>

SemperFi

32474

#
double_pi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pussysport...

das sagen die amis über "soccer". und wenn ich sehe wie die italiener spielen, dann muss ich sagen dass sie recht haben.

Die Amis, die ich kenne haben das alle nur solange gesagt, bis sie beim Barbeque mal gegen mich spielten...

3 sind danach freiwilig wieder in den Irak und einer wieder zu seiner Exfrau, da sie ein neues Verständnis für Leid und Schmerz bekamen.

Und so nebenbei, da Frauenfussball in den USA bedeutender ist, als Männerfussball haben sie mit dem Ausdruck "Pussysport" ja gar nicht mal unrecht
#
Pussysport...
#
40 Punkte von der Bank. Unfassbar.
#
Massaker....
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Spiel gegen Pauli hätte ein Wendepunkt sein können, doch man hat dieses Momentum zerstört, zugunsten eines Neuanfangs.

Genau... nach Pauli hätten wir unter Skibbe nur noch 17:0 Siege eingefahren und niemand kann das Gegnteil beweisen!

Mal im Ernst, Pauli war ein Momentum in den sicheren Untergang.

Wie so ziemlich alle Spiele unter Skibbe in der RR.
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:
(... oder Schwegler in Topform) ...

[...]

Mit einem Schwegler in Topform ...

Dieses "Schwegler in Topform" geht mir langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven.

Schwegler in Normalform wär schon mal wieder was.
Außerdem erwarte ich von Topleuten, das Topform Normalform ist.

Schwegler in Topform ist ein Ausdruck wie Chris, der eine Saison verletzungsfrei übersteht.
#
prinzhessin schrieb:
Hilfe!

Mein PC bootet durchgehend immer wieder neu. Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber nach dem Windows-Logo screen startet er auch da immer wieder von vorn.

System ist WIndows XP. Mit der Reparatur habe ich es noch nicht probiert. Woran kann das Problem liegen? Für hilfreiche Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar!

Geh mal am Anfang ins Bios und schau mal nach der Temperatur.

Durchaus möglich, daß die CPU zu heiß läuft und deswegen das System automatisch neustartet. Also mal prüfen, ob im BIOS die Temperatur schon recht hoch ist.
Im BIOS sollte auch irgendwo die Option sein, daß automatische Neustarten abzuschalten.

Wenn danach der Rechner hochfährt und Windows startet, dann muss wahrscheinlich entweder CPU und/oder Lüfter ausgewechselt werden.
#
Dieses Spiel MUSS mit nem Penaltyschießen enden...

Alles andere wäre irgendwie unpassend.
#
Leck mich, was ein kaputtes Spiel...
#
adlersven118 schrieb:
adlersven118 schrieb:
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............

2012 spielt man halt mit 12 man ^^

12?

http://en.wikipedia.org/wiki/Thiago_Ribeiro
#
3zu7 schrieb:
Definiere "unserem alter".

Zu jung für Volksmusik und noch zuviel Selbstachtung für Ü30 Partys
#
Gemini schrieb:
Wenn ich daran denke, dass die USA atomare Sprengköpfe hat, wird mir ganz übel!
Oh, die haben ja sogar hier welche in Deutschland gelagert!

Da wird mir gleich kotzübel!  

Na dann sag ich Dir mal lieber nicht, was ich noch über Atomwaffen und Deutschland weiß.

Irgendwie witzig, jemand wie ich, der nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien hält, weiß Dinge, die einen Verschwörungstheoretiker in den Wahnsinn treiben würden

Ich sage nur, es ist erstaunlich, was für Sicherheitsfreigaben man früher als Offizieranwärter im Praktikum bekam, nur weil die Chefs zu faul waren den ganzen Kram selbst zu lesen :p

Würd ja ein Buch darüber schreiben, aber dann müsste ich ja jeden töten, der es liest  und die Reisekosten kann ich mir nicht leisten      
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi

Ja, ist mir klar. War eine rhetorische Frage.  

Ich weiß, wollte nur herausstellen, daß ich mehr Ahnung habe als die beiden was diese Thematik betrifft
#
singender_adler schrieb:
Im Gegensatz zu den bislang gesammelten Informationen zu PNAC, 911, MIK, etc. hat die Begründung für z.B. den Irakkrieg Schrottwert.

Ich finde es einfach erstaunlich, daß jemand der Bush Administration etwas wie 9/11 zutraut.

Die Leute sollen es also schaffen das alles zu faken, aber sind zu doof Wahlbetrug zu vertuschen oder im Irak eine angebliche Fabrik für Massenvernichtungswaffen hinzuzaubern, damit der erfundene Grund auch scheinbar bestätigt wird.

Das ist doch, als ob man Bush jr. auf einmal unterschieben möchte Krieg und Frieden geschrieben zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
WienerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
smoKe89 schrieb:
Und jetzt soll noch nichtmal ein Schuss gefallen sein.

