>

SemperFi

32474

#
Zweite Liga nicht attraktiv...

Lieber Chris, Du bist auch keine Schönheit!
#
P.B-89 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.

Wieso hoffentlich?

Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei

Ich meinte damit eher, dass ich endlich aufwache und den Einzug in die EL feiern kann. So was das ja zur Winterpause auch geplant...

Das aufwachen wird aber noch ein paar Jahre dauern.

Ich hab grad ein Sparkonto angelegt, um mich so für 20 oder 30 jahre einfrieren zu lassen.
Wenn dann nach dem 33. Spieltag die Chancen irgendwann gut stehen lass ich mich auftauen.

Auf jeden Fall freue ich mich dann mit meinem noch ungeborenen 16 jährigen Sohn und meiner noch nicht kennengelernter Frau das ganze im Stadion zu feiern.
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:
Die Bild greift doch jeden an der sich ihr widersetzt. Raab gibt der Bild seit 2004 keine Interviews mehr (Wikipedia). Amanatidis ist zum Beispiel auch jemand der das ab und zu zu spüren bekommt, da er ja auch nicht mehr mit der Bild spricht.

Das mit dem Erzeugen eines nervigen Lena-Hypes, ist ein interessanter Aspekt, den ich so gar nicht bedacht habe.

Ich frage mich immer, warum den Bild-Lesern diese persönlichen Kampagnen der Bild gegen oder für bestimmte Leute nicht auffallen. Ein aktuelles Beispiel sind gehäufte negative Artikel gegen den DSDS Moderator. Gibt es da einen Hintergrund zu?

Ob`s nen Hintergrund gibt,weiss ich net,aber der is ja auch ne Pfeiffe!!

Na ja, wenn einer Geld mit DSDS verdient kann ichs ja verstehen, aber sich sowas freiwillig anzusehen, deutet auf ein noch weit größeres Pfeifenpotential.

Das war ganz schön gemein!!!

Ich fand, daß ich mich noch recht zurückhaltend darüber geäußert habe, was ich von Menschen halte, die sich sowas ansehen

Vielleicht bin ich ja auch intelligent geboren- aber was kann ich dazu,dass unser Schulsystem an mir versagt hat?

Deswegen hab ich mir nach dem ersten Jahr in unserem Schulsystem zum Nikolaus ein Lexikon gewünscht und immer brav mit meiner Oma gestritten mir Abenteuer Forschung um 9 Uhr abends ansehen zu dürfen

Aber ich gebs zu, ich hatte es einfacher mit nur 5 Fernsehsendern (einer davon war DDR 1 in schwarz-weiß)

Und jetzt versuch ich mich krampfhaft zu erinnern, die der Ire hieß, der zweimal den Contest gewonnen hat...

Wenn einem der Arzt sagt: "Für ihr Alter sieht alles gut aus..."
Dann weiß man, daß es sich dem Ende zuneigt...

Meinst Du Jonny Logan?  

Genau, danke.

Den fand ich cool, weil er denselben Nachnamen wie Wolverine hatte und 1987 gab es nicht viele Menschen, die wussten wer Wolverine war, geschweige denn, wie sein Nachname lautet...

#
Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.

Wieso hoffentlich?

Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei
#
Hyundaii30 schrieb:
Klasse .

Doll für Daum.

Das wäre der Witz des Jahrhunderts.

Doll hat noch nie in der 2. Liga ein Team betreut oder es aufgebaut.

Wenn Doll kommt, können wir den Wiederaufstieg sofort abhaken und uns mit dem Abstiegskampf in der 2.Liga befassen.

Da sind ja erfahrene Typen wie Lorant, Neururer, Koller
fünf mal besser.

Ich hoffe, der Alptraum endet bald.
Ich möchte nicht das es noch weiter bergab geht.

Doll kann nichts als Trainer und das wird er hier den Verantwortlichen auch rechtzeitig zeigen.

Wie kann man nur so d... sein.

Lorant?
Neururer?

Mal ehrlich, Du machst das mit Absicht Dich als Vollwurst hinzustellen oder?
Na ja, um Dich zu zitieren:
Hyundaii30 schrieb:

Wie kann man nur so d... sein.

