SemperFi
32509
HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.
Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....
du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...
Jetzt hab ich Hunger auf iErsalat...
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Wir haben im Jahr 2011 insgesamt einen einzigen (!) Heimsieg geschafft, und dieser war noch an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten. Wir haben in 12 Heimspielen ganze 6 (!) Tore erzielt... gab es jemals einen Bundesligaverein der eine derart desaströse Heimbilanz aufweisen kann? Außer Tasmania?
Hertha hat in der Saison 09/10 genau 0 Heimsiege gehabt...
Korrektur: 1 Heimsieg am 1. Spieltag, danach war Ebbe...
Diegito schrieb:
Wir haben im Jahr 2011 insgesamt einen einzigen (!) Heimsieg geschafft, und dieser war noch an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten. Wir haben in 12 Heimspielen ganze 6 (!) Tore erzielt... gab es jemals einen Bundesligaverein der eine derart desaströse Heimbilanz aufweisen kann? Außer Tasmania?
Hertha hat in der Saison 09/10 genau 0 Heimsiege gehabt...
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:peter schrieb:
ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?
Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.
Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten
Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.
Dynamische Managementverteilung.
Wie jetzt Hübner - was für ein Hübner????
Das ist das Labbadia Double, welches man zur optischen Aufpeppung der PKs neben Veh setzt :p
seventh_son schrieb:peter schrieb:
Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.
Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten
Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.
Dynamische Managementverteilung.
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:EintrachtFan87 schrieb:FredSchaub schrieb:Crung schrieb:
Die neuen Folgen von Two and a half Men laufen heute auf Pro7 an.
sind die schon mit diesem Kutscher?
Nein, diese laufen erst ( wenn mich nicht irre ) am 19. September in den USA. Ohnehin ist Two and a half Men, meiner Meinung nach, ab Staffel 6 so richtig langweilig geworden.
Was auch irgendwo normal ist, denn die Gags sind mittlerweile alle gebracht und jede neue Folge ist nur ein Aufguss irgendeiner alten Folge.
Ich bin gespannt, wie die neue Staffel wird...
also die erste Folge ist gut "ich dachte du trinkst nix mehr??" "Ja daher ja auch nur Bier"
Ich meinte die neue, die in den USA rauskommt
US-Serien auf deutsch ansehen, soweit kommts noch...
peter schrieb:e34 schrieb:
wenn ich diesen sch.... schon wieder lesen muss.
da ist man an einem kracher wie sandro wagner dran und ploetzlich heisst es idrissou?????????????????
heribert, es zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. ausrufungszeichen sind keine rudeltiere!
Und Fragezeichen?
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Z.B. Eintracht Frankfurt in der Fraportarena...
Und was hätte die SGE davon?
Wir sind im Stadion nur geduldet (Mieter mag ich nicht schreiben, die haben Rechte...)
Welche Mieter-Rechte genau hat die SGE nicht?
wenn ich mieter wäre und der rasen wäre kaum bespielbar, dann würde ich die miete kürzen. keine ahnung ob das passiert, aber in meiner mietwohnung würde ich auch reklamieren, wenn der fussboden nicht mehr begehbar wäre.
Dazu die Behinderungen im Trainingsbetrieb durch Frauen WM, Jehovas...
Unsere Nutzung der Anlagen war eingeschränkt, den vollen Mietpreis zahlen wir trotzdem.
Haben "wir" das Stadion wirklich für volle 365 Tage im Jahr gemietet? Schwer vorstellbar. Und den "vollen Mietpreis" kennst Du auch? Komischerweise ist der ja nur noch halb so hoch wie letztes Jahr.
Mietpreis ist vertraglich an die Ligazugehörikeit gekoppelt.
Und ja, wir haben Bereiche des Stadions für 365 Tage gemietet, wäre ja doof, wenn die Mitarbeiter der Geschäftsstelle nicht zur Arbeit gehen könnten.
Und die Trainingsplätze gehören ja mit dazu, deswegen ist ja unsere Miete auch so exorbitant.
Sollte aufgrund der verminderten Nutungsfähigkeit während der Veranstaltungen eine Mietnminderung gegeben worden sein, so wurde dies jedenfalls nicht in die Öffentlichkeit getragen.