A Pakistani official rejected U.S. accounts of a bloody firefight, saying: 'Not a single bullet was fired from the compound at the U.S. forces and their choppers. Their chopper developed some technical fault and crashed and the wreckage was left on the spot.'
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1383106/Osama-Bin-Laden-dead-Wife-watched-die-White-House-reveals-WASNT-armed.html

Passt jetzt natürlich in die Vermutung, dass die gesamte Aktion völlig inszeniert war. Mal sehen was die nächsten Tage noch kommt.

viel mainstreamiger kann ein medium aber jetzt auch nicht sein?

Mainstream-Medien sind nur nöse wenn sie das falsche berichten.

Außerdem finde ich der Bericht stützt die ganze Geschichte. So stell ich mir ein Kommando aus Navy Seals vor. Rein gehen, in die Fresse schießen, Hände hoch rufen und wieder raus.

Normalerweise schießen die schon 12 Magazine pro Mann erstmal auf die Hauswand. Wer mal mit Amis auf Übung war, kann sich nur wundern, wie die nen Krieg gewinnen, geschweige denn überleben können...

Mal OT. Dem muss ich lachend zustimmen. Während meiner Bundeswehrzeit waren wir oft mal mit den Amis schießen.

Ablauf bei der Bundeswehr: Akribisch wurde gezählt wieviel Schuss jeder ausgehändigt bekommen hat. Jeder Furz benötigte ein Befehl. Und wenn die Mun Kiste leer war, ja dann wars vorbei, egal ob der eine 3 Durchgänge hatte auf der Schießbahn und der andere nur einen.

Ablauf mit der Army: Ganzer LKW voll Munition. Auf die Frage ob da noch Einheiten nachkommen würden (wir waren max. 50 Mann stark) lachten GIs. Da schnappte sich jeder ne Kiste,durfte sich nach kurzer Einweisung nen Gewehr oder Revolver nehmen. Es wurde grob die Schussrichtung vorgegeben und dann "Feuer frei". Über den ganzen Tag verteilt haben wir echt alles verschossen. Also eins muss ich denen lassen: Die wissen was Spass macht  

Da habt ihr beiden mit den SEALs trainiert? Wo wart ihr? Beim KSK?

Die erzählen imho von normalen Übungen mit 08/15 Fußvolk.

Ich hab Ranger erlebt, die sind durch Sicherung von 2 Kompanien, haben den Kaffee des Majors geklaut und sind wieder raus, ohne daß auch nur einer was mitbekommen hat.

Ich war zwar nur kurz KSK bis mein Körper nicht mehr wollte, aber das ist eine ganz andere Liga, als das was normale Soldaten durchziehen.

Aber mit Amis ballern gehen ist schon witzig, mal eben sich das Spielzeug-MG von denen und 1000 Schuß schnappen macht schon Laune.

Um das MG3 mit 1000 Schuß zu haben, war schon ganz schöner schriftlicher Einfallsreichtum nötig
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:
Was ein ekelhaftes grün. Passt.  

und wenn de dann noch rote Haare hast

Wie ne umgedrehte Erdbeere...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:
Was ein ekelhaftes grün. Passt.  

und wenn de dann noch rote Haare hast

Wie ne umgedrehte Erdbeere...
#
tobago schrieb:
Wen interessiert ob Ochs es schafft oder nicht. Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben. Jetzt hat er den Kopf frei und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen wo er hingeht und was er eventuell verdient. Ich denke uns tut das gut.

Gruß,
tobago

Ähem, ich kann mich irren, aber ist Wolfsburg schon gerettet?

Ochs soll jetzt 100% geben, um evtl. dafür zu sorgen, daß sein möglicher Arbeitgeber absteigt?

Das andere ist, daß bei Abstieg keine Ablöse fällig wird, ergo schön viel Handgeld für Herrn Ochs.

Aus persönlicher Sicht. wäre ein Abstieg perfekt für Herrn Ochs, gibt nochmal extra Bonus.
#
6:3 schrieb:
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.

außerdem war Detari der letzte, der was zu melden hatte.
Das wurde in Ungarn entschieden.

Bei Ochs ist es private Habgier.
#
6:3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  

Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  

glaub ich auch.

wobei ich das nicht als ungeschickt, sondern als abgrundtief dumm bezeichnen würde.

vorrausgesetzt das ganze bewahrheitet sich (wovon nach meiner sicht auszugehen ist):
für mich ist ein mannschaftskapitän, der in der momentanen lage des vereins, dem er quasi alles zu verdanken hat, mit anderen vereinen verhandelt - noch dazu mit einem direkten konkurrenten um den abstieg - nichts anderes als ein bastard.
dazu stehe ich und es ist mir vollkommen scheissegal, ob irgendein mod mich für solche aussagen sperrt...

qft