>

SemperFi

32509

#
Rahvin schrieb:
Cyrillar schrieb:
oder mehr als 2 von Gladbach.

also Gladbach ist eigentlich schon ein richtig gutes Beispiel für Jugendarbeit, die auch zu was führt. Marcel Jansen, Reus, Patrick Herrman... Dazu kommen zahlreiche ganz junge, die auch für die DFB U-Mannschaften gespielt haben, bei denen man aber noch nicht vorhersagen kann, ob sie den endgültigen Durchbruch schaffen (z.B. Kachunga, Jantschke, Korb, etc.).

Wir haben nunmal 20 Jahre gepennt...

Wir warten noch auf unsere ersten Internatsschüler, Gladbach spuckt die seit Jahren aus.
#
korthaus schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider

Nikolov zählt nicht dazu.  

Jepp. Ist wohl Mazedonier.

Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Hast recht. Hat wohl seit 1999 einen deutschen Pass. Also zählt er doch als Deutscher.    

Obwohl ich ehrlich gesagt bei Odenwäldern da manchmal meine Probleme mit habe
#
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider

Nikolov zählt nicht dazu.  

Jepp. Ist wohl Mazedonier.

Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.
#
bils schrieb:
Mark83 schrieb:
bei chandler haben wir es nicht erkannt. hecking schon.

Wird Chandler jetzt der neue Marin, wo immer wieder das gleiche behauptet wird, was nicht stimmt? Hecking hat vor dem Spiel in Nürnberg ganz klar gesagt dass Chandler für die U23 vorgesehen war und auch nur wegen Reutershahn zu Nürnberg geholt wurde. Dass er jetzt bei den Profis spielt, hat Chandler dem Verletzungspech von anderen zu verdanken, sonst hätte er wohl auch nie in Nürnberg eine Chance bekommen. Diese Chance hat er eben genutzt, das hat nichts mit Talent nicht erkennen zu tun, sondern war einfach nur Glück!

Nicht nur Glück, Reutershahn (also der Co-Trainer, der Chandler schon im Training bei uns sah) sagte, daß Chandler auf einmal Trainingsleistungen ablieferte, die eine Beachtung ununmgänglich machten.

Chandler hatte einfach kapiert, daß dies seine letzte Chance war und so trainierte er, er schwamm nicht mit, er machte nicht nur mit, er brannte so, daß er das Trainerteam eben beeindruckte.

Und das muss in den Kopf eines jeden Jugendspielers, nicht nur dabei sein, sondern beeindrucken!
Dem Trainerteam ganz klar zeigen, wenn ihr mich nicht spielen lasst, dann seid ihr doof!

Leider musste Chandler den Verein wechseln, bevor diese Erkenntnis bei ihm durchsickerte.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei der Quote von ersten Aufschlägen kann man nichts gewinnen!

Zvonareva hat aber auch eine Gummiwand gespielt, das war Wahnsinn...

Lisicki musste die Aufschläge absolut High-Risk spielen, jeder schwächere Aufschlag wurde ihr so um die Ohren geprügelt...

Bine hatte im zweiten Satz kleine Chancen, nutze diese aber nicht, aber nach nem grottigen ersten Satz hat sie sich nochmal reingekämpft, aber an dem Tag war gegen Zvonareva nix zu machen.

Alleine wie oft Zvonareva dann noch genau die Linie traf war unfassbar.

Man sah einfach, warum Zvonareva die Nr. 2 der Welt ist, die war richtig richtig stark und Bine hatte nicht ihren besten Tag und dann kommt sowas raus, trotzdem sie hat nie aufgegeben und ist um ihr Leben gelaufen, leider wars nicht gut genug.
#
Was ein irrer Tie-Break bei Stosur vs Kirilenko...

17 zu 15 und Satzausgleich durch Kirilenko.
Perfekter Warm up für Bine.
#
Sledge_Hammer schrieb:
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!

Nicht mal auf die offiz. HP der US Open kann man sich verlassen.

Hab die HP nicht gesehen,aber in der dazugehörigen App steht's richtig,unter schedule. Kann das sein,dass du es falsch verstanden hast? Es müsste da stehen: Arthur Ashe ab 7 pm Murray... und dahinter Lisicki. Genaue Zeiten stehen bei jedem Grand Slam nur Beginn Tag (meist um 11) und beginn Night Session (19 Uhr Ortszeit),da ja nicht klar ist wie lang die Matches dauern.

Ah, ok, jetzt peil ichs

Das war vor Beginn der Spiele etwas wirrer strukturiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!

Ich schreibe mal, was hier viele denke wenn sie dein Geschreibsel lesen müssen:

Kopf @ Tisch.

Was Wieseck angeht: Die Messerstecher sind fußballerisch nicht zu unterschätzen.

Hat seinen Grund, warum man den Magister abgeschafft hat...
#
JayJay125 schrieb:
Gießen-Wieseck kein Begriff? In der Jugend auf dem gleichen Level wie die Eintracht und das als "Vorstadtverein" ohne große finanzielle Hilfen. Klingelt es jetzt bei einigen Beteiligten? Übrigens ganz nebenbei, Louis Gonzalves (auch aus Gießen) hat den Siegtreffer der U17 gegen Leverkusen (mit Sonny Kittel und Julian Dudda) erzielt und spielt verletzungbedingt zur Zeit noch nicht in der U19. Sammy Kittel ist nur deswegen in Wieseck geparkt, weil die Eltern einfach nicht 5 mal pro Woche nach Frankfurt fahren könen. Vielleicht kann ihn ja unser Schlaumeier aus dem Westerwald dortin fahren.            

