SemperFi
32509
Snuffle82 schrieb:
Kennt zufällig jemand einen guten bzw. günstigen Radverleih in Berlin?
Vll. mit nem netten Wochenendtarif für Fr bis So!?
Persönliche bzw. Geheimtipps erwünscht, googlen kann ich selbst.
Hab letztens ne Werbetafel gesehen...
Komm da morgen wieder vorbei, wenn ich dran denke merke ich sie mir mal.
3zu7 schrieb:
Was für eine 50+1 Hintertür? In der Tagesschau kam heute nur Lahm ( ), sonst habe ich nichts mitbekommen...
Investoren, die 20 Jahre dabei sind dürfen reinbuttern ala VW oder Bayer.
(Vorher wars vor 1.irgendwas.1999 und da hatte Kind noch nix mit Hanoi zu tun)
Fraport könnte also ab .... puuuh... 2021/22 den Volkswagen für uns machen.
Tarik schrieb:SemperFi schrieb:Tarik schrieb:
Nach der "Diese Meisterschaft würde ich dann auf keinen Fall feiern"-Logik dürftet ihr alle doch schon lange nicht mehr ins Stadion gehen, spätestens seitdem wir unser Stadion an einen Großinvestor verkauft haben.
Wir haben gar nix verkauft...
Das Waldstadion hat uns nie gehört, gehört uns nicht und wird uns nie gehören.
Mal im Ernst, kann man nicht jeden, der meint, wir würden das Waldstadion besitzen nicht für hirntot erklären?
Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären...
Ist mir klar, dass wir es nicht besessen haben. Wenn man "seine Seele verkauft", ist das auch bildlich gemeint.
Damit meinte ich einfach nur, dass wir uns insofern verkauft haben, dass etwas riesengroß auf unserem Stadion prangt, das eigentlich niemand da haben will.
Es wird ja hier argumentiert, dass ein Erfolg nichts mehr wert wäre, wenn das Geld von irgendwelchen Großkonzernen käme, was bis jetzt vermeintlich noch nicht der Fall wäre.
Aber tolle Diskussionskultur, wenn man eine abweichende Meinung hat, ist man erbärmlich und hirntot, den Teil hättest dir echt sparen können, oder?
Es ist NICHT! unser Stadion. (ja geschrien mit voller Absicht)
Was man nicht hat, kann man nicht verkaufen, das hat doch nichts mit anderer Meinung zu tun.
Das ist schlicht und einfach eine Aussage, die nur auf absoluter Verleugnung, totaler Dummheit oder dem Hirntot basieren kann.
Und da habe ich das schmeichelhafteste genannt, da man dafür nix kann.
Leg halt 150 Millionen auf den Tisch und schenke der SGE das Stadion, dann ist es unseres und man kann über verkaufte Seelen reden.
Wir sind im Wald nunmal nur geduldet, weil wir Miete zahlen.
Wenn Dein Vermieter meint was aufs Dach stellen zu müssen, bist Du ja auch nicht Deine Seele los, weil Du dafür ja nichts kannst!
Was ein Blödsinn Deinerseits und das ist wirklich das freundlichste was mir einfällt.
EvilRabbit schrieb:
Er kanns auch in die andere Richtung:
http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok
"Meine Oma in kamerun hätte den mit Ski-Stiefeln reingehauen!"
ROFL!
Tarik schrieb:
Nach der "Diese Meisterschaft würde ich dann auf keinen Fall feiern"-Logik dürftet ihr alle doch schon lange nicht mehr ins Stadion gehen, spätestens seitdem wir unser Stadion an einen Großinvestor verkauft haben.
Wir haben gar nix verkauft...
Das Waldstadion hat uns nie gehört, gehört uns nicht und wird uns nie gehören.
Mal im Ernst, kann man nicht jeden, der meint, wir würden das Waldstadion besitzen nicht für hirntot erklären?
Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären...
AgentZer0 schrieb:
Was Gekas kann, kann Mo schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=WPs5AIbZK2w
lol
Bei nem 5:1 ziemlich scheiß egal...
propain schrieb:EintrachtFan87 schrieb:FredSchaub schrieb:Crung schrieb:
Die neuen Folgen von Two and a half Men laufen heute auf Pro7 an.
sind die schon mit diesem Kutscher?
Nein, diese laufen erst ( wenn mich nicht irre ) am 19. September in den USA. Ohnehin ist Two and a half Men, meiner Meinung nach, ab Staffel 6 so richtig langweilig geworden.
Was auch irgendwo normal ist, denn die Gags sind mittlerweile alle gebracht und jede neue Folge ist nur ein Aufguss irgendeiner alten Folge.
Ich bin gespannt, wie die neue Staffel wird...
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.
bis um halb 3.
Die ganze Nacht von 12 bis 8
Dann halt so, irgendwas mit 3 war drin
Konsolen sind so oder so der Teufel.
Hyundaii30 schrieb:bernie schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn hier ein Investor einsteigt, werde ich Fan vom
FSV Frankfurt oder so.
Diese scheiß Investoren haben schon genug kaputt gemacht.
Die sollen ja unsere Eintracht in Ruhe lassen.
Ich bin stolz darauf, das wir noch einer der wenigen Vereine sind, die die Volle Endscheidungsfreiheit haben.
dann mal ab zum FSV
Octagon in der Vergangenheit
Steubing und Freunde der Eintracht. Sind zwar keine klassischen Investoren, jedoch Anteilseigner der EFAG. Und ich behaupte mal, nicht aus rein wohltätigen Zwecken.
Damals hielt sich das im Rahmen, zumal wir das Geld zurückbezahlen mußten, soweit ich weiß.
Klar, wir haben 50 Mio DM zurückgezahlt....
Rofl.
Mach Dich doch bitte mal schlau, bevor Du so nen Käse schreibst.
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!
Warum in aller Welt streichst du den Bance und in welcher Farbe?
Und vor allem, was bringt denn ein sitzender Thurk?
Einen sitzenden Holz könnte ich ja verstehen, aber Thurk?
radewig schrieb:wiener63 schrieb:etienneone schrieb:
petko is schon mal weg.
http://www.kurir-info.rs/sport/fudbal/nikola-petkovic-potpisao-za-crvenu-zvezdu-119214.php
Medizincheck auch schon durchgeführt.....hatte ende januar schon mal sinnlos eine flasche schampus geköpft
Da hatte derjenige welcher aber sich noch nicht mit dem Trikot des neuen Vereins abgebildet
Wollten sie ja, aber in Moskau hatten sie kein XXXL zur Hand
SGE_Werner schrieb:
Kleinert heult, Esser noch nicht weit genug, Mohr wird wohl auch 4.
Ein typischer Tag.
Na ja, bei Kleinert und Esser war klar, daß ne Medallie nur rumkommt, wenn denen ein besonderer Wurf/Stoß gelingt.
Und Mohr hat halt mal wieder mit dem Maul nen Scheck ausgestellt, den der ***** nicht halten kann, echte Lobinger Schule halt.
jona_m schrieb:SemperFi schrieb:jona_m schrieb:
Ahhh Kugelstoßen, die Disziplin für die zart besaiteten.
Kugelstoßen der Frauen ist wahrlich nicht das, was meinen ästhetischen Vorstellungen entspricht...
Ich schau auch lieber den Zehnkämpfern, Stabhochspringern und Speerwerfern zu.
Ich seh lieber schöne Frauen als Männer
Ich gebs auf...
Du schmeißt da soviel Zeug durcheinander... das ist wie ein Aquarium durch nen Mixer jagen und die Überreste als Fisch bezeichnen.