SemperFi
32517
momaich schrieb:FredSchaub schrieb:wildunger-adler schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn schon Düsseldorf passt ja das hier am besten
http://www.youtube.com/watch?v=dggLqNFvGMY
das hier sollte aber auch hoffentlich passen: Hier kommt Alex
http://www.youtube.com/watch?v=JeXGiDkYiBA
es gibt nur einen Alex
http://www.youtube.com/watch?v=MqpaxL2G2Zw&feature=related
es gibt nur ein Alex...
Hi hi, alle bis auf eins mit dem Innenrist und die eine Ausnahme war eher Knöchel als Außenrist
Skibbe hat also mehr Kinder, als Punkte mit der Hertha zustandegebracht...
Na ja, wenn er so Kondome wie Spieler kauft...
"Wir wollten vor dem Akt noch Kondome kaufen, haben uns aber dann zusammengesetzt und aus wirtschaftlichen Gründen entschieden, daß ein Coitus interruptus ausreichende Chancen bietet eine Empfängnis zu vermeiden."
Weltbekannt auch seine Aussage:
"Mit mir wäre die Hertha nicht schwanger geworden."
Na ja, wenn er so Kondome wie Spieler kauft...
"Wir wollten vor dem Akt noch Kondome kaufen, haben uns aber dann zusammengesetzt und aus wirtschaftlichen Gründen entschieden, daß ein Coitus interruptus ausreichende Chancen bietet eine Empfängnis zu vermeiden."
Weltbekannt auch seine Aussage:
"Mit mir wäre die Hertha nicht schwanger geworden."
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Favre würde doch hier in der Luft zerissen.
Begründung (kicker Ticker): Die Begegnung ist mittlerweile verflacht. Gladbach macht nicht mehr als nötig und verwaltet das Resultat gegen harmlose Schalker.
Da hätteste hier die Dutzenden "da kann man auch mal 5 oder 6 Tore machen" Schreier
Irgendwie typisch SGE-Forum. Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber der Vorwurf der "5-oder-6-Tore-Schreier" wird ja gerne mal erhoben.
Vergessen wird, dass dieser Vorwurf nach dem Aachenspiel entstand, als unsere Verwalter es dem fast schon geschlagenen Gegner gestatteten, beim Verwalten per Ausgleich zu stören.
Auch Verwalten will gelernt sein.
Und von Dir wurden eben mal 3 Smileys vergessen, die ich extra druntergesetzt habe, um selbst Franken klar zu machen, daß die Aussage nicht wirklich bierernst gemeint war.
<- Bitte beachten!
etienneone schrieb:
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"
MUWAHAHAHAH!
Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...
SGE_Werner schrieb:sotirios005 schrieb:
Man braucht oft mehrere Schüsse, um endlich mal wieder ins Schwarze zu treffen.
Und selbst dann... Abwarten.
Favre kam mit Hertha auch auf Rang 4 und war lange sogar Erster in der Saison vor vier ? Jahren.
Warten wir mal ab, was die nä. Jahr noch reißen. Aber wie die diese Saison auftreten, erst defensiv sicher und vorne irgendwie ein Konter, jetzt fegen sie sogar die Gegner vom Platz. Das ist schon beeindruckend.
Favre würde doch hier in der Luft zerissen.
Begründung (kicker Ticker): Die Begegnung ist mittlerweile verflacht. Gladbach macht nicht mehr als nötig und verwaltet das Resultat gegen harmlose Schalker.
Da hätteste hier die Dutzenden "da kann man auch mal 5 oder 6 Tore machen" Schreier
Und ich wurd damals angekeift, weil ich Favre nach FF haben wollte...
Dazu sag ich nur: Ätschibätsch!
Aceton-Adler schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:upandaway schrieb:
Aus der B-Elf bietet sich wenig an. Eigentlich nur einer.....Caio. Er wird natürlich nicht mal aus der B-Elf geholt, mit Leibchen ausgerüstet, mal zu sehen, was mit ihm ginge, gehen könnte, man weiß es offenbar endgültig. Chancenlos, egal was die Trainingsansicht bietet. Und sie böte einiges, erst recht im Vergleich zu den Kreativen namens Köhler, Matmour, Kittel.
