SemperFi
32472
Maabootsche schrieb:FredSchaub schrieb:Maabootsche schrieb:Speedzen schrieb:
...
Bin gespannt welche Rolle Michael Meier spielte, spielt oder evtl. spielen wird.
Hoffe keine.
Geht das jetzt so los wie bei Dagoberto Pelentier oder gibt es da irgendeinen Hinweis, die mir bisher entgangen ist?
hat das wieder irgendein Taxifahrer gepostet?
Ich weiß es einfach nicht. Seit einiger Zeit taucht hier der Name Meier auf und ich habe keine Ahnung wieso
Weil er wie 49000 andere mal im Stadion saß.
Das ist der einzige Grund.
Und da Frankfurt so fernab jedweden Verkehrsknotenpunkt liegt muss es ja mit der Eintracht zu tun haben....
schmidtsgr schrieb:concordia-eagle schrieb:schmidtsgr schrieb:
Ich will einfach hier nur keine Vogel Strauss Mentalität, jetzt ist der Daum da und alles wird gut.
Da sind wir uns völlig einig. Klar muss geplant werden.
Danke gestern wurde Ich noch von Semper und Anderen ausgelacht, weil Ich Daum als Kandidat ins Gespräch gebracht habe. Vergessen: Glückstreffer
Nicht ausgelacht...
Ich konnte es mir nur absolut nicht vorstellen (bis zu meiner Ja-Kult/Morgentoilettenoffenbarung)
concordia-eagle schrieb:schmidtsgr schrieb:
Ich will einfach hier nur keine Vogel Strauss Mentalität, jetzt ist der Daum da und alles wird gut.
Da sind wir uns völlig einig. Klar muss geplant werden.
Im Moment weiß halt niemand, wo die Reise mit Daum hingeht, was er mit der Mannschaft schaffen wird und vor dem ersten Spiel ist das alles noch unseriöser als Kaffeesatzleserei.
Zwischen 7 glorreichen Sigen und 7 demütigenden Niederlagen ist alles drin.
In 2 Wochen sind wir alle schlauer und dann gibts auch Argumentationsfutter sowohl für die Däumlinge als auch für die Dids (Daum ist doof)
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:WienerAdler schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
250.000€ bekommt Daum also pro Monat & 150.000€, wenn der Klassenerhalt geschafft wird.
Hmm, so eine Einteilung wäre mir lieber gewesen:
200.000 pro Monat & 300.000€ für den Klassenerhalt.
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen frei erfunden sind. Die Bild hat schon oft genug Spielergehälter unserer Spieler veröffentlicht, die sich als reiner Dummfug herausgestellt haben.
Naja, also verglichen mit Mehdis Drei-Millionen-Gehalt ist das doch ein Klaks..sei doch jetzt nicht so pingelig
Bekam er die eigentlich pro Monat oder pro Frau?
Pro verlorenem Sprintduell...
Irgendwo mussten die Detarimillionen ja hin.
nikon schrieb:BigMc2010 schrieb:
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...
Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...
Der Sohn von Christoph wird neuer Scout...bin mal gespannt, wie das mit Holz harmoniert!
Gibts nur ein Stadion pro Tag, wo sich ein Scout reinsetzen kann?
Ehrlicherweise finde ich es nicht schlecht, da er ja die Funktion schon bei diversen vereinen entsprechend einnahm.
Bisschen externer Input kann nie verkehrt sein.
Gibts nur ein Stadion pro Tag, wo sich ein Scout reinsetzen kann?
Ehrlicherweise finde ich es nicht schlecht, da er ja die Funktion schon bei diversen vereinen entsprechend einnahm.
Bisschen externer Input kann nie verkehrt sein.
Calli_09 schrieb:
Heute morgen hieß es noch ganz unschuldig von einem Herrn Bruchhagen und einen Herrn Fischer in einer Liveschaltung im Radio, dass es nicht zur Debatte steht, ob Skibbe entlassen wird.
Natürlich stand das heute morgen nicht mehr zur Debatte...
War doch schon entschieden.
Und auch gestern beim HR sprach Fischer nur davon keine Indizien für eine Entlassung zu haben, er hatte ja die Fakten.
Zum Rest... was bringt es, wenn sich alle ganz doll lieb haben, aber jeden Samstag nur Mist rauskommt?
FF wollte auch keiner weghaben aus der Mannschaft.
Verlängert wurde mit Skibbe in der Winterpause, zum damaligen Zeitpunkt zurecht (und wie es HB nunmal immer macht).
Wir wussten ja nicht, daß wir eine Tasmaniagedächtnis Serie hinlegen. (woher auch? Selbst die schwärzesten Schwarzmaler hätten sich so eine Serie nicht vorstellen können)
11 Freunde mag zwar schön und gut sein, aber 11 Freunde, die nur Müll zusammen kicken, führt dazu, daß es Konsequenzen gibt.
Skibbe mag Kompetenzen haben ohne Ende, aber leider blieb er den beweis schuldig diese Talfahrt zu beenden, ergo wurde gehandelt.
Und die Ruhe der Fans war vorbildlich, weil fast alle sich einig waren, daß man nur zusammen da wieder raus kommt.
Hier die Rücksicht und Bedingungslose Liebe zur Eintracht dazu umzuwurschteln, daß der Trainer frei von gegenwind war, halte ich für sehr sehr gewagt.
