>

SemperFi

32507

#
pelo schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    

Kam der aus dem berühmten verschlossenen Tor über das hier schon seitenlang geschrieben wurde?

Das war am Südbahnhof.
#
AKUsunko schrieb:
hab jetzt keine panik, aber so langsam könnte unsere zentrale defensive mal ein genaues bild abgeben, immerhin haben wir in 9 tagen unser erstes punktspiel, da wäre eine einigermaßen eingespielete abwehr doch nützlich...

Graz ist sogar noch vor uns dran, aber das nur nebenbei.
#
jona_m schrieb:
Für wann wird die denn erwartet?

Nach 17 Uhr
#
FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich bin mit 15.000 gegen Zwickau im Stadion gewesen. Und ich fand es geil.

Das waren echt 15.000?

Ausm Gefühl hät ich weniger geschätzt...
Und bis zu dieser RR war die Leistung von Zwickau die mieseste und einfallsloseste, die ich je gesehen hatte.
#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    

So ein Südländer?

http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html

Die ham uns gewarnt, aber wir wollten nicht hören....
#
3zu7 schrieb:
In Ostdeutschland findet in der Regionalliga der pure Krieg statt (immer schöne Filmchen auf Youtube) und bei uns bekommen die das Zähneklappern? Lächerlich!  

Hängt an der Medienpräsenz.

Wie im Krieg, keine Sau juckts wenn sich 1 Millionen Afrikaner gegenseitig niedermetzeln.
Aber wehe ein Bundeswehrsoldat überfährt ne afghanische Katze.
#
Degi18 schrieb:
Ich weiss es doch selbst nicht    

Dann ruf den Frager an und lass es Dir gefälligst sagen!

Oder stell seinen Namen und Adresse hier rein, wir haben da unsere Wege und Mittel
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?

Nicht in den letzten 15 Minuten.
#
zuckerruebe schrieb:
Niemand will die Partie Halle - SGE austragen. Auch die Verantwortlichen in Dessau haben Angst vor den "gewaltbereiten Fangruppen" aus Halle und Ffm. So weit ist es schon gekommen.  

Sollen se  halt das Heimrecht an uns abtreten und nach Ffm kommen.

Gibts wenigstens mehr Kohle für beide.
#
KirnerFFM schrieb:
Es war doch kaum jemand vor Ort der eine vernünftige Aussage treffen konnte.
Die einzige Stellungnahme von einem Eintracht Fan hat davon gesprochen das die Berner angefangen haben.Das wurde hier aber irgendwann unter den Teppich gekehrt und den Medien wurde mehr geglaubt wie einem der unseren der vor Ort war und die Sache sicherlich besten beurteilen kann.

Ich behaupte mal, daß wenn wirklich die Berner die Aggressoren gewesen wären, man es hier ausführlichst breit getreten hätte.

Bei jedem Vorfall, der irgendwie der Gegenseite zuschusterbar war (berechtigt oder unberechtigt, absolut wertneutral), konnte man die Argumentationsketten hier zur Genüge begutachten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
kleinezeitung.at schrieb:
Die festgelegte Ablöse für Schildenfeld beträgt eine Million. "Aber wer zahlt eine Million?", fragt Schildenfelds Manager Max Hagmayr. "Der Ball liegt bei Sturm, Frankfurt hat ein sehr gutes Angebot gelegt."

Irgendwie blick ich da nciht durch.. Warum macht ein Berater seinen Spieler schlecht?

Du musst die Relationen der Ablösen in Österreich beachten und darfst keinen deutschen Maßstab ansetzen.

Nenn mir mal aus dem Stehgreif nen IV, der innerhalb der zwoten Liga für 1 Mio gewechselt ist.

Die beiden Rekordablösen für Abwehrspieler, die in die zweite Liga wechselten, sind laut transfermarkt.de 2 Millionen (Peter Quallo, nach Düsseldorf, 1992) und 1.9 Millionen (Per Nilsson, nach Hoppenheim, 2007).
Bezeichnend.

Peter Quallo?

leck mich am Ärmel....

Den Namen habe ich, obwohl ich ja aus der Gegend um Düssldorf komme noch nie bewusst gehört. Hat scheinbar ja auch bei Fortuna nur 15 Zweitliga Einsätze bekommen und wurde dann in die Oberliga Westfalen verramscht. Geil. Und das für umgerechnet 4 Millionen Mark? In einer Zeit, wo man dafür noch richtige Topstars bekam? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Muss ich mal nen Fortuna Kumpel mit ärgern.

