>

SemperFi

32472

#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auf alle Fälle hat Daum Ahnung und trainiert Fussball

Und dennoch sieht seine vermeintliche Startelf fast genauso aus wie diejenige von Herrn Skibbe....

Und die viele davon waren auch unter FF Stamm...

Skibbe war ja kein Blinder, der war nur ne Pfeiffe was Krisenmanagement betrifft.
#
Eintracht23 schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan

Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.

Was bringen mir die 6  nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

Das aber trotzdem einige die Klasse haben um ordentliche Leistungen zu bringen ( Schwegler,Ochs) steht ja außer Frage. Die Gegenfrage ist. Was bringt es wenn der Kopf frei ist und die Spieler es Aufgrund von Blessuren dies auf dem Platz nicht umsetzen können.

Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.  

Zeitpunkt nicht gut?

Stimmt, wir warten, bis der Abstieg fest steht, bis dahin eiern wir schön depressiv weiter....

Was ein Käse...

Ein paar Jungs haben muskuläre Probleme und du redest, als hätten wir 15 Kreuzbandrisse.

Ein Schwegler war zB die meiste zeit ja gar nicht da, der war NM.
Ein  Rode war durchgehend da und ist fit.
Clark war durchgehend da und ist fit.
Ein Schwegler war schon vor Daum angeschlagen.

Aber genau, wozu nen neuen Trainer, wenn der am Ende auch noch was von Spielern verlangt.

Am besten trainiert keiner mehr auch nur 1 Minute, am Ende holt sich einer noch ne Blase oder bekommt Seitenstechen...
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Na ja Matrix zeigte, wie mans macht...

Und dann kamen Teil 2 und 3 und man versaute im Prinzip den Status (nicht die Qualität) des ersten teiles.

Ich mag auch Teil zwei und drei. Ist eben Geschmackssache  

Nein.

Es geht ja nicht ums mögen, sondern um den Unterschied zwischen Kult und Kommerz.

Der erste Teil alleine war ein Meilenstein, der Rest geldmacherei basierend auf der Anspruchslosigkeit und visueller Überflutung des Kunden.

Schlecht fand ich Teil 2 und 3 auch nicht, aber dieses gewisse Etwas, was eben Kult ausmacht wurde zerstört.

Man stelle sich vor Blade Runnner hätte Fortsezungen gehabt, wo man alles bis ins kleinste aufdröselt... *schüttel*

Teil 2 und 3 sind eben Popcornkino und dadurch wird leider Teil 1 abgewertet.
#
Endless schrieb:
Habe vor einigen Tagen nochmal Avatar gesehen. Was ein toller Film!

Es wurde ja von vielen die dürfte Handlung bemängelt, doch dürfte sie ob der genialen Optik auch nicht komplexer sein. Immerhin entführt einen der Film in eine atemberaubende Welt. Da darf die Handlung nicht immer im Vordergrund stehen.

Optisches Feuerwerk mit bewegender Handlung passt wohl ganz gut.

Na ja Matrix zeigte, wie mans macht...

Und dann kamen Teil 2 und 3 und man versaute im Prinzip den Status (nicht die Qualität) des ersten teiles.

Auch die neuen Star Wars Filme treiben mir die Zornesröte ins Gesicht, letztens erst wieder angesehen...
So visuell und speziell was die Musik betrifft überladen, dazu Logikfehler, grauselig.

Mal im Ernst nur 5 Millionen Klone?
Die reden davon, daß 10.000 Systeme die Seiten wechseln können und die machen mit 5 Millionen Klonen nen galaxisweiten Krieg?

Hab mich so aufgeregt, daß ich mir erstmal wieder die Alten ansehen musste um runterzukommen
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ist das von Sonntag auf Montag?
Bin mal gespannt wie das Match zwischen Undertaker und dem König der Könige verläuft...falls der Undertaker mal bei Wrestlemania verlieren sollte,käme das seinem Rücktritt gleich denke ich...und Triple H ist mit Sicherheit ziemlich der härteste Gegner,den man haben kann.

Ich finde es faszinierend, wie jedes Jahr aufs neue die WWE es tatsächlich schafft sovielen überhaupt den gedanken einzureden, daß es möglich wäre, daß der Taker verliert.

Taker wird mit einem 20:0 nächstes Jahr gegen Cena Feierabend machen (Das ist das Moneymatch was die WWE noch hat)
Aber den Streak wird niemand brechen, der bringt viel zuviel Geld.

Zumal HHH ja nur zweite Wahl als Gegner war, leider lehnte Sting das Angebot ab.

Schade, daß man deren WM17 Match komplett ausblendet, Taker und HHH waren damals richtig gut.

Aber im Prinzip ist der Aufhänger eh, ob Rock bgeim Cenamatch eingreift und was sich daraus entwickelt.

Mein Tipp als Showstealer ist wohl direkt das erste Match mit Sheamus und Danielson.