Aber natürlich einer, den man zum Jagen tragen müßte. Zu mühevoll.
Danke für die ungeschminkte Wahrheit! Nur in puncto Kittel muss ich dir widersprechen: Kittel hat noch mehr drauf als Caio, zumindest spielt er viel effektiver und zielstrebiger. Aber keiner weiß, wie Caio spielen würde, hätte er mal für 5 Spiele (oder gar eine Halbserie) das volle, uneingeschränkte Vertrauen des Trainers!
Vertrauen muss man sich verdienen...
Ja, ja, so wie das die anderen ja auch müssen...
Und was macht er denn eigentlich falsch? Gibt in der Vorbereitung bzw. im Training Gas. Was soll er noch machen?
Ohne Vertrauen ist ein jeder Spieler ein Nichts...
Danke für die Infos!
Ich könnte im Training oder der Vorbereitung auch tierisch Gas geben.
Bundesligatauglich macht mich das noch lange nicht.
JohanCruyff schrieb:upandaway schrieb:
Aus der B-Elf bietet sich wenig an. Eigentlich nur einer.....Caio. Er wird natürlich nicht mal aus der B-Elf geholt, mit Leibchen ausgerüstet, mal zu sehen, was mit ihm ginge, gehen könnte, man weiß es offenbar endgültig. Chancenlos, egal was die Trainingsansicht bietet. Und sie böte einiges, erst recht im Vergleich zu den Kreativen namens Köhler, Matmour, Kittel.
Aber natürlich einer, den man zum Jagen tragen müßte. Zu mühevoll.
Danke für die ungeschminkte Wahrheit! Nur in puncto Kittel muss ich dir widersprechen: Kittel hat noch mehr drauf als Caio, zumindest spielt er viel effektiver und zielstrebiger. Aber keiner weiß, wie Caio spielen würde, hätte er mal für 5 Spiele (oder gar eine Halbserie) das volle, uneingeschränkte Vertrauen des Trainers!
Vertrauen muss man sich verdienen...
Sprudel schrieb:propain schrieb:3zu7 schrieb:
Also in den 70ern und 80ern hats ab und an gut geknallt. War aber nicht so im Fokus der Medien...
Irgendwann trennten sich dann mal die Wege von der Ligenzugehörigkeit her. Anfang / Mitte der 90er hatten die ein ziemlich gutes Fanzine (komme nicht mehr auf den Namen), das ich geradezu in mich hineinstopfte, so geil war das geschrieben. Seit dem finde ich die nicht unsympathisch.
Allerdings hatten die mal was mit den Oxxen, oder? Hab Alzheimer.
Ja die hatten mal was mit den Oxxen
Wie wohl so ne Kreuzung zwischen Tuna und Oxxen ausschaut...
Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?
tutzt schrieb:SemperFi schrieb:tutzt schrieb:smoKe89 schrieb:tutzt schrieb:
Ich hoffe sosehr, dass dieser komische Santorum der Kandidat wird. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber so wär's wenigstens ne klare Sache für Obama. Der hat zwar leider bei weitem nicht alles gehalten, was er versprochen hat, aber wenn ich an diese Gurkentruppe der Republikaner als militärischer und politischer Führer der USA denke, wird mir übel. :neutral-face
Warum dann Kriegstreiber Santorum? Der kanns doch gar nicht abwarten den Iran anzugreifen.
Steht doch alles in meinem Posting.
Oder glaubst du ernsthaft, der wird gewählt?
Erinnert mich an Äußerungen, als auf einmal ein gewisser Bush jr. in den Fokus rückte...
Einstein, 2 Dinge unendlich und so...
10€, dass die den Santorum niemals zum Präsidenten wählen. Du unterschätzt die Amis dann doch n bisschen. SO dämlich sind die auch nicht...
Dein Wort in Lincolns Ohr.
Wenn er wieder den Siegtreffer vorbereitet, kann er ansonsten brummkreiseln wie ne Hummel auf Pilzen.