SemperFi
32474
Basaltkopp schrieb:BigMc2010 schrieb:crasher1985 schrieb:BigMc2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!
ok ich nehm mal deine Aussage:
Spieler zwischen 26 und 30 holen..
Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?
die uns nicht weiterhelfen.
wie der die Frage woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..
Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen
Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...
P.s IQ=128
Fehlt da irgendwo ein Komma?
Auch dass mit doppel S scheint für ein Gehirn mit einem IQ von 128 noch nicht verarbeitbar zu sein
Verdammt, darüber wollte ich ja nichts schreiben... na ja, egal.
Ich finds einfach zu lustig
BigMc2010 schrieb:crasher1985 schrieb:BigMc2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!
ok ich nehm mal deine Aussage:
Spieler zwischen 26 und 30 holen..
Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?
die uns nicht weiterhelfen.
wie der die Frage woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..
Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen
Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...
P.s IQ=128
Hoffmann hat uns weitergeholfen.
P.S.: Ich kenne sogar Vollidioten mit nem IQ von über 150.
(Ich werde mal die psychologischen Schlüsse, die man ziehen kann, weil Du Dich genötigt gefühlt hast Deinen IQ zu posten, mal weglassen, sonst wirds noch peinlicher)
Willensausdauer schrieb:SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:Kurvenfan schrieb:Basaltkopp schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wenn man Ama nicht los wird, muss man ihn eben Verleihen, fertig !
Gleiche Problematik - außer wir übernehmen das Gehalt. Das macht dann in meinen Augen keinen Sinn!
Wir übernehmen einen Teil des Gehaltes!
Ist immer noch besser als es komplett zu bezahlen.
Außer der Vorstand sowie der neue Trainer sind der Meinung das Ama Fit genug ist und in der 2. Liga für die Eintracht eine große Rolle spielen wird. Und das nicht mit dem Mund bei der Bild Zeitung, sondern mit Taten auf dem Platz.
Ansonsten seh ich sogar eine Gefahr darin Ama bei der Eintracht zu lassen da er immer unruhe reinbringt sobald er nicht spielt.
Trotzdem liegt die Entscheidung bei Amanatidis, wie es weitergeht, oder?
Wenn er nicht verliehen werden möchte, dann kann der Verein ihn auch nicht verleihen (auch wenn die Eintracht das Gehalt mitfinanziert), oder?
Nein, wir sind nicht im US Profisport.
Sicher, dass das geht?
In den USA geht sowas, hier in Deutschland nicht.
Also nein, der Verein kann hier einen Spieler nicht gegen seinen Willen verleihen, da der Spieler ja trotzdem mit dem leihenden Verein einen Vertrag abschliessen muss.
Willensausdauer schrieb:Kurvenfan schrieb:Basaltkopp schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wenn man Ama nicht los wird, muss man ihn eben Verleihen, fertig !
Gleiche Problematik - außer wir übernehmen das Gehalt. Das macht dann in meinen Augen keinen Sinn!
Wir übernehmen einen Teil des Gehaltes!
Ist immer noch besser als es komplett zu bezahlen.
Außer der Vorstand sowie der neue Trainer sind der Meinung das Ama Fit genug ist und in der 2. Liga für die Eintracht eine große Rolle spielen wird. Und das nicht mit dem Mund bei der Bild Zeitung, sondern mit Taten auf dem Platz.
Ansonsten seh ich sogar eine Gefahr darin Ama bei der Eintracht zu lassen da er immer unruhe reinbringt sobald er nicht spielt.
Trotzdem liegt die Entscheidung bei Amanatidis, wie es weitergeht, oder?
Wenn er nicht verliehen werden möchte, dann kann der Verein ihn auch nicht verleihen (auch wenn die Eintracht das Gehalt mitfinanziert), oder?
Nein, wir sind nicht im US Profisport.
BigMc2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:BigMc2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...
Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!
ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...
Wenn Du schon alles weisst, dann komm doch mal mit Fakten herbei.
Wieviele Spieler werden wir verpflichten und wer wird das sein?
Oder bist Du einfach nur ein Dampfplauderer, der immer noch nicht kapiert hat, dass er einfach nur dummes Zeug erzählt hat, weil eine Feststellung ganz was anderes ist?
Du sagst ja es würde nicht stimmen was ich schreibe,also woher weißt du das dann...?!
Wenn 1 Spieler kommt, der nicht 26 bis 30 ist, lagst Du falsch.
Wenn 1 Spieler kommt, der uns weiter hilft, lagst Du falsch.
Hm... 3 Jugendspieler haben vertrag ab 2012, also kommen sie unter Hübner, ergo steht schon fest, daß Du falsch liegst.
Basaltkopp schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!
Doktortitel sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Oft ist man sie mittlerweile wieder ganz schnell los
Doktortitel wird man heutzutage leichter los als griechische Stürmer
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...
Nur du hast ja nicht mehr zu tun am Tag als dich darüber lustig zu machen...
Was soll man denn sonst machen?
Irgendwann nach 10 Jahren kampf gegen Trolle, beschränkt man sich halt darauf sich darüber lustig zu machen.