Na ja, mal sehen, ob ich hier in berlin ein Plätzchen finde zum anschaun, Sportsbar ist immer so teuer

Ach ja, WM ist von 1 Uhr bis 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

Im Ritualangebot heute: Pogo  

Eintracht Frankfurt muss morgen im Auswärtspiel mit der U23 antreten, da sich beim samstäglichen Abschlußtraining 20 Spieler beim Pogotanz gegenseitig verletzt haben.

Mist!    

Zum Abschlusstraining gehts in die erste Reihe eines Slipknots Konzerts...

Wer das nüchtern durchsteht, den kann nix mehr schrecken!
#
tigbitts schrieb:
Ich posts mal hierhin, weil keine Ahnung wohin damit....auf Sky.de gibt's ne Abstimmung.....wohin führt CD die Eintracht.....Aktuell: 50% in die zweite Liga , 33% Knapper Klassenerhalt, 17% Mittelfeld....

Also 50/50... wir polarisieren wie unser Trainer
#
Bobbelche schrieb:
Hat einer die PK gesehen zum Spiel Wolfsburg?
Kann es sein das Daum im 4ten Teil etwas gerührt war? Oder bin ich total depp mitlerweile.  

Kam mir auch so vor, daß er mal kräftig schlucken musste.

Also wenn Du depp bist, bin ichs mit
#
mickmuck schrieb:
tigbitts schrieb:
Naja, ich fühle mich dann doch eher dem weiblichen Geschlecht hingezogen....  

bei dem nick hätte man halt eine frau erwartet  ,-)  

Viel Bier und fettiges Essen ermöglichen auch Männern solch einen Nickname
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2 oder 3 Torhüter, das ist wirklich eine Frage, die so wichtig ist, dass man dafür wirklich einen neuen Thread brauchen würde!

Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"

Hintere Sitzbank, Oka Mitte, die anderen beiden jeweils am Fenster.
(Oka Mitte, weil in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß er mal muss und von da ist es am einfachsten aufs Klo)
#
adler-der-berge schrieb:
April April? Wenn ja wärs n schlechter... :neutral-face  

Ich bezweifle, daß die Schotten über sowas Witze machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daum will mit 3 Torhütern nach Wolfsburg fahren.
Komisch, oder??

Frage mich warum.
Bisher reichten im Normalfall immer 2 Torhüter.

Und Nikolov, der länger verletzt war, ist ein Normalfall?

Also ehrlich, entweder Nikolov ist fit und ich nehme Ihn mit
oder er ist nicht fit und ich nehme einen anderen Torhüter mit. Warum soll ich also deswegen 3 Torhüter mitnehmen.
Oder glaubst Du unser erfahrener Nikolov könnte durch die lange Verletzungspause so geschwächt sein, das er beim aussteigen aus dem Bus auf den Treppen ausrutscht und sich wieder verletzt??

Wie gesagt, ich finde 2 fitte Torhüter reichen, aber egal.
Vielleicht erfahren wir ja noch warum Daum das macht.

Wie sagt Stefan immer so schön:

Manchmal bin ich so müde....
#
Glasgow Rangers droht das Aus

Dem schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers droht aufgrund finanzieller Schwierigkeiten offenbar das Aus. Sollte das Finanzamt des Vereinigten Königreichs auf einer Steuernachzahlung in Höhe von mehreren Millionen Pfund bestehen, müsse der Klub möglicherweise Insolvenz anmelden, sagte Vorstandschef Alastair Johnston dem britischen Rundfunk "BBC".

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_373432.html#RSS
#
Hyundaii30 schrieb:
Daum will mit 3 Torhütern nach Wolfsburg fahren.
Komisch, oder??

Frage mich warum.
Bisher reichten im Normalfall immer 2 Torhüter.

Und Nikolov, der länger verletzt war, ist ein Normalfall?
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Rimas schrieb:
und Du weisst auch warum  
Ja, weil gewisse Menschen keinen Bedarf haben eine Diskussion auf diese persönliche und dann zwangsläufig beleidigende Ebene zu bringen.
"Gewisse Menschen" (herrlich) müssen dauernd mit aufgesetzter political correctness um sich schmeissen, auch da wo überhaupt kein Anlass dazu gegeben ist. Weder war ich persönlich oder beleidigend, noch hatte ich die Absicht gehabt persönlich oder beleidigend zu werden oder andere dazu zu animieren das zu tun.

SemperFi schrieb:
Und es ist schön, daß es trotz Deines Kommentares keine Diskussion in diese Richtung gegeben hat.
Finde ich auch.

Gruß,
tobago

Sorry tobago, falls Du Dich angesprochen fühltest. Dich habe ich damit überhaupt nicht gemeint, hast ja auch nur geschrieben, was ich selbst dachte.

