SemperFi
32474
PeterT. schrieb:Ibanez schrieb:Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer
Die Idee ist prinzipiell richtig. Die gehandelten Namen aber sicherlich nicht passend.
Veh - Welche Erfahrung hat er denn in dieser Funktion?
Die anderen zwei - Sicherlich fachlich gute Kandidaten. Allerdings haben sie bisher auch in ihren Ämtern die finanziellen Mittel gehabt, die die SGE nicht hat.
Mein Vorschlag wäre auch eher im Eintrachtaffinin Umfeld. Mein Favorit ist "der Held von '99". Wahrscheinlich auch weil ich seine Interviews und Kommentare vermisse
Der "Held von 99" war aber auch Teil der Mannschaft, die unter Jörg Berger "stolze" 11 Punkte in der Hinrunde 1999/2000 geholt hat. Und beim Abstieg 2001 hat der Held auch nicht viel geholfen!
Bei aller Sympathie für die Person, wir brauchen echte Kompetenz!
nfu
Peter T.
Was er damals aufm Rasen gemacht hat, ist mir persönlich schnurz.
Fjörtoft war 5 Jahre Manager in Norwegen und sollte seine Arbeit dort gut gewesen sein (was ich nicht beurteilen kann), dann sollte man über den Namen nachdenken, denn persönlich würde ich bei ähnlicher Fachkompetenz immer einen ehemaligen Spieler vorziehen.
Die Person Fjörtoft würde bei vielen Fans auch wesentlich mehr Kredit für Fehler (und egal wer kommt, es werden Fehler gemacht werden) haben.
Bei einem SD Fjörtoft würde ich den Trainernamen Uwe Rößler mal in den Raum werfen.
Aber wie gesagt, bin kein Experte für Norwegen, da müssten andere sich dazu äußern und die Arbeit der beiden qualitativ tiefer beurteilen.
Ibanez schrieb:bernie schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die Spieler Julian Dudda, Alexander Hien und Erik Wille bis 2015 unter Vertrag genommen.
Ab der Saison 2012/13 gehören sie dem Profikader an.
Warum erst ab übernächster Saison? Bräuchten wir die nicht schon 2011/12?
Die Jungs sind U19, immer langsam mit den jungen Pferden.
Spricht ja nichts dagegen, wenn der Trainer sie mittrainieren lässt und wenn sie ihn überzeugen er sie spielen lässt.
Sie sind ja jetzt so oder so bis 2015 gebunden.
Egal was aufm Vertrag steht.
bernie schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die Spieler Julian Dudda, Alexander Hien und Erik Wille bis 2015 unter Vertrag genommen.
Ab der Saison 2012/13 gehören sie dem Profikader an.
Viel Glück den Jungs, wäre schön wenn es einer und genial, wenn es alle schaffen würden.
Sollte man Russ und Franz behalten, hätte man jedenfalls 4 IVs.
Vorteil wäre, daß Hien und Dudda sich ja schon ne Weile kennen.
crasher1985 schrieb:Timsen08 schrieb:
schonmal jemand drüber nachgedacht, dass intern die stelle besetzt wird?! und das alles nur haltlose gerüchte sind.... zum jetzigen zeitpunkt sind solche gerüchte einfach mehr als fehl am platz......
ich sage AMA wird bald bei uns in einen solchen bereich arbeiten
Herr Preuß bitte übernehmen SIE
Lass den lieben Christoph doch erstmal in Ruhe fertig studieren.
Ama darf gerne in 3 oder 4 Jahren den Job als Innendesigner für die Geschäftsstelle übernehmen, mehr aber auch nicht.
Philosoph schrieb:
Nur wir sind immer noch hier, aber haben nix zu sagen und schlucken alles.
Das ist die Ironie des Fussballgeschaefts.
Man muss aber fairerweise sagen, daß wenn einige, die hier sind was zu sagen hätten, dann nichts mehr da wäre, worüber man etwas sagen könnte
Aber die Chance, daß ich die SGE in ungeahnte Höhen führen könnte hat die AG definitiv verpasst.
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher hieß es: guckt in die DDR, Kinder. Tendenziöse Berichterstattung. Alles zensiert. Erstunken und erlogen. Glaubt kein Wort von dem, was da berichtet wird. Wie gut ist es da bei uns. Da erfährt man wenigstens die Wahrheit.
Und heute?
Ich vermisse die 80er...
Na ja bis auf die Mädels in NeoLeggins und Typen mit Schnäutzer und Vokuhila...
Adler-Zukunft schrieb:
bla bla
Szenario:
Jugendspieler ohne langfristigen Anschlußvertrag spielt gut.
Jugendspieler geht weg, weil Verein X, nennen wir Verein X aus Spass einfach mal Gaziantepspor, mehr Geld bietet und der Jugendspieler lehnt das Angebot der Eintracht ab.
Jugendspieler hat Erfolg.
Oh was wäre denn dann wohl hier los...
So nebenbei ein Stepanovic war Bundesligatrainer und hat in keinster Weise den Hauch einer Ahnung von dem Geschäft.
Und Du bist noch nichtmal BuLi-Trainer.
NDA schrieb:
In wie weit hält den ATDHE irgendwelche Rechte an den Ereignissen, Sendungen etc. welceh sie per Stream zur Verfügung stellen?
Gar nicht.
Solche Seiten fahren die Schiene, daß sie ja nicht selbst hosten, sondern nur verlinken und ja nicht nachprüfen können, ob der Streamer die Rechte hält.
