SemperFi
32509
Fakt schrieb:
gale agbossoumonde - multikulti statt frankfurter jungs
wahrscheinlich hat magath bei uns nen nebenjob
Die "Frankfurter Jungs" haben uns doch offen gezeigt, daß für einen echten Frankfurter der Geldbeutel näher ist als der Adler...
Da hab ich lieber ehrliche Söldner als nachtretende falsche Fünfziger, die Konkurrenz wollen oder von Europa fabulieren...
Dschalalabad schrieb:SemperFi schrieb:
Ein Alvarez hat in 6 Monaten dritte Liga 0 Tore gemacht, wurde nichtmal Stammspieler, was muss der denn machen, damit wir nicht über Potential schwafeln?
10 Mal in Folge scheiße in Liga 1 kicken?
Erneut zeitgleich und dieselbe Meinung...
Wobei Alva mich gerne eines besseren belehren kann, jederzeit.
Meinetwegen soll der so im Training brennen, daß Veh nen Feuerlöscher brauch, aber ich glaube nicht mehr an Potential, bis die Spieler mich überzeugen.
Wie sowas geht hat Chandler bei Nürnberg letztes Jahr bewiesen, nur dafür darf es kein Wohlfühlklima geben, sondern ein "nutz Deine verschissene letzte Chance Klima" oder frag bald ob man noch Ketchup oder Mayo zu den Pommes möchte!
Tackleberry schrieb:
Ich wurde nach Alternativen gefragt, und habe so geantwortet, wie ich sie (realistisch) sähe.
Was ist denn bei fenin noch realistisch?
Er soll abgegeben werden und wenn die Meldungen so stimmen, dann ist er weg.
Ein Verbleib ist also nicht realistisch, sondern theoretisch.
Ein Alvarez hat in 6 Monaten dritte Liga 0 Tore gemacht, wurde nichtmal Stammspieler, was muss der denn machen, damit wir nicht über Potential schwafeln?
10 Mal in Folge scheiße in Liga 1 kicken?
Man kann über Mo sagen, was man will, aber im gegensatz zu Wagner oder Friend hat er über einen längeren zeitraum bewiesen, daß er Buden macht und wesentlich mannschaftsdienlicher spielt als zB Gekas.
Und außer Friend, Wagner und jetzt Mo habe ich keine Namen gelesen, die realistisch waren.
Ich zB oute mich als jemand, der nix von Wagner hält, der ist für mich auch so ein Potentialkandidat.
Und davon haben und hatten wir wahrlich genug.
Da nehm ich lieber Mo.
3zu7 schrieb:Nerotaler schrieb:
...oder glaubt ihr Vettel wäre Weltmeister geworden, wenn RedBull nicht hinter dem ganzen stehen würde.
Nein, natürlich nicht. Gut, dass bei den anderen Rennställen die 50+1 Regelung greift...
Wollen wir ihm auch noch sagen, daß Mercedes und Ferrari noch mehr Geld reinbuttern, als Mateschitz?
strassenapotheker schrieb:SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:
Vorhandenes Potenzial nutzen und fördern.
Dieser wirre Wahn hat uns in die zweite Liga gebracht...
Potential ist nunmal leider nicht abgerufene Leistung.
Ich gestehe hiermit feierlich ich pfeiffe auf Potential, ich will Leistung!
Caio, Bellaid, Ümit, Fenin waren Potential am *****!
Gebracht hats (bis auf eine Fenin Saison) nix!
Die Straße des Versagens ist gepflastert mit Potential von Okochas über Flicks und Falks und Anicics und Beckers bis eben zu jenen.
nach der saison hat der spuk ein vorläufiges ende.
10mio rausgeschossen, die die eintracht um jahre nach hinten geworfen hat.
Ich gebe zu, ich hab dran geglaubt, ich hielt es für den richtigen Weg...
Wir haben alles auf Rot gesetzt und es kam schwarz...
Für mich sind die Synonyme des Abstiegs "Wohlfühlklima" und "Potential".
Tackleberry schrieb:
Vorhandenes Potenzial nutzen und fördern.
Dieser wirre Wahn hat uns in die zweite Liga gebracht...
Potential ist nunmal leider nicht abgerufene Leistung.
Ich gestehe hiermit feierlich ich pfeiffe auf Potential, ich will Leistung!
Caio, Bellaid, Ümit, Fenin waren Potential am *****!
Gebracht hats (bis auf eine Fenin Saison) nix!
Die Straße des Versagens ist gepflastert mit Potential von Okochas über Flicks und Falks und Anicics und Beckers bis eben zu jenen.
Snuffle82 schrieb:
Mir sagt gerade das zu:
http://www.fahrradstation.com/fahrradstation.php/cat/27/title/Mieten
Die eine Station ist nämlich direkt bei meiner Unterkunft.
Bei Online-Buchung 31,50€ für 3 Tage.
Wo ist denn die Unterkunft?
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn er gut spielen sollte nehm ich das gerne zurück, aber nur weil einer zur SGE wechselt heißt das noch lange nicht, dass man da kein kritisches Wort drüber sagen braucht.
Wenn man hier sagen würde, daß man ihn für keine gute Lösung hält oder daß man XY besser gefunden hätte, wäre das doch kein Thema.
Aber man könnte hier ja meinen, daß man damit den Untergang des Abendlandes beschlossen hat...
Man kanns auch übertreiben.
Ich behaupte, der wird Stamm und macht 10+ Buden.
seventh_son schrieb:SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:
Habe soeben erfahren, dass die Bild sich geirrt hat.
Man hat aufgrund der Hautfarbe den Spieler verwechselt!
Morgen vorgestellt wird:
Odonkor!
Vorsicht mit sowas, ich komm an scharfe Waffen ran!
Und bei Odonkor hört der Spass auf.
Bist du nicht auch so ein Rechtsverdreher, wie 90% des Forums?
Bub... jetzt gehst Du zu weit!
Niemand nennt mich ungestraft einen Juristen!
Ich hatte in meinen beruflichen Werdegängen zwar immer irgendwelches Rechtsgedöns mit bei, aber immer nur unter Protest und mit Verteidigung meines gesunden Menschenverstandes bis zum letzten Atemzug!
seventh_son schrieb:Diegito schrieb:
Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen
Papperlapapp, HB hat den Spieler auf seinen einwandfreien Charakter abgeklopft!
Mit einwandfreiem Charakter sind wir abgestiegen.
Ich mache jetzt zwar keine Freudensprünge, aber als Stammspieler hat Mo immer seine Buden gemacht, dazu ist er schnell und körperlich ein Pfund.
Wer weiß, vielleicht ist so ein Drecksack genau das was fehlt...
Wenn er tasmanisiert kann man immer noch einprügeln, bis dahin warte ich erstmal ab.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...
Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!
Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern
bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....
Wenn die auch pleite gehen wissen wir worans liegt
HarryHirsch schrieb:SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...
Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!
Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern
Hängt von der Liga ab...
Wieso? Laut Russ'scher Logik müsste Wob ja automatisch besser sein, da die größeren Konkurrenzdruck haben, ergo wäre es für die einfacher besser zu sein in Liga 1, als für uns in Liga 2.
Ich packs nicht...
In Washington sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Gewalt als in Tel Aviv.