinung nach ein 0815-Third Person Shooter, welcher mit Klischees überzogen worden ist.

Wenn der Sprung von ME2 zu ME 3 genauso wird wie von ME 1 zu ME 2 kann das durch aus hinkommen. Für mich ist der 1. Teil auch wesentlich besser als der 2.. Im ersten war zwar nicht alles rund und die Maps und Geländekarten für die Nebenquests sehr sehr sehr eintönig aber von der Spieltiefe und der Atmosphäre war es überragend. Im 2. Teil ist zwar die Grafik und das Kampfsystem stark verbessert aber es besteht aus sehr viel Geballer um ein Story und Nebenquests die nicht wirklich gelungen waren. Ich hoffe ja immer noch das ME 3 das beste aus den Vorgängern bündelt aber ich befürchte das der Action-Anteil viel zu hoch sein wird und die Story eher flach ausfallen wird.

Mitbewohner hat die Demo gezockt und war recht angetan, speziell von dem Fakt, daß man sie wohl ziemlich spoilerfrei gehalten hat.

Wie das gesamte Gameplay wird, bleibt wohl abzuwarten, obwohl er auch kritische Worte über die Actionlastigkeit verloren hat.

Im Gegenzug soll der Co-op Modus wohl richtig gut gelungen sein und auch die Konversationen sind wohl wieder Spitzenklasse.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Diskussion ob des Ehrensoldes hat ja durchaus was. Immerhin geht's da um fast 200.000,- Euronen pro Jahr. Da muss man sich natürlich drüber aufregen. Wieviele Banken wir dafür retten könnten!!!11  

Bei etwas mehr als 50 Euro pro Bank ne ganze Menge
#
gelnhausen schrieb:
Ihr seid auch Helden und kramt hier ein Bild.raus dass schon ein Jahr alt ist um hier.irgendwelche Leute zu kritisieren

Glaubst Du wirklich, daß diese Personen nach 20+ Jahren Dummheit und Ignoranz auf einmal in einem Jahr einen Funken Anstand oder Intelligenz entwickelt haben?
#
HeinzGründel schrieb:
Lederhüte gabs schon immer

Heutztage granteln die halt nicht nur verbal, sondern auch noch per Twitter, facebook und was die schöne neue Welt sonst noch bietet
#
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier <---

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p

Ist wie mit den sehr sehr kranken Leuten, die sich bevor ein Spiel überhaupt draussen ist, schon über Mods gedanken machen, also PC´ler    

Entwickler sind keine Gamer, deswegen wird es in jedem Spiel Rotze geben, wo sich der normale Gamer fragt, wie man auf so eine dumme Idee kommen konnte, ergo ist der Gedanke über Verbesserungen, die immer notwendig sind (die Existenz von Patches sind der Beweis) nur vorausschauend und weise.

Programmierer sind wie Juristen oder Frauen, also mit einer Gehrinstruktur ausgestattet, die mit der von normalen menschen nichts zu tun hat, ergo muss man nachbessern
#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    

Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden
#
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier <---

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.

Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele

In Extremo auf dem Marktplatz

Kult pur!

Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.

gothic 2 addon: nacht des raben nicht vergessen.    

Das war für mich selbstverständlich, sorry

Sollte man Uneingeweihten gegenüber natürlich extra erwähnen.
#
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  

Geht es auch mit etwas mehr Hirn?

Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.

Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  

Was ich nicht verstehe ist, warum die Schiedsrichter diese Schauspielerei nicht regelmäsig als Unsportlichkeit mit Gelb ahnden. So aber unterstützen sie das immer wieder, zeigen dem jeweiligen Gegner gelb oder gar rot und geben zusätzlich noch des öfteren einen Elfmeter. Aber bei dem Trainer von denen wundert es einen nicht, der ist ja auch schon des öfteren durch Unfairnis aufgefallen.

Nach HBs Aussage über Meiers Verhalten hätte ich gerne eine Spezialkamera, die den 90 Minuten aufnimmt.
#
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"
#
Hasenfuss schrieb:
TomaszH schrieb:
Der Kollege hat sein Versprechen, sich von hier zu verpissen leider nicht eingehalten.. Sein Wort ist die Pixel mit denen es dargestellt wird nicht wert  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zieh Leine. *freundlich ausgedrückt*

Worte, wie "verpissen" ist wohl mehr Deine Kragenweite, ich hatte mich aus den Forum "verabschiedet". Nachdem ich jedoch das Bild in der FAZ gesehen habe, wollte ich dieses den Schiedsrichterkritikern nicht vorenthalten.
Aber, ich denke, solange nicht 3 Punkte pro Spiel eingefahren werden, werden immer Andere als Schuldenböcke herhalten müssen. Dabei kann Fußball so schön sein.

Gib mir ne Kamera und ich kann pro Spiel 50 bis 60 Elfmeterszenen aufnehmen.
Dieses halten mit sich dehnendem Trikot hast Du bei jeder Ecke, jedem Freistoß 5 bis 6 Mal gleichzeitig.

Und nochmal, wenn das ein klarer Elfer war, wieso haben wir dann nicht auch 2 bekommen?

Oder bestreitest Du, daß Mo und Rode nicht noch signifikanter im Strafraum angegangen wurden?
#
Machridro schrieb:

Er war in seiner Jugend mit der Theater AG ausgelastet...