Unser Top-Transfer in der Sommerpause '92 war ein gewisser Dariusz Adamczuk für 750.000 DM.
Dazu kamen Bommer, Penksa, Anicic, Bommer, Uwe Rahn und der Albtraum jedes Sportreporters Kakhaber Tskhadadze.

Peter Quallo...

Un fass bar . . .
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
haldemadeballflach schrieb:
micha5554 schrieb:
Komischer Weise bekam Bayern München letzte Saison die meisten Strafen für "Ausschreitungen" von Fans.
Ich frage mich nur,warum liest man darüber nichts..

Quelle?

Quelle! Achtung, dies ist ein Link auf den "Express"!! Wir warnen vor den Gefahren!

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Beurteilung der Qualität der Quelle jedem Einzelnen selbst obliegt!    

Ich zitiere:

Dem „Böse-Buben-Titel“ entging Eintracht nur indirekt, weil sie „freiwillig“ 25.000 Euro an eine karitative Organisation spendete. Zudem wurde sie für den ersten Spieltag der neuen Saison mit einem Fan-Teilausschluss bestraft!

#
Taunusabbel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Brigade96 schrieb:

Und wie dumm muss man sein eine 600k teure Kamera ( selbst wenn sie nur 1000 Wert ist aber eben Einzigartig ) vor eine Kurve zu stellen bei der man weiß das dies wahrscheinlich das letzte Spiel in der 1 Liga ist und die Leute schon zur Halbzeit extrem gefrustet aussahen.
Das hat was mit Menschenverstand zu tun und da braucht der Knabe mir auch keinen vorweinen da er ja das Gesicht von dem Übeltäter ungefährt 3 Mio mal fotopraphiert hat ( oder wieviel Bilder macht das Ding in der Sekunde ? )

Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    

Es ist im übrigen nicht nur diese Kamera zu Bruch gegangen, sondern auch die Ausrüstung eines Fotografen, der immer bei Sportveranstaltungen fotografiert.

Wenn er Bilder von der tollen Kurve und den Choreos macht und in die Zeitung bringt finden es alle geil, oder wenn in der Sportschau die Choreos und die Stimmung gelobt werden.
Und was sagt man diesen Leuten jetzt ? Selber Schuld wenn Du da rumstehst ?
So macht man sich Reporter zu Freunden    

Ist doch ganz einfach, wenn man jetzt laut ruft "ich hab nen Hals", darf man nach einer Wartezeit von 3 Minuten jeden in 25 Metern Umkreis zusammenschlagen.

Diese Personen waren ja gewarnt, man ist ja selbst schuld im Bereich von jemandem zu stehen, der nen Hals hat.

Beim Ausdruck "Ich könnte kotzen!" wird das auf 35 Meter ausgeweitet und beim Ausruf "Ich dreh durch!" sind es sogar 50 Meter.
#
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Die festgelegte Ablöse für Schildenfeld beträgt eine Million. "Aber wer zahlt eine Million?", fragt Schildenfelds Manager Max Hagmayr. "Der Ball liegt bei Sturm, Frankfurt hat ein sehr gutes Angebot gelegt."

Irgendwie blick ich da nciht durch.. Warum macht ein Berater seinen Spieler schlecht?

Du musst die Relationen der Ablösen in Österreich beachten und darfst keinen deutschen Maßstab ansetzen.

Nenn mir mal aus dem Stehgreif nen IV, der innerhalb der zwoten Liga für 1 Mio gewechselt ist.

Die beiden Rekordablösen für Abwehrspieler, die in die zweite Liga wechselten, sind laut transfermarkt.de 2 Millionen (Peter Quallo, nach Düsseldorf, 1992) und 1.9 Millionen (Per Nilsson, nach Hoppenheim, 2007).
Bezeichnend.

Peter Quallo?

leck mich am Ärmel....
#
Ibanez schrieb:
SemperFi schrieb:
bzw. Alternativen als Druckmittel gegen die SFM einsetzen.

Naja wenn wir da nicht Spielen, spielt da keiner. Die Frage wäre dann nur, wo können wir Spielen? Kurzfristig sehe ich da kein Druckmittel, langfristig bin ich aber mit Dir d'accord.

Kurzfristig ist eh Essig, weil wir ja Vertrag haben.

2020 läuft der aus, also kann man so ab 2017 oder 2018 mal überlegen, wie man der SFM mal dieses Knebelwerk quer dahin schiebt, wo die Sonne nicht scheint.

Miete auf 6 bis 7 Mio reduziert, eigene Vermarktung (20% gehen ja immer an Sportfive) etc.