Snuffle82 schrieb:Frankfurter_michel schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kennt zufällig jemand einen guten bzw. günstigen Radverleih in Berlin?
Vll. mit nem netten Wochenendtarif für Fr bis So!?
Persönliche bzw. Geheimtipps erwünscht, googlen kann ich selbst.
Hab letztens ne Werbetafel gesehen...
Komm da morgen wieder vorbei, wenn ich dran denke merke ich sie mir mal.
Danke schonmal.
Habe auch die hier empfohlen bekommen, das ist mir allerdings etwas zu weit draußen: http://bobsbike.de
Das ist ja am ***** der Heide...
Da kommt das Hinfahren ja teurer als sonstwas...
Sag ich ja.
Da draußen will nicht mal der Gartenzaun tot überm Gartenzaun hängen...
Hallo? Das ist echt schön da draußen. Neu-Venedig und so. Und außerdem ist der Hessenwinkel ums Eck. Banausen.
Ey, wieso Mehrzahl?
Ich habe da nix gegen gesagt. Ist eben nur weit draußen.
Soll ja sogar Leute geben, die nach Paderborn ziehen...
Da bin ich lieber Banause
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Zuviel Bohei? Sorry, aber der Tag bleibt haften. Auch nach weiteren 20 Jahren...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Nach dem ersten Abstieg das mit Abstand traumatischste Eintrachterlebnis.
http://imageshack.us/photo/my-images/7/rostocka.jpg/
Hoffimaenn schrieb:
Mo was ?? Bin GESCHOCKT !!
Hoffentlich nur ein übeles "Bild-Gerücht".
Wenn das stimmt, dann: For ever 2.Liga
Bei aller Abneigung gegen den PS3 Spieler, aber er hat freiburg in die erste Liga geschossen, Freiburg!
Wieso wäre er bei uns die Garantie für einen Nichtaufstieg?
Selbst wenn ich verpflichtet werden würde, wäre das keine Garantie für einen Nichtaufstieg, im schlimmsten Fall sitzt dann halt jemand auf der Tribüne...
Aber eine Garantie für das Nichterreichen einer Leistung ist kein Spieler.
Gladbach hat trotz Mo im Kader sogar die Klasse gehalten, wir ohne Mo haben das nicht.
und das witzige ist, Mo hat durch seine Tore für 5 Punkte mehr gesorgt ohne die wären wir nicht abgestiegen...
Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Danke schonmal.
Habe auch die hier empfohlen bekommen, das ist mir allerdings etwas zu weit draußen: http://bobsbike.de
Sag ich ja.
Da draußen will nicht mal der Gartenzaun tot überm Gartenzaun hängen...
peter schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Z.B. Eintracht Frankfurt in der Fraportarena...
Und was hätte die SGE davon?
Wir sind im Stadion nur geduldet (Mieter mag ich nicht schreiben, die haben Rechte...)
Welche Mieter-Rechte genau hat die SGE nicht?
wenn ich mieter wäre und der rasen wäre kaum bespielbar, dann würde ich die miete kürzen. keine ahnung ob das passiert, aber in meiner mietwohnung würde ich auch reklamieren, wenn der fussboden nicht mehr begehbar wäre.
Dazu die Behinderungen im Trainingsbetrieb durch Frauen WM, Jehovas...
Unsere Nutzung der Anlagen war eingeschränkt, den vollen Mietpreis zahlen wir trotzdem.
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:
Was für eine 50+1 Hintertür? In der Tagesschau kam heute nur Lahm ( ), sonst habe ich nichts mitbekommen...
Investoren, die 20 Jahre dabei sind dürfen reinbuttern ala VW oder Bayer.
(Vorher wars vor 1.irgendwas.1999 und da hatte Kind noch nix mit Hanoi zu tun)
Fraport könnte also ab .... puuuh... 2021/22 den Volkswagen für uns machen.
Oder Apple gleich, wenn sie jetzt Possmann übernehmen, was ja vom Namen passen würde.
Apple(r) Frankfurt.
Brave new world.
Hab ja damals gehofft, daß Possmann die Namensrechte kauft und dann den Wald "Bembel Tempel" nennt
Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Danke schonmal.
Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern