SemperFi
32472
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich denke, da kann man mit nem souveränen 4-0 leben. Dieses Rummosern nervt mich an. Um die Nationalelf mache ich mir derzeit die wenigsten Sorgen.
Ich betone nochmals, ich habe an dem Spiel 0 auszusetzen, mich stört das Maul aufreißen vor dem Spiel.
Dabei ist doch jedem klar, daß man entweder Geduld brauch, bis so ein Bollwerk fällt oder eben in der zweiten Hz die Spieler Gänge runterschalten.
Selbst dem Bundestrainer reicht ja ein souverändes Spiel nicht, sonst würde er ja kein "Feuerwerk" ankündigen.
C.Preuß schrieb:dusty_4rx schrieb:
Ja, die Standards von Özil sind so fürchterlich, dass er ALLE bei Real tritt und auch heute 2 Tore vorbereitet hat
Die 2. Hälfe is zum Einschlafen, klar, aber der Hass auf Löw/die Nationalmannschaft hier im Forum ist teils echt abstrus.
Wahre Worte!!!! Zumal gerade wir Frankfurter momentan ziemlich ruhig sein sollten, was das Spielerische betrifft.
Wieso?
Wir sind doch heute Pokalsieger geworden und haben in der Liga 103 Tore geschossen, bei nur 16 Gegentreffern *hust*
Aus aktuellem Anlass möchte ich den mal wieder hoch holen (Doppeldeutigkeit allez)
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_370250.html
Auch wenn es nur die 4.te schwedische Liga ist, der Bub hat meinen Respekt und ich hoffe, daß das bisher fast durchweg positive Echo so bleibt.
Jedenfalls schön, daß ein 20 Jähriger diesen Mut findet.
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_370250.html
Auch wenn es nur die 4.te schwedische Liga ist, der Bub hat meinen Respekt und ich hoffe, daß das bisher fast durchweg positive Echo so bleibt.
Jedenfalls schön, daß ein 20 Jähriger diesen Mut findet.
bk20 schrieb:
Vettel pole in australien. Anscheinend kommen die f1 interessierten nur zum vorschein wens was zu feiern gibt. Ab auf die Haupttribüne!
Am faszinierendsten finde ich, daß er alles in Grund und Boden gefahren ist und das ohne KERS zu benutzen...
Die Dominanz heute war schon fast erschreckend.
Mal sehen, wies morgen aussieht.
yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Äh doch!
Hab keine Ahnung, in welcher Realität du lebst, in meiner hat er das jedoch nicht... :neutral-face
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/round=15171/match=2002084/index.html
Ich lebe im Gegensatz zu dir im Jahr 2011.
Zur Realitätskorrektur, jetzt Zusammenfassung im ZDF.
Chevallaz schrieb:
Zusammen mit Evra ist er als "Sünder" der WM zurück gekehrt und es haben beide gespielt
einfach falsche Quelle benutzt
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=9/session=1/match=2002105/matchcenterlight/index.html
lol hat er...
12. Oktober 2010, Datum lesen hilft
tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Ich freu mich ja auch ungeheuer doll. Kannst du es mal lassen, aus Beiträgen immer so einen Quatsch rauszulesen, der nirgendwo auch nur anklingt!yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Ja, genau, die Franzosen, gesehen wie die gestern gespielt haben?Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?
Müller hat heute 2 Tore gemacht.
Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.
Nur so nebenbei, sein zweites Tor war nach einer Flanke von Özil.
Und weiter?
Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.
Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.
So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.
Das ist doch alles überhaupt kein Gradmesser. Es gab selten Zeiten, in denen Deutschland solche Spiele souveräner gestaltet hat.
Ist ja toll. Und wenn wir dann -mal wieder- von den Spaniern dominiert wurden, dann kann man sich ja wieder ganz dolle freun, dass man ja immerhin ganz souverän gg. Kasachstan gewonnen hat. Ich seh es eher so: Es gab selten Zeiten, in denen wir länger keinen Titel gewonnen haben.
Spanien ist das Maß aller Dinge, ansonsten steht Deutschland spielerisch und vom Potential her durchaus gut da, das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.
Aber das hat doch sowieso nix damit zu tun, ob jetzt Niederlande oder Deutschland höher gegen Kasachstan oder Liechtenstein gewinnt.
"Maß aller Dinge". Toll. Griechenland war allerdings 2004 kaum das Maß aller Dinge. Oder Deutschland 1996. Die hatten aber den unbedingten Willen und haben sich zerrissen. Das fehlt mir völlig. Alles ist so schön kuschelig und gemütlich und das tolle Potential. Könnte als die beste deutsche Mannschaft die nie einen Titel gewinnt in die Geschichte eingehen...yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Äh doch!Chevallaz schrieb:
Ribery war dabei
Äh...Nein?
Hab keine Ahnung, in welcher Realität du lebst, in meiner hat er das jedoch nicht... :neutral-face
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/round=15171/match=2002084/index.html
Also dann haben die gestern in den Zusammenfassungen den Ribery per PC reineditiert.
War die Einleitungsstory, daß Ribery und Evra sogar von Beginn an spielen.
Aber bestimmt wird ne Homepage genauer sein, als meine Augen...
tutzt schrieb:Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?
Müller hat heute 2 Tore gemacht.
Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.
Nur so nebenbei, sein zweites Tor war nach einer Flanke von Özil.
Und weiter?
Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.
Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.
So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.
Na ja... gegen Luxemburg haben die Franzosen noch weitaus grottiger gekickt..
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Standards von Özil sind so fürchterlich, dass er ALLE bei Real tritt und auch heute 2 Tore vorbereitet hat
Die 2. Hälfe is zum Einschlafen, klar, aber der Hass auf Löw/die Nationalmannschaft hier im Forum ist teils echt abstrus.
Ich kritisiere nur das Maul aufreißen vorher...
Was von Feuerwerk labern und dann so ne zweite HZ abliefern... *gähn*
Wenn Berthold uns in die Rele tippt bedeutet das entweder den sicheren Klassenerhalt oder definitiv zweite Liga...