Da sind pro Saison vielleicht bis zu 10 Mio mehr drin.
Das ist schon ein Pfund.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii, noch mal zum Mitschreiben, die, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" bei uns kommt, sind mit den Mannheimern, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" kommt, befreundet.

Ich bezweifle, dass da jemand Stress suchen will, wenn der harte Kern beider Seiten befreundet ist, ist nämlich schlecht, wenn man nicht mal auf der eigenen Seite Rückhalt genießt, wenn man dann Stunk gegen den Gegner sucht.

Ich traue unseren Gewaltfans halt nicht mehr.
Verstehe eure Einwände schon, aber ich bin halt skeptisch geworden.
Ich finde es auch scheiße das wir unseren tollen Ruf erstmal versaut haben.

Ich hoffe jetzt bei jedem Spiel unserer Eintracht das alles friedlich abläuft.

Gestraft sind wir eh schon genug mit dem ST. Pauli-Spiel.

Brauchste noch ein Paddel zum schneller zurückrudern?
#
TiNoSa schrieb:
haldemadeballflach schrieb:
micha5554 schrieb:
Komischer Weise bekam Bayern München letzte Saison die meisten Strafen für "Ausschreitungen" von Fans.
Ich frage mich nur,warum liest man darüber nichts..

Quelle?

Quelle! Achtung, dies ist ein Link auf den "Express"!! Wir warnen vor den Gefahren!

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Beurteilung der Qualität der Quelle jedem Einzelnen selbst obliegt!    

Ich zitiere:

Dem „Böse-Buben-Titel“ entging Eintracht nur indirekt, weil sie „freiwillig“ 25.000 Euro an eine karitative Organisation spendete. Zudem wurde sie für den ersten Spieltag der neuen Saison mit einem Fan-Teilausschluss bestraft!
#
Haefe schrieb:
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:

Caio und (vorallem!) Meier als Flügelstürmer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie sind nicht die Spieler, die über die Schnelligkeit kommen und bis zur Grundlinie durchmarschieren. Vermutlich sieht das dann eher so aus, dass sie quasi eine doppelte hängende Spitze hinter dem zentralen Stürmer bilden. Deshalb dann auch der Verzicht auf einen 10er, stattdessen zwei 8er dahinter.

Ich nehme mal deinen Post, um mich dranzuhängen.

Mit Caio und Meier auf den Flügeln, Hoffer in der Mitte....genau so läßt Veh in den letzten Tagen fast durchgängig trainieren und nennt es "meine Elf".

Nach dem Training führte das auch zu einer Diskussion mit den Journalisten, die sich verwundert geäußert haben.

Die Vorstöße zur Grundlinie sollen wohl mehr die Außenverteidiger übernehmen, was vor allen Dingen Djapka hervorragend macht. Der ist sauschnell, durchsetzungsstark und pfeffert die Dinger in die Mitte oder auch mal gerne selbst aufs Tor. Von Caio und Meier verspricht sich Veh, daß sie von den Flanken in die Mitte ziehen, dort "schwer zu fassen" sind und den Druck auf gegnerische Innenverteidigung und Tor steigern. In diesen Fällen ist Hoffer weniger Knipser denn vielmehr Anspielstation.

Hat heute im Trainingsspiel hervorragend geklappt. Meier von links hereinziehend mit seinem rechten Fuß einen knallharten, trockenen Schlenzer ins Tor und Caio von rechts hereinziehend drei Tore, zwei mit platzierten Schüssen aus 10-12 Metern (anschließend hing das Tornetz runter ) und einem gewuchteten Kopfball. Insgesamt 5:1.

Das müsse nicht immer so bleiben, sagte Veh, denn man habe in der Offensive hervorragende Alternativen, aber so könnte  auf jeden Fall mal der Saisonstart aussehen.

Liest sich sehr gut, aber überzeugen kann mich diese Taktik noch nicht. Dennoch danke für die Erläuterungen.

Ich find sie interessant und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
#
superstitious schrieb:
immerhin wissen die jupos wie man ordentlich feiert:

hier bilder der letzten blaulichtparty

http://jungepolizei-bremen.de/page0/page11/files/page11-1015-full.html

*muahahaa*

P.S.: vielleciht wars auch ne rotlicht party

Ich kenn noch die Zeiten, da hat man von den alten Polizeiwagen die Blaulichter geklaut und damit Blaulichtpartys gemacht...

Ich hab damals definitiv viel zu viel gesoffen...
#
crasher1985 schrieb: