SemperFi
32507
Kadaj schrieb:upandaway schrieb:Sabrinius schrieb:
Im Training heute sah es ungefähr so aus:
Nikolov/Kessler (haben sich abgewechselt)
Jung- Schildenfeld- Russ-Djakpa
Lehmann- Schwegler-Rode
Caio- -Meier
Hoffer
Sorry, Rode hat rechts gespielt und Lehmann links.
Ich sagte noch zu meinem Nachbarn, jetzt schau dir diese rechte Seite von hinten raus an mit Jung, Rode, Caio Sahne.
Vor der Vierer-Abwehr stand Schwegler, davor die Viererkette Caio, Rode, Lehmann, Meier, davor Hoffer. 4:1:4:1
gibts schon ne tw-tendenz? veh sollte sich doch heute festlegen...
18.30
audioTom schrieb:Ernie77 schrieb:
Ich habe Marco Russ auch in der einen oder anderen persönlichen Begegnung als sympathischen, bodenständigen jungen Mann kennengelernt. Ihm nehme ich es auch ab, wenn er sagt, das er weiterhin alles für die SGE gibt.
Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft sollte der Wechsel denn irgendwann zu den in der Presse gehandelten Konditionen stattfinden. Ist für beide Seiten ein guter Deal.
Hier wird mit offenen Karten gespielt, jeder kann sich noch ins Gesicht schauen und evtl. sehen wir Marco irgendwann im SGE-Trikot wieder.
Wenn er dann tatsächlich weg ist, werden ihn hier wieder einige User zerfleischen. War ja bisher immer so.
Warum isses heut eigentlich so furchtbar ruhig? Ich könnte etwas Unterhaltung gebrauchen!
Die gibts ab 18.30
Dadi86 schrieb:
im EXPRESS muss ich grad im Artikel übers neue Gladbach-Trikot lesen, dass es Lotto scheinbar hinbekommt ne Plattform bei Facebook bereitzustellen für Fans, damit Sie dort Vorschläge und Ideen fürs neue Auswärts und Heimtrikot 2012/2013 einreichen können.
@Jako: bitte nachmachen...
Wir hatten doch unseren Fan-Design Wettbewerb, was dann in der "Kreuz-Katastrophe" endete.
igorpamic schrieb:Larruso schrieb:
Meine nur, das sich die Leute nicht über die langweiligen Boxkämpfe beschweren sollten, wenn es doch anderer, aus meiner Sicht, weitaus interessanter "Sportveranstaltungen" gibt.
Für dich scheint solch eine Veranstaltung interessant zu sein, für viele andere Menschen ist es einfach nur abartig und wird deshalb auch niemals den Status einer breiten gesellschaftlichen Anerkennung erhalten. Deswegen sind Übertragungen in allen wichtigen Kanälen auch völlige Utopie und das ist auch gut so.
Und auf der anderen Seite ist es gesellschaftlich anerkannt, daß ein Sportler mit gebrochenem Kiefer sich noch 20 Minuten auf eben jenen schlagen lässt.
Es ist nicht nur anerkannt, nein danach wird eben jener Sportler in einen Heldenstatus erhoben.
Ich bin da ehrlich, Boxen ist keinen Hauch zivilisierter als MMA.
Man muss nur an die Anfangszeiten des Boxens denken, wo die JUngs sich stundenlang die Birne weichprügelten, bis endlich einer zu Boden ging.
UFC war zu Anfangszeiten schon sehr fragwürdig.
Schläge auf den Hinterkopf etc.
Aber zum Glück hat sich auch das entwickelt.
Das Regelwerk wurde besser, die Sportler wurden besser.
In den USA verkaufen sich die UFC PPVs prächtig.
Problematischer sehe ich den Fakt, daß durch den Aufkauf von Strikeforce die UFC nun prinzipiell ein Monopol hat, was imho dem Sport nicht gut tun wird.
Das amerikanische Boxen leidet auch darunter, daß viele gute Kämpfer eben nicht mehr das Boxen wählen, sondern eben MMA.
Ich bin kein großer MMA Fan und Boxen verfolge ich auch nur nebenbei, für mich geben die sich nichts, bei beiden achte ich auf bestimmte Namen und Persönlichkeiten, die mich interessieren.
Generell finde ich aber dieses stecken des MMA in die Schmuddelschublade extrem verlogen.
Wie beim Boxen auch gibt es technisch hochwertige Kämpfe, es gibt spannende Duelle und langweilige.
Warum MMA im Gegensatz zu Boxen aber abartig sein soll, das erschließt sich mir in keiner Weise, das ist fadenscheiniges Moralistengewäsch.
Ich zB bin seit 20 Jahren Wrestling Fan, also einer Unterhaltungsform, bei der beide Akteure zusammenarbeiten um eine Show abzuliefern und seit 20 Jahren darf ich dieselben alten Leiern hören, von Menschen, die in keinster Weise sich jemals die Mühe gemacht haben, sich wirklich mit dem Thema zu beschäftigen.