Hat Leverkusen eigtl. inzwischen Altersklassen unter U17?

Kann mich nur an früher erinnern, daß die zur U17 (damals noch B-Jugend) praktisch in ganz D wilderten und sich so ihren "Topnachwuchs" zusammenrekrutierten.
#
sgevolker schrieb:
Maabootsche schrieb:
sgevolker schrieb:
fanforever100 schrieb:
Also hab in 45 Minuten nicht eine Flanke von ihm oder ein Lauf über die Außen gesehen. Das ist dann eher Aufgabe vom LV.

Also ich finde gerade, dass dies die Aufgaben des LM/LA ist.  

Das mag ja stimmen, nur scheint der Mo da anderer Meinung zu sein  

Was mich nicht wirklich wundert, nach allem was ich von Ihm in Erinnerung habe, ist Aussenbahnflitzer jedenfalls nicht dabei.
Macht aber nix, wie lassen Spieler ja ganz gerne mal auf fremden Positionen herumstümpern.

Meinste so:

Fraglich ist jedoch, ob Wollitz bereit ist, seine zuletzt hervorragend organisierte Defensive mit dieser offensiveren Spielauslegung zu schwächen. Schließlich kassierten die Lausitzer in den letzten drei Spielen kein Gegentor. "Fenin kann auch Außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist.

http://www.zeit.de/news/2011-09/fussball-nach-fenin-transfer-wollitz-erwaegt-systemwechsel-02123010

#
Sledge_Hammer schrieb:
Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!

Nicht mal auf die offiz. HP der US Open kann man sich verlassen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
norwegerr schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Lisicki heute Nacht um 1? Dann muss ich ja wach bleiben...

Hmm... das ist wieder so 'ne doofe Zeit. Wäre es wenigstens um 4 Uhr, dann hätte das was von den NBA POs... so hingegen... Mal kucken was der Abend noch so bringt

@HansVanBreukelen: Gern!

Stimmt meine Quelle? Bei Sport1 im Ticker steht das Match nicht. Blicke nicht ganz durch.

Im Kicker wird 3 Uhr angezeigt...

Das hab ich auch gerade gesehen... dann gehe ich wohl doch lieber ins Bett..

Ist aber falsch beim Kicker, auf der US Open Seite steht 07:00 PM, also 1 Uhr.

Denen vertrau ich mal mehr
#
BlackDeath2k5 schrieb:
norwegerr schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Lisicki heute Nacht um 1? Dann muss ich ja wach bleiben...

Hmm... das ist wieder so 'ne doofe Zeit. Wäre es wenigstens um 4 Uhr, dann hätte das was von den NBA POs... so hingegen... Mal kucken was der Abend noch so bringt

@HansVanBreukelen: Gern!

Stimmt meine Quelle? Bei Sport1 im Ticker steht das Match nicht. Blicke nicht ganz durch.

Im Kicker wird 3 Uhr angezeigt...
#
3 Vorlagen.

nuff said
#
SemperFi schrieb:
Partystimmung schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Sorry wenn ich gerade das Thema wechsel aber ich war gestern abend auf der "fressgasse" und habe dort fenin besoffen im regen mit einer anderen frau gesehen das war so gegen 3:30    

Und du bist seine eigentliche Frau?    

Von mir aus kann aber jetzt jede nacht bis 6:30 morgens saufen.

aber = ab
#
Partystimmung schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Sorry wenn ich gerade das Thema wechsel aber ich war gestern abend auf der "fressgasse" und habe dort fenin besoffen im regen mit einer anderen frau gesehen das war so gegen 3:30    

Und du bist seine eigentliche Frau?    

Von mir aus kann aber jetzt jede nacht bis 6:30 morgens saufen.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cooler Typ der Bolt.

Aber auch er ist nur ein Mensch. Mit was dies wohl funktioniert? Das er dopt ,dürfte ernsthaft keiner bezweifeln.

Wenn, dann dopt er seit er 14 ist.

Der Mann hält wenn ich mich recht entsinne U15, U17 und U20 Weltrekord.
Dazu muss man sagen, daß er von der Biomechanik einfach perfekt gebaut ist (wie Phelps als Schwimmer).

Aber bei den ganzen Dopingfällen in Jamaica muss man kein Wahrsager sein, um zu sagen, daß die wohl mit allem arbeiten.

Selbstverständlich

Kein Wunder, daß er bis zu dieser WM nie schnell ausm Startblock kam
#
Dirty-Harry schrieb:
Cooler Typ der Bolt.

Aber auch er ist nur ein Mensch. Mit was dies wohl funktioniert? Das er dopt ,dürfte ernsthaft keiner bezweifeln.

Wenn, dann dopt er seit er 14 ist.

Der Mann hält wenn ich mich recht entsinne U15, U17 und U20 Weltrekord.
Dazu muss man sagen, daß er von der Biomechanik einfach perfekt gebaut ist (wie Phelps als Schwimmer).

Aber bei den ganzen Dopingfällen in Jamaica muss man kein Wahrsager sein, um zu sagen, daß die wohl mit allem arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
 WR für die 4x100m Staffel Jamaika.  

Was wollen die in Jamaika denn bitte mit Winterreifen? Völlig bescheuerte Prämie    

WR = Weed Ration :p
#
Irgendwie ein Kunstwerk, wie der Brite den Amerikaner wegtackelt...

Jetzt können sich unsere Damen trösten, daß dasselbe auch den US Männern passiert ist.