#
Planung der Jugendarbeit macht Kraatz.
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:
Die Bild greift doch jeden an der sich ihr widersetzt. Raab gibt der Bild seit 2004 keine Interviews mehr (Wikipedia). Amanatidis ist zum Beispiel auch jemand der das ab und zu zu spüren bekommt, da er ja auch nicht mehr mit der Bild spricht.

Das mit dem Erzeugen eines nervigen Lena-Hypes, ist ein interessanter Aspekt, den ich so gar nicht bedacht habe.

Ich frage mich immer, warum den Bild-Lesern diese persönlichen Kampagnen der Bild gegen oder für bestimmte Leute nicht auffallen. Ein aktuelles Beispiel sind gehäufte negative Artikel gegen den DSDS Moderator. Gibt es da einen Hintergrund zu?

Na ja, wenn einer Geld mit DSDS verdient kann ichs ja verstehen, aber sich sowas freiwillig anzusehen, deutet auf ein noch weit größeres Pfeifenpotential.

Ich fand, daß ich mich noch recht zurückhaltend darüber geäußert habe, was ich von Menschen halte, die sich sowas ansehen

Vielleicht bin ich ja auch intelligent geboren- aber was kann ich dazu,dass unser Schulsystem an mir versagt hat?

Deswegen hab ich mir nach dem ersten Jahr in unserem Schulsystem zum Nikolaus ein Lexikon gewünscht und immer brav mit meiner Oma gestritten mir Abenteuer Forschung um 9 Uhr abends ansehen zu dürfen

Aber ich gebs zu, ich hatte es einfacher mit nur 5 Fernsehsendern (einer davon war DDR 1 in schwarz-weiß)

Und jetzt versuch ich mich krampfhaft zu erinnern, die der Ire hieß, der zweimal den Contest gewonnen hat...

Wenn einem der Arzt sagt: "Für ihr Alter sieht alles gut aus..."
Dann weiß man, daß es sich dem Ende zuneigt...
#
fastmeister92 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.

Ich gehe mal davon aus, dass HB oder der zukünftige Sportdirektor auf Knien den nächsten Trainer anbetteln müssen, sonst bekommen wir nie einen.  

Wenn ein van Lent nach Oxxenbach geht, werden wir auch noch einen finden.
#
ElzerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.

Es gibt genug Trainer ohne Job und beispielsweise Rapolder, Schupp, von Heesen oder Frontzeck halte ich für durchaus machbar und allesamt besser als Doll... wenn auch keiner zwingend ein Wunschkandidat ist. Also der muss es nun echt nicht sein, eine gewisse Auswahl gibts schon

Hust [verschluckt]

Und sowas kurz nachm Essen....

Manche Menschen nehmen echt keine Rücksicht.

Hab ich irgendwie gesagt, das ich einen von denen hier haben will ?

Nö, hab ich nicht (sollten bei eventuellen derartigen Interpretationen gesundheitliche Schäden aufgetreten sein: fragen Sie Ihren Art oder Apotheker)

Du hast die Namen geposted.

Ich poste ja auch keine Fotos von überfahrenen matschigen Tieren im "Haustier gesucht" Thread.

Sowas macht man einfach nicht
#
ThorstenH schrieb:

Ja da waren Niederlagen im Einstelligen Bereich immer ein Erfolg!    

Das wäre heute wohl ähnlich, aber die besten spielen zurzeit ja noch Play Offs in der NHL (damals durften sie ja nicht!).  

Kommt immer drauf an, wer ausgeschieden ist.

Owetschkin ist definitiv einer der besten und inzwischen bei der WM dabei.
#
SGE-Rocker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:

Es gibt genug Trainer ohne Job und beispielsweise Rapolder, Schupp, von Heesen oder Frontzeck halte ich für durchaus machbar und allesamt besser als Doll... wenn auch keiner zwingend ein Wunschkandidat ist. Also der muss es nun echt nicht sein, eine gewisse Auswahl gibts schon

Hust [verschluckt]

Und sowas kurz nachm Essen....

Manche Menschen nehmen echt keine Rücksicht.
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:

Och hier im Forum gibt´s sogar Leut,die schaun sich dess mit dem Container an,wie heisstn des widder,wo ma des angugge sogar bezahle muss,unn wo der Slavco sogar aach beim ESC mitgemacht hat u.die dess aach hier voller Stolz schon reingepostet hawwe.....

