SemperFi
32509
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:boy schrieb:SemperFi schrieb:boy schrieb:
Ich verstehe das auch alles nicht. War Fenin wirklich so schlecht??
Ja.
Aber doch nicht schlechter als die beiden jetzt!!
Das sieht Veh wohl anders.
Und Veh > boy
ich bin mir nicht sicher, ob veh den durchblick hat.
Solange Gekas geht, ist mir alles recht.
Und die Neuen bewerte ich, nachdem ich sie habe spielen sehen, nicht davor.
Weil alles Gemaule und Gemeckere ändert an den Fakten nix.
Treuer_Eagle schrieb:
jeder Leiht im moment spieler aus England aus warum wir nicht
ich denke mal das sogar welche von Liverpool oder Arsenal aus der zweiten mannschaft uns mehr helfen würden als so ein Torgranade Idrissou oder Friend man man herr hübner sie sind einfach der beste
Klappt beim HSV ja schon so bombig!
Adlertreu4ever schrieb:SemperFi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:Eintracht23 schrieb:MrBoccia schrieb:
3 Jahre? Nun gut, vielleicht 1 Jahr zuviel. Aber ich will net meckern, immerhin ist er statt Gekas da.
Ist der jetzt schon weg!?
nein, gekas ist immernoch hier und wird es auch erstmal bleiben^^
laut blog-g ist es fix, daß Gekas geht
Und alleine sein Weggang sollte für die Finanzierung von Friend und Mo reichen.
naja der transfermarkt ist ja jetzt dicht
Die Liste gilt nur für einen Transfer nach bzw. innerhalb Deutschlands...
Und Glasgow liegt nunmal nicht in Deutschland.
Adlertreu4ever schrieb:Eintracht23 schrieb:MrBoccia schrieb:
3 Jahre? Nun gut, vielleicht 1 Jahr zuviel. Aber ich will net meckern, immerhin ist er statt Gekas da.
Ist der jetzt schon weg!?
nein, gekas ist immernoch hier und wird es auch erstmal bleiben^^
laut blog-g ist es fix, daß Gekas geht
Und alleine sein Weggang sollte für die Finanzierung von Friend und Mo reichen.
kasi1981 schrieb:SemperFi schrieb:kasi1981 schrieb:Hustla schrieb:
3 Jahresvertrag für nen 30-jährigen 2tliga-kicker... bin immernoch stehen ko-.-
das gibts halt nur in frankfurt, 3 jahre ist echt zuviel, hab diese pressemeldung bei tm.de gesehen, vielleicht ein fake?!
das ist die PM der Eintracht.... sonst hätte bernie sie nicht geposted.
3 Jahre... erschlagt den Boten!
alles klar! konnte die 3 jahre einfach nicht glauben
Ich auch nicht...
Ich hab ja noch die Hoffnung, daß der Vertrag nur für Liga 2 gilt... aber das wird wohl eine Hoffnung bleiben.
kasi1981 schrieb:Hustla schrieb:
3 Jahresvertrag für nen 30-jährigen 2tliga-kicker... bin immernoch stehen ko-.-
das gibts halt nur in frankfurt, 3 jahre ist echt zuviel, hab diese pressemeldung bei tm.de gesehen, vielleicht ein fake?!
das ist die PM der Eintracht.... sonst hätte bernie sie nicht geposted.
3 Jahre... erschlagt den Boten!
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.
Und wenns Ciric im Rollstuhl wäre, hauptsache Gekas ist weg!
Mir egal, wer den ersetzt, hauptsache einer machts!
nordend_rulez schrieb:SemperFi schrieb:nordend_rulez schrieb:SemperFi schrieb:nordend_rulez schrieb:nordend_rulez schrieb:yeboah1981 schrieb:nordend_rulez schrieb:Wie kommst du darauf?
Weshalb wird der bei uns bzw. Sport1 als Verteidiger gehandelt, obwohl er bislang offensichtlich immer im Mittelfeld eingesetzt wurde?
Einmal hier durchklicken:
http://www.transfermarkt.de/de/gale-agbossoumonde/leistungsdaten/spieler_125692.html
Immer IV!
habe nicht von transfermarkt geschrieben, sondern von sport1
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/person/fussball/_p132336_gale-agbossoumonde/
wie schon geschrieben, ich kenne den Spieler nicht! Aber Sport1 schreibt, wir sind an einem Verteidiger interessiert und weist ihn dann in seiner Karriere als Mittelfeldspieler aus.
30 Sekunden Google und Du hättest gewusst, daß sport1 da Käse in seiner Einstufung als Mittelfeldspieler stehen hat.
Bloß nicht nachdenken, bloß nicht Infos überprüfen.... könnte ja wehtun
was machst du mich denn hier jetzt an?
Weil Du es verdient hast?
