SemperFi
32513
yeboah1981 schrieb:
Arg bescheidene Leistung bisher und der Ausgleich wahrlich verdient. Jung (etwas überraschend) bisher bester Mann. Idrissou muss jetzt ein Tor machen, um mich gütig zu stimmen. Der gute Mann spielt seit drei Spielen einfach nur nach katastrophal.
Mo brauch echt mal ne Pause.
Speziell seine Ballannahmen machen der Nr.18 ja wirklich alle Ehre.
Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich hab die Sibel Kekili gestern in nem andern Film gesehen ...
Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.
Ansonsten gibt es nur Altes aufzuwärmen.
Dann kannste Dir ja auch das Spiel heute sparen, wird eh nur das übliche 11 gegen 11 und entweder gewinnen wir, spielen unentschieden oder verlieren.
Also auch nix neues
Naaa, so oft gabs das mit uns in Aue noch nicht. ,-)
Genauso oft wie HB bei Sky90 vor Gestern
ChristianW. schrieb:djaid schrieb:SemperFi schrieb:djaid schrieb:
Lieber ein Poser der zuletzt stirbt als ein noob der sofort stirbt
Aber das mit dem abnutzen stimmt, dann lieber nicht vergoldet und ein paar mehr nades
Poser sterben noch vor den Noobs, weil Poser Noobs sind, die nicht einsehen, daß sie Noobs sind
Außerdem heißt das n00bs
Ich bin aber ein Gosu und Gosus sterben definitiv nicht vor den noobs
So, ich hab gewonnen *ätsch*
u no gosu u chobo kk?
Eher hasu...
Wedge schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Wedge schrieb:Libero1975™ schrieb:Wedge schrieb:
Hat vielleicht noch jemand eine Lösung, die auch in Finnland funktioniert.
Keine Sorge, gerade Montags, wo nur ein Spiel stattfindet, wird es genug Streams geben in der Regel. Ich muss die Montags-Spiele fast immer auf der Arbeit schauen und hab noch immer was gefunden. Und das Problem mit Finnland besteht ja nur bei regulären Streams von deutschen TV-Sendern oder halt Zattoo.
Stimmt, und googlen hilft anscheinend:
http://eurorivals.net/erzgebirge-aue~eintracht-frankfurt-live-07-11-2011
und
http://www.livestream.name/livestream/2011_11_07/d53d0cb7/erzgebirge-aue-eintracht-frankfurt/
Gruß
Wedge
Schlecht gegoogelt.
Ahhh ja, und wie wäre es denn besser gegoogelt?
Ich meine ich würde das Spiel wirklich gerne sehen...
Geduld junger Padawan, Geduld.
Sualk67 schrieb:adlerkadabra schrieb:korthaus schrieb:stormfather3001 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Juuhuuuuuu!
In einer Stunde is Abfahrt !
Wie willstn das schaffen 400 km in 3 Stunden,
haste en fliegenden Teppich?
Laut Profil muss er nur rund 50 km fahren. ;P
Mit Ossibike ohne Gangschaltung immer noch eine Herausforderung
Wann hat er das denn bestellt wenn er heute damit fahrn kann ?
Am 08. November 1989.
immer_eintracht2004 schrieb:Wuschelblubb schrieb:SachsehauseJJ schrieb:
Magath zweifelt am Kader und plant die nächste Einkaufstour
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-zweifelt-an-seinem-kader/id_51241312/index
Laut t-online.de
..."Die Reaktion auf die Krise wird aller Voraussicht nach dem üblichen Magathschen Schema folgen. Wie der "kicker" berichtet, gilt es in Wolfsburg als beschlossene Sache, dass man im Winter nachrüstet."... ..."Bis man in der Winterpause müssen Durchhalteparolen herhalten"...
Glaube nicht einer unserer Ehemaligen findet sich 2012 noch auf dem Platz oder auf der Bank wieder. Trotzdem vielen Dank, die 6 Mio. waren wichtig für uns.