Man hat Skibbe respektiert und ihn entsprechend behandelt, nur weil in der Kurve genug Intelligenz steckt, um nicht in verbale Hasstiraden zu verfallen, weil man einfach nur den Wunsch hat, daß es die Mannschaft, der Verein irgendwie wieder in die Spur schaffen soll, ist falsch.
Ich gehe sogar soweit, daß die Ratlosigkeit von Platz und Bank sich auf die Ränge übertragen hat, denn egal wer spielte, es war Müll.
Und da gibt es ja dann nichts greifbares direkt gegen den Trainer, wenn die auf dem Platz komplett versagen.
Aber da Skibbe diese Verunsicherung nicht abstellen konnte, in keinster Weise, bei keinem Spieler, war ein handeln unumgänglich.
Ein FF hatte niemals eine derart ausgewachsene Krise, bei allen fehlern hatte man nie das Gefühl, daß er ratlos einfach sein Schema F durchzieht. Und keine Ahnung hat, wie er die Mannschaft noch erreicht.
Und genau das ist es, was diese Entlassung von der vorherigen unterscheidet.
Und man kann vieles sagen, aber nur weil ein HB solange wie möglich einem Trainer die Chance gibt, jetzt in die Kerbe zu schlagen, weil keine andere Wahl mehr blieb, finde ich unter aller Sau.
Außerdem als erstes hat ein Trainer zu erfahren, wenn er beurlaubt wird.
Kein Radiosender, keiner, der im Auto oder am frühstückstisch hockt und auch kein Kioskbesitzer an der Ecke.
Also wird es erst öffentlich, nachdem man dies Trainer und Mannschaft mitgeteilt hat.
So sollte es ablaufen, genügend Negativbeispiele hat man dieser Tage.
Aceton-Adler schrieb:
Noch auf der Pressekonferenz zu erscheinen, sich zu stellen und sich dabei sehr sachlich und überhaupt nicht nachtretend zu präsentieren, zeugt meiner Meinung nach von Anstand.
Gut, dass er nicht auf die "tiefgreifenden Gründe" für den Absturz eingeht und sich selbst nicht von Schuld freispricht.
Musste ich mal loswerden.
QFT.
Wenn man sich dagegen anhört, was in Wob, Schalke oder sonstwo für Nachtretereien kommen...
Kadaj schrieb:
"Bei Klassenerhalt noch mal etwa 150000 Euro extra. Dann würde sich sein Vertrag, der zunächst bis Saisonende läuft, um zwei Jahre verlängern."
hoffentlich stimmt das net...
Wiederspricht allem, was man bisher gehört und gelesen hat.
Aber angeblich sinds ja auch 2 Mio Abfindung an Skibbe... (im Leben net, da wärs ja billiger den Vertrag weiterlaufen zu lassen, ergo definitiv Blödsinn)
Btw. Merke bitte an, daß das von der Bild kommt.
spion schrieb:
Sehr interessant...vor allem, wenn mir der provokante oder wie auch immer löschwürdige Anteil erklärt werden müsste...aber an Zensur in D ist man inzwischen gewöhnt.
Sei Gott dankbar, daß Du nichtmal ansatzweise weißt, was wirkliche Zensur bedeutet.
Wenn sich jemand in meiner Wohnung im Ton vergreift fliegt er raus.
Wenn man im Kaufhof Leute anschreit, fliegt man raus.
Und nur weil im Netz im Normalfall auf Beleidigungen bzw. üble Nachrede keine Strafverfolgung einsetzt, hat trotzdem Eintracht Frankfurt (hier mit den Mods) das Recht und die Pflicht aufzuräumen.
Und wir sind definitiv in einem der tolerantesten Vereinsforum Deutschlands.
Unfassbar... ich empfehle mal 6 Monate in einem totalitären Staat, damit die Perspektive zurecht gerückt wird.
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
...
Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung
(Sorry, der musste sein)
Ich werde demnaechst mir mal das Training ansehen. Das wird ein Fest.
Ich sehs kommen...
Daum mit Morphium beim Training gesehen
Afrigaaner schrieb:
Wann wurde das Forum und seine User jemals auf der ZDF Seite erwähnt?
Sie freuen sich auf den neuen "Fußballbekloppten", wie GrauerAdler schreibt. Jerminator ruft gar den Beginn eines "neuen Zeitalters" aus.
Gruß Afrigaaner
Pah, daß ich das alles schon um 0:46 aus der Verbindung von Ya-Kult und Morgentoilette schloß, verschweigen sie natürlich.
Zensur!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:kreuzbuerger schrieb:SemperFi um 00.46uhr schrieb:
Hm.. Ja gibt es bei REWE. REWE sponsort Köln. Daum war bei Köln.
Ergo Daum wird doch der neue Trainer
respekt! ,-)
Was Drogen für Kombinationsfähigkeiten bewirken können... Respekt. ,-)
Ob Herri auch nen Zahnarzttermin hatte und IBU1500 nehmen muss?
Ich bin immer noch sprachlos... und es gibt wahrlich nicht viele Menschen, die behaupten können, daß sie das vollbracht haben.
Hut ab HB...
Wenn ich meinem alten Schema folge muss ich jetzt Daum gut reden... Sachen gibts...
PR mäßig definitiv ein Knaller, hoffentlich überträgt sich das auch auf den Platz.
Hat Daum eigentlich Töchter im vermittelbaren Alter?