Zumal ich glaube, daß ich der letzte bin, der sich irgendwie an PC hält
#
shinji schrieb:
Du meinst so ? http://www.sge4ever.de/

Kriegt heutzutage keiner mehr gescheite Aprilscherze hin?

Traurig...
#
korthaus schrieb:
“hr-online.de“ schrieb:
Nach dem Trainingscamp dürfte dann auch feststehen, wer die Nase im Rennen um die Nummer eins vorne hat. Der bisherige Stammkeeper Oka Nikolov ist wieder fit und könnte Ralf Fährmann, der in den letzten Spielen den Kasten gehütet hatte, ablösen. Ob er Nikolov einen Einsatz über 90 Minuten zutraut? "Ja, das tue ich", sagte Daum mit Blick auf das Kellerduell am Sonntag beim VfL Wolfsburg. "Entscheidend wird sein, mit welchem Torhüter sich die Mannschaft sicherer fühlt", fügte der 57-Jährige hinzu.

Damit ist eigentlich meiner Meinung nach ziemlich klar, dass Nikolov wieder im Tor stehen wird. Wenn Daum bei den Einzelgesprächen die Spieler über das Thema ausgefragt hat, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich viele mit Nikolov „sicherer“ fühlen.

Ich persönlich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich halte Fährmann für einen guten Torwart, dem einfach noch die Erfahrung fehlt. Die müsste er sammeln dürfen. Aber ob das in der jetzigen Klassenerhalt-Situation das Richtige ist?

Mit Vorsicht zu genießen, wäre er gefragt worden, ob er Fährmann den Einsatz über 90 Minuten zutrauen würde oder ob Fährmann im Kasten steht, wären definitiv dieselben Antworten gekommen.
#
reggaetyp schrieb:
Falls sich das bestätigen sollte... Jesses

sid schrieb:
Das Bundeskriminalamt hat anscheinend
einen Sprengstoff-Anschlag auf das Stadion des
Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund vereitelt. Das berichtet
die Bild-Zeitung.
  Demnach haben die Ermittler in der Nacht zu Donnerstag zwei
unterirdische Depots mit Sprengstoff und Waffen ausgehoben. Eines
soll in unmittelbarer Nähe des Stadions gefunden worden sein, eines
zudem in Krefeld. Ein Einzeltäter soll geplant haben, am kommenden
Samstag Fans beim Spiel des BVB gegen Hannover 96 umzubringen.

Da hat einer die Meteorwünsche zu wörtlich genommen...
#
propain schrieb:
peter schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nur zur Klarstellung bzgl. meines gesperrten Beitrags: Ich wollte damit zeigen, dass es auch in unserer Gesellschaft pönalisierte Sexualpraktiken trotz Einvernehmlichkeit zwischen den Partnern gibt. Dass der Beitrag gesperrt wurde, zeigt schön wie tabuisiert dieses Thema ist. Vieleicht kann man dadurch die Verhältnisse in einer (zu recht kritisierten) schwulenfeindlichen Gesellschaft besser nachempfinden.

Damit solls jetzt aber auch gut sein, will ja keine Mods verärgern.

auf die gefahr hin, dass mein beitrag gesperrt wird, trotzdem eine antwort.

diese einschränkung gibt es, sie hängt wohl damit zusammen, dass die wahrscheinlichkeit dass aus einer solchen beziehung ein kind mit gesundheitlichen einschränkungen resultieren könnte deutlich erhöht ist.

ich kenne auch kein beispiel dafür, dass homoerotische beziehungen unter geschwistern bestraft worden wären. und, falls ich mich nicht irre, kann mir gerne wiederlegt werden, homosexualität unter frauen stand in der brd nie unter strafe.  

Es gibt in Afrika einen Stamm der hat wer was weiss ich wie viele Jahre isoliert gelebt und hatte nie von aussen frisches Blut hinein bekommen, das hat zu Veränderungen im Aussehen geführt. So haben sie anstatt Füße wie wir nur noch gespreizte Füsse ähnlich eines Vogels, nur mit zwei grossen "Zehen". Auch war die vermeintliche Freizügigkeit der Einwohner Hawais bei der Entdeckung der Insel wohl auf den Häuptling Hawais zurückzuführen, der wollte die jahrelange Isolierung durchbrechen und frisches Blut in sein Volk bringen damit die Inzucht durchbrochen wird.

Da muss man nicht nach Hawaii oder zu irgendwelchen Stämmen in Afrika...

Ein Besuch im Vogelsberg oder im Westerwald reicht auch, da gibts Dörfer, die können sich die Nachnamen im Telefonbuch schenken, da eh alle denselben haben
#
Rimas schrieb:
und Du weisst auch warum  

Ja, weil gewisse Menschen keinen Bedarf haben eine Diskussion auf diese persönliche und dann zwangsläufig beleidigende Ebene zu bringen.

Und es ist schön, daß es trotz Deines Kommentares keine Diskussion in diese Richtung gegeben hat.