Gruss JJ
Um Das Kreativspiel zu verbessern, hätten wir einen schussstarken Brasilianer im Angebot.
Für die linke Seite haben wir einen österreichischen Wirbelwind im Angebot.
Und zur Stärkung der IV können wir einen kommenden französischen Nationalspieler anbieten.
Da aller nur noch kurz laufende Verträge haben, gibt es die drei im Paket für 5 Millionen. Zuschlagen solange der Vorrat noch reicht Herr Magath!
Bellaid ist Algerier
Und Franzose.
(doppelte Staatsbürgerschaft und so)
djaid schrieb:SemperFi schrieb:djaid schrieb:greg schrieb:djaid schrieb:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2561791.html
Einfach nur krank
Unglaublich bescheuert...für eine handvoll Tage
Bei einem halben Jahr vorher könnte man das ja vielleicht, unter Umständen noch ansatzweise verstehen.
Für das Geld würde ich auch ein MW3 kaufen aber dann inkl. echter AK-47 + Muni, Granate und einer Flash
Für das Geld würde Dich aber jemand ziemliech über den Tisch ziehen.
Maximal 600 Euro, da müssen aber schon ein paar Magazine mit bei sein
Nicht wenn meine AK-47 vergoldet ist ,-)
Wer seine Waffe vergoldet ist ein Poser und Poser sterben immer als Erstes, sogar noch vor den Quoten-(blöde political correctness)Afroamerikanern in miesen Horror Streifen
djaid schrieb:greg schrieb:djaid schrieb:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2561791.html
Einfach nur krank
Unglaublich bescheuert...für eine handvoll Tage
Bei einem halben Jahr vorher könnte man das ja vielleicht, unter Umständen noch ansatzweise verstehen.
Für das Geld würde ich auch ein MW3 kaufen aber dann inkl. echter AK-47 + Muni, Granate und einer Flash
Für das Geld würde Dich aber jemand ziemliech über den Tisch ziehen.
Maximal 600 Euro, da müssen aber schon ein paar Magazine mit bei sein
Hyundaii30 schrieb:
Und seine Leistungen letztes Jahr waren kein Zufall.
Dafür hat er zu oft überragend gespielt.
Wieviele Spiele über 90 Minuten hast Du von Tosun gesehen?
Ich kanns Dir sagen: 0!
In Worten Null! Gar keins!
Aber er war ja überragend und es war kein Zufall...
Tore schießen =! Überragend spielen
Dummschwätzer.
Wuschelblubb schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich hab die Sibel Kekili gestern in nem andern Film gesehen ...
Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.
Ansonsten gibt es nur Altes aufzuwärmen.
Dann kannste Dir ja auch das Spiel heute sparen, wird eh nur das übliche 11 gegen 11 und entweder gewinnen wir, spielen unentschieden oder verlieren.
Also auch nix neues
zimbi_popimbi schrieb:
Kyrgiakos= Söldner (wenn auch ein redlicher), Ochs= Doof, Russ= falsch beraten und überheblich, Chris= nach mehrmonatig nur Krankengeld kassiert, brauch er nochmal ne Finanzspritze.
Chris lehnte einst ein Angebot von Magath und Wob ab...
Wob wurde Meister.
Ich glaube einfach, daß Chris auf Nummer sicher gehen wollte sowas nicht nochmal zu verpassen.
Nehm ich ihm nicht übel.
AufgehtsSGE schrieb:
Puuh, mal genug von Google Maps. Jedes Fleckchen Erde in D hat was. Wie schon uns Beckenbauer per Heli mitgeteilt hat.
Aber 05er Dreck, bleibt Dreck...wie schön auch die Umgebung ist. Ist sie das aber?
Wenn Mainz schön wäre, wären die Römer nicht schon vor Ewigkeiten weggerannt und da hieß es noch nichtmal Mainz
Wir hingegen haben unseren Römer immer noch :p
Der is wohl alter Galaxy Gucker und denkt Frankfurt wäre lila