Du stellst eine Behauptung auf ohne diese zu überprüfen, also komm mit so nem Echo klar oder lerne in Zukunft daraus nicht jeden Käse für wahr zu nehmen, der in irgendwelchen ungepfelgten Datanbanken steht.
So, habe ich verdient? Entschuldigung der Herr Forumsgott!
Ich habe hier keine Behauptung aufgestellt sondern eine Meldung kommentiert, die im SAW-Thread steht. Das so etwas im SAW-Gebabbel nicht geht, wusste ich nicht.....
Kein Grund ausfallend zu werden!
Weder bin ich Forumsgott, noch war ich auch nur annähernd ausfallend.
Hättest Du gefragt, was denn jetzt stimmt von Sport1, Datenbank oder Meldung, wäre das ja kein Thema gewesen.
Nur hast Du seinen Einsatz als MFler als gegeben gesehen ohne nachzudenken und wenn ich zeit hab, widme ich mich gerne Personen, die aufgrund von Faulheit oder Dummheit oder sonstigen Defiziten Blödsinn schreiben.
Wenn Du sowas nicht abkannst, dann schreib einfach keinen Blödsinn.
Man hat heute nahezu jede Info in 30 Sekunden überprüft, bzw. diverse Quellen dazu, die sollte man sich nehmen, bevor man einen auf Schlaumeier macht.
nordend_rulez schrieb:SemperFi schrieb:nordend_rulez schrieb:nordend_rulez schrieb:yeboah1981 schrieb:nordend_rulez schrieb:Wie kommst du darauf?
Weshalb wird der bei uns bzw. Sport1 als Verteidiger gehandelt, obwohl er bislang offensichtlich immer im Mittelfeld eingesetzt wurde?
http://www.transfermarkt.de/de/gale-agbossoumonde/leistungsdaten/spieler_125692.html
Immer IV!
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/person/fussball/_p132336_gale-agbossoumonde/
wie schon geschrieben, ich kenne den Spieler nicht! Aber Sport1 schreibt, wir sind an einem Verteidiger interessiert und weist ihn dann in seiner Karriere als Mittelfeldspieler aus.
30 Sekunden Google und Du hättest gewusst, daß sport1 da Käse in seiner Einstufung als Mittelfeldspieler stehen hat.
was machst du mich denn hier jetzt an?
Weil Du es verdient hast?
Du stellst eine Behauptung auf ohne diese zu überprüfen, also komm mit so nem Echo klar oder lerne in Zukunft daraus nicht jeden Käse für wahr zu nehmen, der in irgendwelchen ungepfelgten Datanbanken steht.
nordend_rulez schrieb:nordend_rulez schrieb:yeboah1981 schrieb:nordend_rulez schrieb:Wie kommst du darauf?
Immer IV!
AKUsunko schrieb:
egal wie dortmund dieses jahr spielt, die sind letztes jahr mit nem haufen persepektiv spielern meister geworden (der beleg das eine mannschaft auch ohne einen haufen alter spieler erfolgreich sein kann). warscheinlich werden sie dieses jahr net meister, aber ein meistertitel würde mir auch erstmal genügen ,-)
Schau Dir mal an, wieviele Saisons als Profi Jungs wie Schmelzer, Sahin, Hummel, Subotic, Barrios & Co hatten.
Küken...
Das einzige Küken war letztes Jahr Götze, die Sensation war Kagawa, alle anderen hatten 4 Jahre und mehr im Profifussball.
Sahin ist Profi seit er 16 ist!
Die Jungs waren fast durchgehend gestandene Spieler, trotz ihrer jungen Jahre.
Das war Perspektive am *****, das war ein Kader wo jeder dieser Perspektivspieler schon mehr Leistung gebracht hat, als unser ganzer Potentialrotzhaufen zusammen.
Chaos-Adler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:
Wir haben den drittjüngsten Kader der Liga. Nur mal so. Ausschließlich mit Perspektivspielern können wir um Platz 10 spielen.
Das Alter allein ist für mich nicht entscheidend. Der zweite Punkt ist der Entwicklungsfortschritt. Und da gibt es einige Spieler, bei denen ich kaum bis gar keine Fortschritte erkennen kann.
Die versuchen wir ja loszuwerden mit Caio, Bellaid und Fenin.
Petko ist ja schon weg.
concordia-eagle schrieb:realdeal schrieb:
Naja, nicht gerade ein Perpektivspieler (Wagner wäre mir lieber gewesen) aber allemal gut genug um uns zum Aufstieg zu schießen.
Weiß jemand ob der Ablöse kostet und wenn, wieviel ?
Nach den bisherigen veröffentlichten Quellen: keine Ablöse aber ein Gehalt von 1 Mio.
Ob das stimmt? keine Ahnung.
Er soll bei Gladbach 1 Mio verdient haben... nicht bei uns.
Da ist schon nicht mehr getaschentuchelt, das ist schon mourinhorig gezewarollt.