Mainhattan00 schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:
(...) auch wenn es weh tut: mit den großen hunden pinkeln erfordert lange beine. und die haben wir nicht.
Dafür aber dritte
Bringt uns sehr viel, wenn alle anderen Hunde 4 Beine haben.
Dafür sehen wir lustiger aus, wenn wir rennen...
WuerzburgerAdler schrieb:NX01K schrieb:
Wieso meinen eigentlich so viele Leute, dass Heribert Bruchhagen der einzige Mensch der Welt ist, der verhindert, dass wir uns wieder verschulden?
Rate mal.
Ob man jetzt Pro oder Contra ist, 2 Dinge sind wichtig:
1. Pröckl muss im Amt bleiben
2. Der AR darf auf keinen Fall von der Vorgabe abweichen, daß man keine Schulden macht.
Wer dann letztendlich in die Kamera brabbelt ist mir inzwischen schnurz.
P.B-89 schrieb:SemperFi schrieb:Chaos-Adler schrieb:SemperFi schrieb:P.B-89 schrieb:Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.
Wieso hoffentlich?
Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei
Ich meinte damit eher, dass ich endlich aufwache und den Einzug in die EL feiern kann. So was das ja zur Winterpause auch geplant...
Das aufwachen wird aber noch ein paar Jahre dauern.
Ich hab grad ein Sparkonto angelegt, um mich so für 20 oder 30 jahre einfrieren zu lassen.
Wenn dann nach dem 33. Spieltag die Chancen irgendwann gut stehen lass ich mich auftauen.
Auf jeden Fall freue ich mich dann mit meinem noch ungeborenen 16 jährigen Sohn und meiner noch nicht kennengelernter Frau das ganze im Stadion zu feiern.
Du lernst deine Frau dann gewissernassen im Schlaf kennen und der Beischlaf erfolgt dann währen du schläfst.
Verdammt, an dem Plan muss ich noch arbeiten....
Hab zum Glück ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit.
Wenn ich das schon durch den Kopf gehen lasse. Dann warte ich 30 Jahre auf die EL und gebe paar Wochen davor den Löffel ab. Aber da würde ich wohl nicht der einzige sein.
Siehs positiv, ich rauche wie ein Schlot, bin 11 Jahre älter, saufe schon auf der zweiten Niere und hab den Mist vor 15 Jahren bewusst erlebt, also sind Deine Chancen wesentlich besser als meine das noch zu erleben
Ich designe erstmal ein Tasmania-Revival Tour 2011 T-Shirt.
Wir sind immerhin dabei eine einzigartige Leistung in der BuLi Geschichte zu erbringen, sowas sollte die Marketingabteilung nutzen.
- Wer ist Tasmania? Wir sind Eintracht!
- Niemand steigt mit 26 Punkten ab? Wir schaffen das!
- Träume das Unmögliche! Erreiche das Lächerlichste!
- Worst of 51 (52 falls Fürth die Rele gewinnt)
- Weltpokalsiegerbesiegermitabsteiger
- Skib the Shit!
Also da ist definitiv einiges machbar...
peter schrieb:HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"Daum wollte mit dem Wechselspielchen auch den Vorwurf entkräften, er gebe zu schnell seine erste Elf bekannt und halte den Konkurrenzkampf nicht hoch. „Diese Darstellung ist nicht haltbar“, fauchte der Fachmann. Genau dieser Vorwurf dringt allerdings aus der Mannschaft nach außen."
Haben die Spieler unserer Trümmertruppe eigentlich jeden Tag eine Beschwerde, die sie an die Presse weitertragen können?
ist mir ein wenig zu wenig konkret.
wer hat da genau was gesagt?
Niemand, Aussage der FR ohne Angabe einer genauen Quelle.
adlerkadabra schrieb:HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"Daum wollte mit dem Wechselspielchen auch den Vorwurf entkräften, er gebe zu schnell seine erste Elf bekannt und halte den Konkurrenzkampf nicht hoch. „Diese Darstellung ist nicht haltbar“, fauchte der Fachmann. Genau dieser Vorwurf dringt allerdings aus der Mannschaft nach außen."
Haben die Spieler unserer Trümmertruppe eigentlich jeden Tag eine Beschwerde, die sie an die Presse weitertragen können?
Eine sehr berechtigte Frage ...
Wenn der Trainer Daum für mich als Spieler bedeuten würde, daß meine Zukunft unsicherer wird, dann würd ich auch über alle Kanäle meckern, die ich irgendwie auftreiben könnte.
Aber ganz egal, auf die FR geb ich eh nichts mehr, was die angeblich aus Insiderkreisen wissen.
Chaos-Adler schrieb:SemperFi schrieb:P.B-89 schrieb:Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.
Wieso hoffentlich?
Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei
Ich meinte damit eher, dass ich endlich aufwache und den Einzug in die EL feiern kann. So was das ja zur Winterpause auch geplant...
Das aufwachen wird aber noch ein paar Jahre dauern.
Ich hab grad ein Sparkonto angelegt, um mich so für 20 oder 30 jahre einfrieren zu lassen.
Wenn dann nach dem 33. Spieltag die Chancen irgendwann gut stehen lass ich mich auftauen.
Auf jeden Fall freue ich mich dann mit meinem noch ungeborenen 16 jährigen Sohn und meiner noch nicht kennengelernter Frau das ganze im Stadion zu feiern.
Du lernst deine Frau dann gewissernassen im Schlaf kennen und der Beischlaf erfolgt dann währen du schläfst.
Verdammt, an dem Plan muss ich noch arbeiten....
Hab zum Glück ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit.
aber sowas von...