Hoppenheimfan zu sein wird auch nicht dadurch aufgewertet, daß es Oxxenbachfans gibt.

Am Samstag biste aber schon Hoffenheim-Fan gelle??  

Bevor ich sowas schreibe, nehme ich lieber 3 Jahre Liga 2 in Kauf.

Aber ich wünsche Wolfsburg und Gladbach alles Übel dieser Welt...
Und mit dem Begriff Übel finde ich, daß ich Hoppenheim ganz gut beschreibe
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:

Och hier im Forum gibt´s sogar Leut,die schaun sich dess mit dem Container an,wie heisstn des widder,wo ma des angugge sogar bezahle muss,unn wo der Slavco sogar aach beim ESC mitgemacht hat u.die dess aach hier voller Stolz schon reingepostet hawwe.....

Hoppenheimfan zu sein wird auch nicht dadurch aufgewertet, daß es Oxxenbachfans gibt.

#
etienneone schrieb:

Ich bin kein Doll Befürworter, aber es ist schon arg lächerlich, wie hier wieder gewütet wird und nur noch schwarz-weiß gemalt wird. Aber gut... is ja auch das SGE Board

Ok, vielleicht spielt in meine Meinung mit hinein, daß er ein Drecksabzocker bei uns war, der nur ein gutes Spiel machte.

Und als ich bei der Sport Bild las er wäre hier Kultkicker ist bei mir alles geplatzt

Sollte er Trainer werden, wird er wie jeder in den letzten 20 Jahren bei mir erstmal Welpenschutz haben, bis ich seine Arbeit bewerten kann aufgrund dessen, was er hier dann geleistet hat.

Sollte zB Beiersdorfer als SD fix sein und er den Trainer Doll wünschen, weil er ihn kennt und vertraut, dann würde ich es auch aktzeptieren.

Aber solange er hier noch nicht Trainer ist, werde ich mit genuss ihn als größte Luftpump seit Stepi verkaufen, in vollem Bewusstsein, daß es eh wurscht ist, was ich von ihm halte, weil eh ganz andere entscheiden

Und da ich aktuell keine Lust habe viel über die aktuelle Situation zu schreiben, lasse ich voller Freude meinen Frust über mögliche Vollversager der Zukunft aus  
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:

#
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Wir machen m.E. den selben Fehler, den die Kölner Fans lange gemacht haben.

Wenn es kein Messias ist, der auf der Bank hockt, ist nach 2 Niederlagen schon die Hölle los.

Daher verstehe ich die Härte gegen Doll nicht.

Als Trainer würde ich ihn aber auch lieber nicht hier haben, weil ich von ihm nicht überzeugt bin.  

Die Härte gegen Doll kommt imho aus dem Fakt, daß er bisher immer grandios verkackt hat als Trainer.

Bei den meisten kann man ja die Wertigkeit ihrer Arbeit noch diskutieren, aber bei Doll war es einfach nur Mist.

Für mich ein moderner Stepanovic.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Pezking schrieb:

!!!

Bringt Schur rein, behaltet Daum oder holt wegen mir auch den Veh ran, aber bitte nicht Doll!

Schur hat immer noch keine A-Lizenz!

Herrgottsakra...
#
Am meisten macht es mir Angst, daß vielleicht wirklich Personen, die maßgeblich die Zukunft unserer Eintracht bestimmen über Doll nachdenken könnten.

Wenn wirklich Doll intern eine Möglichkeit wäre, dann haben wir noch ganz andere Sorgen als einen möglichen Trainer Doll...

Irgendwie schüttelts mich gerade.
#
joesz schrieb:
anpi schrieb:
der gute mann hat es einfach verdient sein team so zusammenzustellen um das umzusetzen was er im köbbe hat.

mit dem team ist eben nix für daum aber ich denke er kann ein hammerteam aufbauen.

und mit dem jetzigen team hätte niemand grossartig was gerissen.  

ok, einverstanden.. Aber bitte mit 6 Monaten Maulkorb gegenüber der Presse...!!

Nimm mal das aktuelle Interview, das waren 20 Minuten, in denen im Hintergrund die Sponsoren auf der Wand zu sehen waren.

So steigert man Sponsorengelder.

Und je mehr sowas dann durch die bundesweite Presse geht, umso besser.