SemperFi
32507
Leopard schrieb:
Auch für Klöden sieht es nicht so gut aus.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70353.htm
Zum Glück ist morgen Ruhetag.
Hyundaii30 schrieb:
Zumal wir schon immer favorit in der 2.Liga waren.
Wann denn?
96 nachdem der ganze Kader weg war?
02 als wir mit Hängen und würgen die Lizenz bekamen und eine Mannschaft voller gescheiterter Spieler aufbauten?
Oder 05 als wir einen riesen Umbruch machten und man sogar von 2 Jahren ausging?
Zumal wir immer als Dritter aufstiegen und nie souverän.
Wir sind zum ersten Mal absoluter Topfavorit, mehr als das, wir sind der einzige Topfavorit.
Beschäftige Dich doch bitte mal mit der Geschichte, bevor Du Dünnpfiff erzählst.
ChrizSGE schrieb:
Vor 6 Monaten hat man auch gedacht, die beste Mannschaft seit knapp 20 Jahren zu besitzen und trotz allem wurde eine Rückrunde auf Tasmania Berlin Niveau gespielt...
Mimimi...
Wir hatten eben keine Mannschaft, also falsch gedacht.
Und wir konnten uns in der Rückrunde nix von der Hinrunde kaufen und genauso zieht uns die Rückrunde jetzt keine Punkte ab.
Hyundaii30 schrieb:
Manche haben echt 0,00 aus der RR gelernt.
Jo, Du hast gelernt, nämlich das einkacken vor Angst hast Du perfekt von den Spielern der RR übernommen.
Mit scherzhaften Übertreibungen allerdings hast Du Probleme.
Wir haben Fürth zu schlagen, fertig.
Bessere Mannschaft, bessere Spieler, ergo haben wir zu gewinnen und das wird danach noch 33 Mal gelten, ohne Wenn und Aber.
Nach Gegnerstärke berechnete Pflichtpunkte wären 102.
Natürlich wirds nicht so kommen, aber ein anderer Anspruch ist aufgrund des Kaders nicht aktzeptabel und das haben die Jungs gefälligst auch auf dem Platz umzusetzen, ob mit 1 oder 15 Toren Unterschied ist mir schnurz.
francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:
trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.
das dachte ich letzte saison auch gegenüber vereinen wie gladbach, mainz, freiburg, lautern, hannover oder köln. für pauli hats ja immerhin gereicht
das hier wird kein selbstläufer.
Letzte Saison mimimi, letzte Saison mumumu...
Kein Selbsläufer buhu...
Tasmanen mähhähäh...
Interessiert mich nen Dreck!
Ich sehe einen kader, der stärker ist als die aller Gegner, ich sehe eine erste Elf und eine Bank, die stärker ist als die jedes anderen Zweitligisten.
Dementsprechend hat gefälligst der Anspruch zu sein.
Die Phrasendreschmaschinen können sich die Leute dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, daß die 17 anderen Vereine uns nicht die Punkte mit der Post schicken ist klar, daß wir verliren, wenn die Jungs sich aufm Feld in Sonnenstühle packen ist auch klar.
Nichts in irgendeinem Sport ist ein Selbstläufer.
Nichts in irgendwas in diesem Leben ist ein Selbstläufer.
Dummes Gesabbel.
jedes Unentschieden und jede Niederlage werden verschenkte Punkte sein, sie werden natürlich passieren, kein Thema, aber es werden verschenkte Punkte sein.
Es hat Platz 1 zu werden.
Es hat souverän Platz 1 zu werden.
Und keinen anderen Anspruch will ich sehen oder hören.
Solche Leute können nach Bochum oder zu Fürth gehen.
Wir gehen rauf, fertig.
francisco_copado schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.
dito.
1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.
Nein, aktzeptabel, nicht gut.
Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.
Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.
Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.
crasher1985 schrieb:
Meiner Ansicht nach hat F1 nicht mehr viel mit Racing zu tun sondern besteht nurnoch aus Marketing..die FIA kann doch mehr oder weniger bestimmen wer gewinnt.. und wenns nicht klappt ändert man halt die Regeln!
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen 1 Team durchweg dominierte.
Jedes Jahr dasselbe.
Egal ob McLaren Honda damals oder Williams Renault dann später, gefolgt von der Ära Schuhmacher vs Mercedes.
Überholt wurde 90% in der Box und nur Monaco oder ordentlich Regen ließen einen auf Spannung und Spektakel hoffen.
Auch wenn Vettel recht dominant führt, was die Rennen angeht ist diese Saison, sind diese Rennen wesentlich interessanter als nahezu alle der letzten 15 Jahre.
Alles andere ist eine verklärte Wahrnehmung.
blonde_eagle schrieb:francisco_copado schrieb:Alphakeks schrieb:
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch
duckundweg
Gegentreffer?? Tzzzz....so gnädig sind wir nicht!!!
Aber echt... wir werden als erste Profimannschaft weltweit und ueberhaupt erstmals eine komplette Saison ohne Gegentreffer beenden!
Als ob die Schiris keine unberechtigten Elfer gegen uns pfeiffen würden...
Träumer!
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Fadenalgen? Nie gehört, ich werd auch alt. Ist das jetzt der neuste Schrei nach Crystal Meth?yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???
Fadenalgen darin rollen und rauchen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11184093/
Darin weiterführende Erklärungen
raideg schrieb:
Das waren noch schöne Zeiten hier im Forum.
Habe mir eben noch mal ein Teil durchgelesen, immer noch Tränen vom Lachen.
Schade das so einige der alten Cracks nicht mehr hier dabei sind
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10887713,11168179/goto/
Muha... und ich hatte natürlich das letzte Wort in dem Thread
Oh Gott, das waren noch Zeiten...
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.
Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.
Oh Gott, mit dem Beitrag habe ich mich wohl eben für den "Depp des Tages" - Titel qualifiziert. ,-)
Oh ja
francisco_copado schrieb:
kommt, gebt's doch zu: ihr lest auch alle nur den ticker auf kicker.de. schaut doch keiner freiwillig an
*duck.und.weg*
bin immer noch ganz fertig von der england/frankreich-verlängerung. das war ja noch schlechter als unsere eintracht im letzten halben jahr
Also ich schau mir grad mit Hz 2 seit langer Zeit mal wieder ein Frauen Spiel an...
Ich bin erschüttert.
Stimmt natürlich, bitte den Fauxpas zu entschuldigen.