Fakten und Argumente bringen ja eh nichts.
schobbe schrieb:pro-skibbe schrieb:
LIGA1.tv
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner13.html
Wiederaufstieg mit Bruno Hübner[1/3]
Pressekonferenz mit dem neuen Sportdirektor der Eintracht Frankfurt
** bisher nur 1/3 online **
Ich weiß nicht wer einschläfernder redet, HB oder BH ,-)
Aber HB sieht 10 Jahre jünger aus im Vergleich zu vor 2 Wochen...
BA-Adler schrieb:chrispuck schrieb:
Mit jetzt Hübner als Sd wäre die Möglichkeit für einen völlig neuen Namen in diesem Spiel:
CHRISTIAN HOCK
ähm... Hock hat gerade vor 4? Wochen in Kassel angefangen...
Jetzt komm doch nicht mit der störenden Realität...
Die hat hier schon dreimal nix verloren.
toostrong78 schrieb:Aragorn schrieb:einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!
Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???
Pep Guardiola hatte mit 37 Jahren bei Amtsantritt auch keine Trainerlizens.
Immer diese deutsche Bürokratie
Ändert nichts an der Tatsache, daß Schur aktuell noch keine Lust auf das Amt hat.
Der hat aktuell Spass an seiner Arbeit.
Sowas solls geben.
Aragorn schrieb:einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!
Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???
Wenn einer Uwe Boll aus Hollywood als SD haben will, stört sowas doch nicht
finkenbacher schrieb:
naja Hübner teilte allerdings in einem Interview mit, auf die Frage ob nun ein paar Spieler aus Duisburg bald in Hessen spielen würden, dass er keinen Spieler mitnehmen werde, weil das nicht die feine Art sei (so nach dem Motto).
Weis leider nicht mehr wo das stand.
Veigneu ist ab 01.07. kein Duisburger mehr.
Ich glaube die feststehenden Abgänge fallen wohl nicht darunter...
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Gravis schrieb:Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.
Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat
Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.
Das muss doch weh tun, oder?
Was ist denn jetzt schon wieder??
Na Spieler im Auge zu haben...
Hyundaii30 schrieb:saaradler78 schrieb:
Unser Ziel ist der Aufstieg und daher sollte man solche Spieler wie Schwegler und Franz halten!
Und dies wird
1. um so leichter um so mehr Leistungsträger man hält.
2. schwimmt der VFB sowie der HSV nicht in Geld also die große Ablöse ist nicht zu erwarten zumal er nächstes Jahr ablösefrei sein könnte!! 2 Mio?
3. Wer sagt denn das er nicht bei dem richtigen Trainer und Aufstieg seinen Vertrag verlängert
ergo:
Man kann nicht aufsteigen wenn man die besten Spieler ohne Not verkauft!
Das ist ein Spieler der uns in der 2. Liga sowie in der 1. Liga weiter bringt nicht wie anderre Spieler in unserem Kader
Du weißt schon das ein Spieler alleine nicht die
Spiele entscheidet??
Wir brauchen ein Team das zusammenhält und alles auf den Platz für Eintracht Frankfurt gibt.
Bei Schwegler habe ich da große Zweifel, das er vom Kopf her seine Topleistungen abrufen kann, wenn er gar keinen Bock auf die 2 Liga hat.
Trotzdem haben wir nix zu verschenken.
Schon gar nicht an die Konkurrenz in 2 Jahren.
eintrachtjoergi schrieb:
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?
Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...
Ich habe es doch geschrieben und Thread eröffnet!!!
Tja, das war Dein Moment, ab jetzt geht Dein Leben nur noch bergab, bis Du gramgebeugt im Sterbebett liegen wirst und sehnsüchtig an diesen, Deinen einen und einzigen Moment zurückdenken wirst
Dauzieher schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben
Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.
Lasst uns doch einfach in Liga 2 bleiben und dort ne ganz große Nummer sein.
Dort jedes Jahr Meister werden und auf den Aufstieg verzichten
Bekommen wir dann auch 2. Ligameistersterne aufs Trikot?
Das sind dann immer 2 Sterne auf einmal
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben
Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.
Lasst uns doch einfach in Liga 2 bleiben und dort ne ganz große Nummer sein.
Dort jedes Jahr Meister werden und auf den Aufstieg verzichten
Dann bequatschen wir die UEFA einfach noch, so daß der zukünftige CL Startplatz an den Meister der zweiten Liga geht
Und nach 5 Jahren Liga 2 und 4 Jahren Einnahmen CL sind wir dann gnädig und steigen auf :p
Deus schrieb:
Achja und 5 Millionen € für Schwegler bei einem Jahr Restvertrag ... der HSV und Co. werden Schwegler lachend auf die Schultern klopfen und mit einem Satten Handgeld vertrösten, dass er erst nächstes Jahr kommen "darf".
Jo und ein passabler und bezahlbarer Ersatz für einen Ze Roberto oder Khedira findet man ja an jeder Ecke, aber wenn die den finden, brauchen sie auch keinen Schwegler mehr in einem Jahr.
Und wer weiß, wer in einem Jahr bei Schwegler anklopft, da könnten die Interessenten von heute dumm dastehen.
Schäfer hätte ich nicht mal zu der Zeit gewollt, als er noch mitten im deutschen Fussball war.