>

SemperFi

32507

#
Bacchus85 schrieb:

Bin auch gespannt auf die ersten Saisonspiele, aber finde es auch durchaus blöd das ausgerechnet in den ersten beiden Spielen die Mitaufstiegsaspiranten auf uns warten.  

Besser gehts nicht.

Die haben auch alle Umbrüche hinter sich, die wissen selbst nicht, wo sie genau stehen und eingespielter sind die auch nicht.

Individuell sind wir definitiv besser besetzt, so daß wir die kurze Pause definitiv besser verschmerzen können, dazu kommt erst gar nicht der Gedanke auf gegen irgendein Paderborn es mal locker angehen zu lassen, sondern Fürth, Pauli, da gehts gleich zur Sache.

Gleichzeitig kann man den Bewerbern um Platz 2 gleich mal zeigen, wo es lang geht und daß nur ein Verein Anspruch auf den ersten Platz haben wird.
#
Hummer sind sehr resistent, da hat man auch gleich ein Abendessen.
#
Tenere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    

wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  

Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  

Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  

Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...
#
FU ist das eng...
#
Rasenmaehermann schrieb:
Wenn ich hier einen seriösen Vorschlag zu einer Verplichtung eines Spielers des CF Barcelona B mache, und mein Beitrag weggemobbt wird, dann ist dieser Beitrag auch zu schliessen, Ihr Herren Moderatoren!  

Mimimi?

Mimimi!

Keks?
#
Der nächste Gegner ist immer die nächste arme Sau, der wir ne ganze Woche versauen!
#
KSV-Jens schrieb:
Sprintankünfte sind natürlich für die Gesamtwertung eher uninteressant, aber die unterschiedlichen Schlussabschnitte führten doch zu mehr Abwechslung, als man das aus früheren Zeiten kennt.

Ätzend sind die vielen Stürze während der Rennen. Wenn ein Topfavorit eine halbe bis maximal 1 1/2 Minuten verliert, mag das dramaturgisch noch interessant sein, aber wenn Klassementfahrer wie Wiggins ganz oder wie Horner und Leipheimer teilweise herausfallen, ist das schon bedauerlich. Ein Wiggins hat sicher seine ganze Saison auf die Tour ausgerichtet ... und dann das.

Ganz übel auch, dass der bei der Tour de Suisse gestürzte Soler wohl bleibende Gehirnschäden davontragen könnte.

Gestern thematisierten sie bei Eurosport, daß es wohl generell härter im Feld zugeht und es wohl eine Folge davon ist, daß neue und gute Verträge aufgrund geringer werdender Sponsoren halt immer schwerer zu bekommen sind.

Wurde früher dem gelben Trikot Platz gemacht muss inzwischen auch der Träger sich mühsamst durchs Feld ackern.

Die kämpfen halt alle darum in Lohn und Brot zu bleiben.

Ein Resultat davon sind dann halt vermehrt Stürze.
#
Svennibert schrieb:
Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten...  

Wuff...

11. Ligisten?

Beschäftigst Du Dich auch mit Fussball?
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
AirHarry schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

also Hz1 in die mitte ziehen , HZ2 flügelspiel mit ielen Flanken

Bin mal gespannt, ob ein solcher kleiner offensiver "Systemwechsel" in den Spielen in Zukunft auch gemacht wird... den Mittelstürmer kann man ja drin lassen... dann hat man noch einen Wechsel übrig, falls sich einer verletzt oder so.

Ich würd den Wechsel in der 60 bis 70 Minute zum Standard machen.
Ermüdeter Gegner bekommt es auf einmal mit frischen und schnellen Außen zu tun.
#
AirHarry schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

na toll   , sämtliche Hoffnungen der letzten Wochen scheinen wohl mal wieder in Luft aufzugehen..    

Schlechte Generalprobe = gute Premiere

Keine Angst, das wird schon.
#
http://www.whiskyfanpage.de/singlemalt/einsteiger.html

Probiers mal da, falls Dir hier keiner helfen kann
#
Marc0 schrieb:
Pezking schrieb:
Ich...also...nee. Was soll man dazu noch sagen - meinen die das wirklich ernst?!?

Die "Junge Polizei Bremen" will mit dieser Kampagne wohl auf Mißstände aufmerksam machen, mit denen Beamte Tag für Tag konfrontiert werden.

Das sieht dann so aus:
http://dpolg-bremen.de/page10/page31/page31.html

Mein Favorit:
http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html

Die Seite geht nicht mehr! Hat jemand ein Screen gemacht?

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/07/05/mimimi-polizisten/
#
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie komm ich denn da rein?

treppe runter, zweite tür links.    
Hmmm, mein Nachbar hat mich nur blöd angeguckt als ich ihn nach Google Plus fragte.

Das gehört zum Aufnahmekriterium dazu. Du musst nur selbstbewusst auftreten und sagen, dass du mal kurz in seinen Kleiderschrank musst. (da geht's dann weiter)

Die erste Regel des Google+ Clubs: Man redet nicht über den Google+ Club!
#
francisco_copado schrieb:
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor

tooooooooooooooooooot!

europa, wir kommen!    

dass aber auch immer EINER dabei ist, der genau hinschaut. schäm dich! ab in die ecke mit dir!  ,-)  

Freudscher Versprecher eines SGE Fans, der daran glaubt zu Lebzeiten keine europäische Ära der SGE mehr zu erleben
#
LaAguila1985 schrieb:
wieso schießen die keine Tore?    

Die müssen erstmal den Schock der 2:0 Führung verarbeiten, so oft haben die in diesem Jahr nicht geführt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
EdiG schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

ohje schreib mal was zur spielanlage

Hach ist der Rasen schön grün........

glaub, da stehen auch noch 2 aluminium gehäuse und die leute haben lustige linien auf den rasen gemalt...diese verrückten mannheimer    

Teppichklopfstangen?    

Jap, nur in Übergröße und damit die stehen bleiben wird das alles mit einer netzartigen Konstruktion gestützt.
#
AirHarry schrieb:
Also ich sitz hier in Mannheim, was ich schreib hat HAnd und Fuss.

Mannheim wehrt sich mit allen mitteln die sie haben, bei der Eintracht ist da noch nicht alles Gold was glänzt

Auch wenn das Messer noch ein wenig rostig ist.... hauptsache die abgestochene Sau zappelt nicht mehr.
#
raideg schrieb:
Ja was ist denn?
Ich sagte es kann losgehen!
Habe nicht den ganzen Tag Zeit.

Trödelbande verdammte!

Wehe die schaffen die 90 Minuten nicht in maximal einer Stunde.

Dann brennt der Baum
#
Maintal_3112 schrieb:
elche2011 schrieb:
Hat jemand die Bilder heute im Morgenmagazin gesehen? Can im Alleingang aufs Tor? Oh mann.

Ich habs heut Nacht gesehen. Bin aber leider kurz vorm Schlusspfiff eingeschlafen. Das Tor vom Emre war sowas von Klasse. Auch wie er das 1 : 1 vorbereitet hat. Der Junge marschiert wie 'ne Eisenbahn, ist technisch stark, hat 'n gutes Auge und kann sich durchsetzen. Unglaublicher Kerl.

Hat seinen Grund, warum die Bayern ihn abgeworben haben.
#
Luca-Gregory schrieb:
Heiraten  

Leasing ist günstiger    

In einer Umgebung ohne Supermarkt muss man halt die Kuh kaufen, um Milch zu bekommen :p