(Aber daher auch mein Interesse an Brock Lesnar )
Aber eine Sportart als abartig einzustufen, die über 1 Mio. PPV Buys des öfteren ziehen kann, empfinde ich als absolut fragwürdig.
jazzmatazz81 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Wie schon angemerkt wurde, wäre das bei Russ eine saubere Trennung (im Gegensatz zum einen oder anderen Abgang, den wir in der Vergangenheit zu verzeichnen hatten).
Für ihn wäre hier ohne weiteres immer ein Türchen offen. Mit WOB hat er sich zwar nicht gerade den sympathischsten Verein ausgesucht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute; er hat sich stets gut reingehängt und sich auch letzte RR nicht so drastisch hängen lassen, wie manch anderer.
Auch sportlich ist sein Abgang nicht im Vorbeigehn zu ersetzen, aber mit dem Geld, was wir nun haben, sollte er dennoch adäquat zu ersetzen sein.
erinnert mich ganz leicht an den preuss` transfer zu leverkusen damals. wobei ich nicht weiss, ob wir damals abgestiegen sind. s. saubere Trennung
Preuss zu Leverkusen war vom Verein sogar forciert, da wir ohne diesen Transfer im Amateurfussball gelandet wären.
Leverkusen hat uns damals den ***** gerettet, hätten die uns böse gewollt, hätten sie weiter gepokert und Preuss aus der Insolvenzmasse entnommen.
Der Bub hat damals Rotz und Wasser geheult.
Du beziehst Dich wohl eher auf seinen Bochum Transfer, wir waren abgestiegen, Preuss galt als Kandidat für die NM und Bochum war für den UEFA Cup qualifiziert.
Preuss ist damals erneut nicht gerne gegangen, aber es war nachvollziehbar, wir haben damals ja alle gehofft, daß er eine Spitzenkarriere hinlegen würde.
Böse war ihm keiner und er war zwei Mal der Beweis, daß man seinen alten verein nicht mies reden muss, deswegen war auch immer klar, daß er jederzeit hier einen Platz haben würde.
Eintracht-Er schrieb:
Du überschätzt die Macht des Menschen, es ist ziemlich arrogant zu glauben, wir könnten uns das Klima "zuschneiden".
Da lacht die Natur mal kurz oder nicht mal das.
Ha ha, lass uns mal aus Spass alle Nuklearsprengköpfe der Welt zünden, ich glaube schon, daß wir da plötzlich richtig viel Einfluß aufs Klima hätten.
So nebenbei, jahrelang wurde abkassiert mit dem Slogan: "Umweltschutz kostet Arbeitsplätze"
Das ist natürlich keine Angstmacherei.
Aber ich klink mich jetzt aus, Du bist weder an wirklicher Diskussion interessiert, noch bist Du bereit Deine Position rational zu überdenken und obwohl Du definitiv nicht 100% sicher sein kannst, verkaufst Du es hier als absolute Wahrheit.
Basaltkopp schrieb:zwerg_nase schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.
s.o.
Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!
Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....
Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.
Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.
hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...
Die hätten dafür auch Geld bekommen, aber sie wollten halt nicht. Ich kann sie verstehen.
Ich nicht...
Generell bekomme ich bei deren Seite das Kotzen.
Alleine wie über Sportsoldaten hergezogen wird...
Eine der wenigen Möglichkeiten als Sportler professionell arbeiten zu können, selbst wenn der Sport nicht gerade 24/7 im TV kommt.
Ich wette, daß die Nolympia Gegner im jahr mehr Subventionen bekommen, als alle Sportsoldaten zusammen.
Man hat die Möglichkeit eben Olympia nicht als Kommerz und von Konzernen diktierte Veranstaltung zu präsentieren.
Dazu Verbesserung der Infrastruktur, riesige Einnahmen über Tourismus etc. etc.
Aber nein, Bauer Worschtel sind seine 20m² Acker wichtiger als dem ganzen Land ein wunderbares Ereignis zu schenken.
Mal abgesehen davon, lag die nicht Wahl eh nicht an den paar verknorzten Landeiern, sondern eher an den Europäern, die sich in 4 Jahren die Spiele sichern wollen, bzw. asiatische Unterstützung für die Wahl der Sommerspiele erhoffen.
Die Nolympia Hanseln hatten definitiv keinen wirklichen Einfluß, werden aber jetzt feiern, als ob sie im Alleingang München verhindert hätten.
SemperFi schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Habe kürzlich mal reingezappt und das hier gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=XCXqyrZcUWQ
Wie geil ist das denn? Die drehen ja wortwörtlich am Rad.
Wie schlampig, die Räder drehen sich ja rückwärts....
Mist... das Rad steht ja andersrum, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Johann_Gambolputty schrieb:
Habe kürzlich mal reingezappt und das hier gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=XCXqyrZcUWQ
Wie geil ist das denn? Die drehen ja wortwörtlich am Rad.
Wie schlampig, die Räder drehen sich ja rückwärts....
Feigling schrieb:
Pressemitteilung 097/2011 07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt
Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.
Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Na endlich
Dann haben wir ja heute 2 Neuzugänge...
Viel weniger als Teilausschluß bei einem Spiel war illusorisch.
Die Wahrscheinlichkeit für ein härteres Strafmaß war definitiv größer, als für ein geringeres.